Danke für die Blumen.

Ich muss sagen, ich hoffe auch sehr stark, dass das Thema schriftliche mit Freitag erledigt wurde. Wissen kann ich es ohnehin erst in ein paar Tagen. Aber, ganz egal, wie es ausgeht, in der nächsten Zeit sollte ich wieder mehr Zeit haben. Ein schöner Gedanke, wenn ihr mich fragt
However, und jetzt mal was konstruktives. ^^
@NT: Wie genau verständigen sich eigentlich K'Darim und Az? Ich habs jetzt mal so versucht, dass sich die beiden eben Nachrichten über den Scouter schicken, den
eigentlich bedeutet Weltall=keine Atmosphäre=kein übertragen von Schallwellen möglich. Aber mir sollte es auch gleich sein, wenn die beiden normal quatschen. *gg*
@HT: Kommt ein ein paar Stunden (muss zuvor noch essen gehen und ein paar andere Dinge erledigen.) Aber vorweg dachte ich mir, dass wir die Storyline rund um Yardrat jetzt bald mal abschließen könnten. Quasi als großen Showdown, indem jetzt Erbesso und die Armee eintrifft und es noch einmal zur Sache geht, bervor sich dieses Kapitel dem Ende zuneigt. Gibt ja immerhin noch andere Planeten zu besuchen. Auf der Erde treibt sich ja jetzt mal dieser sehr lästige Offizier herum, andere Vorschläge und Zeitvertreibe sind noch in Arbeit. ^^°