[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Squall: bei mir wars irgendwie das selbe. Nur dass es jetzt so aussieht, als wärs eine meiner festplatten gewesen. Musste nur Ubuntu neu draufhaun^^

Vielleicht kannst du mir dann ja bei nem Cedega Problem helfen.^^

Weil meine Ati is zwar rein theoretisch richtig installiert (sprich Direct Rendering funktioniert), dennoch gibt mir Cedega beim System Test an, dass zwar OpenGL funktioert, die 3D Beschleunigung aber nich.

Die Spiele laufen zwar, jedoch entweder mit Grafikfehlern, oder ziemlich lahm (je nachdem was ich an und abschalte bei den Einstellungen).

Ahja benutz Feisty.

Also ich bin zwar Ubuntu noch relativ unerfahren, aber bei Cedega kann ich dir sagen, dass es nicht immer damit zusammen hängt. bei mir isses z.B. Ubuntu, das meine Treiber nich so ganz frisst. Andererseits kann ich cedega ohne ein paar Tricks gar ned anwenden, weil ich ein 64-Bit Prozessor mit entsprechendem System hab und cedega nur für 32 vorhanden ist. Also muss ich für cedega erstmal nen Emulator herbeischaffen, der anstatt meinem 64-Bit 2 GHz Prozessor nen 32-Bit 4 GHz Prozessor simuliert...und da hab ich nich wirklich Bock zu. WOzu hab ich denn noch WIndows auf dem Rechner^

Mei, ich hab des ganz geschickt eingerichtet, wie ich find. Wenn ich vernünftig udn in Ruhe arbeiten will, dann nehm ich Ubuntu. Auch für nur surfen. Aber wenn ich vielleicht noch zocken will nehm ich XP. Die Daten speicher ich auf ner FAT32 Partition, wo beide Systeme drauf zugreifen können.

btw.: Kann ich meine Lesezeichen ausm Firefox unter WIndows irgendwie rauskopieren und in den Firefox unter Ubuntu reinkopieren? Und wenn ja: Wo find ich den Firefox ordner unter Ubuntu? Auch irgendwo in den media-folders?

Auf NTFS kannste auch zugreifen über Ubuntu, musst dazu nur das entsprechende Package (weiß den Namen grad nich^^') dafür installieren, dann kannst alle deine Laufwerke mounten.
Soweit ich weiß solls auch möglich sein, über Windows auf die ext3 Platten zuzugreifen, habs allerdings noch nich ausprobiert (soll ich ma machen).

Das mit Firefox, da hab ich leider keine Ahnung. Obwohls ich auch praktisch fänd.

ALso dass man auf NTFS zugreifen kann geht von Anfang an. Meine beiden WIndows-Laufwerke sind seit der Installation gemountet. ich kann da nur nich drauf schreiben. Aber das mit FAT32 is auch okay. Da brauch man kein package dazu und ausserdem is das in meinem Fal auf der neuen festplatte...also gute 200GB. Die alte Windows Platte hat insgesammt nur 120^^

So Leute der gute alte Kenshin aka Benni fährt in den Urlaub.

Bin von Donnerstag bis Sonntag in Lochau - Österreich und kann daher nicht posten.

Post Rechte für Dias haben, Remo, Kay und Jürgen.
Bitte schreibt net zuviel sonst komm ich nimmer mit XD

Wünsche euch ein paar schöne Tage bis Sonntag abend.

Ebenso einen schönen Urlaub!

Öhem ja, an dieser Stelle auch ein kleines Sorry von mir wegen meiner momentanen, kleinen Abwesenheit, aber diese Woche gibt es auf der Arbeit verdammt viel zu tun. Hab im Moment eine 10-12 Stundenschicht, da der Zeitplan verdammt dicht gepackt ist. Hoffe aber, dass ich spätestens am Wochenende wieder häufiger zum posten komme.

^^°

Naja, was solls. Momentan scheionen ziemlich weniger Leute irgendwie irgendwo aktiv zu sein. Es schlääääft grad alles. Und nicht nur hier^^

naja, whatever, ich hab jedenfalls jetzt endlich Semesterferien. Ich werd zwar auch arbeiten müssen, aber ich denke nicht soooo arg viel.

Naja, was solls. Momentan scheionen ziemlich weniger Leute irgendwie irgendwo aktiv zu sein. Es schlääääft grad alles. Und nicht nur hier^^

naja, whatever, ich hab jedenfalls jetzt endlich Semesterferien. Ich werd zwar auch arbeiten müssen, aber ich denke nicht soooo arg viel.

Möp, ich erst nächste Woche ab Freitag Sommerferien -_-

Ansonsten stimme ich zu, kurz und bündig.

@Squall Ist ja immerhin schon dein zweiter Post im NT :D

So long
Mahou *waiting for his copy of .hack//G.U Vol. 2*

<- weder urlaub noch sonstwas in der Richtung

Öhm bevor ihr mich erschlagt ja ich lebe noch ja ich hätt liebend gern geschrieben ne es ging nicht .
Ich bin umgezogen Privat und mit meiner Firma bin ich grad dabei ne neue Liebe die Redaktion von HSL nimmt mich voll in Beschlag und wenn ich meine voll dann heißt das ca. 18-20 Stunden Tage seit Februar mit nur 2 freien Wochenenden bis jetzt .....
Wie geht es euch allen wie weit seit was hab ich verpasst lebt Sam noch ?????

Lg eure Puu *duck*

Ich lebe auch noch auch wenn ich mich nicht viel gemeldet hab in letzter Zeit. Ich glaube zwar einmal hab ich Kay verpasst im Skype oder MSN, aber des hab ich nur noch vage im Kopf ^^ Sonst hab ich leider auch ur viel Stress gehabt und hab mich dann eigentlich gefreut auf die Ferien. ABer die sind mir am letzten ARbeitstag, sowohl vor meinen Ferien als auch im Betrieb, versaut worden. Und irgendwie stinkts mir jetzt voll, Ferien zu haben ^^ Ich weiss klingt ziemlich doof, aber mir ist end langweilig. Ich freu mcih voll wieder im neuen Betrieb zu arbeiten, aber auf Ferien hab ich leider null bock ^^

Naja, was das writen angeht, ich bemüh mich wieder, im NT hab ich sogar schon geschrieben XD

Bevor ich jetzt aber nen halben Roman verfasse, mach ich mich wieder vom Acker ^^

ciao louna

Ich halluziniere ... oder doch nicht? *augenreibt* SHE IS LIVING! *emomahoubreaksout* Iggy ist ja nicht hier :D
*PUUJUTSU: Umwubbsel-Technik*
Sehr schön von dir ein Lebenszeichen zu hören bzw. lesen, wirklich. Mir geht es ziemlich gut und Sam lebt sicherlich noch und wurde schön immer mitgeschleift im HT, NT und neuen NT (Dank Yamato :))
Was du verpasst hast? Yardrat wurde abgeschlossen, NT wurde beendet (wo ich eigenwillig Sam vor dem großen KABOOM abgehalten habe) und neuer NT hat begonnen.

Der NT ist so zuende gegangen, wie wirs geplant hatten. Nur du selbst hast gefehlt*schnüff* kann eben keiner so gut mit Sam wie du. Wir ham sie ein wenig mitgeschleift eben...

Ich lebe auch noch auch wenn ich mich nicht viel gemeldet hab in letzter Zeit. Ich glaube zwar einmal hab ich Kay verpasst im Skype oder MSN, aber des hab ich nur noch vage im Kopf ^^ Sonst hab ich leider auch ur viel Stress gehabt und hab mich dann eigentlich gefreut auf die Ferien. ABer die sind mir am letzten ARbeitstag, sowohl vor meinen Ferien als auch im Betrieb, versaut worden. Und irgendwie stinkts mir jetzt voll, Ferien zu haben ^^ Ich weiss klingt ziemlich doof, aber mir ist end langweilig. Ich freu mcih voll wieder im neuen Betrieb zu arbeiten, aber auf Ferien hab ich leider null bock ^^

Naja, was das writen angeht, ich bemüh mich wieder, im NT hab ich sogar schon geschrieben XD

Bevor ich jetzt aber nen halben Roman verfasse, mach ich mich wieder vom Acker ^^

ciao louna

Schritt 1: Kauf eine Playstation 2
Schritt 2: Schau, dass dein Fernsehr NTSC-Format im AV-RGB abspielt
Schritt 3: Lass sie dir umbauen, damit sie NTSC abspielt
Schritt 4: RPGs importieren (per Kreditkarte oder Paypal)
Schritt 5: Spass haben!
Schritt 6: Forum damit nerven *hustwiederautorhust*

Alternative:
Schritt 1: MMOG kaufen
Schritt 2: Anmelden
Schritt 3: spielen
Schritt 4: Was war noch gleich im RL zu tun? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten