[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ja, StudiVZ ... recht nett recht nett (vor allem das Holuversum ^^) <---Insider

ähm ja, ich werd wohl jetzt nicht wirklich dazukommen, was zu machen, ich hab über die Ferien eine PM von Isayael bekommen mit nem Charavorschlag, liest sich sehr gut, kA, ist das ein Nick von jemanden von euch? oder jemand neues?

Ich hab es mal kurz überflogen, mir ist nichts schlimmes oder ähnliches aufgefallen, ich werde den mal zulassen, falls ihr was seht, was nicht stimmt, einfach Bescheid geben, K? ^^

steht dann im Chara-thread

achja, Edith:

@Puu was bedeutet SL bei der Arbeit?

@Kaki: Mir sagt der Nick nichts, aber liest sich beim ersten überfliegen gut... Falls du willst, kannst du ihm ja mal sagen, er soll sich im BT melden :)

SL = Second Life
SL for me so wie es aussieht in spätestens 2 Monaten mein Fulltime job ;-)

btw *KAKI KNUDDEL ATTACK*

Man sollte sowas zwar nicht auf die leichte Schulter nehmen, und es ist auch nicht lustig aber...

*MEGALOL!!!111* Kay wird gestalkt. :D *ROFLCOPTER*

Ich entschuldige mich schonmal für diesen Ausfall, und mögliche Missverständnisse, die durch meinen unreifen Ausbruch entstehen.

@Iggy: Ach was... ^^ Ehrlich gesagt hatte ich schon MINDESTENS mit so einer Reaktion gerechnet *gg*

Übrigens: An alle diejenigen, die eventuell Lust hätten, jetzt bei uns einzusteigen: (Ganz offenbar sind das ja doch ein, zwei, mehrere? ^^°) Der NT nähert sich langsam dem Ende, deswegen wäre der Hauptthread zu empfehlen.

Wegen NT würde mich auch noch was anderes von euch interessieren... ^^
Nachdem im letzten Halben Jahr der Nebenthread und der Hauptthread parallel gespielt wurden, und sich wir im NT zumindest bald mal den Zenit erreicht haben, soweit ich dass richtig verstanden habe, wollte ich euch einmal fragen, wie es euch so gefallen hat und ob wir dieses System weiter beibehalten sollen - also Zwei Threads parallel spielen.

Ohne wirklich viel über die nächste HT-Storyline verraten zu wollen, kann ich doch mal sagen, dass sie durchaus wieder episch wird. Vermutlich nicht ganz so lang wie der aktuelle HT (was auch gar nicht so leicht ist ^^"") aber dennoch recht ordentlich. Aus diesem Grund könnte ich mir auch vorstellen, eine kleinere Storyline parallel dazu zu spielen, da es ja doch eine recht schöne Abwechslung und Auflockerung der großen Storyline ist. Aber gut, das ist eben meine persönlich Meinung ^^

Wie seht ihr das?

Ich bin immer noch dafür zwei Threads parallel laufen zu lassen, so denn jemand eine Idee für einen zusätzlichen NT parat hat. SM hat es in diesem Fall von Kakis Ausfall wunderbar vorgeführt und mit seiner Idee das RPG auf einem konstanten Teilnahmelevel gehalten. Deshalb schätzte ich sogar das die stockende Phase gegen Ende, der leichten Ermüdung durch das stetige Verfassen von Beiträgen herrührte und einen Kontrast zu den bisherigen trüben Wochen, durch Abwesenheit, darstellte. Weiter so. Yes für die NT´s!

Ich stimme Iggy da zu. Die zwei Paralellthreads sind eine gute Idee. Zusätzlich können sie wunderbar helfen um die Ingame-Zeit von HT zu HT+ zu überbrücken. Aber je nach NT kann das ja variieren. Als die Kijin-Idee eingeführt wurde stand ja als Grobgedanke mal das Stichwort Kijin-Saga in der Luft die sich irgendwann auch für ein NT eignen würde. Wobei das eher außergewönlich wäre, zumal nicht jeder Chara ein Kijin hat. Ich persönlich darf nur nich in die Unsitte verfallen und versuchen alle Chara-Planungen so schnell wie möglich durchzuhetzen -_-, was zu meiner momentanen Ideenlosigkeit führt. Momentan kann ichs mit ein paar Flashback überbrücken, zu Kratos und Whiteouts Vergangenheit, wo ich im Chara-Thread ein wenig was hinzugefügt habe.

Und für den neuen HT: Reservier mir irgendwo ein Part für Evolution II (wenn möglich) Kay ^^.
Erschreckender Weise hätte ich für alle Kijin-Nutzer ne neue "Stufen"-Idee, die aber vielelicht nicht jedermans Sache ist bzw. nicht immer umsetzbar ist. Und zwar ne Art zweite Stufe für die Kijins selber, was sie in ihr ursprüngliches Aussehen zurückversetzt (natürlich nur möglich wenn sie früher überhaupt anderes waren ;)). Aber dat ist erstmal nebensächlich.

Ich, für meinen Teil, würde gerne eine Kijin-Story ausspielen, wenn du einen Aufhänger auf Lager hast Mahou.

@Flashbacks: hmm, Flashbacks *schmacht*

Oh, die Kijin wären auch für mich prima... immerhin habe ich da die Auswahl zwischen einen berechnenden, ein wenig desilusionierten, älteren General oder einen absolut wahnsinnigen, gewalttätigen Berserker, der zu gutem Recht in ein Gefängnis gesperrt wurde. ^^°°

Aber ich kann mir natürlich auch vorstellen, dass (wie bereits von Manu erwähnt) ein wenig blöd für die Charas/Spieler ist, die keinen Kijin haben (wollen). Daher würde ich sagen: Die Idee gefällt mir, aber es werden sich sicher auch noch andere Alternativen finden lassen. :)

Ich wär auch für ne parallel laufende Story. Aber irgendwie find ich es doof, wenn der NT feddig ist und die Story in sich abgeschlossen ist. Ich mein, dort haben sich die Charas ja auch auf eine eigene Weise verändert, was sich ja auch aufs Gesamte auswirkt. ich find, wir sollten die Parallelstorys jetzt alle eigentlich den NTs nach forsetzen, so wie die HT's die Fortsetzungen von den anderen HT's sind....

Yoah...meine bescheidene Meinung °^^

Paramtadam.
Ich hab mir echt Sorgen gemacht, viel verpasst zu haben und ewig viel nachlesen zu müssen und wat seh ich? Ihr seid grade ma um eine Seite weiter gekommen!!!!
Naja is gut für mich, aber im Prinzip eigentlich schlecht.^^'

Naja egal, heute poste ich nix mehr, mach ich Morgen dann.^^

Also ich hatte eigentlich gehofft, da mein NT ja eine überbrückung während Kaki's Abwesenheit war und ich mich direkt auf den HT bezogen hatte, dass der nächste HT mehr oder minder direkt an den NT anknüpft, Somit können wir die ganzen Charaentwicklungen übernehmen.

Die Frage ist dann nur, was wir in einem neuen NT machen. Ich fänds eigentlich nich soooo super, wenn die NTs ne eigene Serie von HTs werden, weil dann meine ganzen Ideen, die ich mir gedacht hatte, flöten gehen. Wenns aber mehr oder minder immer unabhängig voneinander wird, wär mir persönlich das lieber. Kijin-Story fänd ich auch okay, wobei mir des relativ wurscht ist, da mein Kijin da ein bisschen zu kompliziert ist. hab eh überlegt den zu verändern oder ganz raus zu schmeissen. Hab mir da irgendwie murks erdacht...

Der jetztige NT sollte aufjedenfall noch direkt an den HT von Kaki anknüpfen, sonst wären ebenfalls bei mir die ganzen Chara und Kijin-Änderungen für die Katze gewesen, sowie mein komplettes Kinetic Evolution-Technikkonzept.

Und wie gesagt, dass mit dem Kijin-NT war ein Gedanke, der mir wieder eingefallen ist, als das System eingeführt wurde und es ein ähnliches System in nem PS2-Spiel gibt, wo die Schwertgeister in der Vergangenheit eigenständig gelebt haben als Menschen, ebenfalls in nem Krieg (Tales of Destiny I + II). Meine ungewöhnliche Idee zur Kijin-Evolution Stufe würde da ähnlich aufbauen, dass die Kijin ihre menschliche Gestalt in Not annehmen können. Natürlich wenn der Fall ist, dass sie früher Menschen waren und Tier/Astralgestalt nur haben um eine Avatarfunktion zu haben. Aber dat war nur ein Grobgedanke meinerseits.

Mahou *watching Kingdom Hearts 2: Final Mix Secret Ending*

Ich glaube, ich werde meinen Kijin erstmal nicht mehr einbauen. Vielleicht was anderes, hab schon ne Idee...

Aber in Aki's jetzigem zustand is ja nur glaubhaft, wenn sie den Stein verliert, in dem ihr Kijin wohnt. Mal sehen.

@Mahou: naja, von der Story is der NT ja direkt nachm HT...nur die Frage is, ob Kay den NT in die HT-Storyline mit reinnimmt, also ingame vor den nächsten HT setzt.

Um schon mal eine Sorge vorweg zu nehmen,

@Lounalily: Den Gedanken haben sich die drei Brains, Kay-Yama-Iggy, auch schon gemacht, und waren sich natürlich einig, den Fortschritt des nächsten HT´s auf das Ende von [The Games] Aufzubauen, damit eure und unsere Ideen nicht im Sand verlaufen.
Also behält natürlich jeder Charakter seine neue gewonnen Kräfte, die er während des NT erhalten, antrainiert oder aufgedrückt bekommen hat (dick auf Ramirez deut!). Und natürlich, um alle Romanzen abzusichern. :D
Über den genauen Zeitabstand zwischen den Sagen sind wir noch am diskutieren.

Ich bin hier

EDIT: @Mahou: Irgendwie bringst du mich in verlegenheit...wie zum henker soll den Bitte Aki#s neues Schiff gerettet werden, wenn momentan der einzige Pilot davon in Kratos Armen mitten in der Arena liegt? Davon mal abgesehen habt ihrs doch bloß mit einem 10 Meter großen Wehraffen zu tun. stellt euch doch nich so an *rofl*

Ich bin hier

EDIT: @Mahou: Irgendwie bringst du mich in verlegenheit...wie zum henker soll den Bitte Aki#s neues Schiff gerettet werden, wenn momentan der einzige Pilot davon in Kratos Armen mitten in der Arena liegt? Davon mal abgesehen habt ihrs doch bloß mit einem 10 Meter großen Wehraffen zu tun. stellt euch doch nich so an *rofl*

Ich sollte wohl öfters mal nach Edits hier schauen ^^
Well then: Eigentlich wollt ich ja Kratos im Schiff solange warten lassen bis Jeff aus dem Kälteschlaf oder was auch immer erwacht ist. Aber nach Puus Post ists ein wenig durcheinander geraten, da Kratos ja gar nicht mehr bei der Gruppe war. Aber das schieb ich dezent mal auf das momentane in-game Chaos, sodass sein Verschwinden gar nicht arg aufgefallen ist ;) Was am Ende aus meinem letzten Post gemacht wird, ist mir nicht so wichtig, hab nur versucht das Puu-Szenario vollständig eintreffen zu lassen. Dabei kam mir - wie immer - eher spontan die Idee mit dem letzten normalen Versuch.
Somit hab ich mir am Ende selber widersprochen in meinen letzten NT-Posts.

Unabhängig von meinem Spontaneinfall wird Jeff nichts passieren, solange Kratos ihn in "Obhut" hat, bis vielleicht auf den Herzkasper wieso er plötzlich auf dem Arm eines Fremden ist (außer er hat irgendwie vom Aussehens-Wechsel mitbekommen ^^). Zumal mein Charalein noch ein letzten Trick mit Overtake hat :)

Narg, wieder mehr geschrieben als geplant.

Random Rant: Obwohl mein PC noch relativ gut ist und die Anforderungen von C&C3 und Warcraft III erfüllt, stürzt das verdammte Teil ständig mittendrin ab -_- Als nächstes kommt erstmal auf Empfehlungs meines Schwagers ein neuer CPU-Kühler glaub ich drauf, weil die Kiste trotz nichts tun immer brummt und Grafikkarte wird getestet.
Wird halt weiter Tales of the Abyss und Pokemon Smaragd (outet sich) gespielt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten