[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch einfacher wäre Schummeln.

(politischkorrekt) Meine Antwort darauf war vollkommen selbstironisch und aus eigener Erfahrung geschildert, ich wollte dir damit nicht zunahe treten. Entschuldige wenn mein Text den Anschein erweckt hat, dass Gegenteil zu vermitteln.
(/politischkorrekt)

Dat Dingens is ja aber, nur weil mensch nen Arschloch-Char spielt, heißt das ja nich, dass er die ganze Zeit nur alleine im RPG rumdümpeln will, so Abseits der Hauptstory. (Auser der Char will das selber, dass is dann wieder wat anderes)

Dein arrogantes Gehabe kannst du dir übrigens sparen. Was soll das bitte mit Akzeptanz zutun haben? Ich bat um Kontakt da es sich um ein Rollenspiel mit mehreren Personen handelt, wenn ich alleine vor mich hinschreibe, brauch ich hier nicht mitmachen sondern schreibe eine Fanfic oder dergleichen.
Mir ist ja eh schon bewusst, dass du in irgendeiner Form ein Problem mit mir hast, schon damals, warum dem so ist, ist mir allerdings schleierhaft.Hier jetzt mit deinem "(politischkorrekt)" gehabe dazustellen, dass du mir ja nicht zu nahe treten willst ist auch wiedersprüchlich, sonst könntest du das auch ganz normal schreiben und nicht so als ob ich gerade aus der Sonderschule komme.
In dem Post hat mich nicht gestört das du ja der "böse checker" bist, eher wie du es schaffst dich jedesmal eine Stufe höher als die anderen zu Stellen

Dat Dingens is ja aber, nur weil mensch nen Arschloch-Char spielt, heißt das ja nich, dass er die ganze Zeit nur alleine im RPG rumdümpeln will, so Abseits der Hauptstory. (Auser der Char will das selber, dass is dann wieder wat anderes)

Natürlich nicht, es kommt auf das Maß an. "Arschlochgehabe" ist proportional immer geringer als der produktive Anteil dem man dem Spiel beiträgt, bedeutet wenn man nicht hin und wieder auch mal andere glänzen lässt und den "Badass" reinkehrt dann sieht man nicht viel Sonnenschein.

Dein arrogantes Gehabe kannst du dir übrigens sparen. Was soll das bitte mit Akzeptanz zutun haben? Ich bat um Kontakt da es sich um ein Rollenspiel mit mehreren Personen handelt, wenn ich alleine vor mich hinschreibe, brauch ich hier nicht mitmachen sondern schreibe eine Fanfic oder dergleichen.
1. Mir ist ja eh schon bewusst, dass du in irgendeiner Form ein Problem mit mir hast, schon damals, warum dem so ist, ist mir allerdings schleierhaft. 2. Hier jetzt mit deinem "(politischkorrekt)" gehabe dazustellen, dass du mir ja nicht zu nahe treten willst ist auch wiedersprüchlich, sonst könntest du das auch ganz normal schreiben und nicht so als ob ich gerade aus der Sonderschule komme.
In dem Post hat mich nicht gestört das 3. du ja der "böse checker" bist, eher wie du es schaffst dich jedesmal eine Stufe höher als die anderen zu Stellen

1: Mir auch, was meinst du damit? :confused:

2: Ich dachte mit Akzentuierung wäre es eindeutig. *sigh*

3: Bitte, ich spiele einen Charakter, seh davon ab die überspitzten Züge auf den Spieler zu übertragen.

Sooo vom Emotionalen zum Provokativen... Gomen, bin da wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen. >.< War da wohl wieder etwas so Impulsiv bei der sache, was ihr ja sicherlich noch von früher kennt -.-

also nochmals Soooooorry *verbeug* Fu Prüfungsstress und Firmenwechsel, sonst hätte ich glaub ich die Ironie früher gemerkt :-/

Schön, da wir mal wieder eindrucksvoll die Probleme der virtuellen Kommunikation gesehen haben können wir ja zum normalen Alltag zurück kehren. Die probleme kenn ich übrigens verdammt gut. Dadurch...oder teils dadurch hab ich eine eigentlich wundervolle Person für jemanden gehalten, der diese Person eben nicht ist. Und...nunja,,,hat zwar nicht direkt Probleme nach sich gezogen...aber auch generell nicht viel, wo ich jetzt gern mehr sehen würde. Dass mal meine privaten 2 cent zu dem Thema :D

so, mal zum NT: wenn grad jemand anderes noch nichts zu tun hat, wärs ganz nett, wenn ich mit Shuya und/oder K'Darim mich da mal anschliessen könnte. Ich weiss nich so ganz, wie ich die zwei aufräumen soll momentan. Storymäßig will ich ersma nichts voran treiben, weil die Chars erstmal zweit ganz unter sich haben sollen und Sam ein wenig regeneration braucht.

