[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quote aus dem NT:

Newzu war sauer auf sich und auf die anderen in der Südlichen Haupstadt das er aus rastete und die halbe Stadt den Erdboden gleich machte.

Ähm etwas übertrieben ^^ =)

Übertieben, definitiv.

Unrealistisch, leider nicht mehr so ganz, angesichts der Tatsache auf welchen Energieniveau sich die SCs gerade befinden.

Aber die Strafe folgt bereits ingame als Hammer vom SL (auf meinen letzten post verweist) ^^

Dieses eine Mal!

Sollte sich sowas aber wiederholen (was ich nicht hoffe), wird ediert. Alles in allem ist eine solche Reaktion ziemlich übertrieben, solange nicht ausreichend erklärt und passend in der Story (was im aktuellen Beispiel nicht der Fall ist.)

Also auf dem Boden bleiben! ;)

EDIT: Wurde zusätzlich von mir noch etwas entschärft.

Ah ja, kleine Erklärung zu Seths sprechweise @NT: Seth hat eine Art Zeichensprache, die verstanden werden kann, aber nicht muss. Je nachdem, wie gut eure Charas eben damit sind, wilde Gesten zu deuten. Eine gedachte Erklärung steht direkt nach der Beschreibung in eckiger Klammer. ^^

Soweit von mir :)

Hi Leutz. Ich wollt nur grad sagen, dass ich warscheinlich nur relativ spärlich on kommen kann. mein PC zickt grad rum. Aber mein vater hat ja noch einen.

So, jetz muss ich in die Vorlesung.

So... Bin heute ein wenig im Stress, daher ein paar Sachen zur Lunoa-Gruppe: (Dass ihr auch schon ohne mich weitermachen könnt ^^)

Ihr verlasst das Karge Berggebiet und nähert euch langsam einem Tal, das viel fruchtbarer und weit weniger karstig erscheint. Am Horizont tut sich langsam eine giganitsche Stadt auf, die wohl Platz für Abermillionen Einwohner bieten kann und hell, sauber und prächtig wirkt. In der Stadt tummeln sich jede Menge verschiedener Spezies, so dass es auf den ersten Blick quasi unmöglich erscheint, welche Rasse hier ursprünglich beheimatet ist. Früher oder später bemerkt ihr aber, dass sich auf diesen Planeten sehr viele Formwandler wie Freezer oder K'Darim aufhalten.

Ich denke, dass sollte euch ein wenig weiterhelfen. ;)

An die Quicksilver-Gruppe hab ich nicht sonderlich viel zu sagen, da ich finde, dass das alles recht gut läuft. Wie schon zu Squall gesagt, lass ich da euch mal ziemlichen Freiraum, mal sehen was rauskommt - bis jetzt finde ich es wirklich Prima. ^^ Allerdings nicht vergessen: Das dicke Ende dieser Exkursion kommt noch! ;) Und sonst? Puhh... Zur Wiederholung erwähne ich kurz noch, dass die meisten dieser Insektoiden eigentlich ne Art "Bio Panzer" sind, für kleinere, wurmartige Piloten, die quasi die wahren Feinde sind und per Telepathie untereinander kommunizieren. Die wichtigsten Feindtypen sollten noch bekannt sein, falls nicht, erwähne ich noch kurz ein paar:
- normale Fusssoldaten, ähnlich den "Bugs" aus Starship Troopers
- Siehe wie Oben, nur vollgepackt mit einer Art giftigen Säure.
- dreiköpfige Riesen, langsam, stark
- Flugeinheiten, die ich mir immer wied die Mutalisken aus StarCraft vorgestellt habe.

Gut... Das wärs auch schon wirklich von mir. ^^

ha, sorry für meine Abwesenheit am Wochenende. War aufm Bang your Head festival in Balingen. War ziemlich geil. Hab einiges an Mitbringseln, Autogrammen und Bildern mitgebracht^^

btw.: Alle sollten dran denken, dass niemand, ausser vielleicht Aki (wegen der Vorgeschichte, die ich mir für K'Darim aus den FIngern gesaugt hab) K'Darim als Person kennt. Kann sein, dass die Chars Formwandler kennen, aber K'Darim selbst taucht erst danach auf. Dran denken, gell?!

EDIT: Wollt nur mal sagen, dass ich Eligor's EIntrag ein wenig geändert habe und die Level 3 Fähigkeit komplett gekippt habe. Schaut mal in den Kijin-Thread und sagt mir, was ihr davon haltet.

btw.: wenn die Bannzonen nach X klingen: Is mir klar, da hab ich die Idee her. Aber wie sich des da verhält weiss ich nicht, hab X nie wirklich gesehen oder gelesen. Wenns da Übereinstimmungen gibt ist es nur Zufall.

Die X-Bannkreise funktonieren folgendermaßen: Der Bannkreis breitet über das Gebiet aus ohne Umgebung oder ähnliches optisch zu verändern, quasi als eine Art Schutzschicht. Während Bannkreisnutzer und Gegner darin kämpfen und alles verwüsten, bleibt das abgegrenzte Gebiet nach Bannkreisauflösung komplett unbeschädigt. Der Bannkreis verschwindet erst nachdem der Anwender es auflöst oder stirbt ;) Jedes Bannkreiszeichen ist individuell z. B. breitet sich der Bannkreis als Stern, Rechteck etc aus. Normale Personen können das Bannfeld nicht sehen und betreten, nur das Vorher-Nachher-Szenario. Für die Ki-Kenner ist die Bannkreisstruktur von außen wie eine Schutzmauer zu sehen ^^

Dann war ich ja sogar ziemlich nahe dran...hm, mist. Ich hoffe, es wird mir verziehen. Ich kanns ja noch ein wenig ändern, aber momentan hab ich keine Idee, wie ich das gescheit machen kann.

Das passt schon mit deiner Bannzone. Hast ja zusätzlich noch ne indirekte Einschränkung miteingebaut durch die unkontrollierte Nutzung.

@Kenshin Wenn sich im HT irgendwann mal die Gelgenheit ergibt, können wir mal schauen wann du meinem Chara Rasengan beibringen kannst :)? Oder per Flashback, je nach Belieben. Dein Einverständis hatte ich glaub ich vor einigen Seiten ;)

Hmja, aber ich will ja nichts kopieren. Wobei ich in diesem fall wirklich nicht wusste, wies funktioniert. Ich hab noch nichmal eine einzige, komplette Folgte von X gesehen. Und davon auch nur die hälfte verstanden (war mittendrin irgendwas).

@Mahou

Hab mir bisher keine Gedanken gemacht. Bin für alles offen ob du das mit deinem Char noch diese Saga lernen willst oder ob das ein Flashback sein sollte.

Kannst mich ja mal in ICQ anreden. Bin meist ab 21:30Uhr erreichbar.

Hm, ich hab gedacht, schon wieder höllisch viel zu verpassen, weil mein PC wieder mal abspackt...aber irgendwie is dem ja nich unbedingt so. Wo isn Kay? Im NT is ja nich grad die Hölle los...

Ich nehme mal an wieder schwer beschäftigt, leider. Notfalls wirds am Anfang wie auf Yardrat in Lunoa Prime, indem jeder ein Stadtbummel etc macht ^^"

Und ich spamm die Threads mit Flashbacks zu und ändere klammheimlich mein Charaprofil dementsprechend ;)

So long
Mahou *waiting for .hack//G.U Vol. 1*

*Ein total kaputter Kay schleppt sich in den Thread*

Sorry Leute, aber im Moment geht's mir echt ein wenig dreckig. Bin etwa seit einer Woche krank, muss mich aber versuchen, noch bis Freitag auf den Beinen zu halten, da ich da meine letzte Prüfung habe.

Ich werd noch versuchen, etwas später die Threads up-2-date zu lesen und noch was zu posten... sofern mein Schädel langsam wieder aufhört zu schmerzen... -.-""

Hm, okay, in dem fall sei die Abwesenheit genehmigt. Da sacht doch keiner was. naja, hättst mal kurz Laut geben können, dass du ne Weile erstmal abseits bist^^

wird schon

@Lunoa Prime-Gruppe:

Erbesso hats also doch geschafft, dass man auf euch aufmerksam wird. Versucht die Sicherheitsleute ein wenig zu beschwichtigen und folgt ihnen danach. Man bringt euch in ein Regierungsgebäude, ähnlich einem Parlament. Wo euch die momentane Regierungschefin, "Queen Chillery" erwarten wird. Die Formwandler sind sehr höflich und freundlich, was vielleicht nicht alle von euch so erwarten werden.

@Fremde Welt-Gruppe:

Wie schon gesagt, ich lass euch genügend Spielraum. Wenn ihr aber was interessantem nachgehen wollt innerhalb der Basen: Ihr findet dort eine Art Blutgefäße vor (wie die riesen Ader, auf der Dias, Void & Az gelandet sind) , die quer durch die Korridore verlaufen, genauso wie eine Art "Nervenbündel"... Ihr könnt diesen ja mal folgen und eine Überraschung erleben ;)

@Lunoa Prime-Gruppe:

Erbesso hats also doch geschafft, dass man auf euch aufmerksam wird. Versucht die Sicherheitsleute ein wenig zu beschwichtigen und folgt ihnen danach. Man bringt euch in ein Regierungsgebäude, ähnlich einem Parlament. Wo euch die momentane Regierungschefin, "Queen Chillery" erwarten wird. Die Formwandler sind sehr höflich und freundlich, was vielleicht nicht alle von euch so erwarten werden.

Darf Kratos Queeny oder ne andere Regierungsperson kennen? Würd sich zumindest gut zu seiner Vergangenheit ergänzen und müsste nicht story-beeinflussend sein (wobei ich ähnliches eh nicht vorgehabt hätte) ;) Nur ein kleiner nebensächlicher Gedanke ^^"

Mahou *who has done a complete rough overhaul of his character profile* "Spoil0rz" für seine Hintergrundgeschichte vorhanden

Er kennt Aeon nicht (sowie die anderen Planetenoberhäupter), das muss reichen :D! Aber stimmt, Kratos muss nicht jeden kennen, sondern jeder muss ihn kennen *hust* ^^" Sagte ja, das war/ist nur eine "Rumspinnerei" von mir *vanish*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten