[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Yadrat - Eiserne Jungfrau?]

"Metall, was?" meinte Akeila genervt. "Du weisst schon, dass jedes Metall schmelzen kann?" rief sie aus der Säule heraus.

Dann konzentrierte sie sich und sammelte Energie in beiden Händen. Das ganze innere der Säule wurde in glutrotes Licht getaucht, als Akeila eine Art Plasmastrahl, Feuer und Energie kombiniert, zu beiden Seiten von sich auf die Innenwand feuerte. Die Kontraktion verlangsamte sich und die Säule begann sich nach aussen zu wölben, als das Metall zunehmend weicher wurde.
Schliesslich löste Akeila abermals eine Druckwelle aus. Diesmal aber in alle Richtungen und wesentlich stärker. Die Säule wurde zerrissen und die Fusion sprang wie der Blitz daraus hervor und blieb in der Luft stehen. Um sie herum flirrte nun eine blauweisse Aura ihrer freigelassenen Energie. Trotzdem konnte Finn, sehr zu seiner Verwunderung spüren, dass nicht mehr Kraft von Akeila ausging, als von Sam oder Aki alleine, beim Kampf vor dem Tor. Das passte nicht zu dem überheblichen Gehabe der Fusion, nur auf der Hälfte oder einem Drittel der Kraft zu kämpfen...

Verärgert blickte Akeila hinunter.
"Du willst hart sein wie Metall? Eben habe ich dein Metallspielzeug zum schmelzen gebracht. Lass uns jetzt mal sehen ob deine Metallhaut ein paar Kratzer verträgt." höhnte sie, als sie ihre Arme zur Seite und etwas nach oben streckte. Sie streckte Zeige- und Mittelfinger. Energie sammelte sich an den Fingern.
"Double Sunday!!" hallte die doppelte Stimme durch die Arena, als Akeila ihre Arme vor riss und mit den ausgestreckten Fingern auf Finn zeigte. Sofort brachen zwei hellgelbe, dünne, aber ziemlich schnelle Energiestrahlen aus beiden Fingerpaaren und rasten parallel auf den Nordwandler zu.

[Erde - Scouter-Bombardement]

Jeff liess einen tiefen Seufzer hören.

"Okay, Azrael, du bist der Boss. Kleinen Moment." sagte er, schaltete für einen Moment den Autpilot ein und schlüpfte aus seinem Seitz nach hinten. Dort öffnete er die seitliche Luke und platzierte die Kiste mit den Scoutern davor. Dann musste er gegen den Wind ankämpfen, der durch die Kabine fegte, um zu seinem Platz zurück zu kehren.
Dort angekommen funkte er erneut Azrael an.

"Okay, ich bin soweit." Er musste fast schreien, um gegen das Windgetose anzukommen. "Ich werfe die Ladung gleich über deiner Position ab. Ich hoffe du weisst, was du tust."

Azrael unten sah die Lu in weitem Bogen etwas tiefer gehen und wenden. Sie kam schnell näher.
Dann, mit einem langezogenen "yieeeehaaaaaaaw" vollführte die Lu eine Rolle, währen sie gleichzeitig wieder nach oben stieg. Das alles in sehr rasantem Flug. Und aus der geöffneten, seitlichen Luke segelte eine große Kiste, die in einer schönen Kurve und mit zunehmender Geschwindigkeit auf Azrael zu kam.

Jeff derweilen flog eine teife Kurve, um dem über ihm zuckenden Plasmafeuer zu entgehen und steuerte die weiter entfernten Krankenlager an, wo auch der Kaioshin und Saiyaman lagen.

RUMMS
"Ah, pfui deibel!" fluchte Jeff. Ein Insektoid hatte die Lu bemerkt und war hoch gesprungen, ehe das Schiff selbst wieder höher gestiegen war. Aber scheinbar hatter der nicht viel Ahnung von Geschwindigkeiten gehabt. Er klebte nun als eine schmierige Substanz an der Frontscheibe. Zwar kein Gift, aber ekelhaft genug...

[Entschuldigt, wenn ich mich da mal einmische, aber ich weiß nicht, ob es vielleicht sinnvoller gewesen wäre, dieses Paket an einem Fallschirm anzubringen ... ich meine, wenn man die Technik für Raumschiffe hat, dann wird man wohl noch Fallschirme kennen ... o.o''' ... außerdem ... zumindest hätte einer die Fracht auffangen können ... ¬¬]

[Yardrat - Ramirez, Goukei]

Goukei nickte. "Am besten, wir suchen ihn in der Arena ... zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er dort ist ..."

[Yardrat - Mowlclaw]

Der Captain hatte inzwischen den Großteil der Umgebung abgesucht ... nun wandte er sich dem Turm zu. Irgendwie schien er zu ahnen, dass die Fusion der beiden bei anderen großen Energieen sein würde ... und sie wussten, dass starke Gegner in der Arena waren ...

[Yardrat - Ausflugsgruppe]

Zwar war das Fluggerät, in dem sie saßen, ziemlich schnell, dennoch flogen die Insassen schon einige Zeit darin. Ziemlich trostlos sah es am Boden aus, fast nur Steine und Sand. In weiter Ferne konnten sie ganz schwach und bläulich ein Gebirge erkennen, auf deren Gipfel anscheinend Schnee lag.

Ein Funkspruch unterbrach das Gespräch der Insassen mit dem Major. "Bis jetzt konnten wir noch keine Signaturen des Codes F feststellen, Code P Signaturen wurden aber in größerer Menge identifiziert. Bei den Koordinaten 03-27-62-82, Major" sagte die Stimme aus dem Funkgerät von Vowlsrow. Die Gelehrten sahen den Major fragend an. "Gute Nachrichten" sagte er mit einem erleichterten Gesichtsausdruck, "bis jetzt läuft alles gut, wir haben sogar einen geeigneten Ort gefunden, wie sie ihn beschrieben haben. Allerdings wird es noch einige Zeit dauern, bis wir dort angelangt sind. Bitte, greifen sie in der Zwischenzeit zu, wir haben etwas Wegzehrung für sie vorbereitet ..."

[Schlachtfeld - Battlefield]

Die Alikrokos, die aus dem Portal herauskamen, wurden ziemlich von den Kämpfern vernachlässigt, stattdessen widmeten sie sich den Zeppelinartigen Giftbringern. Was sich als Fehler herausstellte. Drei Alikrokos öffneten einen ihrer Münder und schossen je einen gewaltigen Ki-strahl heraus, der einigen Kämpfern das Leben kostete. Nach diesem Strahl fiel der Oberkiefer herunter und der Kopf hauchte seinen letzten Atemzug. Nichtsdestotrotz drehte sich das reptilienartige Tier um und kämpfte so weiter. Die Zeppeline, die im Weg des Ki-strahls waren, wurden zerfetzt und verbreiteten so ihr Gift über weitere Teile des kämpfenden Widerstandes. Und bei diesem Angriff wurde wieder eine größere Welle der Insektoiden herausgeschickt ...

[Sanitäre Station - Saiyaman]

Durch die Energie von Eldar wurde die Situation des Saiyamans halbwegs stabilisiert. Er war nun wieder fast bei Bewusstsein, doch sein Körper gehorchte ihm nicht mehr. Erinnerungsfetzen durchströmten seinen Kopf, ohne zu wissen, dass es nicht Illusionen von dem Gift war ...

[Sorry leutz, aber durch diese Aktion von Eldar dauert es wieder, bis ihr Unterstützung im Kampf gegen das Gift erhaltet ... aber das habt ihr ja nicht wissen können ... Übrigens, falls jemand wissen will, wie stark jetzt diese Ki-attacken der Alikrokos sind, eine könnt ihr abwehren, ohne euch zu verletzten, allerdings verbraucht ihr dabei ein bisschen Energie, zwei Attacken gleichzeitig fügen euch geringe Verletzungen zu und drei Attacken gleichzeitig mittlere bis schwere ... allerdings könnt ihr auch zu zweit oder zu dritt abwehren, dann verringert sich diese Auswirkungen wieder um einen bzw. um zwei Faktoren ... @SM und alle in der Arena ... ab dem nächsten Post (auch von euch) kann Mowlclaw die Arena erreichen, es hängt davon ab, ob, wer, wo ihr ihn braucht ...]

[Kratos, Rico - Erde]

"You are right ... my friend. Ich werde meine Tat nicht verleugnen. Auch mich hat das Schicksal mit dem Klichée der tragischen Vergangenheit nicht verschont. Denoch möchte ich, dass du ein paar Umstände zu der Situation kennst, schließlich kennst du sie länger."sprach Kratos wieder in seiner üblichen, höflichen Form.
"Du musst wissen, ich war Sams Eltern unglaublich dankbar, für das was sie mir anboten. Um so schlimmer war es ihren Wunsch nachzugehen, sie zu töten, als Insektoiden die Heimat grundlos angriffen. Insektoiden, welche von der Art die gleichen sind, aber nicht die hier jetzt wüten. Ich hatte mich auf die Reise gemacht um stärker zu werden, ich wollte Unglücke verhindern, welche zuvor meine Familie betroffen hatte. Doch ironischer Weise konnte ich Sams Eltern nur retten, indem ich sie tötete. Sonst hätten sie den Verstand verloren, als auch sie von den Insekten infiziert wurden und eine Art Mutation einsetzte. Nachdem mich Yue aus dem Gefängnis geholt hatte, wanderte ich in dem Reich der Dunkelheit umher, auf den Weg in meine alte Heimt der Shinigamis. Yue rettete mich, bevor die Schatten mich verschlingen konnten und bot mir bedinungslos seine Hilfe an. Zudem gab er mir wichtige Informationen, dass die junge Dame rechtzeitig evakuiert werden konnte. Als ich aus der Shinigamidimension zurückkam, stellte ich mich als Diz vor und beschloss ihr die Wahrheit der Vergangenheit zu erzählen. Erst zu spät merkte ich, dass sie durch ihre nicht vorhandenen Erinnerungen zum Opfer werden würde. Ein Opfer für meine tiefe Reue! Ich dachte sie hat ein Recht die Wahrheit zu erfahren, jedoch als ich erfuhr, dass sie euch ins Herz geschlossen hatte, zögerte ich. Ihren Entusiasmus hilft eurer Gruppe und hält sie zusammen die Story also vorher zu erzählen würde, der Gruppe immens schaden. Sie blickt voller Vertrauen in die Zukunft und ihr ist die Vergangene Zeit nicht wichtig. Eine Tat die ich bewundere. Dank des Ferngesprächs blieb mein Scham verborgen, ihr diese geschehene Last ans Herz zu legen, nur in der Hoffnung meinen eigenen Frieden dadurch zu finden. Ich konnte nur schweigen, als ich wusste das sie selbst mir in der Hinsicht vertrauen würde, einem Fremden, der plötzlich am Kampfplatz erschienen ist. Es war für sie sicher ein kurzer Schock, als ich ich vor eurer Abreise das Amulett gab und sie bei ihrem Vornamen nannte, statt wie gewohnt bei der Kurzform."fuhr Kratos fort ohne auf genauere Details einzugehen, während er sein Amulett in der Hand hielt. "Tu mir einen Gefallen und pass auf das hier auf. Ich könnte es nicht verzeihen wenn dieser Gegenstand im Kampf Schaden erleidet. Pass auf sie auf und verrate nichts von meinem Zustand."bat der Shinigami noch Rico, ehe er ihm das Gegenstück zu Sams Amulett zuwarf. Rico nickte und steckte den Halsschmuck ein. "Ein Sprichwort als Ratschlag möchte ich dir noch mitgeben: Bei meiner Reise durch die Dunkelheit ist mir was wichtiges klar geworden. Die Vorurteile, dass Dunkelheit böse ist stimmen nicht. Yami wa ningen o kowashimasen keredomo kyouhu wa ningen o kowashimasu. Nicht die Dunkelheit zerstört die Menschen, sondern die Angst tut es.

[Yue, Kay - Tea Time]

Yue nickte bei Kays Worten. "Er ist schon sehr erschöpft. Er hält seine Energie und den Körper intakt. Das Gift verschlimmert die Sache für ihn noch, wobei dieses nicht nur seinen Arm betrifft. Kratos vermutet, wenn er jetzt seinen Verletzungen und der Erschöpfung nachgibt, führt es zu einer Art Demoralisierung der Anderen, wenn gesehen wird, wie einer der Kämpfer nicht weitermachen kann."

[Edit: also ich muss sagen, entweder bist du extrem unhöflich oder du hast vergessen, die richtige Form zu verwenden ... die Nennform (falls man sie so nennen will) passt hier aber nicht, du solltest hier Kowashimas verwenden ... (c) Kakarroto]
@Kaki du hast Recht, ich wollte diesen Satz auf jeden Fall miteinbringen auf die höflichere Form hatte ich nicht geachtet. Btw. kedo ist auch umgangssprachlich, deswegen ersetz ichs auch durch keredomo ^^ Unhöflich nicht direkt nur umgangssprache.

[Azrael]

"Ein guter Abwurf.", kommentierte der Kree-jin das Flugmanöver der kleinen Ratte, kurz bevor er seine Energie explodieren ließ und als Super Kree-jin auf die Kiste zuraste. Drei Insektiodische Kämpfer steuerten zwar auf ihn zu, allerdings beließ er es dabei, sie einfach mit Loopings zu umfliegen, anstatt sich in den Kampf zu begeben. Immherin trennten ihn nur mehr wenige Meter zu den dringend benötigten Utensilien.
Azrael vollführte eine schnelle Drehung um die Längsachse, um den letzten Gegner auszuweichen und packte danach mit seiner lingen Hand nach den Packnetz, dass um die Kiste gespannt war. Das Gewicht des Packets ließ ihn zwar mehrmals um die eigene Achse wirbeln, aber kaum war er zum Stillstand gekommen, zauberte der Anblick in seinen Händen ein dunkles Lächeln auf sein Gesicht. Noch bevor die Herannahenden Insektoiden ihren Kurs richtig korrigieren konnten, ließ sich der Todesengel wieder nach unten fallen und landete sicher mitsamt Inhalt in einem kleinen Krater, den einige der Erdsoldaten als Bunker umfunktioniert hatten. Einen schnellen Schwertstreich später war die Kiste geöffnet und Azrael setzte sich einen der neuen Modelle auf. Keine Sekunde später waren die neuen Werte auch schon sichtbar. Einige der Insekten zeichneten sich durch eine andere Aura aus als die meisten.
"Azrael hier. Die neuen Scoutermodelle sind gelandet. Seht zu, dass ihr welche bekommt. Gute Arbeit, Jeff", war über die Funkfrequenz zu hören, bevor ein gewaltiger Ki-Blast die Übertragung für einen Sekundenbruchteil störte.

[Rico]

"Ich werde es mir merken, Kratos. Und mach dir keine Sorgen wegen dem Anhänger oder Sam. Ich werde ihr nichts erzählen, was sie beunruhigen könnte. Das darfst du gerne selbst erledigen, sobald diese Sache hier ausgestanden ist. Und diesen Anhänger werde ich hüten, als wäre er mein Augap-", sprach der Saiya-jin, bevor eine Druckwelle ihn aus seiner Ansprache riss. Die Reptilien erwiesen sich als wahre Ki-Monster. "Oh verdammt...", entfuhr es Rico, als er bemerkte, dass weitere dieser Biester ihre Kräfte zu kanalisieren begannen. "schnell, wir müssen sie davon abhalten, weitere Zeppeline abzuschießen."

Der Saiya-jin stieß sich sofort hinab und auf einen der Alikrokos, der etwas weiter abseits als die anderen stand. Ein gefährlicher Juuken-Schlag traf das Monster dort, wo Rico sein Herz vermutete. Doch der erwünschte Effekt blieb aus. Stattdessen traf den Saiya-jin ein schwerer und schneller Schwanzhieb, der ihn schmerzhaft zu Boden schickte. Rico überschlug sich einige Male, bevor er im staubigen Boden zum Stillstand kam und urplötzlich zwei weiteren gefräßihen Mäulern ins Gesicht starrte. "Oh schei...", drang es plötzlich aus Ricos Mund, bevor zwei parallele Energiestrahlen seine Worte verschlangen.
Und er selbst in einer Welle zerstörerischer Macht versank. Schmerz überflutete seinen Körper, als die Energie seine Haut versengte, aber auch noch ein anderes Gefühl überwältigte ihn immer stärker. Wut. Eine bestialische, gefährliche Wut, wie er sie noch nie zuvor in seinem Leben verspürt hatte. Und die in ihm etwas bewirkte, dass er sich selbst nie zu glauben getraut hatte. Einen Weckruf an vergrabene Kräfte.
Ricos Macht explodierte in einer Säule goldenen Lichts, als die Mächte seines neuen Körpers in Einklang mit der Kraft seines Geistes kamen. Und er dadurch auf ein neues Level gehoben wurde.
Den Super Saiya-jin.

"Na wartet, ihr Biester!", schrie Rico, sich seiner neuen Kraft langsam bewusst werdend, als er zwei zerstörerische Energiestrahlen auf die beiden Alikrokos schickte, und diese mit einem Schlag verschmorte. Danach wirbelte der Krieger um die eigene Achse und versuchte den letzten Feind ins Gesichtfeld zu bekommen, der ihn den Schwanzhieb verpasst hatte. Doch stattdessen sah er nur eine Aufgespießte Leiche, aus der noch immer der Shadowfang ragte und auf der Azrael regelrecht thronte.
"Super Saiya-jin, huh?", klang es düster aus dem Halse seines Bruders.

[Kay]

"Tatsächlich. Ein Super Saiya-jin. Dachte nicht, dass der Kleine so schnell erwachsen wird.", murmelte Kay eher als Selbstgespräch, als wirklich zu Yue, bevor er einen weiteren Schluck Tee zu sich nahm und lauter hinzufügte: "Aber du hast recht, ja. Es würde einge wohl demoralisieren. Aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es noch demoralisierender wäre, zu sehen, wie er im Kampf fällt, weil er sich überschätzt hat. Und ich denke schon, dass auch er das weiß."

[EDIT by Kakarroto: hmm ... also irgendwie passt da was nicht ganz genau ... ich glaube, da war doch jemand vor dir schon Super Saiyajin, oder nicht? ... zumindest meines Erinnerns nach ... ich meine, SSJ wird doch als normalstufe angesehen oder nicht ... *etwas verwirrt dasteht* ... bereden wir das am besten im BGT ...]

[EDIT by Kay: Ist ediert ^^]

[Yardrat - Mowlclaw]

Gerade, als Akeile ihren Angriff Finn vollendet hatte, kam Mowlclaw in die Arena. Kurz sah er zu ihr hinauf und erkannte die Fusion von Sam und Aki. Gespannt beobachtete er den Kampf weiter ...

[Aufgrund von physikalischen Gesetzen der Schwerkraft und der Trägheitskraft erhält der Inhalt der Kiste durch dieses gewagte Manöver von Azrael, dadurch, da der Inhalt nicht gerade der robusteste ist, einen Abzug von 50 %, dh. die Hälfte der modifizierten Scouter können keine Gift-Insektoiden aufspüren ...]

[@Kaki Azrael hatte im Kampf hier schon den SSJ verwendet - EDIT: sry, nicht den SSJ, den Super Kree-jin, schließlich ist Azrael kein SSJ ... ^^°°° Ich zitiere Bernd das Brot: Dürfte ich bitte um eine gnädige Ohnmacht bitten? Danke *sich selber ohrfeigt*]

[Kratos, Rico - Continious Fighting]

Kratos hielt sich die Augen zu, als die Verwandlung zum Super Saiyajin vollzogen wurde und festigte seinen Stand. "Hm ... Wenn das so weitergeht ist mein Kampf bald vorbei. Mit einem Arm + Gift wird das erste Kraftsiegel zu anstrengend im Energieverbrauch ..."sprach Kratos leise und besorgte sich schnell ein neuen Scouter. "Dann bleibt nur noch maximale Kraft der Shinigamitechnik ..." Ein Alligator bemerkte ihn und stürmte auf ihn zu. " O Lord, Mask of flesh and bone, all creation, flutter of wings, ye who bears the name of Man, Truth and temperance, Upon this sinless wall of dreams unleash but slightly the wrath of your claws! Destructive Art 33: Blue Fire, Crash Down"murmmelte Kratos, während der übliche Energiblitzl in einem kräftigeren Farbton aufflackerte und mit einer tödlichen Präzision von Kratos Hand sich gewöhnlich in mehrere aufteilte (kann nicht mehrere Gegner treffen) und auf den Alligator einschlugen. In Haaresbreit konnte dabei Kratos noch dem angeflogenen Energieball ausweichen.

[Yue, Kay - Tea Time II]

Yue nahm einen genüsslichen Schluck von dem Tee. "In der Tat. Das Prinzip ist zwar etwas altbacken, aber das gibt dem Drama die richtige Würze."antwortete Yue lachend. "Er weiß das er das Gift nicht ewig unterdrücken kann. Wenn der Verlauf der Zeit ihn nicht noch weiter eingeplant hat, wird er schon bewusstlos gehen. Dieser junge Mann hat ein paar interessante Sachen durchlebt, seitdem ich ihn aus der Dunkelheit gerettet habe."

Azraels ausgewöhnliches Manöver und diese Kiste machten Shanté neugierig. Aber gerade stand es schlecht, sich mal eben rüber zu schleichen und wie ein neugieriges Kind die Kiste zu beäugen. Mit einem lässigen Schwenker nach rechts, zerteilte sie gerade ein Insektoid. Doch in ihrer eigenen Arroganz hatte sie nicht überprüft, ob das Insektoid eines der Giftträger war. Das Biest schaffte es noch, sie mit einer paar Spritzern am Arm zu treffen, welche sofort ihr schwarzes Oberteil durchätzten. Schmerzhaft bohrte sich das Mittel in ihre Haut und bannte sich gewaltsam einen Weg in ihrer Inneres. Fast hätte sie Leviathan fallen lassen, weil dieser Schmerz sie fast lähmte. In letzter Sekunde wechselte sie ihre Waffe in die linke Hand und zerschmetterte das nächsten Insektoid, wobei sie aber sofort einen weiten Sprung zurück machte. Sie durfte nicht noch einmal so unüberlegt handeln.

Offenbar hatten die Kollegen dieser Käfern gemerkt, dass sie verletzt wurde, den jetzt kamen etwa gut fünf dieser Viecher auf sie zu. Sie schienen sie regelrecht in die Ecke zu drängen, da sie den Kreis immer enger um sie schlossen. JETZT hatte sie wirklich ein Problem. Sie konnte nur noch einen Arm benutzen, da ihr rechter mittlerweile kaum mehr Haut aufwies und sosehr schmerzte und brannte, dass sie nicht mal mehr fähig war ihn ein bisschen zu bewegen.
Ihr Griff um Leviathan verstärkte sich noch mehr. "Freut euch nicht zu früh", zischte sie angespannt. Und dann machte sie einen einzigen Satz nach oben und flog senkrecht in die Höhe. Keine zwei Sekunden später folgten ihr die Insektoiden ebenfalls. Die erste Ki Attacke flog bereits auf Shanté zu, doch damit hatte sie gerechnet. Unter Schmerzen zerrte sie ihren rechten Arm hoch und hielt nun mit beiden ARmen ihr Schwert nach oben. Dann liess sie die Attacke an ihrem Schwert abprallen, so dass es direkt auf das Insektoid zurück geworfen wurde und es somit tötete. Dann flog sie mit atemberaubender GEschwindigkeit hinterher und vernichtete blitzschnell noch zwei der Viecher, und benutzte eines davon gleich noch, um den Ki Strahl des Vierten abzufangen. Ehe dieses begriffen hatte, was da vor sich ging, hatte Shanté ihn gleich in der Mitte zerteilt. Doch der fünfte schien verschwunden zu sein, jedenfalls konnte sie ihn nicht entdecken. Um keine leichte Zielscheibe abzugeben flog sie zur Erde zurück. Doch ehe sie überhaupt reagieren konnte, wurde sie von etwas scharfem im Rücken getroffen, dass ihre Geschwindigkeit nach unten um ein mehrfaches erhöhen liess. Ihre Haut brannte, wo der Ki Strahl, sie vermutete dass es einer war, sie getroffen hatte. Doch sie war noch bei Bewusstsein und eben dieses meldete ihr gerade, dass sie unmittelbar auf den Boden zuflog. Zum Teufel, hat sich jemand mal was über die Landemöglichkeiten überlegt?!, dachte sie erschrocken und geriet langsam aber sicher in Panik...

[Erde - Rico, Shanté]

Es war der jungen Kämpferin Shanté deutlich anzusehen, dass sie der eingeschlagene Kurs, zusammen mit der immensen Geschwindigkeit nicht gerade glücklich stimmte. Instinktiv schlug sie einen Arm vor ihren Kopf und versuchte damit, den bevorstehenden Absturz abzubremsen, als sie plötzlich eine unsichtbare Kraft packte und in die entgegengesetzte Richtung riss. Shanté wirbelte einige Male um die eigene Achse, bevor sie ein Arm auffing und das Gesicht eines blonden Mannes mit emporstehenden Haaren entgegenstrahlte, der sie mit einem breiten Grinsen begrüßte. "Vielen Dank, dass sie sich entschlossen haben, mit Saiyan Air zu fliegen. Mein Name ist Rico und ich bin ihr Pilot für den heutigen Flug. In den nächsten Minuten erwarten uns zahlreiche Turbulenzen, ausgelöst von explodierenden Insektioden, die mein Bruder gerade kaltstellt. Also bitte bleiben sie angeschnallt und mischen sie sich erst in den Kampf ein, wenn sie ihr Orientierungsvermögen wieder haben..." Kaum hatte der Saiya-jin seine Ansage fertig, konnte Shanté tatsächlich bereits den Lärm von nahen Explosionen hören. Ihre Blicke suchten über das Schlachtfeld, bis sie schließlich bei Azrael stehen blieben, der gerade sehr selektiv gewisse Insekten in Ki-Blasts vernichtete, welche nur noch eine kleine Giftpfütze hinterließen.

"Die neuen Scouter-Modelle sind fertiggestellt. Mit denen können wir endlich die Giftladungen von den normalen Insektoiden unterscheiden... Ich seh gerade, dass du keinen Scouter hast. Während des Kampfes verlorengegangen? Naja, egal. Wir sollten zusehen, dass wir zu den neuen Modellen kommen, sonst...", Rico stoppte mitten im Satz, als er Shantés verletzten Arm bemerkte. "... verdammt. Aber vielleicht sollten wir uns erst um einen Doktor kümmern. Alles in Ordnung?"

[Erde - Azrael, Kratos]

"Steel Claws", sagte der dunkle Krieger leise, als sein Körper den Shadowfang absorbierte und sich das schwarze Metall um seine Unterarme legte. Binnen weniger Sekunden waren die beiden Panzerhandschuhe fertiggestellt und SKJ Azrael fegte los. Laut seinem Scouter hatte er alle Trojanischen Insekten in seiner unmittelbaren Nähe entfernt, also waren ganz offenbar nur mehr normale Exemplare auffindbar. Kleine Fische also. Ohne viel zu zögern bohrten sich die beiden scharfen Klauenhände in das Fleisch eines Insektes und befreite dessen Torso von den beiden scharfen Sichelarmen. Mit diesen neuen Waffen schnitt sich Azrael durch die anstürmenden Feinde, bis er bei Kratos angekommen war, der sich gerade von einem Ki Angriff duckte. Mit ganzer Kraft schleuderte Azrael eine der beiden Sichelklingen auf eines der Insekten, dass knapp vor Kratos bereits zum Sprung angesetzt hatte und halbierte es regelrecht. Die andere Klinge warf er gegen einen der Zeppeline, die gerade durch das Portal gekommen waren. Auch diesen Körper durchschlug die Klinge.

"Du lieferst ihnen einen guten Kampf, Schwertbruder. Lass uns das Pack in die Hölle schicken. Eintausend von ihnen für jedes unschuldige Leben, dass sie in Gefahr bringen.", wandte der Todesengel seine Worte an Kratos. Der Kämpfer konnte dabe einen dunklen Schimmer in Azraels Augen erkennen.

Während des ganzen Tumults mit Rico's Rettungsaktion starrte sie immerzu verwirrt umher. Bis ihr Blick schliesslich an ihm selbst hängen blieb.
"Es ist noch alles Ordnung, dank deiner Rettung", sagte sie aufgebracht und starrte immerzu in seine türkisfarbenen Augen. "Was meinen Arm betrifft, es schmerzt zwar, aber ich bin noch nicht kampfunfähig. Ich brauche noch keinen Doktor", sagte sie trotzig. Sie schaute dann auf Azrael, den Rico seinen Bruder genannt hatte. "Azrael ist dein Bruder?", fragte sie erstaunt. Schon allein, dass dieser Saiyajin vor ihr offenbar Humor in den schlimmsten Zeiten hatte, während sein Bruder ja eher wortkarg und immer ernst war, liess sie irgendwie stutzig werden.

[Kratos, Azrael - Raging Swords]

"Ja, außerdem noch für die Leute die ihre Artgenossen bereits auf dem Gewissen haben!"sagte Kratos und streckte seine Hände nach vorne. "Tob dich aus, während ich ein Feuerwerk vorbereite."lachte Kratos dunkel, was aber an seiner Tonhöhe lag. Azrael nickte und preschte nach vorne um die ersten anrückenden Insekten wieder zu vernichten. " Sprinkled on the bones of the beast! Sharp tower, red crystal, steel ring. Move and become the wind, stop and become the calm. The sound of warring spears fills the empty castle."sprach Kratos, während sich vor der Handfläche eine große Energiefläche sammelte, die von Blitzen umzuckt wurde. "Destructive Art 63: Thunder Roar Canon"beendete der Shinigami die Hervorrufung und der Energiestoß schoss auf den Insektenhaufen zu. Azrael reagierte rechtzeitig und wich zur Seite aus, als die Thunder Roar Canon mit einem gewaltigem Impakt einschlug und eine heftige Staubwolke aufwirbelte. Kratos wischte sich kurz den Schweiß von der Stirn, nach der recht hochrangigen Shinigamitechnik und warpte sich neben den Todesengel. Gemeinsam ging der Gegenschlag weiter.

Ich endschuldige mich schon mal im Vorraus für meine Sprunghaftigkeit, aber vielleicht beteilige ich mich doch noch mal ein wenig.

Mit Schmetterlingen im Bauch betrachtete der Kijinon die beiden hellen Lichtblitze, welche mit drohender und tot versprechender Stimme auf ihn zu schlugen. In diesem Moment. Ja. In diesem Moment blitze es auch vor seinem verborgenem, inneren Auge und er hörte Worte wie von altem Pegament zitiert. Eine Melodie ergab sich als sich die Laute der verhassten Umwelt und die in seinem Kopf verschmolzen, um ihn eine einzige frage zu stellen.
Links oder Rechts?
Wie lange dauerte dieser Moment für die Gottgleiche und ihn, während dieser Augenblick für alle in Bruchteilen endette?
In seinen Augen war die Arena grell und der Boden auf dem sie gebaut wurde grau und körnig von Kieseln und Sand, egal...
Rechts oder Links?

Finn entschied sich für Links und ging mit einem erstickten Schrei zu Boden.
Der Schmerz überwätigte ihn und nur mit kläglicher Mühe konnte er die Stirn über den Steinplatten halten. Tränen rannten seine Augen hinab und spiegelten sich solange im Licht des Energieblitzes, wie dessen Schweif in der Luft hing. Dann wurde es Dunkel und Finn glaubte er hätte das Bewusstsein verloren.
Nein, es ist nur die Linke, steh auf...
Zusammengekauert hatte er seinen Körper auf die Oberschenkel gelegt, der linke Ärmel seines Mntels war nur noch ein dunkelrot gespränkelter Fetzten, sowie sein Unterarm, den er sich im letzten Viertel des Angriffes von den Brustkorb gehalten hatte.
Der Stumpf roch verbrannt und ihm wurde schlecht, dennoch fand er den kleinen Funken um wieder auf die Beine zu kommen, auch wenn er sich nicht ganz mit dem Öberkörper aufrichten konnte.
" Du bist zu stark, bitte hab Mittleid mit mir und vergib mir meine Worte."
Er suchte mit seinem verbliebenen Arm nach seinem Stock und fand ihn nach einer Weile des Wühlens im Aschereigen der einmal seine Hand gewesen sein mochte. Als ihm das klar wurde überkam ihn erneut die Übelkeit und er stieß leicht auf, schmeckte eine säuerliche Flüssigkeit in seinem Mund und kniete sich erneut auf den Boden.

[Yadrat]

Langsam glitt Akeila wieder dem Boden entgegen. Der starke und gefährliche Angriff des Nordwandlers, der nun auf dem Boden kauerte, hatte sie glauben gemacht, dass viel mehr Kraft in ihm wohnte, als es wirklich der Fall war. Sie hatte eine vergleichsweise schwache Attacke abgegeben. Und jetzt...der eine Arm ihres vermeindlichen Kampfgegners war zerstört. Aber er hatte ihre Schockwelle abgewehrt als wäre sie nichts gewesen.

Mit ein paar Schritten war sie bei Finn und kniete sich neben ihn.
"Warum hast du diesen Stahlzylinder um mich errichtet. Eine eiserne Jungfrau. Es war eine gefährliche Attacke und ich vermutete deine eigene Stärke entsprechend. Du hättest auch angegriffen." sagte sie, mit einem leisen Vorwurf in den zwei Stimmen. Sofort aber wurde der Ton etwas weicher.
"Ich bin keine Heilerin, aber ich kann etwas tun." sagte sie, als sie eine Hand leicht auf den zerstörten Arm richtete. Es glühte matt rot und ein stechender Schmerz für durch die Körper von beiden, als Akeila eine sehr einfache Version der Curing on Fire ausführte.

"Jetzt wird es sich wenigstens nicht mehr so schnell entzünden." meinte sie wieder lauter und fester. "Und wenn du jetzt gestattest, bringe ich dich zu Goukei. Er wird dir helfen können und mit meiner Geschwindigkeit bist du schneller dort, als du zwinkern kannst. Dir soll ja unser beider Fehleinschätzung übder die Stärke des Gegners nicht zum Verhängniss werden."
Zwar hörte man nun wieder einen teil der Überheblichkeit von Akeila heraus, die einen Moment lang verdrängt wurde durch die Überraschung, dass Finn tatsächlich so schwach sein sollte. Aber denoch, gerade jetzt hörte man der doppelten Stimme mehr als deutlich an, dass Akeila immernoch aus Sam und Aki bestand und unter der Mauer aus Arroganz immernoch das Gute Wesen der beiden lag.

[Erde - Eldar, Kratos, Azrael]

Der Nightmare-jin gesellte sich zu den beiden Schwertkämpfern und gemeinsam preschten die drei nach vorne und trieben die Insekten zurück.
Eldars Katana hatte zwar lange schon keine Politur oder desgleichen mehr gesehen, aber das Blut der Feinde hatte es gereinigt und obgleich es nicht vergleichbar war mit Azraels Shadowfang oder Kratos Tenzaken, leistete es ihm immer noch gute Dienste.
"Eigentlich sollte ich ein anderes Schwert führen, ein mächtigeres, doch die Zeit ist noch nicht reif und ich bin noch nicht bereit."sinierte der Kämpfer, während sich das Schwert einmal mehr durch einen gegnerischen Feind bohrte und am anderen Ende der Brust wieder heraustrat.
Zu spät reagierte der Nightmare-jin und selbst seine Reflexe konnten ihn nicht mehr bewahren. Da er keinen der neuen Scouter trug, hatte er nicht bemerkt, dass sein inzwischen toter Gegner eines der Giftmonster gewesen war. Geistesgegenwärtig hatte er nur noch die Klinge hochreißen können und wie durch ein Wunder war der Schwall nicht bis auf seine Haut vorgedrungen. Allerdings konnte er sein Schwert nicht mehr weiter benutzen.
Mit einem Zornesschrei schmiss Eldar es zur Seite und ließ zwei schwarze Auren um seine Hände aufleuchten, die nach und nach auch seine beiden Ärme einhüllten.

[Erde - Sin]

Gänzlich gefangen in ihrem Schwert bzw.Todestanz nahm Sin die Ereignisse um sich herum nicht mehr wahr. Es zählten nur noch die Schwerter und der nächste Gegner. Erledigen, der nächste, erledigen, der nächste.
Wie in Trance glitt sie über das Schlachtfeld und ihre Kampfeslust schien sich auch auf ihre beiden Kodachis zu übertragen. Jeder Angriff der Insekten war sinnlos, da die Nightmare-jin mühelos auswich oder ihn blockte. Hati und Skoll waren geweckt, doch noch griffen sie nur indirekt in den Kampf ein.
Einmal drohte ein Insekt ihre Verteidigung zu durchbrechen, doch wurde es im letzten Moment von einer Energiewelle, die von einem von Sins Kodachi ausging zurückgeworfen. Allerdings war es nur eine Frage der Zeit bis die Insekten wieder die Überhand gewinnen würden.

[Yardrat - Ramirez, Mowlclaw]

Seine Augen hatten gespannt den kurzweiligen Kampf zwischen Finn und Akeila beobachtet und auch dessen glorreiches Ende. Goukei lief ihnen entgegen, während sich Ramirez weiter nach dem Captain umsah und ihn schließlich unter den Schaulustigen entdeckte. Ein kurzes Aufflammen seiner Aura begleitet von einem kleinen Sprintflug brachten ihn zum Captain Mowlclaw.
"Sir, eine Frage, wenn euer Angebot noch gilt, ich meine, dass jeder von uns eine Technik erlernen kann, dann würde ich gerne den Rengestil erlernen und wenn es geht noch die ein oder andere Anwendung desselbigen. Ich dachte dabei speziell an den Omote Renge. Was verlangt ihr dafür?"

[Yadrat - Arena]

"Was für ein dummer alter Mann. Läuft lieber selbst, als sich von mir helfen zu lassen." meinte Akeila zu sich und sah Finn nach, der gerade eben aus der Arena verschwand.

Die Kraftkonzentration von Akeila war freilich längst wieder verflogen, und so strich sie sich nachdenklich die silberne Haarsträhne aus dem Gesicht, als sie den Blick in eine ganz bestimmte Richtung wandte. Wiederspenstigerweise fiel die Strähne sofort wieder in ihre vorherige Position.

Der Offizielle, der auch vorhin schon gezetert hatte, setzte jene Beschäftigung nun fort und kam abermals auf Akeila zugelaufen. Ehe er sie richtig erreicht hatte zog ihr Affenschwanz ihm die Beine weg und eine weitere, kleine Schockwelle aus der Hand der Fusion liess ihn ein paar Meter zurück purzeln.
Sie selbst hatte derweil ihren Blick nicht abgewandt. Dort, momentan von Ramirez belagert, stand Captain Mowlclaw. Er offenbarte immernoch dieses selbstsichere Verhalten als könne ihn nichts auf der Welt schrecken. Das arrogante Grinsen kehrte in Akeilas Gesicht zurück als sie langsam auf ihn zuging.

Etwas mehr als 15 Minuten blieben noch. Würde der Captain vielleicht seine Kraft mit der der Fusion messen wollen? Oder wollte er wirklich das Training nur beaufsichtigen?

[Erde]

Niedergeschlagen dachte Jeff über all das, was hier passierte, nach, als er die Frontscheibe der Lu von den nurmehr flüssigen Überresten jenes übermutigen Insektoiden reinigte. Er hatte das Krankenzelt gesehen. Welche Zerstörung dieses Gift doch in den Körpern anrichten konnte. Selbst der Kaioshin war mehr tot denn lebendig. Der mächtige Saiyaman war auch kaum besser dran. Und seine Sinne teilten Jeff mit, dass es Kratos auch immer schlechter ging, Und immer mehr wurden getroffen. Shanté nun auch. Hoffentlich halfen die Scouter.

Er hätte das alles so einfach beenden können. Ein Augenblick, der Bruchteil einer Sekunde. Mehr wäre nicht nötig um alles zu beenden. Aber er wusste auch im die Folgen, wusste um das Gleichgewicht, oh ja. Lieber wurden ein oder zwei Dimensionen oder Universen vernichtet, als dass alles geändert würde. Selbst wenn es niemand ausser ihm verstand. Nur gut dass sie nichts wussten.

Aber dennoch musste er etwas tun. Er war genauso daran beteiligt wie alle anderen. Er war hier, Teil dieser grausigen Realität. Und seine Mittel waren nicht gerade klein. Vielleicht konnte er eine sensibel genuge Scannervorrichtung konstruieren, die das Gift analysieren konnte, die seine bestandteile auflisten konnte, sodass die Ärzte herausfinden konnten, wie ein Gegenmittel war.

Jeff wünschte sich mit Azrael oder Kratos reden zu können. Sie verstanden wohl am besten, was hier vor sich ging. Diese beiden, die Shanté und Kratos geholfen hatten, Yue und Kay, sie schienen ebensowenig über dieses Gift bescheid zu wissen wie die Ärzte. Oder über die Angreife. Oder sie wollten nicht reden. Dann sollten sie schön weiter abwarten und Tee trinken.

Weiter entfernt, mitten über dem Schlachtfeld, entstand am Himmerl eine winzige blaue Kugel, wie ein Irrlicht, und zeigte Jeffs innerem Auge für ein paar Sekunden das geschehen, ehe sie wieder verschwand.

[Rico, Shanté - Familienverhältnisse]

"Ähemm... Um ganz ehrlich zu sein ist das ganze ein klein wenig komplizierter, allerdings ändert das nicht wirklich viel an der Grundaussage. Az ist mein älterer Bruder - da Bruder vermutlich die einzige Definition ist, die zumindest ungefähr passen würde.", antwortete der Saiya-jin, als er Shanté vorsichtig neben der Versorgungskiste der Lu absetzte und darin zu wühlen begann. Einiger der Scoutermodelle hatten den Abwurf nicht gerade sehr gut überstanden, deswegen brauchte es einige Zeit, bis Rico zwei funktionstüchtige Modelle gefunden hatte. Währenddessen hakte Shanté immer noch etwas misstrauisch nach. "Etwas komplizierter? So in der Art: Du hast nen Affenschwanz, er nicht?", kamen einige spöttische Worte aus ihrem Mund, während sie auf das typische Saiya-jin Merkmal auf seinem Körper deutete. Rico nickte, während er ihr einen der beiden funktionierenden Scouter zuwarf.

"Ja, so in der Art. Azrael und ich waren einmal ein und dieselbe Person, bis... einige Umstände dazu führten, dass wir uns in zwei Seelen aufspalteten und nun in zwei verschiedenen Körpern leben. Deswegen auch komplizierter. Aber was ist mit dir? Ich kann mich wage daran erinnern, dich kurz vor unserer Abreise im Frachtraum gesehen zu haben. Nur damals wirktest du weit weniger... hmm... gefährlich.", fügte der Kämpfer mit einem Augenzwinkern hinzu, währenddessen er der neuen Scouter an seiner Schläfe montierte. Das Alte Modell steckte er zurück in seinen Kampfanzug.

[OT]Später gibts mehr, jetzt bin ich nur etwas im Stress ^^°[/OT]

"Training mit Kay, sagt wohl alles aus. Dazu noch im diesem komischen Raum, der ne Zeitmacke hat", sagte sie als Erklärung. "Deshalb bin ich in der kurzen Zeit stärker geworden. Er meinte ich hätte irgendeine besondere Rolle oder soetwas. Keine Ahnung was er damit gemeint hat"

Sie begutachtete das Stück Technik und beobachtete Rico dabei, wie er das Teil an seiner Schläfe anbrachte.

Finn
Als er den Kartenschlüssel durch das Lesegerät an seiner Zimmertür zog, sah er sich nocheinmal im Gang um. Finn hatte einen flüchtigen Anfall von leichter Paranoia und atmete langsam aus und wieder ein. `Willkommen zurück Herr Darkcross´ Gab die Anlage in einer weiblich monotonen Stimme wieder und entriegelte den Schließmechanismus des Hotelzimmers. Nachdem er eingetreten war strahlte ihm die Sonne von Yadrat mitten in das bleiche Gesicht, es bereitete ihm Kopfschmerzen. Also suchte er den Schalter um die Schalosin auf die Hälfte herunter zu lassen und das Zimmer dadurch auf erträgliche Lichtverhältnisse abzudunkeln.
Mit einiger Mühe schüttelte er sich den Mantel ab, es schmerzte, denn an der Wunde hatte sich das Leder mit der Haut verschmolzen. Finn zehrte ein oder zwei mal, doch entschied sich mit einer improvisierten Klinge, die er mit seinem Zeigefinger formte den verbrannten Ärmel einige Zentimeter um den Stumpf herum abzuschneiden.
Während er die Lücke betrachtete, an der einmal sein Arm entlanglief, erinnerte er sich an das Ereignis vor einigen Jahren, an dem er neben seinem linken Bein und seinem rechten Fuss auch noch seine Frau und seinen ungeborenen Sohn an die unbekannte Finsternis verloren hatte. In einer Zeit als er selbst seinen Bruder für Tot gehalten hatte, es schien so lange her, doch nun war auch Iven tot.

Es klingelte und leuchtete ein kleiner roter Knopf auf dem Sekretär neben seinem Bett auf. Mit einer zögernden Bewegung drückte er darauf und machte sich langsam fertig für eine heisse Dusche.
Erst war nichts zuhören.
"Man hat uns über ihren Zustand informiert, benötigen sie ärztliche Hilfe ?"
Das ist ihre Stimme...
Finn zog sich das schwarze Unterhemd über den Kopf.
"Nein,...Ich werde etwas schlafen und mich dann später in der Krankenstation melden..." Es verging wieder ein kurzer Moment bevor die Dame auf der anderen Seite reagierte.
"Wie sie wünschen." Dann legte sie auf.
Woher kenn ich diesen Namen nur...?

[Yardrat - Mowlclaw]

Bei den Schiedsrichtern herrschte ziemliche Aufregung. Wer war diese starke Kämpferin bloß? Der Captain schritt zu ihnen hin und regelte die Angelegenheit schnell. Dann ging er zu Akeile hin. "Ihr zwei seid nicht schlecht. Aber ihr solltet euch etwas zurückhalten, ihr solltet lernen, eure Kräfte zu kontrollieren ..." meinte Mowlclaw zu der Fusion ...

[Also wenn Akeile will, Mowlclaw sagt nicht nein zu nem Kampf, aber er bleibt ruhig und ist auch nicht wirklich total kampfbegeistert. Er sieht das dann eher an als Test/Übung ...]

[EDIT: für Yama]

[Yardrat - Ramirez, Mowlclaw]

"Sir, eine Frage, wenn euer Angebot noch gilt, ich meine, dass jeder von uns eine Technik erlernen kann, dann würde ich gerne den Rengestil erlernen und wenn es geht noch die ein oder andere Anwendung desselbigen. Ich dachte dabei speziell an den Omote Renge. Was verlangt ihr dafür?" sagte Ramirez zu Mowlclaw, was den Captain für kurze Zeit aus dem Konzept geworfen hatte. Er musste einige Sekunden nachdenken, doch dann war er sich sicher, dass er bei der Gruppe von Aki dabei war. Gleich darauf antwortete er Ramirez. "Nun, nicht viel, neue Techniken wären hier sehr begehrt, entweder, ihr zeigt sie uns hier in der Arena oder ihr bringt sie eurem Lehrer bei. Ihr könnt mir eurem VIP-Schlüssel an der Rezeption Auskunft erhalten, wo sich der Lehrer befindet, dessen Technik ihr erlernen wollt. Falls ihr noch etwas benötigt, stehen wir hier alle zu eurer Verfügung." Mit diesen Worten verbeugte sich Mowlclaw vor Ramirez ...

[Yadrat - Arena - Akeila, Mowlclaw]

"Wir zwei sind natürlich nicht schlecht." antwortete Akeila langezogen und betonte dabei das 'wir' auf eine seltsame Art und Weise. Die doppelte Stimme verstärkte den Effekt noch.
"Aber ich denke, dass ich meine Kräfte schon kontrollieren kann. Finn griff mich stark an und ich schlug stark zurück. Durch seinen gefährlichen Angriff war ich überzeugt, er selbst müsse ebenfalls gefährlich und stark sein. Ich habe mich geirrt. Ich bot ihm sogar an, ihn zu einem Heiler zu bringen. Aber er lehnte ab, obwohl mit meiner Geschwindigkeit das ganze eine Sache von Sekunden gewesen wäre."

Etwas verächtlich schnaubte Akeila und verdrehte die Augen, sah dann aber Mowlclaw an und musterte ihn. Besonders aus Aki's Teil des gemeinsamen Wissensschatzes flimmerte das immer gefasste und beherrschte Auftreten des Captains vor dem inneren Auge der Fusion vorbei. Und seine eindeutigen Angebote. Und auch in Sam's Teil der Erinnerungen war genug vorhanden, sodass Akeila einen Entschluss fasste.

"Was ist mit euch, Captain? Wollt ihr euch nicht ein wenig an mir versuchen. Finn mag ich überschätzt haben, aber ihr seid doch sicher aus anderem Holz geschnitzt, nicht war?"
Sie sagte das in einem zum Teil belustigten und zum Teil möglichst verführerischem Ton und stützte abermals die Hände in die Hüften und zwinkerte Mowlclaw an.

"Ich schätze, dass euch aber nur noch 15 Minuten bleiben." antwortete dieser in seiner typischen kühlen Art.

"Genug um euch ein wenig zum schwitzen zu bringen." Der zuckersüße Tonfall der gutaussehenden Frau hatte sich in eine Herausforderung kristallisiert.

"Na schön, ganz wie ihr meint. Ich sage nicht nein." antwortete Mowlclaw. Und schon krachte Akeila's Unterarm auf seinen, als er zielsicher ihren ersten Schlag parierte. Ein dumpfes Donnern war in der Luft zu hören und etwas Staub wibelte vom Boden auf.
Akeila grinste überheblich, während Mowlclaw eher so aussah, als wurde er immernoch nur beobachten.
Dennoch begannen die beiden nun damit rasche Schläge und Tritte auszutauschen. Jeder parierte, griff an, wurde pariert und parierte erneut. So ging es ein wenig quer durch die Arena, in der es allmählich wieder lauter wurde. Die Fusion schien sich mittlerweile doch etwas zu amüsieren, während der Gesichtsausdruck des Captains eher dem eines wachsamen Lehrers glich. Schliesslich aber, nach nichteinmal fünf Minuten, die sie so hin und her gekämpft hatten machte Akeila plötzlich einen Satz nach hinten und brachte so einige Meter zwischen sich und ihren neuen Sparringspartner.
Die Zuschauer in der Arena schienen alle den Atem anzuhalten. War das schon die Entscheidung gewesen. Hatte der Captain dieser vorlauten Göre schon gezeigtm wo der Hammer hängt?

Nein.

"Kommt schon, Captain, das reicht zum warm werden. Sonst fängt die Göttin an sich zu langweilen, wenn sie bloss zum Spaß kämpft." sprach Akeila grinsend und mit einer herrlichen Überzeugung, die beste zu sein. Dann powerte sie auf und liess donnernd ihre weisse Aura aufflammen.

[Erde, Wald - Marceta]

Ein knacken ließ Marceta aufschrecken. Ein Wolf rannte hinter den Büschen hervor und verschwand im dichten Wald. Im Himmel flog ein Vogelschwarm in die gleiche Richtung. Wenn man genau hinsah, konnte man auch Eichhörnchen und andere kleinere Tiere erkennen, die den gleichen Weg wie der Wolf und die Vögel einschlugen. "Irgendwas stimmt nicht, warum verhalten sich die Tiere so merkwürdig? Ich spüre auch eine böse Macht, die jedoch sehr weit entgernt ist, dort spüre ich auch noch mehrere starke Individuen. Der Sache muss ich wohl mal nachgehn.", überlegte sich Marceta. Daraufhin flog er los, immer in Richtung der Energien, der er spürte. "Ich muss mich beeilen, vielleicht sind endlich mal ein paar starke Gegner für mich dabei, stärker als diese Schwächlinge die ich bisher getroffen habe". Marceta beschleunigte seinen Flug, er wollte endlich wieder kämpfen...

[Edit: Bitte die Signatur ausstellen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten