[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ... ja, wäre wohl besser ... ich schau mal, was ich da machen kann ^^

@Thema So, ist jemand eigentlich schon n Verbesserungsvorschlag eingefallen? ^^

@WoW Ausschweif: Wenn ihr wollt mach ich euch den Undead oder Gnomen Mage als Damage first oder secondealer

sry, dass ich die letzten tage nicht posten konnte. Absoluter stress bei mir....ich werd heute aber noch dazu kommen. Promise!

So, erstens mal: Ich hab nichts dagegen, wenn ihr euer WoW Zeuch verlagert. Ich mag das SPiel nich. nich, weil ich die Idee nich mag oder Warcraft nich mag (im gegenteil WC3:TFT spiel ich sehr gerne). Aber WoW kostet monatliche gebühr und DAS mag ich nich :D Immerhin will ich LARP spielen, da hab ich kein Geld für sowas.

Zweitens: Ich war gestern abend auch nich da und heute den Tag über nich in der lage zu posten. War auf nem Konzert und irgendein Arsch hat mirn Drumstick an Schädel gepfeffert.

@Yadrat: Wenn die beiden Wachen keine großartigen Kämfper sind, sondern mit feuerwaffen ausgerüstet, und Stress machen, dann überlasst das Aki. Mit solchen kann die gut um. Und die wären ja eh schnell...unschädlich gemacht, wenn sie nicht stark sind :D

erstmal *dreikreuzemacht* halleluja das forum geht wieder!

so jetzt mal schauen, mein post gestern wurde dann wohl nicht abgesendet...

GG i´m back ^^

tzttztztzt das hat man davon wenn man mal kurze zeit nich kann man wird komplett vergessen ......

Na ihr süßen wie gehts euch ?

ausgepowert, gestresst und vollkommen durcheinander ...

ja, dadurch, dass das Forum hier ne kleine Pause eingelegt hatte, bin ich total aus dem Tritt gekommen ... ich schlaf jetzt um 8 h vormittags ein, wache kurz vor Mittag auf, schlaf dann nochmal bis 17 h ... und alles nur, weil das Forum nicht gegangen ist ...

aber sonst ...

@Yama welcher Post?

Kakarroto schrieb:
ausgepowert, gestresst und vollkommen durcheinander ...

ja, dadurch, dass das Forum hier ne kleine Pause eingelegt hatte, bin ich total aus dem Tritt gekommen ... ich schlaf jetzt um 8 h vormittags ein, wache kurz vor Mittag auf, schlaf dann nochmal bis 17 h ... und alles nur, weil das Forum nicht gegangen ist ...

aber sonst ...

Dito. Mir war todlangweilig und hab die Zeit mit Diablo 2 überbrückt. Nicht, dass ich was zum posten gewusst hätte, WENN es gekappt hätte ... Nachdem ich dann in der FH net mal ins Inet konnt da mein Wlan nicht mehr ging und das Netz erst garnicht erkannt hatte war der Montag und Dienst völlig im Eimer. Heut wollt ich dann den Intel Wlan Treiber deinstallierne und sehe, dass es ne reparieren Funktion gibt. Dies hat es wieder funktiontionstüchtig gemacht, sodass ich morgen hoffentlich wieder mit Wlan in der FH hocken kann ^^

Master schrieb:
Sagtemal, was issen des eigentlich, dass uns des Forum dauernd abschmiert? Das is echt eines der instabilsten Foren, das ich kenne.

Meine Theorie dazu lautet auch nach Jahren immer noch wie folgt:
Mb trinkt gerne einen über den Durst.
Mb kommt dementsprechent betrunken nach Hause.
Mb fehlt die aktuelle Orientierungsfähigkeit, dass er sich in seiner Wohnung auskennt.
Mb stolpert deswegen durch seine Wohnung, anstatt er sie durchschreitet.
Mb reißt dabei *jenes* Kabel aus der Wand.
Mb hat am nächsten Morgen nicht die GERINGSTE Ahnung, was am Vortag passiert ist und kann sich deswegen auch an keine Ereignisse mit einen Kabel erinnern.

Daraus Folgt: Ein paar Tage, in denen sich der Chef wundert, warum er auf einmal soviele Mails auf seinen webmaster-account bekommt, bevor er merkt, was Sache ist...

My humble opinion...

Warum geht dann aber die Hauptseitde aber das Forum geht nicht???

Nein, da muss es einen ganz anderen, viel dünkleren und geheimnisvolleren Grund dafür geben: Mb ist der letzte Verfechter der freien Meinungsäußerung, darum muss er auch untertauchen (deshalb gibt es von ihm ja auch keine Fotos ...) ... der Name 'Martin Bürgens' ist übrigens nur ein Deckname, den er aus seinem Alias 'Mb' heraus entwickelt hat. Jahrelang nun bietet er, unter Aufbietung aller möglichen technischen Schutzmittel, die Seite zum Ansehen dar. Größtenteils kann er die Angriffe von CIA, FBI, KGB, HNA und wie sie alle heißen, abwehren, doch hin und wieder muss auch Mb schlafen, und diese kurze Augenblicke nutzen die gerissensten und ausgeklügelsten Hacker der ganzen Welt und legen die Seite down. Erst heute konnte er den jüngsten Angriff abwehren, sodass wir wieder posten können. Allerdings ist ihm einmal ein Fehler unterlaufen, das war zu dem Zeitpunkt, an dem das Forum komplett gelöscht wurde, da war er zufällig abgelenkt, weil er im Fenster gesehen hatte, dass neben ihm ein Verbrechen stattfindet, da konnte Mb halt nicht anders und musste das Forum opfern für das Leben des kleinen Mädchens ...

Apropos: Ich hatte nur eine Stunde heute geschlafen, ich muss in 3 Stunden ausgeschlafen sein und kann bis jetzt noch nicht schlafen, obwohl ich 5 Stunden wach in meinem Bett gelegen bin ... ich denke, das erklärt hier diesen Post ...

btw: ich hüpf mal in den HT ...

EDIT (keine 5 minuten später):

Also bis jetzt recht gut, ich warte mit meinem Post bis morgen abend (bin bis am Abend in Wien, werd bis dahin nicht posten können ... oder sagen wir besser Nacht, das stimmt wohl eher ^^°°° ... komm um 23 h ca. heim ...). Bis dahin solltet ihr euch entschieden haben, wie ihr reagiert ...

Tut mir leid, die sind rezeptpflichtig ...

Achja, nur zur Info: ich sitz hier im Studierraum, werd aber nicht lang hier sein ... muss was wegen Anmeldung etc. etc. erledigen ...

übrigens bin ich um ca. 7:25 h eingeschlafen und um 7:55 wurde ich geweckt ... jaja, mir gehts guuuuut ... schade dass ich nicht zuhause bin, in diesem Zustand hab ich meine besten Posts ^^°°° ...

btw: was ist jetzt eigentlich mal mit nem Treff???

Jo Kaki ich bin bereits wieder zu Hause ^^

9.30 - 11.00 Uhr Vorlesung, dann hieß es der Dozent danach kann wegen nem Familienzwischenfall nicht kommen -> Manu geht nach Hause und denkt sich,dass sich dies nicht wirklich gelohnt hat, auch wenn einem der Prof ein wenig Leid tut.

Omg ich kann immer noch keine Bilder einfügen und ich wollt euch die harmlosen mal zeigen von meinem GT (ragnarök)

schade schade

ich fühl mich momentan extrem mies -.-'''

hab gerade mitgekriegt, dass ich in Praxis nen 5er hab, dh. ich kann das Jahr vergessen (somit fall ich aus sämtlichen Sprach uns Schreibkursen hinaus, kann nur mehr die Vorlesungen besuchen ...) ... noch dazu hab ich beim letzten Test 'nur' 51 % Richtig, das genügt leider nicht, noch dazu zählt der 45 % (die restlichen 55 % bin ich zwar positiv, aber egal, das ist wurst) ... und da dieser Test nicht 50 % von der Prüfung beträgt kann ich ihn heuer nicht einmal wiederholen ... -.-''' ...

wg. der Anmeldung ... die ist erst ab 14 h -.-''' ... dreck ... mist ... *tret* ... ich hätt ruhig ausschlafen können -.-'''

@Mahou schön, dann poste mal kräftig in allen drei Threads ^^ (HT, BGT und OT-RPG ^^)

@Puu dann stell sie ins netz und verlink die hier oder füg sie als Anhang hinzu ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten