[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich gestehe ich hab "etwas" Stress aber nur ein bißchen XD
4 Tages Event hinte rmir (Dornbirner Frühjahrsmesse) und ich hab ne Zeitung übernommen x_X ich hab nicht mal mehr in meinen Blog geschrieben !

*alle feste knuddel*

hehe, nur kein Stress^^

@NT: Jap, Shuya soll erstmal sterben. Aber es gibt ja im DBZ Universum glücklicherweise das jenseits, wo Helden mitsamt Körper und Bewustsein existieren dürfen. Also ist er ja nicht komplett verschwunden. Ich überleg mir noch, wie lange er fort bleibt. In diesem fall stimmts ja wirklich: nur sein Körper ist tot. Vielleicht wärm ich nen DBZ-Evergreen auf und lass ihn im jenseits trainieren, wenn ich darf.

Edit: ich hoff das mit der Verwandlung von Aki ist nicht schlimm. Es bleibt aber auch nicht lang, ist alles schon geplant.

Nochmal schnell Doppelpost fürn NT: @Iggy: Bite und Tooth sind Mutanten, aber keine Cyborgs. Deswegen haben sie auch Emotionen und fühlen Schmerzen etc., wie jedes andere Lebewesen, auch wenn sie gezüchtete Superkrieger sind.

Ich hasse meinen Computer -_-. Mein Schwager wollt ein Bios Update machen und hat anschließend festgestellt, dass ein Virus aufm Pc ist. Hat Festplatte an seinem PC angeschlossen und kurz darauf hatte er die Plage selber darauf ;) Mittlerweile komm ich nicht mal in die Boot-Auswahl rein für Abgesicherten Modus und den Kram. Kurzum: ARRRRRG. Zum Glück haben meine Eltern je einen Pc, trotzdem ärgerlich. Muss halt im seltenen Fall Icq2go herhalten ^^

@All: Leute, aufwachen! Oder habt ihr nach all den endlosen Jahren kreativer Trittbrettfahrerrei keine Lust mehr? :)

LOL Iggy ;-) ))

Also ich hüpf gleich mal rein bin zur Zeit unter Vollstress, die Zeitung nimmt mich mehr in Beschlag als gedacht ... aber ist ein geiles Projekt und lol könnt ihr euch das denken ich bin Chefredakteurin *lol kopf schüttel* Will wer nen Reporter/Layouter Job in SL bitte melden XD

*hüpfz*

Chefredakteurin? Wie geil ist das denn!? :D
Gratz, das klingt ja mal nice, viel Erfolg und vor allem Spaß damit!

@NT: Ich hoffe da kommt noch was.

Ich gestehe: Ich hab wieder typische Mahou-Postings macht, wonach sich jeder fragt, was sinnvolles überhaupt darauf gepostet werden kann da der Post sowas von wenig aussagend und normal ist! Wurden diese "letzten" Posts nicht mal "Topic Killer" oder so genannt?

ich hänge immer noch im absoluten kreativ loch....

sry, kann nur hoffen das sich das mit startendem semester wieder bessert.

Und @Puu

Redakteurjob? Immer gerne =)

@Puu: Ich wär für ne Zeitung als Schmierfink oder auch Layouter immer gern zu haben. Solang es nicht zuuuu viel Zeit und Konzentration beansprucht, weil ich mein Studium nich vernachlässigen darf. Vielleicht ne regelmäßige Kolumne in nicht allzu kleinen Abständen :D

@NT und HT: Ich schau fast jeden tag rein, aber es passiert nichts. Ich wär sogar nichmal in einem kreativitätsloch. Ich frag mich sowieso, wie sowas kommen kann. Es hat ja nie irgendwer nach Romanen geschrien. Und wie man auf irgendwelche Sachen reagiert, meine güte, man muss sich ja nich immer Supe Man-Style aufblasen, es reicht ja eine in (DBZ-Maßstäben) normale Reaktion.

EDIT: @Yama: Du weisst schon, dass du deine Aussage, bezüglich dem kreativ loch mit
Und @Puu

Redakteurjob? Immer gerne =)
ein wenig aushebelst :D

EDIT2: @Iggy: Wennd was zu tun willst kanns ja nebenher mal gelegentlich wieder bei SC rein schaun. bei euch piraten geht bloß noch nix ab, weil ihr nich postet. Den anderen hab ich schon andere Piraten auf den Hals geschickt.

nein tut es nich.

weil mein kreativitätsloch bezieht sich nicht aufs schreiben generell, sondern im speziellen auf rpgs,
an meinem buch schreibe ich wie verrückt, aber bei den rpgs sitze ich dann davor und könnte stunden überlegen...

^^ Zwei unterschiedliche Quellen kann auch bedeuten zwei unterschiedliche Kreativitätslöcher, aber solange es "nur" bei einem ist hält sichs ja in Grenzen. Normalerweise würde ich mich ja dazu anbieten zu helfen um die Kreativitätslücken zu überbrücken, aber momentan bin ich ratlos. Im NT hab ich mein Sach geschrieben und im HT hab ich keine Ahnung was ich schreiben soll.

In so einem Fall hilft nur eins: Nach Kay rufen :D

Random Flame: Ich hasse meinen Computer Teil 2
Schwager hat meine wichtigsten Daten gesichert + HD plattgemacht ich schließ das Teil bei mir oben an und will Windoof XP frisch drauf machen. Daten XYZ werden geladen (Hardwaretreiber, etc) und danach *wuuup* Blue Screen! "... Ein Fehler ist aufgetreten ..." Nur keine Fehlerbezeichnung. Meine Reaktion darauf: O_O WTH happend. Und Schwager ist logo momentan grad weg. *versteckt Holzhammer hinter dem Rücken* Brave Festplatte

*Mahou is waiting for his ordered Growlanser IV: Wayfarer of Time (JP-Version leider)*

Das liest sich immer mehr wie ein Blog ;)

Ich hörte, mein Name ist gefallen? :D

Aber im Ernst... I'm working on it. Streng genommen überlege ich mir jetzt schon seit ein paar Tagen, wie im HT noch ein wenig Schwung rein zu bringen ist. Für die Storyline auf Yardrat ist das weniger ein Problem, da mit dem Beginn des Angriffs der Amee jetzt ziemliche Hektik rein kommen könnte, aber in Punkto Erde fällt mir im Moment nicht wirklich was gutes ein ^^"" Problem ist eben, dass alles sehr kampfbetont ist und ich erst für diverse Nischen suchen muss, um vielleicht was auflockenderes zu finden. Aber wie bereits gesagt: I'm working on it...

Sonst, um auch meine kleinen privaten Einflüsse in den Thread zu bringen: War heute Mini-Convention im Rahmen des filmASIA-Festivals, das bei uns im Moment stattfindet. Drei Filme reingezogen - davon zwei recht gute Animes - einige lustige Cosplayer gesehen (Goddamnit, man merkt wirklich GAR NICHT, dass Naruto gerade schrecklich in Mode ist) und draufgekommen, dass ich langsam aber sicher alt werde. -.- Also ein durchaus gelungener Tag.

Ach ja, und ganz nebenbei fällt mir gerade mal ein, ob sonst eigentlich noch wer im StudiVZ vertreten ist? nachdem mich Yama vor nem halben Jahr auf das Ganze gebracht hat, hat sich ja recht lang nichts bei mir getan, aber seit ein paar Wochen finde ich dort wirklich furchtbar viele Leute. Gerade eben erst Kaki :D Aber das nur so ganz nebenbei ^^

Ich bin auch beim StudiVZ. Daniel Müller an der FH Augsburg. Added mich, wenn ihr wollt :D

Was den NT angeht fehlt mir im Moment ein wenig die beteiligung, als dass cih da groß weitermachen könnte/wollte. ich mein, es würd auch gehen, wenn ich alles im Alleingang jetzt fertigschreibe, is auch kein Problem. Is aber nich wirklich im Sinne des Erfinders (der RPGs), glaube ich.

EDIT: @Yama: ich hab ja nichts über die wahren Hintergründe gesagt, aber allein die aussage, die dasteht, hebelts aus;) Das hab ich gemeint.

Jungs Sl anmelden das ist die Grundvorraussetzung ;-))) Ich mein wollt ihr übe reine Welt schreiben die ihr nicht mal kennt ? ????

Btw ich hab nu 4 (!) mal versucht einen Post zu machen im NT und es wurde immer unterbrochen gelöscht ect... ich versuch jetzt mal auf ein neues !

Lg Puu

Achja bin übrigens auch bei StudiVZ, hatte grad nichts zu tun und wurde darum gebeten (auch wenn ich es selber nicht nutze). Name: Manuel Richter -> FH Heidelberg

HT & NT folgen bei Idee und Zeit.

Mein PC geht übrigens endlich wieder, hatte schon gedacht ich müsst mit dem Holzhammer die Festplatte verhauen. Nur noch alle Chat-Progs wieder drauf und die wichtigsten Sachen dürften wieder da sein (neben den gesicherten Daten auf der ext. HDD)

so long
Mahou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten