Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer macht das denn?.Hmja, dafür kann ich auch sagen, dass ich es unangenehm finde, wenn so viel auf alte Zeiten und supertolles wasweissichwas gepocht wird.
Meinste damit mich? Hey, dafür hab ich mich im BGT entschuldigt, ich hab deinen Post einfach irgendwie überlesen, aber das war nich mit Absicht.^^'dass ich Shuya im HT mit keinem alten interagieren lasse is klar, da die einzige Antwort, die er auf so einen versuch bekommen hat, ziemlich arschlochmäßig war.
Hey, auf mich spiel ich gar nich an, so wie du auf Cloud reagiert hast, is das vollkommen in Ordnung!^^Ich mein nich das überlesen, sondern kurz bevor Azrael alle zum Angriff auf die Fette Armee geführt hat. Da hat sich doch Cloud (oder?) aufgeführt...naja, wie Cloud auf FFVII eben. Fast haargenau so, dass ihm alles egal ist und dass es ihn ja nich interessiert, wenn unsere DImension unterjocht wird. Wenn Cloud nunmal wie Cloud ist...okay, aber Shuya ist da eher idealist und ausserdem manchmal ein wenig naiv (er is ja noch jung). Also is ja klar warum er Cloud und Spießgesellen grad nich übern Weg traut.
3. Keks? ^^°
Schießbudenfiguren die mit angezündeter Fackel in die Grube voller Gas marschierten, de facto einen Ring voller Bestien deren Kräfte noch nicht einschätzbar waren. Aber vielleicht war es ganz gut, dass es solche Leute gab, denn an ihren Kadavern lies sich eine Liste von den Fähigkeiten eines Gegners ablesen.
Ich wüsste nicht wo ich um Akzeptanz gebeten habe, scheint mir entfallen zu sein.
So bitte schön, der Auszug z.B. stört mich schon ziemlich, man wurde aufgefordert den Ring zu betreten und entweder sind die Charaktere die mitten im Ring stehen nur Luft oder es kommen solch "freundliche" posts.
ich hab jetzt schon ein paar mal versucht irgendwie Kontakt zu knüpfen, und bekomm jedesmal ne Abfuhr