SaijanMaster
Fear the Keeper!
@Puu: So schlimm waren deine Launen auch wieder nicht, zumindest nicht im Forum. Das einzige was nur schlimm war, war wenn du lang gefehlt hast 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch ^^ Naja heute nid Xd..Heute bin cih krank, aber sonst ^^ Morgen hab ich dafür stress wenn ich wieder arbeiten gehen muss!
Och ich habs relativ gemütlich. Hab von 11.15 Uhr - 17.15 Uhr FH ^_-
Und hab endlich alle Klausur- und Präsentationnoten erhalte
Resultat:
BWL: Bestanden
Englisch: Bestanden
Personal: Bestanden
Organisation: Bestanden
Lern- Arbeits- und Präsentationstechnik (schriftliche Ausarbeitung mit ca. 11 - 13 Seiten Vorgabe + 10 Min. Präsentation): Bestanden, die Frau war voll zufrieden mit mir und das wo mir das freie Sprechen/Präsentieren eigentlich gar nicht liegt O_O Hatte das Gefühl ich war ein paar mal zu schnell, aber hatte super geklappt
Handelsrecht: Bestanden
Produktions und Logistik: Das Fach, wo bei mir am Klausurtag ALLES schiefgelaufen ist; BESTANDEN (auch wenn sehr knapp)
Mathe: Bestanden mit 2,0 -> Mahou war sehr happy
Kostenleistungsrechnen: -_- MÖPPPP Nachschreibetermin 1
Statistik *brrrrrrrrr*: ZONK! Nachschreibetermin 2
Mit den letzten zwei Ergebnissen hab ich aber gerechnet, sodass dies nichts überraschendes war.
Und ich hab wieder ein neues Spiel ^^
Kenshin hol dir Ar Tornelio!
@Kenshin: EIn Dienst an der Menschheit, wahrlich. Vor allem, an den Politikern. Damit hamse ja genügend Gründe für Amokläufer.
Aber ich sehs so wie ichs mal im Internet gelesen habe: Nachdem jetzt sogar Final Fantasy für Morde schuld gewesen sein soll wird das näcshte Mal, wenn jemand Steine von ner Brücke wirft, garantiert tetris dafür an den Pranger gestellt.