Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Puu: Eventuell Schatzi? Klingt ja interessant XD
@Manu, Benni: Öhh... Soweit ich mich erinnern kann, liegen die 'Copyrights' des Rasengan noch bei Dias oder so... Also würde ich die Frage nach der Verfügbarkeit dieser Technik noch gerne an Benni weiterreichen ^^
Übrigens, noch was Storytechnisches:
Wie schon vor einiger Zeit gesagt, würde ich ebenfalls sagen, dass es im HT langsam an der Zeit ist, einen kleinen Stufensprung bei den Charakteren zu unternehmen. Also von Lvl 1 --> Lvl 2. Ich kann mich erinnern, dass Kaki auch sowas für das Ende der Storyline vorgesehen hätte, war aber nie so recht ins Detail gegangen, wann genau. Deswegen würde ich folgenden Vorschlag machen:
Auf der Erde gibt es innerhalb der nächsten Posts einige Gründe, die einen Stufenaufstieg rechtfertigen würden. Den ersten liefert "Void Kerrigan", eine spezielle Kreation von Kay himself. Sorry gleich mal an Kaki, wenn ich damit etwas in den Plänen herumpfusche, abe rich finde, sie würde sich recht gut hier einfügenDen zweiten Grund liefert nächste Woche ein weiteres Ereignis, den dritten würde die Yardrat Gruppe liefern, sobald sie einen Gewissen Punkt im Spielgeschehen überschritten haben.
Was mich auch gleich auf Yardrat bringt: Die Idee war ja ursprünglich, dass die Reisenden wenn, erst später ihren level Boost bekommen, da sie streng genommen ja auch die nicht so kampfbetonte, "interessantere" Storyline gewählt haben. Nun möchte ich aber auch gerne auf die Meinugen eingehen, dass Yardrat langsam mal dem Ende zugehen sollte. Dazu fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein: Einer oder Zwei der Yardrat-Reisenden legt einen quasi "Frühstart" los und boostet auf Level 2 während dem Endkampf. Oder, ich setze meine Dungeon Master-Techniques ein, um im übertragenen Sinne diverse Abosse auf die Köpfe der Offiziere zu werfen um diese ebenfalls zu dezimieren.
Allerdings würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Nur raus mit Meinungen und Gegenvorschlägen *gg*
@Manu und Kay:
Gar net bemerkt das Manu soviele meine Copyright Techniken mag^^. Man könnte schon bald meinen das Kratos predestiniert ist bei Dias Unterricht zu nehmen^^.
Ich kann deinen Charas gerne beibringen. Bei Chidori musste aber Irv fragen^^
Hm, na toll, eine bestehende Technik und wer sie einführt is Meister? Ich dachte dazu muss man sich des selbst ausgedacht haben. Sonst könnten wir ja auch suchen, wer als erster das Kamehameha eingeführt hat (als char) und der is dann da Meister. So viel Unterschied macht des im MnS ja auch nich mehr.