SaijanMaster
Fear the Keeper!
he Leute, ich hab grad mal wieder nach jahren angefangen Tomb rauider zu spielen. Und zwar Tomb Raider I, auf Playstation. Ich hoffe meine PS2 macht mir da keinen Strich durch die Rechnung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, btw.: ich habs, wie gesagt, schon aufgegeben, durch Kratos durchzublicken. Ist mir zu viel, ich checks ned mehr. hab die Waffen gestreckt![]()
Edith fragt mich grad, ob Kay nicht gesagt hat, dass er für den NT+ ein neuen BGT haben wollte?
Mahou, wieso machst dus nicht so: Kratos erklärt ingame aufwändig seine Geschichte und keiner kommt mit, keiner checkts. Und dann komm (natürlich mit Tropfen am Kopf) so ne Erklärung wie in dem Asterix Band "Obelix GmbH & Co KG" (du-können-machen-sehr-viel-geld)*rofl* Zumindest das Aki das nich ganz mitbekommt würde glaubwürdig klingen![]()
Nachdem sich mein Projekt langsam dem Ende nähert, meine Zeitnot besser wird und ich meinem Ziel, der ultimativen Weltherrschaft, wieder einen deutlichen Schritt näher gekommen bin, wird es wohl mal wieder lääängst Zeit für ein Lebenszeichen von myself ^^
Edith hat recht, allerdings hat keiner von euch vorher was dazu gesagt, also hab ichs mal vorerst fallengelassen... Nach genaueren herumklicken bin ich auch draufgekommen, dass es genügend Threads mit 4000+ Postings gibt, die auch irgendwie noch funzen, also hab ich es noch nicht als so dringend eingestuft ^^°
Kay schrieb:/signed
he, komm schon. kann ja nich jeder so ne Intellenzbestie sein![]()
kanns sein, dass das fiese Monster im HT an einen balrog erinnert??