[Yardrat - Mowlclaw]
"Nun" meinte der Captain auf ihre Frage, "ich sah den Kampf am Tor, und sofort fiel mir auf, mit welcher Grazie und doch unbändigen Kraft ihr kämpft. Ihr vereint Ästhetik und Kompetenz, man sieht euch an, dass ihr euer Handwerk versteht. Zusätzlich finde ich euren Körper hocherotisch, möglicherweise könnte ich euch davon überzeugen, hier zu bleiben und mit mir ein festes Verhältnis zu bilden." Mowlclaws Augen strahlten bei diesen Worten, Aki dagegen musste kurz schlucken. Von dieser direkten Art war sie total überrascht, war ihre Taktik nicht vielleicht ein Fehler gewesen?
Nachdem sie kurz schwieg, überwand sie ihre Überraschung. "Welcher Art techniken habt ihr denn hier anzubieten?" fragte Aki schliesslich, um wieder auf das ursprüngliche Thema zu lenken. Sie hoffte, dass Mowlclaw darauf einsteigen würde. "Nun, wir haben hier sehr viele nützliche Techniken. Doch die wirklich exquisiten werden nur exklusiven Kämpfern angeboten. Zum Beispiel hätten wir hier die Momentane Teleportation, ein Klassiker der yardratischen Techniken, oder die sofortige Agilität, eine Technik von Fuya-sai, mit der man im Kampf schneller wird." Aki sah Mowlclaw an. "Nun, ich dachte eher an etwas, wobei man schnell viel Kraft zulegen kann." Der Captain zeigte ein Lächeln. "Nun, da haben wir eine extrem mächtige Technik, mit der wird man bis zu 3 Mal stärker als vorher, der sogenannten Fusion ..."
Gerade wollte Aki antworten, als ihr 'Bildschirm' vor dem Auge, zumindest wusste Mowlclaw nicht, was das sei, ansprang und verschiedene Werte anzeigte. "Ich muss den Scouter mal reparieren...der spinnt scheinbar." meinte sie laut zu Mowlclaw. So wie er aussah hatte sie ihn mit ihrer plötzlichen 'Versteinerung' in seiner Antwort unterbrochen. "Verzeihung, ist ein älteres Modell." fügte sie hinzu. Der Captain sah sie an. "Faszinierend!" gab er von sich. "Ist das etwa ein Gerät, mit dem man ablesen kann, wie stark ein Kämpfer ist?" Begeisterung klang in seiner Stimme. "Ähh ... ja" meinte Aki nur knapp. Anscheinend war die Technologie auf diesem Planeten in diesem Bereich der Technik noch nicht so weit fortgeschritten. "Bis jetzt war die einzige Möglichkeit, einzuschätzen, wie stark ein Gegner ist, nach seiner Aura zu spüren, aber diese Fähigkeit ist sehr selten. Jeder, der so etwas kann, ist sehr berühmt auf diesem Planeten." Mowlclaws Begeisterung für dieses Technikteil war anscheinend nicht übertrieben. Aki allerdings schluckte ihre Aussage, die sich gerade machen wollte, wieder herunter. Fast hätte sie ihm gesagt, dass jeder der Gruppe die Fähigkeit hatte, Auren zu spüren. Und dass diese Technik relativ leicht erlernbar ist, wenn man wüsste, wie. Vielleicht könnte sie dadurch einen Vorteil in der Zukunft sichern.
Allerdings musst sich Aki eingestehen, dass sie diesen Planeten total falsch eingeschätzt hatte. Irgendwie schien es doch nur eine Ansammlung von Raufbolden zu handeln und nicht nach einer wirklichen Gesellschaft ...
[Goukei - New Technique]
Ohne viel zu Überlegen und von seinem Inneren Gefühl gelenkt, trat Goukei in das schwarze Tor in die Dunkelheit. Zu seiner Verwunderung gewöhnten sich seine Augen sofort an die dort herrschende Lichtlosigkeit. Die Gestalt sah richtig merkwürdig aus. Ziemlich klein und mit rosa Haut. Doch das kümmerte Goukei nicht. Irgendwas sagte ihm, dass er hier richtig war.
"Von weit kommst du her, doch merke ich, dass etwas mit dir nicht stimmt. In dir steckt viel mehr, als man dir ansieht. Nutze die Kraft in dir, und du wirst stark werden. Lerne von mir, was ich zu lehren habe, und du kannst die Kraft in dir nutzen ..." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging durch eine Tür, die durch ein Tuch verhängt war. Er merkte gar nicht, wie verkommen dieses Haus war, etwas in ihm reagierte nur auf seinen neuen Lehrer, so folgte er ihm ...
[Prometheus - Bilder]
Unzählige Bilder wurden dem Insektoiden vorgesetzt. Er hatte nicht einmal bemerkt, dass seit neuestem auf seinem Rücken das Wort 'Wurm' geschrieben stand. Es fehlte eigentlich nur noch eine Fütterung, dann könnte er sich als Ehrengast dieser Erdlinge fühlen. "Was für ein Service" dachte der Insektoid. "Ich kann den Kampf sehen und ihre eigene Niederlage, vielleicht will es sich diese Kreatur mit mir nicht verscherzen. Möglicherweise könnte er als Sklave dienen, wenn wir diesen unbedeutenden Planeten eingenommen haben ..." dachte 'Wurmi' ...
[Die andere Dimension - Truppenaufstockung]
Nach den neuerlichen Berichten der Spione war der Befehlshaber der Meinung, die Invasion zu beschleunigen. Spezialeinheiten der Insektoiden wurden nun eingesetzt. Diejenigen, die mobilisiert wurden, sahen genauso aus wie die Insektoiden der ersten Invasion, nur rochen sie etwas anders. Während die ersten eher einen Geruch von Wespen hatten, rochen die anderen eher nach Hummeln ... ein Mensch würde die beiden wohl nicht unterscheiden können. Bis er wohl den falschen Angriff.
Der Angriffsbefehl wurde erteilt und die neuen Insektoiden reihten sich in die Reihen der anderen ein ...
[@Beschreibung von Goukeis Lehrer: er ist ein Yardratianer, doch er erkennt ihn nicht als solchen. Außerdem: Ich hab das Bild nirgendwo mehr gefunden, bin jetzt auch wieder zu faul, muss noch viel Posten, daher lass ich das mal so, hoffe auf euch, dass noch jemand das Bild hat und mir postet/schickt, damit ich das editieren kann ^^ btw: Goukei ist über den Scouter nicht erreichbar ^^ ... Yama muss kurz warten ... ich dachte nicht, dass jemand Heilung bräuchte, drum habe ich das Programm gestartet, das kann ich jetzt nicht mehr resetten, sonst wird das ganze unglaubwürdig, sry ... @die neuen Insektoiden: Die sind mit Seuchengift gefüllt, sobald sie eine Wunde haben oder vernichtet werden, verteilen sie das Gift. Für Insektoiden ist es nicht giftig, für Menschen dagegen relativ effektiv ... ihr solltet dort besser aufpassen ^^]