[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kratos - Prometheus]

<<Die Lage sieht so aus, dass ein zweites mal ein Insekt zum Berichten zurückgezogen hat und wir nunja etwass lädiert sind.>>sprach Kratos per Scouter zurück und sah aus dem Fenster des Raumschiffes. "Das erinnert mich an ein Katz und Mausspiel ... Nur wer ist was in dieser Schlacht? Noch sind nicht alle Trümpfe gespielt worden, sonst wäre die Sache zwar zeitzehrend aber einfach."flüsterte Kratos 'Das Beste oder Schlimmste kommt immer erst zum Schluss.'dachte er.

Edit: Formfehler ausgebessert

[Yardrat - Mowlclaw]

Freudig erblickte der Captain die Saiyajin. Sie war alleine gekommen ... er umfasste seinen Talisman, der ihn wieder einmal Glück gebracht hatte, den Talisman, den er vor langer Zeit bekommen hatte. Doch er lockerte wieder den Griff, als er Aki weiter zuhörte. Nun, zuviel Glück kann auch schaden, dachte er sich, er wollte die kurze Zeit so gut es ging nutzen.

"Nun" meinte Mowlclaw ohne viel Zeit zu verlieren, dabei allerdings auch nicht hastig zu wirken, "ich würde mich gerne als eine Art Führer anbieten, hier gibt es so viele Möglichkeiten, Techniken zu entdecken, dass man sich locker und leicht verirren kann und dann nicht diejenige findet, die man eigentlich gern gehabt hätte. Normalerweise werden solche Dienste reich entlohnt, doch ich würde dafür nur einen kleinen Lohn fordern, wenn er auch auf der anderen Seite wertvoller als Geld angesehen wird." Bei diesen Worten deutete er eine leichte Verbeugung an und sah zu Aki.

Etwas verwundert für den Augenblick fragte sie dann: "Was verlangt ihr denn als Entlohnung für eure Dienste?" Mowlclaw ging einen Schritt auf Aki zu und sprach dann: "Nun, nicht viel mehr, als meine freie Zeit mit euch verbringen und euch bei eurem Training der Technik zusehen zu dürfen. Außerdem würde ich euch gerne zu eurem Essen begleiten." Dann schloss er die Augen und senkte seinen Kopf als Demutsbezeugung und als Zeichen dafür, dass er die Wahrheit gesprochen hatte ...

[Naja, eigentlich ist nur ein Insektoid zurück durch das Portal geschlüpft, aber egal ... dann versorgt mal die Truppen etc. etc. ...]

Einige Sekunden blieb Aki still. Irgendwie schien es ihr die Luft geraubt zu haben. Dann musterte sie aber Mowlclaw abermals. Irgendwie schien dieser Kerl es tatsächlich ernst zu meinen. Das war ja kaum zu glauben. Da kam sie einfach auf einen Planeten um etwas zu suchen und der Captain der Wachen, die sie zusammen mit Sam vermöbelt hatte baggerte gerade an. Dieser Planet war...nun, gelinde gesagt, seltsam. Aber vielleicht war es auch nur Mowlclaw. Aki fragte sich ernsthaft, warum er so hinter ihr her war.

"Äh, nun," begann Aki, stockte dann kurz und setze erneut an. "Nun, ich denke das sollte kein Problem sein, solange ich hier bin. Obwohl ich mich, wenn ihr das verzeiht, frage, was ihr gerade an mir so interessant findet. Ich bin ganz bestimmt nicht sehr aufregend."

Sie versuchte ein Lächeln hinzubekommen, was allerdings bestenfalls ziemlich schief gelang. Irgendwie wollte ihr Geist das ganze immernoch nicht ganz akzeptieren. Es erschien ihr einfach zu skurril.
'Genug davon' schalt sich Aki in Gedanken, 'ich bin wegen etwas anderem hier.'

"Welcher Art techniken habt ihr denn hier anzubieten?" fragte AKi schliesslich, um wieder auf das ursprüngliche Thema zu lenken und ihre vorherige Frage, die vielleicht beleidigend gewesen war, zu mildern. Immerhin wollte er ihr sozusagen für ihre Gesellschaft eine Technik beibringen. Man konnte sagen was man wollte, aber das war großzügig. Aki selbst hätte warscheinlich ganz anders gehandelt, wie sie sich peinlich berührt eingestehen musste.

[Yadrat]

Der wiegende Gang von Sam tat seine Wirkung. Sabbernder weise hechelten ihr die Kämpfer entgegen und überschütteten sie mit Freundlickeiten, wobei aber nicht das raus sprang was sie sich eigentlich erhofft hatte. Die Jungs konnten ihr keine der Informationen geben die so gern gehabt hätte. >Verdammt< nach dem sie ihnen noch eine Kusshand zugeworfen hatte da man ja nie wusste ob man die Herren noch brauchte ging sie auf Akis Signal zu.

Eine zweite Signatur die ihr nicht so gefiel war an ihrer Seite. Mowclaw sie konnte diesen Kerl nicht einordnen und das passte ihr überhaupt nicht. Rico konnte auch nichts in Erfahrung bringen und Aki schien die einzige zu sein die eine Art freundschaftliches Verhältniss mit dem Chef dieser komischen Truppe zu haben schien. Frust machte sich bei Sam breit sie kam sich wieder einmal überflüssig vor. Sie musste eindeutiger weise Energien los werden der kleine Kampf mit den Wachen war nicht sonderlich anstrengend gewesen.

Sie verließ sich auf Aki das sie das schon schaffen würde Mowclaw in Schach zu halten, ansonsten würde sie sie eh rufen. Mit schnellen Schritten ging die Feuerdämonin durch die Gänge und untersuchte die einzelnen Zimmer.
"Volltreffer" Sie fand ein Dojo in dem niemand trainierte und dessen Einrichtung so sporadisch und stabil aus sah das sie voll zu schlagen konnte. Um ihr Gleichgewicht zu finden machte sie erstmal einige Chi Gong Übungen die ihre Sinne schärften und gleichzeitig ihre Konzentration stärkte. >Ein Sparingspartner wär nicht schlecht aber mit denen da drausen will ich mich nicht anlegen und unsere Leute scheinen zu beschäftigt< Innerhalb kürzerster Zeit war sie vertieft in ihre Übungen und schlug wie bessen auf den Boxsack ein der nacht zwei gezielten Tritten platzte. Mit Sand überzugen hustete und fluchte Sam vor sich hin, heut schien auch nichts wirklich zu funktionieren. Aus Wut auf sich selber knallte sie mehrer Feuerbälle in den Sack was zur Folge hatte das der Rauch die Sprengleranlage in diesm Raum auslöste. Völlends frustiriert naß und dreckig trabte Sam wieder zurück in die Richtung aus der sie gedacht gekommen zu sein.

Leider hatte sie falsch gedacht, als sie eine der Türen aufriss stand sie in einem Raum mit einer anderen Kämpferin. Die zierliche Frau vermöbelte gerade übelst einen der Jungs die Sam angegraben hatte. Die Platten seines Rückens waren angeschlagen und er atmete schwer. Die große Wunde an seiner Stirn sprach für sich. "Und du nennst dich der beste !" brüllte ihm die blauhaarige ihm entgegen. Ein tiefes Grollen entrann der Kehle des verwundeten Kämpfers der sich nun schon auf einem Knie abstützen musste. Sam konnte der Bewegung kaum folgen aber sie sah etwas was ihr nicht gefiel. Ein kurzes Aufblitzen eines Messers. Ohne nach zu denken hatte der Feuerball auch schon seinen Weg gefunden und der Frau das Messer weg geschleudert. Diese schaute dem hinter her und realisierte nicht wie sich die Dämonin im gleichen Augenblick vor den Mann stellte. "In meiner Heimat schlägt man niemand der schon auf dem Boden liegt" Kam es hitzig von Sam, als antwort konnte sie nur noch ihre Arme heben um sich gegen die Schläge und Tritte die in schneller Folge auf sie einschlugen. Die zierliche Gegnerin hatte schnell geschalten und war von dem Mann auf Sam umgesprungen. "Und in meiner Heimat beseitigt man so lästiges Kleinvich wie dich !" brüllte die andere. Es schien so als ob Sam keine Chance hatte, ihre Lippe war schon blutig und vermischte sich mit dem gemisch aus Sand und Wasser das an ihrem Körper verdampfte. Langsam zweifelte sie ob es eine gute Idee gewesen war sich in diesen Kamp einzumischen. Während Sam noch ihren Gedanken ausdachte hatte sie auch schon eine Faust im Magen der sie schmerzhaft zu Boden gehen lies. Die Sterne vor ihren Augen vernebelten ihre Sinne doch sie kämpfte mit aller Kraft dagegen jetzt war nicht der Zeitpunkt um sich klein kriegen zu lassen. Mit einer seitwärts Rolle entkam sie dem Fuß der auf ihr Gesicht gezielt hatte um mit dem nächsten Satz wieder auf ihren Beinen zu landen. Ein hämisches Grinsen ihrer Gegnerin machte Sam nur zu klar das sie es hier mit einem anderen Kaliber als mit den Wachen zu tun hatte.
> Time to Play< Sam ließ ihren Feuern freien Lauf. Ein kleiner gezielter Feuerball der beabsichtig knapp an ihrer Gegnerin vorbei in der Wand einschlug lenkte sie für einen Moment ab. "Whipe of Fire" die Feuerpeitsche die ihrer Hand entsprang zog zwei lange Striemen auf den Oberschenkeln der anderen. Diese schlug unbeindruckt zu und verfehlte Sam nur knapp. Sam wehrte einen weiteren Faustschlag der auf ihr Auge zielte geschickt ab doch kam ihm gleichen Augenblick ein zweiter von der anderen Seite und traff. "Mit solchen Tricks machst du mir keine Angst" kreischte die zierliche Frau sie schien ihn einer völligen Raserrei gefangen zu sein. Sam musste einge Schläge und Tritte einstecken bis sie ein Muster erkannt hatte. Ihr rechtes Auge war schon zugeschwollen doch nun hatte sie Kampfeslust völlig gepackt. "Ich bin Athenera und so eine daher gelaufene hat hier nichts zu suchen " brüllte die Frau während sie wieder auf Sam zu rannte. Die Feuerdämonin ließ sich nach hinten drängen um Athenera in Sicherheit zu wiegen, aber sie wusste das sie jetzt langsam angreifen musste da ihr Körper schon ziemlich geschändet aussah auch wenn ihre Gegenerin auch nicht viel besser aussah. Die Wilde setzte einen Fußkick an und Saqm nutzte die Gelgenheit mit einem kleinen Satz nach hintem entging sie dem Nieren Kick und konnte gleichtzeitig den Fuß der anderen erwischen. Eine Drehung der Arme und Athenera lag verdutz auf dem Boden, der Schrei der danach erscholl Erschütterte den Raum. Sam hatte ihr das Knie ausgerenkt und ihr Bein lag nun in einer verdrehten Richtung neben ihrem Körper. Schwer atmend ging auch Sam in die Knie "Und ich bin Sam und hab dich grad fertig gemacht" Während die eine wie am Spieß schrie der Kämpfer völlig verschüchtert in der Ecke kauert klappt Sam zusammen Athenera hatte sie übel zugerichtet aber sie hatte verloren.

[Yardrat]

Während sich noch Schreie des Schmerzes von Athenera her in dem Kampfplatz verbreiteten, hatte die blauhaarige Kämpferin bereits neuen Mut und einen tückischen Racheplan gefasst. Es war ein dummer Zufall, doch tatsächlich hatte sie Sam während des Kampfes in die unmittelbare Nähe des Messers gebracht, dass die Feuerdämonin nur wenige Augenblicke zuvor weggeschleudert hatte. Mit einem halb verückten Blick umklammerte Athenera den Griff der Waffe und machte sich daran, sich aufzurichten und in Sams Nähe zu kriechen. Nur, um im nächsten Moment schlagartig das Bewusstsein zu verlieren.

Rico stand mit ausgestreckter, flacher Hand plötzlich hinter der Kämpferin und sah zu, wie diese zusammenbrach. "Geh schlafen", war sein einziger Kommentar, bevor er sich wichtigeren Dingen zuwidtmete. Also sich hockend vor Sam niederzulassen und die verletzte Kämpferin mit seinen Byakugan durchzuscannen. Während der Blick seiner weißen Augen über Sams Körper huschten, wuchs plötzlich ein Grinsen auf seinen Lippen. "Fürs nächste Mal," fing der Saiya-jin in einer gehässige Tonspur an, "schlage ich vor, Faustschläge nicht unbedingt mit deinen Augenlidern abwehren zu wollen. Das ist nämlich nur was für Profis, weißt du. Und schön aussehen tut es schließlich auch nicht gerade." Mit diesen Worten fasste er an Sams Stirn und ließ Energie durch seine Fingerspitzen fließen. Es war schon seltsam. Die Technik des Juuken konnte die Tenketsu eines Wesens sofort schließen, und damit einzelne Körperregionen schnell und effizient ausschalten, aber genauso konnte sie diese wieder öffnen, zum fließen bringen und damit heilende Energie durch den Körper zu schicken. Natürlich war diese Form der Heilung bei weitem nicht so effizient wie Goukeis Techniken, aber auch sie erfüllte ihren Zweck. Nach nur wenigen Momenten entfernte Rico seine Hand und sah in Sams vom Kampf schmutzige, aber weitestgehend wieder heile, Gesicht.

"Na, das ist doch viel besser. Dann lass uns mal die anderen Wunden etwas säubern. Siehst ja doch etwas lädiert aus - Aber du hast dich wirklich tapfer geschlagen.", sagte Rico wieder etwas fröhlicher, als er seine Hände langsam zu ihren Armen und Bauch wandern ließ. Direkt auf das Zentrum ihres Ki-Kreislaufes. Als er die Druckstellen fand und Energie wieder fließen ließ, sah im Sam tief in seine Augen. "Meinst du das wirklich?", kamen leise Worte aus ihrer Kehle, die er mit einem Lächeln und Augenzwinkern beantwortete.
"Aber klar doch. Etwas selbstzerstörerisch, aber auf jeden Fall Tapfer... Aber jetzt mal was ganz anderes: Ich nehme nicht an, dass du was rausfinden konntest, oder? Mir ist es nicht anders gegangen. Die Kämpfer hier sind alles andere als feigiebig mit Informationen. Und aus den Wachen bekommt man sowieso nichts raus. Aber vielleicht sollten wir mal Aki bespitzeln gehen. Mit deinen Gehörsinn und meinem Byakugan finden wir schon raus, ob sie Mowlclaw betören kann. Was hältst du davon?"

[Prometheus]

Kaum hatte der Insektiod seine Rede volendet, schwie Azrael für einen Moment. Nur um im nächsten dunkel und emotionslos lachen anzufangen. "Mahahaha! Närrischer Parasit!", drang es aus der Kehle des Todesengels. "denkst, eine Rasse auslöschen zu können, ohne sie zu kennen, ohne sie wirklich zu verstehen, ohne ihre waren Stärken zu kennen. Genau das war dein Untergang und du wirst der Untergang deines Volkes sein."

Mit einem kurzen Kommando an einer der Bildschirme brachte Azrael einen kurzen Kameraschwenk über hunderter, wenn nicht tausender verbrannter und zerschlagener Insektiod-Körper. Mit dunkler Stimme fuhr er fort. "Das ist die Zukunft deines Volkes. Eure Körper werden stinkend in der prallen Sonne verrotten, während das Universum eure Existenz vergisst. Und du wirst daran schuld sein. Es sind deine Zellen, die ich untersuchen werde. Deine Zellen, die als Basis für eine biologische oder Chemische Waffe dienen, die durch das Portal fliegen wird, um deine Spezies auszulöschen. Und es gibt nichts, was du dagegen zun kannst. Du bist hier, alleine, abgetrennt von deinesgleichen, unfähig über Telepahie mit ihnen zu kommunizieren. Du wirst weiterleben und du wirst mitansehen, wie dein gesamtes Volk elendig dahinsiechen und sterben wird. Und du wirst wissen, dass nicht wir den Untergang über eure Rasse brachten, sondern du dieses Werk ganz alleine vollbrachtest."

Ein weiteres Kommando später, peitschte eine Spritze blitzschnell durch das Kraftfeld und entnahm ebenso schnell eine Zellprobe des Wesens, bevor sie wieder in das sichere Areal eintrat. Der Insektiod konnte nichts weiter dagegen tun, als weiter auf die Bilder seiner verbrannten Artgenossen und den teuflischen Ausdruck in den Augen von Azrael zu starren.

[Raum von Geist und Zeit]

"Vermutlich wirst du nicht so ganz begeistert davon sein, einfach eine Tasse Tee mit uns zu trinken und die Stille dieser Dimension zu geniesen, nehme ich einmal an. Also lass uns am Besten gleich zum springenden Punkt kommen. Ich habe ein wenig an dieser Dimension herumgespielt, dass sie ihre Gestalt etwas verändert hat. Ich denke doch wohl, dass du die Formen bereits erkannt hast, oder? Es ist derselbe Wald, in dem du vor einiger Zeit auf der Erde eine kleine Auseinandersetzung mit einigen Werwölfen hattest - wenn auch mir welchen eines ziemlich schwachen Clans, was ich noch anmerken möchte, bevor eine gewisse Ärztin vor meinen inneren Auge ziemlich wild wird - Jedenfalls... Da draußen findest du den gleichen Wald vor wie damals. Und es sind dieselben Gegner, diesesmal jedoch wesentlich stärker und deutlich in der Überzahl. Ziel deiner Aufgabe soll sein, dass du Zwanzig von ihnen besiegst. Mit bloßen Händen selbstverständlich.", sprach der alte MAnn ruhig vor sich her, während er langsam mit der Teetasse vor ihm herumspielte.

"Und wie stellst du dir das vor?", entkam es nahezu augenblicklich Shanté, "Diese Dinger können mich doch schon meilenweit riechen." Kay lachte kurz, bevor er antwortete. "NA, dann schlage ich doch ein Bad vor, ist gleich da drüben, im Nebenzimmer. Und sollte das nichts bringen, arbeite einfach an deinen Pirschfähigkeiten. Auch diese zu schulen wäre durchaus empfehlenswert. Übrigens sind das keine Dinger. Die Werwölfe sind genauso intelligent und zivilisiert wie die meisten Menschen die ich kenne. Deswegen unterschätze sie lieber nicht.", fügte Kay noch hinzu.

Zeitgleich sand er auch an Yue eine telepathische Nachricht. <<Sag es mir lieber, bevor ich übertreibe, alter Freund. Aber wie heißt es so schön? Auch die Löwenmutter stößt ihre eigenen Jungen in die tiefsten Schluchten. Kinder brauchen doch Herausforderungen. Außerdem könnte es durchaus unterhaltsam werden.>>

[OT]Wie schon gesagt, großer Wald. Sollte dir das Training zu langweilig werden, einfach bescheid geben, oder was dementsprechendes posten. Die ausbildung lässt sich in einem (längeren) Post ja schließlich auch abschließen ^^[/OT]

[Yue, Kay, Shanté - Raum von Zeit und Geist]

<<Don't worry. Sie hat einen starken Willen, ich bin mir recht sicher, dass sie es überstehen wird. Außerdem fördert die Pirschübung ihre Wahrnehmung von Energien und Allgemein die Sinne oder?>>antwortete Yue telepathisch.

[Kratos, Sin - Prometheus]

Kratos kramte in seinem weißen Shinigamimantel und holte seine letzte magische Bohne raus. Er brach 1/4 davon ab und schluckte das kleine Stück runter, sodass seine Augen den mittlerweile leicht sichtbaren trüben Blick verlor und er wieder die Kontrolle über seinen Körper gewann. "Das reicht erstmal."murmmelte er und warf das restliche 3/4 der Bohne zu Sin. "Diese Invasion wird noch dauern, es ist daher ratsam, nicht gleich alle Reservern aufzubrauchen (Reservern sind die magischen Bohnen gemeint). Seine rote Tarnrobe erschien wieder um seinen Körper. Die Robe hatte mehr Gewicht als normale Kleidung und hielt somit Kratos Körper stabil, dass dieser sich besser erholen konnte. Die rote Kopfbinde ließ er weg, für diesen Kampf würde er als Kratos weiterkämpfen.

[Yadrat - nur einige wenige Sekunden]

Ehe irgenjemand, Mowlclaw oder Aki, etwas sagen konnte um das Gespräch weiterzuführen, sprang der Scouter an. Vor Aki's linkem Auge flackerten neue Anzeigen auf und informierten sie über eine nahe Kraft, die eben gerade die 10000 Punkte passiert hatte. Ein Kampf!
Gleichzietig flutete eine Botschaft durch ihre eigenen Sinne: Sam! Einen Augenblick stand Aki versteinert da und bemühte sich, nichts nach aussen zu zeigen. Sam liess scheinbar ihren Kräften freien Lauf. Aber es ging sehr schnell, dann war es vorbei.

Aki wollte schon aus dem Raum stürmen, als sie eine zweite, vertraute Aura spürte. Rico war da und half Sam. Die Schwingungen normalisierten sich. Erleichtert atmete Aki aus.

"Ich muss den Scouter mal reparieren...der spinnt scheinbar." meinte sie laut zu Mowlclaw. So wie er aussah hatte sie ihn mit ihrer plötzlichen 'Versteinerung' in seiner Antwort unterbrochen.
"Verzeihung, ist ein älteres Modell." fügte sie hinzu.

Mowlclaw musste denken, dass es nur ein Fehlalarm gewesen war. Dass nichts passiert war. Gleichzeitig aber hörte Aki über Rico's Scouter seine Worte an Sam mit. Und auch seine letzten Sätze Aber vielleicht sollten wir mal Aki bespitzeln gehen. Mit deinen Gehörsinn und meinem Byakugan finden wir schon raus, ob sie Mowlclaw betören kann. Was hältst du davon?
Also sollte sie besser hier bleiben.

[Yadrat]

Sam lachte schon wieder fröhlich und ließ sich von Rico helfen beim aufstehn."Im Grunde wollt ich nur helfen der Kerl hat mir so leid getan, aber ich glaub ich hab sie einfach unterschätzt" Ihr Ego war leicht geknickt aber sie war die überflüssigen Energien losgeworden.

Sie trottete Rico hinter her wobei sie einige missbilligende Blicke für ihr aussehn erntete. Ihr schwarz roter Suit hatte einige Risse und war vom Staub das Boxsackes überzogen, eine leichte Blutspur zog sich über ihr Gesicht und die Arme und ihr rechtes Auge schimmerte noch leicht in einem blau grünen Ton. "Mal schaun was Aki raus bekommt ich hoffe sie hat mehr Glück als wir" Sie hatte sich auf Ricos Höhe vorgearbeitet und hob stolz ihren Kopf als würde sie ein edles Abendgewand tragen und nicht diesen zerschliessenen Anzug.

[Prometheus - Zeitverschwendung]

Noch immer wartete Azrael auf die Reaktion des Insektoiden. Doch nachdem er kurz überrascht war, drehte sich dieser nur um uns schien sich etwas anderem in Gedanken zu widmen. "Soll diese Kreatur nur glauben, dass sie ein Mittel gefunden hat, ihr wertloses Leben doch noch zu retten. Es wäre reine Zeitverschwendung, es nur zu probieren. Wir haben alternierende Gene, unser Metabolismus ist widerstandsfähig gegen praktisch alles, umso größer wird seine Enttäuschung sein, wenn er herausfindet, dass seine Mühe umsonst war. Ich würde gerne sein Gesicht sehen, wenn unsere Expeditionsarmee einmal zur Hälfte hindurch ist, sie würde den gesamten Kontinenten von Leichnamen bedecken, falls sie es dennoch schaffen würden, ihn zurückzuschlagen. Wir sind doch nicht hergekommen, um diesen kleinen, lächerlichen Planeten zu erobern, wir säubern das gesamte Universum! Aber noch gibt es unsere Erzfeinde, irgendwo in diesem Universum, wir finden sie schon noch und rächen uns an ihnen ..."

[Glaubst du, ich würde es dir so leicht machen Kay? ^^ ... @SM 10.000 wäre wohl ca. die Kraft von Krillin auf Namek ... etwas sehr schwach ^^°°° ... @all den Rest poste ich morgen, ich bin heute schon zu müde =_=²²²]

[Kampf Xan vs.Ramirez - Ende]

Auf den Tribünen hatte Finn die letzten Sekunden des Kamfes mit Schrecken beoabachtet. Die geschaffene Kreatur des Alchemists war ihm entglitten, die Puppe hatte sich selbständig gemacht und stark gewütet. Ein Omote Renge überlebt man nicht so leicht und es war ein Wunder, dass der Nightmare noch stand und noch zurückschlagen hatte können.
Finn ging in sich und suchte nach den Fäden, die ihn und sein Werk verbanden. Er wühlte sich durch die unterschiedlichen Energiestränge bis er auf das ihm bekannte Muster stoß. Langsam, bedächtig verband er seine Fäden wieder mit denen der Kreatur, die er geschaffen hatte, mit seinem Blut.
Als er die Kontrolle wieder zurückerlangt hatte, musste er allerdings feststellen, dass Ramirez dem Körper Xans schwer zugesetzt hatte. Ein paar Rippen waren gebrochen, der Arm ebenfalls. Ziemlich lädiert.
Ramirez half unterdessen den Ringrichtern wieder auf die Beine. Danach schaute er sich nach seinem Gegner Xan um. Dieser verliss gerade ohne ein weiteres Wort die Arena. Ramirez hastete hinterher und in den Gängen zu den Umkleideräumen holte er den Rothaarigen ein.
Mit einem gehörigen Rumps knallte dieser gegen die Wand und spürte die pulsierende Energie in Ramirez Hand, die vor seinem Gesicht lag.
"Ok, hör mir genau zu...Finn! Ich weiß nicht, was für ein Spiel du treibst oder ob du vorhast den alten Konflikt wieder aufkommen zu lassen, aber lass dir gesagt sein: Du wirst mich nicht kriegen und auch keinen anderen meiner Sippe. Beim nächsten Mal kommst du nicht so glimpflich davon!"
Der Körper sackte ohne Kopf zu Boden und auf den Tribünen sackte Finn in sich zusammen, gerade noch rechtzeitig hatte er die Verbindung kappen können.
Ramirez atmete schwer, nach außen hin hatte er sich stark und fit gegeben, doch ein beinahe perfektes Omote Renge war eine schwerwiegende Sache. Der Nightmare-jin spürte Schmerz in allen Regionen seines Körpers und konnte ihn nur noch schwerstens unterdrücken. Außerdem hatte ihn seine Tsukúe-Technik weitere kostbare Energie gekostet. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis sein Körper den Tribut gewaltsam einfordern würde.
Er richtete sich schweratmend auf und humpelte weiter durch die Gänge. Als er um eine Ecke bog, stieß er mit einer großen Person zusammen. Sein Gesichtsfeld war so verschwommen, dass er alles nur noch wage wahrnahm. Er sah einen Affenschwanz und etwas Rotes.
"Brauche neue Klamotten", nuschelte er nur noch, bevor er zusammenbrach und vor Rico und Sam auf den Boden fiel.

[Nurse Skills Yadrat]

"Ramirez" stieß Sam erschrocken hervor während Rico den zusammenklappenden jungen Mann auffing. Ohne große umschweife ließen die zwei von ihrem Plan ab um sich erstmal um den verwundeten zu kümmern. Sam war erbleicht als sie den geschunden Körper des Kämpfers richtig in Augenschein nahm. Laut Scouter war sein Energie Level erschreckend niedrig und die Wunden sprachen von einem Kampf der seines gleichen suchte. Rico legte Ramirez auf eines der Betten und versuchte sofort die Energien wieder zu stärken während Sam aus ihrem Seesack einige Kräuter und Pulver fischte die sie mit Wasser mischte. Mit flinken Finger schälte sie ihn aus den verbliebenen Fetzen. "Ich kann nicht wie Goukei wunden heilen aber bis der wieder auftaucht verhinder ich hier mit das er Fieber oder Wundbrand bekommt" Sie hatte ihm neben her die Brille abgenommen und begann mit einem Schwamm die Wunden auszuwaschen. Rico nahm das alles mit einem Kopfnicken hin und konzentrierte sich weiter darauf die Energien des Nightmer-jins wieder zu stärken. >Ich hoffe nur das Aki auch alleine zurecht kommt< Ihre schlanken Finger verichteten die Aufgaben ohne Problem und massierten leicht die verspannten Muskeln damit die Blutzirkulation wieder normal verlief. Mit einem leichten Schauern stellte sie fest das ihr das mehr Spaß machte als es eigentlich in dieser Situation sollte, das hatte zur Folge das sie rote Wangen bekam die sie mit Hilfe ihrer Locken zu verstecken versuchte.

[Yardrat - Expresslieferung]

Rico grinste, als er die immer röter werdende Sam erblickte, lies es aber lieber einzig dabei bebleiben und verkniff sich noch andere Kommentare. Vermutlich wäre die Situation für die Feuerdämonin nur noch etwas unangenehmer geworden. Also sah er zu, schnell die Tenketsu in Ramirez' Körper wieder zu öffnen. Kaum war dies vollbracht, tippte er Sam auf die Schulter und verabschiedete sich mit den Worten: "Ich werd mal zusehen, unseren Herren Allgemeinmediziner zu finden. Goukei ist in solchen Angelegenheiten wesentlich geschickter als ich. Bleib du in der Zwischenzeit bei ihm und... tja... du machst das schon recht gut... bis gleich!"

Noch bevor Sam etwas antworten konnte, war Rico bereits verschwunden. Die Feuerdämonin sah ihm einen Moment lang fragend nach, bevor sie ein Geräusch aufschreckte. Es war eine größere, hölzerne Kiste, die wie aus dem Nichts neben ihr auftauchte und einige Zentimeter noch zu Boden fiel. Ein größerer Zettel war auf ihr befestig, auf dem geschrieben stand:
<<Ersatzkleidung. In allen Stilen und Farben. One Size fits all. Dachte mir, ihr könnt das brauchen. Ein Freund.>>

Rico bog indes um eine weitere Ecke und war noch immer auf der Suche nach Goukei.

[Prometheus - Sadismus]

Kaum hatte sich das Insekt seinen eigenen Gedanken gewidtmet, verließ auch der schwarze Todesengel den Raum und verschloss die Tür hinter sich. Kaum war er auf dem Korridor, meldete sich die Prometheus-KI
<<Ihre Befehle für die Zellprobe, Sir?>> Azrael sah mit einem bösen Glitzern in den Augen auf den nächsten Monitor im Gang, bevor er antwortete. "Verbrenne sie. So, auf dass kein Molekül verschont bleibt."
<<Ich verstehe. Keine Tests also.>>
"Weder bin ich Wissenschaftler, noch haben wir die Zeit unsere Ressourcen auf einen solchen Plan zu setzen. Dieser Wurm sollte nur etwas zu denken bekommen. Aber wenn du noch etwas Kapazitäten hast, habe ich eine andere Aufgabe für dich."
<<Schießen sie los, Sir.>>
"Stell deine Laserkanonen auf die feinste Intensität und brenne dem Insektoiden das Wort Wurm ins Fleisch. Danach lasse ihm eine Endlosschleife seiner getöteten Brüder zeigen. Und sieh zu, dass er sie auch wirklich sieht."
<<Befehl verstanden, Sir.>>
Azrael nickte nur kurz, bevor er sich auf den Weg zur Waffenkammer machte, um sich dort erneut für die Schlacht zu rüsten.

[Raum von Geist und Zeit - Beendetes Training]

- 5 Monate später -

Eine Meute von Werwölfen war der aus Blut gezogenen Spur gefolgt. Sie hatten die verwundete Frau gesehen, ihre Witterung aufgenommen. Und nun waren es zehn gegen eine. Leichte Beute. Der Leitwolf der Meute schob einen kleinen Ast beiseite, um ein klareres Bild der Lage zu bekommen. Ein erfreuliches, leises Knurren drang aus seiner Kehle, als er den Körper erspähte, der auf dem kalten Erdboden des Waldes lag. Offenbar hatten seine getöteten Brüder der Feindin schwerer zugesetzt, als er es angenommen hatte. Doch trotzdem wollte er auf Nummer sicher gehen. Und er wollte Rache, Rache für seine Brüder und Schwestern. Also zögerte er nicht lange.

Ein gewaltvolles Brüllen ließ den Wald erzittern, als sich der schwarze Wolf auf den Körper stürzte und seine rechte Pranke durch diesen glitt, als wäre es nur ein Stück Butter. Der Körper zersplitterte regelrecht, beinahe wie ein tockenes Stück Holz. Das er in Wahrheit auch war. Zu spät bemerkte der Wolf den fatalen Fehler. der zugleich auch der letzte seines Lebens wurde. Ein paar zusammengebundene Äste, etwas Stoff und das Blut eines erlegten Ebers. Warum hatte er es nicht früher bemerkt. Diese Erkenntnis war das Vorletzte, dass ihm durch den Kopf ging.
Das letzte war eine Klinge aus gefaltetem Stahl.

Wie einem dunklen Blitz gleich, schoss Shanté aus ihrem Versteck auf einer der umgebenden Baumkronen heraus und streckte den Anführer mit einem einzelnen Schwerthieb nieder. Noch bevor die verbleibenden neun Wölfe diesen Angriff verarbeiten konnten, raste sie bereits auf den nächsten weiter, der ebenso wehrlos ihrer Klinge zum Opfer fiel. Es dauerte nur wenige Sekunden. Wenige Sekunden, in denen ein Hagel aus Schwerthieben und Wurfmessern auf die Angreifer niederprasdselte und sie alle niederstreckte. Wehrlos. Bis am Ende nur noch ein einziges Wesen lebendig war.
Shanté.

"Bravo. Das ist sicher Rekordzeit.", drang plötzlich eine Stimme von hinten, kombiniert mit dem Klatschen zweier Hände. Die Kriegerin drehte sich um die eigene Achse, währenddessen die Welt um ihr herum wieder zu einer weißen Unendlichkeit verschmolz. Der Wald, die Wölfe - all die Illusionen der vergangenen Monate verschwanden, bis nur noch sie, der alte Kay, Yue und in einiger Entfernung ein seltsames Haus noch übrig waren.
"Ja, toll. Gehts jetzt weiter mit dem nächsten Test, oder soll ich hier Wurzeln schlagen?", bemerkte Shanté nur knapp und bissig auf das Lob des Energiewesens, als sie mit einem Stoffetzen ihr Schwert säuberte.

"Ich fürchte, es wird keinen nächsten Test geben.", antwortete Kay nur in halblauten Tonfall. Und doch klang es wie tosendes Gebrüll in ihren Ohren. Fragend sah sie auf. "Das war sozusagen der Abschlusstest. In dem vergangenen halben Jahr hast du nicht nur deinen Körper gestählt, sondern auch die Prinzipien des lautlosen Tötens, der Verwirrung deiner Gegner und den Schwertkampf gelernt. Du bist zwar noch nicht perfekt, aber ein wahres Maß an Perfektion wirst du in dieser Dimension ohnehin nicht erlangen können. Dazu brauchst du nämlich die wahre Welt und das wahre Schlachtfeld. Auf das du nun wirklich vorbereitet bist.", fügte Kay noch hinzu.

"Das... wars...?", versuchte Shanté noch zusammenzufassen. Kay grinste allerdings nur. Dann entgegnete er noch knapp: "Naja... eine Sache wäre da noch." Mit diesen Worten und einer weiteren Handbewegung von Kay, begann sich plötzlich eine neue Kleidung um ihre Haut zu legen und die alten, zerschlissenen Kleider zu überdecken. Schwarze Kampfkleidung, zusammen mit einer schwarzen Kapuzenmaske und passenden Schuhen. "Ja, das sieht doch schon viel mehr nach Ninja aus. Und nun streck deine rechte Hand aus.", stellte der alte Mann fest und wartete darauf, dass Shanté seiner Bitte Folge leistete. Und kaum war ihre Hand etwas von sich gestreckt, materealisierte sich ein bläuliches Schwert in dieser. Ein Katana in aquamariner Saya.
"Das ist Leviathan - ein mächtiges Schwert. Ein Schwert, einer wahren Kämpferin würdig. Es wird dir sicher von Nutzen sein."

Shanté musterte die bläuliche Klinge genau, bevor sie misstrauisch zurückgab. "Das wars? Neue Klamotten, ein Schwert und dann Tschüss? Mehr nicht?" Kay musste daraufhin lachen. "Ja, mehr nicht. Zum einen, da du noch eine Mission hast und zum anderen, da wir uns sicher wiedersehen werden. Das ist ein Versprechen."

MIt diesen Worten hüllte Shanté ein weißlicher Blitz ein. Keine Sekunde später befand sie sich wieder an Bord der Prometheus und auf der Erde. In der wahren Welt war indes nur ein halber Tag vergangen.

[Kratos, Yue - Priorität der Anderen]
"Ich sehe kurz nach meinem Schützling Kay, eine Runde Heilung schadet nicht"meinte Yue zu seinem alten Freund und verließ den RvGuZ
-
Kratos erschien wieder auf dem Schlachtfeld und stützte sich kurz mit seinem Schwert am Boden ab. Yue kam zu ihm gelaufen nachdem Kratos sich wieder in einer stabilen Haltung befand. "Warte ich heil dich."meinte der Wächter und wollte die Prozedur beginnen, jedoch schüttelte Kratos den Kopf. "Nein, das ist nicht notwendig ... Helf den verbleibenden Leuten auf dem Schlachtfeld. Mir geht es gut."flüsterte er und steckte das Himmelsschnittschwert zurück in die Hülle. "Hat das wieder mit deiner Reue zu tun? Übertreibe es nicht Kratos ... sie leiden mehr darunter als du." Kratos lachte mild und wendete sich zu Yue. "Keine Sorge! Das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich die Schlacht ohne Erste-Hilfe überstehe bis auf meine eigenen Mitteln, schaffe ich es auch die Vergangenheit gut abzuschließen!"meinte der Shinigami und vernichtete die toten Überreste der Insekten, da ansonten der übel-riechend, äzende Geruch noch aufs Gemüt schlagen würde.

[Eldar, Vester - keine Freundschaft]

Der Nachtmahr musste sich innerhalb von Sekunden entscheiden und die heranstürmenden Massen an Insekten nahmen ihm die Arbeit ab.
Er packte den erbärmlichen Mann, der an seinem Bein hing und schickte eine Ki-Welle in die Richtung der Insekten, dann machte er sich aus dem Staub und zog sich zurück.
In einiger Entfernung stellte er den Fremden erneut zur Rede, doch wieder brachen nur Entschuldigungen aus dem Kerl heraus.
Eldar wurde es zu bunt, seine Zeit war zu kostbar um sie mit diesem windigen Schwächling zu vergeuden. Er wandte sich ab und wollte bereits losgehen, als er ein Sausen hörte.
Instinktiv riss Eldar sein Schwert nach oben, blockte mit der Scheide und vollführte eine waagerechte Drehung mit seinem Schwert. Der Kopf des Fremden rollte über den Boden, der Torso saß noch knieend am Boden, das Schwert in der Hand, dann kippte auch dieser zur Seite.
Mit einem Seufzen wischte Eldar das Blut ab und steckte sein Schwert zurück. Er begab sich auf die Prometheus und verband seine zahlreichen Wunden.

[Sin - auf der Suche]
Sin lief ziellos über das Deck der Prometheus. Endlich fand sie Azrael, der sich wohl dem Anschein wieder für die Schlacht rüstete. Auch sie hatte ihre Kleidung getäuscht und sich nun, da sie gelernt hatte, einen leichten Brustpanzer übergezogen, der sie zwar nicht in ihrer Bewegungsfreiheit einschränkte, aber doch guten Schutz bot. Die Schultern und Schienbeine waren ebenfalls gepanzert.
"Ach hier steckst du", wandte sich Sin an den Todesengel, "hast du ein Schwert oder sonst eine Waffe für mich", fragte Sin Azrael und zeigte mit einem betrübtem Lächeln ihre beiden zerstörten Klingen.

[Ramirez, Sam - langsames Erwachen]
Er befand sich in einem schwarzen Raum. Nein, kein Raum, er wusste es nicht, es war einfach eine große, gähnende Leere, da mal ein Blitz, dann wieder nichts, minuten oder stundenlang, er wusste es nicht, sein Zeitgefühl war nicht vorhanden, wo war er, was machte er hier, da, ein gesicht, eine Frau, lange schwarze Haare, ein Lächeln, dann, Grauen, Schrecken, Schmerzen...
Ramirez Körper schüttelte sich und Sam sprang erschrocken zurück. Der Nachtmahr öffnete jedoch nicht die Augen, aber sein Mund bewegte sich. Schnell beugte sich Sam über seine Lippen um die Worte zu verstehen, die ihr Freund von sich gab.
"Omote Renge" flüsterte Ramirez bevor er wieder zurück in die Dunkelheit fiel.

[Yardrat - Mowlclaw]

"Nun" meinte der Captain auf ihre Frage, "ich sah den Kampf am Tor, und sofort fiel mir auf, mit welcher Grazie und doch unbändigen Kraft ihr kämpft. Ihr vereint Ästhetik und Kompetenz, man sieht euch an, dass ihr euer Handwerk versteht. Zusätzlich finde ich euren Körper hocherotisch, möglicherweise könnte ich euch davon überzeugen, hier zu bleiben und mit mir ein festes Verhältnis zu bilden." Mowlclaws Augen strahlten bei diesen Worten, Aki dagegen musste kurz schlucken. Von dieser direkten Art war sie total überrascht, war ihre Taktik nicht vielleicht ein Fehler gewesen?

Nachdem sie kurz schwieg, überwand sie ihre Überraschung. "Welcher Art techniken habt ihr denn hier anzubieten?" fragte Aki schliesslich, um wieder auf das ursprüngliche Thema zu lenken. Sie hoffte, dass Mowlclaw darauf einsteigen würde. "Nun, wir haben hier sehr viele nützliche Techniken. Doch die wirklich exquisiten werden nur exklusiven Kämpfern angeboten. Zum Beispiel hätten wir hier die Momentane Teleportation, ein Klassiker der yardratischen Techniken, oder die sofortige Agilität, eine Technik von Fuya-sai, mit der man im Kampf schneller wird." Aki sah Mowlclaw an. "Nun, ich dachte eher an etwas, wobei man schnell viel Kraft zulegen kann." Der Captain zeigte ein Lächeln. "Nun, da haben wir eine extrem mächtige Technik, mit der wird man bis zu 3 Mal stärker als vorher, der sogenannten Fusion ..."

Gerade wollte Aki antworten, als ihr 'Bildschirm' vor dem Auge, zumindest wusste Mowlclaw nicht, was das sei, ansprang und verschiedene Werte anzeigte. "Ich muss den Scouter mal reparieren...der spinnt scheinbar." meinte sie laut zu Mowlclaw. So wie er aussah hatte sie ihn mit ihrer plötzlichen 'Versteinerung' in seiner Antwort unterbrochen. "Verzeihung, ist ein älteres Modell." fügte sie hinzu. Der Captain sah sie an. "Faszinierend!" gab er von sich. "Ist das etwa ein Gerät, mit dem man ablesen kann, wie stark ein Kämpfer ist?" Begeisterung klang in seiner Stimme. "Ähh ... ja" meinte Aki nur knapp. Anscheinend war die Technologie auf diesem Planeten in diesem Bereich der Technik noch nicht so weit fortgeschritten. "Bis jetzt war die einzige Möglichkeit, einzuschätzen, wie stark ein Gegner ist, nach seiner Aura zu spüren, aber diese Fähigkeit ist sehr selten. Jeder, der so etwas kann, ist sehr berühmt auf diesem Planeten." Mowlclaws Begeisterung für dieses Technikteil war anscheinend nicht übertrieben. Aki allerdings schluckte ihre Aussage, die sich gerade machen wollte, wieder herunter. Fast hätte sie ihm gesagt, dass jeder der Gruppe die Fähigkeit hatte, Auren zu spüren. Und dass diese Technik relativ leicht erlernbar ist, wenn man wüsste, wie. Vielleicht könnte sie dadurch einen Vorteil in der Zukunft sichern.

Allerdings musst sich Aki eingestehen, dass sie diesen Planeten total falsch eingeschätzt hatte. Irgendwie schien es doch nur eine Ansammlung von Raufbolden zu handeln und nicht nach einer wirklichen Gesellschaft ...

[Goukei - New Technique]

Ohne viel zu Überlegen und von seinem Inneren Gefühl gelenkt, trat Goukei in das schwarze Tor in die Dunkelheit. Zu seiner Verwunderung gewöhnten sich seine Augen sofort an die dort herrschende Lichtlosigkeit. Die Gestalt sah richtig merkwürdig aus. Ziemlich klein und mit rosa Haut. Doch das kümmerte Goukei nicht. Irgendwas sagte ihm, dass er hier richtig war.

"Von weit kommst du her, doch merke ich, dass etwas mit dir nicht stimmt. In dir steckt viel mehr, als man dir ansieht. Nutze die Kraft in dir, und du wirst stark werden. Lerne von mir, was ich zu lehren habe, und du kannst die Kraft in dir nutzen ..." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging durch eine Tür, die durch ein Tuch verhängt war. Er merkte gar nicht, wie verkommen dieses Haus war, etwas in ihm reagierte nur auf seinen neuen Lehrer, so folgte er ihm ...

[Prometheus - Bilder]

Unzählige Bilder wurden dem Insektoiden vorgesetzt. Er hatte nicht einmal bemerkt, dass seit neuestem auf seinem Rücken das Wort 'Wurm' geschrieben stand. Es fehlte eigentlich nur noch eine Fütterung, dann könnte er sich als Ehrengast dieser Erdlinge fühlen. "Was für ein Service" dachte der Insektoid. "Ich kann den Kampf sehen und ihre eigene Niederlage, vielleicht will es sich diese Kreatur mit mir nicht verscherzen. Möglicherweise könnte er als Sklave dienen, wenn wir diesen unbedeutenden Planeten eingenommen haben ..." dachte 'Wurmi' ...

[Die andere Dimension - Truppenaufstockung]

Nach den neuerlichen Berichten der Spione war der Befehlshaber der Meinung, die Invasion zu beschleunigen. Spezialeinheiten der Insektoiden wurden nun eingesetzt. Diejenigen, die mobilisiert wurden, sahen genauso aus wie die Insektoiden der ersten Invasion, nur rochen sie etwas anders. Während die ersten eher einen Geruch von Wespen hatten, rochen die anderen eher nach Hummeln ... ein Mensch würde die beiden wohl nicht unterscheiden können. Bis er wohl den falschen Angriff.

Der Angriffsbefehl wurde erteilt und die neuen Insektoiden reihten sich in die Reihen der anderen ein ...

[@Beschreibung von Goukeis Lehrer: er ist ein Yardratianer, doch er erkennt ihn nicht als solchen. Außerdem: Ich hab das Bild nirgendwo mehr gefunden, bin jetzt auch wieder zu faul, muss noch viel Posten, daher lass ich das mal so, hoffe auf euch, dass noch jemand das Bild hat und mir postet/schickt, damit ich das editieren kann ^^ btw: Goukei ist über den Scouter nicht erreichbar ^^ ... Yama muss kurz warten ... ich dachte nicht, dass jemand Heilung bräuchte, drum habe ich das Programm gestartet, das kann ich jetzt nicht mehr resetten, sonst wird das ganze unglaubwürdig, sry ... @die neuen Insektoiden: Die sind mit Seuchengift gefüllt, sobald sie eine Wunde haben oder vernichtet werden, verteilen sie das Gift. Für Insektoiden ist es nicht giftig, für Menschen dagegen relativ effektiv ... ihr solltet dort besser aufpassen ^^]

Erstaunt schaute sie sich um. Sie war wieder im selben Raum, wie damals, als die kleine Gruppe auf einen anderen Planeten aufgebrochen ist. So eine Reiseart kann ganz nützlich sein, dachte sie amüsiert. Zufrieden schob sie die Kapuze zurück und betrachtete ihre Kleider genau. Kay hatte genau ihren Geschmack getroffen. Obwohl das vermutlich so schwer zu erkennen war, zumindest war die Farbe von ihrer letzten Kleidung deutlich erkennbar.
Sofort schweiften ihre Gedanken zu einem weiteren Geschenk. Leviathan.
Ein aussergewöhnlicher Name für ein Schwert, zumal er ihr auch noch bekannt vorkam. Aber sie konnte sich nicht erinnern, jemals jemand darüber sprechen zu hören.

Einer wahren Kämpferin würdig... Kay's Worte hallten noch immer in ihrem Kopf, als hätte er sie gerade in diesem Raum verlautet. Er war sich dessen absolut sicher gewesen, aber woher wollte Kay wissen, ob es wirklich der Wahrheit entsprach?

Dann wird es wohl Zeit, dass du es rausfindest, du alte Jammerkiste!, schimpfte sie sich selbst.
Ohne noch weiter zu zögern, trat sie ins Freie und suchte die Umgebung ab. Sie hatte zwar keine Ahnung was in der Zwischenzeit passiert, oder wieviel Zeit vergangen war, aber das würde sie gleich rausfinden.

Sie registrierte Azrael's Aura und flog dann sofort los. Durch ihr Training ging alles viel schneller und sie spürte ihre Stärke in sich. Freude durchflutete sie, endlich ihre neu gewonnene Stärke testen zu können. An Kämpfen schien es auf der Erde ja nicht zu mangeln, wie sie bereits selbst erfahren hatte.

Am Schauplatz angekommen, landete sie geräuschlos auf dem Boden, direkt neben den andere....

[Yadrat]

Aki merkte, dass ihre Wangen leicht glühten. Die Direktheit von Mowlclaw würde auf der Erde vielleicht als unhöflich oder aufdringlich gelten. Aber für ihn schien das vollkommen normal zu sein. Und auch wenn sie immer mehr daran zweifelte, dass alles hier so sauber war, wie es aussah, musste sie sich eingestehen, dass Mowclaws Frontal-Kompliment ihr in gewisser Weise gefiel. Aber sofort erinnerte sie sich daran, dass sie sonst nichts über diesen Captain wusste. Und dass sie nie auf das Angebot würde eingehen können. Das Universum brauchte sie, so seltsam das auch klang. Keiner der Gruppe durfte jetzt zurückbleiben.

Ein wenig verlegen schenkte sie Mowlclaw ein Lächeln.
"Nun...äh...diese Technik sagt einem nicht direkt, wie stark jemand ist. Der Scouter misst nur, wie viel Energie von jemandem ausgeht und rechnet das in ein Stärkelevel um. Aber das sagt nicht viel über die Stärke aus. Es ist genau wie...wie bei einem Fahrzeug: Der Motor kann der beste sein, aber wenn die Übersetzung nichts taugt, hilft einem das nichts. Ein Kämpfer kann vom Scouter noch so hoch eingestuft werden, wenn er nicht weiss wie man die Energie einsetzt, besiegt man ihn trotzdem irgendwann."
Aki stoppte, als sie merkte, dass sie viel zu viel redete. Im Grunde genommen war die Information nichts besonderes und eigentlich wahr, dass der Wert vom Scouter eigentlich nur eine kleine Hilfe war, aber dennoch tadelte sie sich, dass sie einfach so drauf los plauderte. Wenn ihr dass bei wichtigeren Themen passierte. Sie sollte vorerst bei dem bleiben, was im Moment am wichtigsten war. Aber als sie wieder versuchte an die Technik zu denken, merkte Aki eine leichte Röte in ihren Wangen aufsteigen, als sie sich erinnerte, wie Mowlclaw ihren Körper als hocherotisch beschrieben hatte.

"Ähm, verzeihung...ich wollte nicht zuviel von diesem unwichtigen Ding erzählen."
Sagte sie und kam dann wieder zum Thema.
"Die Fusion? Hm, ich kenne das nicht. Aber wenn man stärker wird, dann ist das gut. Ich schaffe es irgendwie nicht genauso stark zu sein andere, wie Männer. Ich bin schnell, aber...naja."
Für einen kleinen Moment huschten einige wissenschaftliche Formeln und ausschnitte aus Artikeln an Aki's innerem Auge vorbei.
"Moment...die Fusion...in Sonnen und Fusionsreaktoren verschmelzen zwei Atome zu einem neuen...heisst das etwa, dass ich mit jemandem verschmelze? Fusioniere ich mit jemandem, um ein neues Wesen zu bilden?"

"Ja, genau so funktioniert das." gab Mowlclaw als Antwort zurück. "Der geeignete Partner...oder die geeignetste Partnerin schein ihre Freundin zu sein, mit der sie vor dem Tor zusammen gekämpft haben. Es sah nach sehr guter Teamarbeit aus. Ausserdem würdet ihr mit ihr die nötigen Anforderungen vereinen. Man muss für die Fusion in etwa die gleiche Statur haben, hauptsächlich von der Größe her gesehen. Man muss sich gut mit dem anderen synchronisieren könne. Und...das vielleicht schwerste daran: Man muss genau gleich stark sein."

"Und dann? Dann fusioniert man...wie?" fragte Aki. Ein Kribbeln der Aufregung stieg in ihr empor, als sie an diese Technik dachte. Mit Sam fusionieren? Ein Team...nein, eine Person bilden und als Einheit kämpfen? Welche Möglichkeiten das nur bieten würde. Bis zu drei Mal stärker...

"So einfach ist es nicht." gestand Mowlclaw ein. "Man muss eine spezielle Bewegung ausführen. Und es gibt eine weitere Einschränkung, aber von der werde ich erzählen, wenn eure Partnerin hier ist und einverstanden ist. Denn wenn sie nicht mitspielt...nun, es braucht eben zwei dafür. Wie war doch gleich ihr Name?"

"Sam."

Mowlclaw wandte sich zur Wand um eine Durchsage zu machen, dass Sam zum Aufenthaltsraum kommen solle. Gleichzeitig wandte sich Aki ein wenig zu Seite und flüsterte in den Scouter: "Sam, ich hoffe du hast alles mitbekommen. Es klingt wahnsinnig aufregend. Und wir hätten undenkliche Möglichkeiten auf dieser Suche mit der Technik."
Schnell drehte sie sich wieder um, als Mowlclaw zurück kehrte.

[Erde]

Leise knurrend schoss Jeff einige Disruptorstöße auf einen Trupp Insekten, der gerade im allgemeinen Strom aus dem Portal gekommen war und sich jetzt versuchte geschlossen abzusetzen. Ein wenig seltsam kam es ihm schon vor, dass anscheinend wieder mehr der 'normalen' Insekten eingesetzt wurden. Aber die gegner hatten wohl erkannt, dass sie den Schwachpunkt der Riesen herausgefunden hatten.

Viele der Insekten verdampften und lösten sich komplett auf, als der Disruptorschuss sie traf. Er war nun nicht mehr so stark gebündelt, weil das die Systeme weniger belastet. Dadurch traf ein Schuss gleich mehrere Insekten.
Einige der nicht getroffenen wurden zur Seite geschleudert, aber nicht verwundet. Keine Wunde zeigte sich in den Panzern der Angreifer. So entdeckte niemand, dass sich unter den normalen Insekten einige Spezielle befanden. Und auch Jeff konnte mit seinen Sensoren nichts erkennen. Wäre er unten gewesen, auf der Oberfläche, hätte seine feine Nase vielleicht einen anderen Geruch erkannt. Aber er war hier, in der Lucifer, mehrere hundert Kilometer über dem Geschehen.

[Yadrat]

Sam hatte sich wieder Ramirez zugewandt nach dem sie etwas verschreckt gewesen war. Vorsichtig veraztet sie die letzten Wunden und wandte sich dann der Kiste mit der Kleidung zu als Akis Durchsage kam.
"Ich mach mich gleich auf den Weg lass mich nur schnell umziehn dannkomm ich " Sie schnappte sich den schwarzen Suti der oben auflag und mit einem weißen Streifen an den Seiten geziert war und zog sich schnell um. Da es nur ein Raum gab sie in Eile war und Ramrez noch weg getretten war wechselte sie hier die Kleidung. Ein kurzer Blick in den Spiegel zeigt ihr das sie sich wieder unter Menschen wagen konnte.

Ohne lang nach zu denken tauschte sie noch einmal kurz den kühlenden Waschlappen auf Ramirez Stirn strich ihm über die und verließ mit den Worten "Du wirst doch wohl nicht aufgeben" den Raum.

Keine fünf Minuten später stand sie mit Aki und dem Captain der Wache in einem Trainingsraum. "Mal schaun ob wir das schaffen" lachte sie Aki an

[Yardrat - Lehrgang]

Mowlclaw sah die beiden an. "Nun, dann folgt mir bitte" sagte er und ging durch die Tür hinaus. Nachdem sie durch den Aufzug hinuntergelangten und das Gebäude verließen, stiegen sie in ein Fahrzeug ein. Nach kurzer Fahrt kamen sie zu einem anderen Gebäude, wo sie ausstiegen. Es sah im Vergleich zu dem protzigen Bau, in dem sie wohnten, unscheinbar und beinahe schäbig aus. Dennoch wirkte es nicht deplaziert, weil die anstehenden Gebäude ebenfalls so aussahen.

"Hier ist es" sagte Mowlclaw, als er die Türe öffnete. Sie traten ein und sahen eine große Halle, die beinahe wie ein Dojo auf der Erde aussah. Aus einem kleinen Zimmer trat ein Geschöpf heraus, das in etwa halb so groß war wie Mowlclaw, rosa Haut und spitze Ohren hatte. Sie wussten nicht, dass es ein Yardratianer war.

"Hier werdet ihr die Technik des Fusionstanzes lernen. Seid ihr bereit dazu?" fragte der Captain die zwei ...

[Kratos - Bitterer Ernst - Schlachtfeld]

Die mittlerweile 3 Welle der Invasion war herausgestürmt und wartete mit neuen Gemeinheiten. Der Shinigami warpte sich wieder vor die endlosen Insektenmassen, während um ihn eine gefährliche, eisweisse Energieaura erschienen war. Nicht gefährlich von der Stärke, sondern von der Kälte. Seine weisen Haare wurden aufgewirbelt, als Kratos langsam sein Kopf hob. Das Amulett hatte er vom Hals genommen, sodass Telepathie durch dem magischen Schmuck nicht mehr möglich war. "I've warned you ... If you try to harm innocent people again, I will destroy every little scent of you out of this galaxy!"flüsterte Kratos hörbar mit einem eiskalten Blick in seinen Augen, welcher symbolisch Leute zum erfrieren bringen könnte. Gleichzeitig schicke er diese Worte in die Gedanken der Insektoiden per Telepathie. Die Insektenwelle stürmte unaufhaltsam weiter. Als ein Insekt zum Schlag ausholen wollte, erstarrte dieser wortwörtlich in seiner Bewegung. "Opposing Demon."ertönten Kratos Worte, de schneller als erwartet vor ihm aufgetaucht war und ihn vernichtete. Jedoch hatte er das Pech, einen der neuen Insekten zu erwischen und dessen Säure spritze auf seinen linken Arm. Beinahme augenblickblich fühlte er, wie der Arm taub wurde und eine Art Lähmung einsetzte. "Was zum ... ?!" Er hatte keine Zeit die Anderen zu warnen, als weitere Insektoiden der Welle ihn angriffen. Kratos schaffte es grad noch seinen linken Arm, wie zuvor in einer Art Bandage unter seiner Robe zu verstauen (Aussehen: Ähnlich wie bei Auron, nur mit einem Verband)

[Hoff das geht so Kaki ^^ Dieses Gift der Insekten, kann ja je nach Person unterschiedlich auswirken - Will nicht die Überraschung verderben, deswegen auch keine Warnung ;)]

[EDIT: naja, dein Chara wird jetzt die Auswirkungen des Giftes erfahren müssen ^^°°° ... das kann sehr schmerzhaft und gefährlich werden ...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten