SaijanMaster
Fear the Keeper!
@Squall: bei mir wars irgendwie das selbe. Nur dass es jetzt so aussieht, als wärs eine meiner festplatten gewesen. Musste nur Ubuntu neu draufhaun^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, was solls. Momentan scheionen ziemlich weniger Leute irgendwie irgendwo aktiv zu sein. Es schlääääft grad alles. Und nicht nur hier^^
naja, whatever, ich hab jedenfalls jetzt endlich Semesterferien. Ich werd zwar auch arbeiten müssen, aber ich denke nicht soooo arg viel.
Ich lebe auch noch auch wenn ich mich nicht viel gemeldet hab in letzter Zeit. Ich glaube zwar einmal hab ich Kay verpasst im Skype oder MSN, aber des hab ich nur noch vage im Kopf ^^ Sonst hab ich leider auch ur viel Stress gehabt und hab mich dann eigentlich gefreut auf die Ferien. ABer die sind mir am letzten ARbeitstag, sowohl vor meinen Ferien als auch im Betrieb, versaut worden. Und irgendwie stinkts mir jetzt voll, Ferien zu haben ^^ Ich weiss klingt ziemlich doof, aber mir ist end langweilig. Ich freu mcih voll wieder im neuen Betrieb zu arbeiten, aber auf Ferien hab ich leider null bock ^^
Naja, was das writen angeht, ich bemüh mich wieder, im NT hab ich sogar schon geschrieben XD
Bevor ich jetzt aber nen halben Roman verfasse, mach ich mich wieder vom Acker ^^
ciao louna
Dreiste Lüge!!!!Möp, ich erst nächste Woche ab Freitag Sommerferien -_-
Ansonsten stimme ich zu, kurz und bündig.
@Squall Ist ja immerhin schon dein zweiter Post im NT
So long
Mahou *waiting for his copy of .hack//G.U Vol. 2*