Das Schiff muss keiner putt machen. ingame habt ihr noch höchstens ne Minute, ehe K alles in die Luft jagen muss, sonst zerreissen die Energien, die er gesammelt hat, ihn selbst, wobei das Schiff warscheinlich trotzdem mit drauf gehen wird. Das is jetzt mal ne Info für Chars mit einem gewissen verständniss, was mit gegenständen passiert, die zu lange zu viel Energie in sich konzentrieren.
EDIT: Also, was den NT angeht: Aki schläft erstmal. Und ich denke, ich brauche keine weiteren hinweise darauf geben, was ihr tun müsst,k um die fremde Kontrolle von ihr zu nehmen, nachdem sie nackt ist, die Pumpe zu sehen, das Arenaschiff pulverisiert und ihr ja sogar noch den einen cyborg untersucht habt.
Die gleissende Explosion des Arenaschiffs ist auch auf der Erde noch zu sehen gewesen.
Und wer noch keine gelegenheit hatte, von der Gladiator mit Rico oder Kratos weg zu kommen, kann einfach in Jeff's Schiff aufgetaucht sein.
Ansonsten wärs das mit der Hauptstory gewesen der NT muss nur noch komplett beendet werden. Was Aki angeht würde ich den Epilog gerne selbst einleiten(damit meine ich den zeitsprung auf das "Danach", wenn sie wieder erwacht), aber ihr könnt ruhig sonst noch so rumdocktern und die Implantate entfernen.