Ich hörte, mein Name ist gefallen?
Aber im Ernst... I'm working on it. Streng genommen überlege ich mir jetzt schon seit ein paar Tagen, wie im HT noch ein wenig Schwung rein zu bringen ist. Für die Storyline auf Yardrat ist das weniger ein Problem, da mit dem Beginn des Angriffs der Amee jetzt ziemliche Hektik rein kommen könnte, aber in Punkto Erde fällt mir im Moment nicht wirklich was gutes ein ^^"" Problem ist eben, dass alles sehr kampfbetont ist und ich erst für diverse Nischen suchen muss, um vielleicht was auflockenderes zu finden. Aber wie bereits gesagt: I'm working on it...
Sonst, um auch meine kleinen privaten Einflüsse in den Thread zu bringen: War heute Mini-Convention im Rahmen des filmASIA-Festivals, das bei uns im Moment stattfindet. Drei Filme reingezogen - davon zwei recht gute Animes - einige lustige Cosplayer gesehen (Goddamnit, man merkt wirklich GAR NICHT, dass Naruto gerade schrecklich in Mode ist) und draufgekommen, dass ich langsam aber sicher alt werde. -.- Also ein durchaus gelungener Tag.
Ach ja, und ganz nebenbei fällt mir gerade mal ein, ob sonst eigentlich noch wer im StudiVZ vertreten ist? nachdem mich Yama vor nem halben Jahr auf das Ganze gebracht hat, hat sich ja recht lang nichts bei mir getan, aber seit ein paar Wochen finde ich dort wirklich furchtbar viele Leute. Gerade eben erst Kaki

Aber das nur so ganz nebenbei ^^