Warum geht dann aber die Hauptseitde
You must be registered for see links
aber das Forum geht nicht???
Nein, da muss es einen ganz anderen, viel dünkleren und geheimnisvolleren Grund dafür geben: Mb ist der letzte Verfechter der freien Meinungsäußerung, darum muss er auch untertauchen (deshalb gibt es von ihm ja auch keine Fotos ...) ... der Name 'Martin Bürgens' ist übrigens nur ein Deckname, den er aus seinem Alias 'Mb' heraus entwickelt hat. Jahrelang nun bietet er, unter Aufbietung aller möglichen technischen Schutzmittel, die Seite zum Ansehen dar. Größtenteils kann er die Angriffe von CIA, FBI, KGB, HNA und wie sie alle heißen, abwehren, doch hin und wieder muss auch Mb schlafen, und diese kurze Augenblicke nutzen die gerissensten und ausgeklügelsten Hacker der ganzen Welt und legen die Seite down. Erst heute konnte er den jüngsten Angriff abwehren, sodass wir wieder posten können. Allerdings ist ihm einmal ein Fehler unterlaufen, das war zu dem Zeitpunkt, an dem das Forum komplett gelöscht wurde, da war er zufällig abgelenkt, weil er im Fenster gesehen hatte, dass neben ihm ein Verbrechen stattfindet, da konnte Mb halt nicht anders und musste das Forum opfern für das Leben des kleinen Mädchens ...
Apropos: Ich hatte nur eine Stunde heute geschlafen, ich muss in 3 Stunden ausgeschlafen sein und kann bis jetzt noch nicht schlafen, obwohl ich 5 Stunden wach in meinem Bett gelegen bin ... ich denke, das erklärt hier diesen Post ...
btw: ich hüpf mal in den HT ...
EDIT (keine 5 minuten später):
Also bis jetzt recht gut, ich warte mit meinem Post bis morgen abend (bin bis am Abend in Wien, werd bis dahin nicht posten können ... oder sagen wir besser Nacht, das stimmt wohl eher ^^°°° ... komm um 23 h ca. heim ...). Bis dahin solltet ihr euch entschieden haben, wie ihr reagiert ...