Du brauchst dich nicht entschuldigen Irv, es ist immer gut wenn manche Sachen aus dem System kommen, indem man sie direkt ausspricht.
Impulsiv ist mir lieber als ewig bemüht nichts falsches von sich zu geben, was natürlich auch eine Kunst ist.

kleiners nachträgliches edit zu meinem Post: Für K'Darim is mir was eingefallen, nur für Shuya nich. Ich poste gerade und schick ihn wohl erstmal zum nahrungsautomaten^^

achja, für alle, die sich den NT ned ganz durchgelesen haben: Der Formwandler, also K'Darim, ist in der dritten Form.

Man muss es von der guten Seite sehen, in IRC wäre jetzt der arme Mahou geflamte worden. JA Iggy, ich habs noch nicht vergessen :D! Das Chatlog wird mich immer verfolgen ^^".
Oder wie jemand aus nem anderen Forum in der Sig stehen hatte: "Alle Macht den Gänseblümchen und jetzt tanzen wir den Puscheltanz" ;) *verstreut im BGT eine Welle Harmonie*

@NT: Frag mal umgekehrt, welcher Charakter was zu tun hat ^^ Erinnert mich ans Berufskolleg im französisch Unterricht. Klassenlehrerin: "So wer hat alles die Hausaufgaben nicht gemacht." *90 % der Klasse meldet sich, Mahou ist nicht mit dabei* Die gute Frau hat nämlich das notiert ins Klassenbuch ^^ 3 Sekunden später, ein Klassenkamerad:"Fragen Sie lieber wer die HA gemacht hat, das ist schneller." Und so ist es auch geschehen. Aber ernsthaft: Im Zweifelfall steck ihn zu Kratos oder zu Azrael. Außer sie sind ihm zu ernst ^^
EDIT: Ich sollte schneller posten -_-

hehe, die Idee hatte ich zur hälfte auch schon. K hab ich zu Azrael geschikctm, weil mir grad ne Idee gekommen ist, dass ich ja doch was storymäßiges voranzutreiben hab. allerdings nur ne Art kleiner Seitenstrang...vorerst.

Wie gesagt, nur was ich mit Shuya mach, weiss ich noch nich. Erstmal was essen und dann schaun wir weiter^^

erstmal, gut, dass die emotionen wieder abgekühlt sind.

zweitens, scheiße, scheiße, scheiße! So ein blöder mist echt. Ab nächstem montag schreibe ich in einer woche drei wichtige klausuren, diesen donnerstag habe ich eine mündliche prüfung und was passiert mir?

Richtig, heute nacht vllt.2 stunden geschlafen, wenns hochkommt, demnach live mitbekommen, wie meine halsschmerzen immer schlimmer und schlimmer wurden. Ahja gegen morgen wurde mir dann noch schlecht und um kurz nach 7 hing ich dann über der toilette. glaub da hatte ich auch noch fieber, doch das is durch die apsirin zum glück weggegangen.

Und d.h. keine uni, sondern arzt, kein lernen sondern ausruhen...

und das ironische wieder mal...ich war im letzten halben jahr vllt.einmal richtig krank und wann kommt es dann wieder, genau jetzt, wo es das letzte ist, was ich gebrauchen kann.

sorry, dass ich euch damit nerve, aber irgendwo musste ich grade mal meinen Ärger rauslassen.

Yama das ist doch immer so ! immer dann wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst wirste krank ! Gute Besserung Kleiner Q_Q werd ganz schnell wieder gesund !

EDIT:
Kleine nebenfrage soll ich Ramirez solang im HT mit ziehn ?

apropos nich funzen: du musst mir mal erklären, wie man gescheit bilder einfügen kann. myblog mag mich ned, es geht nicht. und notfalls: skype mit mir, damit ichs kapier, aber ich will da bildwer hochladen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten