[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix feiern hatte Freitag mündlich in Recht (muahh ich hab voll gerockt 4 Richter sind in der Prüfung gesessen und ich hab nur blödsinn gemacht wir haben nur gelacht) btw mit sehr gut und auszeichnung bestanden ( ich bin wie blöd durch die gegend gehopst als die mir das gesagt haben ich hab sogar einen von denen vor freude umgehaun ( Puu brüllt und schmeißt sich dem ersten an hals wobei beide das gelichgewicht verliern )

Naja jetzt bin ich gleich auf dem weg nach genf Aki und Mahou haben Sam (btw Kay du natürlich auch ;-P) Ihr kennt ja die kleine

und ansonsten muss ich echt gestehn das ich grad in nem kreativen tief bin
:-(

Kakarroto schrieb:
o.O ... ich bin nicht grad gut aufgelegt ... ich überlege mir, wie ich das für euch noch besser und aufregender machen kann, warte auf eure Reaktionen, damit ich ja nichts falsch mache ...

und ihr SAUFT!!! und das OHNE MICH!!!!!!! das ist ja die größte Frechheit ¬¬ ... ich sitze hier daheim, kann mir nicht einmal EIN Bier leisten und ihr sauft euch zu? ich meine, ich bin so arm dass ich nicht einmal WoW spielen DARF! und ihr? ... UND IHR??? ...

und da nutzt das eine Bier da auch überhaupt nicht ... noch dazu ist es nur virtuell, das schmeckt mir leider nicht ... ich schmecke es ja nichteinmal ...

tz ... sch*** Fasching ... und es heißt FASCHING!!! und nicht Karneval, Fastnacht, oder wie ihr es sonst nennen wollt ... außerdem heißt es weder ALAF noch HELAU sondern ganz einfach LEI LEI ...

und wer das nicht sofort akzeptiert, dem werden seine Techniken eingeschränkt, gekürzt ...

und das, obwohl ich vorhatte, euch auf Yardrat jedem eine Technik zu schenken ... als Ausgleich dafür, dass ihr in der Kraftstufe nicht so hoch seid ... ich hätte euch sogar aussuchen lassen, WELCHE Technik ihr lernt ...

aber ich seh grad: ihr zwei seid auf der Erde ... naja, dann ab mit euch beiden zu Kaio-sama ^^

btw: @lounalily ... hast du schon deine techniken gepostet? Ich glaube nicht, oder täusche ich mich??? (*jetzt zu faul ist nachzuschaun*)

^^ Kaki ich kann auch noch kein WoW zocken und saufen ist schon gar nicht drin, ich bin Nichttrinker und das sogar Freiwillig. Aber so arg pleite bin ich zum Glück noch nicht, wohne ja auch noch bei meinen Eltern.

@Fasching VegetaFan würde mich augenblicklich erschlagen, wenn ich Fasching sagen würde ^^"

@Puu Gratz auch von mir.

@Kaki: XD...ne ich habs glaub noch nicht gepostet, weil ich eigentlich noch gar keine besonderne Techniken beherrsche...ausser die Trimatic Attack. ABer ich werd versuchen sie in nächster Zeit zu posten ^^

@Iggy! Mein Post sollte dir eigentlich alles sagen -.-

@Puu und du willst meine Drogen haben? ^^°°° ... glückwunsch ... wieso fährst du eigentlich nach Genf? ^^

@Mahou ich wohn ja auch noch zuhause (wobei ich das eigentlich nicht will), nur 1. kein Job, 2. ich krieg nichts von denen, 3. die sind so stressig dort dass ich durchdrehe und 4. kaufen die jetzt nicht mal mehr Bier ein -.- ...

@loli lass dir was einfallen, jeder hat ca. 3-7 Attacken beherrschen können, schon von anfang an ... außerdem ist deine Attacke auch ein klein wenig ... sehr arg ^^ ... wie gesagt, bau dir noch ne schwachstelle dort ein ... muss keine große sein ... aber sonst ist die Attacke doch ein sehr klein wenig overpowert ^^

@All ... kommt mir das eigentlich nur so vor, oder lest ihr euch meine Posts überhaupt nicht durch o.O'''

XD ^^ Ich reite ganz nach dem Prinzip von Mahou nach ^^ Ich bin die Stärkste im Universum *sichversteckt*

Aber hast recht...ich werd mir noch was einfallen lassen ^^

1. ich hab immer recht

2. ich bestimme wer am stärksten ist

3. Mahou hat kein Prinzip und ist auch kein Reiter

4. und verstecken nutzt bei mir auch überhaupt nichts

5. ich sollte nicht so dämlich spammen als Mod ...

6. postet mal weiter im HT, sonst nimmt meine böse Seite noch Überhand ...

Kakarroto schrieb:
1. ich hab immer recht

2. ich bestimme wer am stärksten ist

3. Mahou hat kein Prinzip und ist auch kein Reiter

4. und verstecken nutzt bei mir auch überhaupt nichts

5. ich sollte nicht so dämlich spammen als Mod ...

6. postet mal weiter im HT, sonst nimmt meine böse Seite noch Überhand ...
Damit nimmst du dem armen Mahou sein Lebensziel und verpasst ihm noch ein Tritt gegen das Schienbein :bawling:
Mein Chara ist nicht der Stärkste, sondern nur sehr gut ausgewogen. Das ist wie bei WoW der Schamane, nur dass sich mein Chara nicht selber heilen kann. Er wird als imbalanced geschimpft, obwohl er es gar nicht wirklich ist. Am Ende wird er nicht grad putzmunter und unlädiert dastehen, soviel steht fest ;)
*geht jetzt verzweifelt was zum HT-Posten überlegen und zerstört mit seinem nicht-imba Chara das halbe Schlachtfeld beim husten*

*geht jetzt verzweifelt was zum HT-Posten überlegen und zerstört mit seinem nicht-imba Chara das halbe Schlachtfeld beim husten*

hmm ... das hab ich erst vor ein paar Wochen wieder gelesen ... darum gabs ja damals ne Rückstufung der Kraft ... weil ja die Charas zu stark geworden sind und mit nem Niesen die Erde zerstören könnten ^^

vor allem Squall sollte sich daran erinnner (obwohl ... ich hab ihn schon länger wieder nicht gesehen ... hmm ... )

@Mahou weil du ja gesagt hast, dass dein Chara so ne art bonus bekommt, weil er ja fast nichts postet und kaum an der Story dabei ist ... es kommt mir halt momentan vollkommen anders vor ^^ ... anscheinend würde jürgen diesen Bonus bekommen ...

@all die auf yardrat sind: was für ne Technik wollt ihr haben?

Kakarroto schrieb:
hmm ... das hab ich erst vor ein paar Wochen wieder gelesen ... darum gabs ja damals ne Rückstufung der Kraft ... weil ja die Charas zu stark geworden sind und mit nem Niesen die Erde zerstören könnten ^^

vor allem Squall sollte sich daran erinnner (obwohl ... ich hab ihn schon länger wieder nicht gesehen ... hmm ... )

@Mahou weil du ja gesagt hast, dass dein Chara so ne art bonus bekommt, weil er ja fast nichts postet und kaum an der Story dabei ist ... es kommt mir halt momentan vollkommen anders vor ^^ ... anscheinend würde jürgen diesen Bonus bekommen ...

@all die auf yardrat sind: was für ne Technik wollt ihr haben?

You are right. Jedoch hatte ich jetzt ne relativ lange Zeit, einigermaßen sinnvolle Ideen was zu posten. Bis jetzt hat man aber auch nicht viel von Diz's "Bonus" gemerkt, abgesehen vielleicht von den Techs oder? Ich weiß es grad wirklich nicht genau. Ansonsten seh den Ausgleich für seinen jetzigen Powerbonus, darin, dass er (noch) keine 4. Stufe hat ^^. Wobei ich mit dem allgemeinen Stärkersein nicht meinen wollte, dass er z. B. in Stufe 1 so stark ist wie die anderen Kämpfer in Stufe 2. Das wäre natürlich zu extrem und imho langweilig. Aber ums mal so zu sagen, Kratos macht momentan quasi nur einen auf "Ich-bin-völlig-unverletzt-und-voller-Energie", damit die Kampfgeist nicht geschwächt wird in der Gruppe.

hm mal sehen ...

*noch immer verdächtig auf die Chara von Mahou schaut*

... ich werd dich im Auge behalten ...

und falls mir etwas nicht gefällt, werde ich es einfach und ohne Vorwarnung editieren ... ^^

EDIT: ich weiß jetzt nicht, wie das mit den Copyrights ist ... hat SG das freigegeben? Falls nicht dürfte es etwas schwer werden ...

Hm ok, dann mach ich auch mal:

@Technik auf Yardrat
Renge von Xan

Von Lounalily:
Also PHP kann ich ein bisschen...bin mich selber noch am einlesen und einarbeiten. HTML kann ich komplett schätze ich mal ^^ Und sonstige HP Bearbeitungsprogramme kenne ich auch gut...

Aber wofür brauchst du das denn genau?

Na ja, wir hatten mal eine Homepage zum RPG mit allen relevanten Infos, die Regeln, die Techniken, die Charas, die Hintergrundstories, Stammbäume, die Rassen, die Geschichten der einzelnen Rassen, die Stories
Und ich fände es einfach krass, wenn man sowas wieder auf die Beine stellen könnte.

Edit:
weiß atm einfach auch nicht, was ich großaritg posten soll. gebt mir en anlass und ich bin da =)

Anreiz, den kannst du bekommen : ).
Ken-San zahlt jedem nach der Saga 10€/Post, sicher dir deine Rente jetzt !

Yamato schrieb:
wenn du mir das schriftlich gibst, mache ich dir unendlich viele posts ;)
Wenn er noch 3 Euro mehr dazulegt, kannst gratis WoW mitzocken :D.

Kaki, was machst eigentlich mit den Leuten, die das Tech-Angebot nicht nutzen können, weil sie grad nich da sind. Denn Puu kommt imho erst nächsten Sonntag wieder und ich möcht ihrem Chara keine x-beliebige Technik aufdrücken. Kay und SaijanMaster werden mir da (hoffentlich) sicher zustimmen, da sie auch die Rechte für Sam haben. Kannst ja den Leuten ein Gutschein schenken, sodass sie es nachholen können ;)

Ne Technik? Hmm... Face Melt... ähh... ich mein Mind Flay...
... oder wie wärs mit dem patentierten "Chuck-Norris-Roundhouse-in-die-Fresse-Kick"?

Nö?

Ach, dann belassen wirs doch lieber bei der Simplen und einfachen MT - Momentanen Teleportation und Markenzeichen der Yardrats ^^

@Manu: Ja, da geb ich dir recht. Für Puu könnte Kaki wirklich eine Art Technik-Gutschein ausstellen

Hi Leute, ich bin wieder da. Werd mich auch gleich in den HT schmeissen, aber erst nochma kurz hier was:

@Technik: Momentane Teleportation is schon ne feine Sache, wenn mans kann. Aber ich würd mir vielleicht noch die Erklärung zum Fusion Dance wünschen. Dann kann mans, wenn mans braucht.

@Website: Ich kann HTML und CSS relativ gut. Bin aber ein klein wenig aus der Übung, da die letzte Website, die ich ürogrammiert hab, die von meiner Band war. Und die is schon seit gut nem Jahr nicht mehr existent.

naja, ich hab schon gedacht, dass ihr eine kleine Weile auf Yardrat festhängt ^^ ... schließlich sind dort jede Menge Kämpfer die dort herumlungern (und vielleicht den eine oder anderen Kampf wollen ... ihr werdet auch erfahren, dass es dort eine Art Kampfarena gibt, allerdings ist das Kampfverfahren ... naja, sagen wir einmal ... etwas anders ^^ ... aber das werde ich sowieso noch genauer erklären ...)

Ich muss etwas Zeit mir Yardrat herausholen, auf der Erde bin ich bei weitem nicht dort, wo ich gerne sein will ... 2 Handlungstränge gleichzeitig so abzustimmen, dass auf beiden immer schön die Story gut weitergeht ist leider nicht ganz so leicht, wie ich dachte ^^°°° ... vor allem auf der Erde hat viel nicht so hingehaut, wie ich wollte ...

außerdem: postet mir nicht wie die techniken heißen sondern was sie können ^^°°° (<-----sehr faul momentan) ... oder noch besser: schickt mir jeweils per PM/PN eure Antwort ... für Techniken, die nicht wirklich was können könnte man auch als Ausgleich eine zweite Technik erlernen ... schließlich war es bei Goku so, dass er auch nur eine erlernt hat, weil die so zeitaufwändig war. (was ich alles bedenken muss -.-''')

achja, auf Yardrat drängt nicht so sehr, der Schluss (also die letzten beiden Gelehrtenpaare) wird ziemlich schnell gefunden sein ... dafür verrate ich euch schon, entweder werdet ihr überrascht sein oder ihr werdet denken, dass ich verrückt bin ^^°°° ...

btw: schon jemand eingefallen, wer den ganz besonderen Gastauftritt bekommt? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten