[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, werd ich net bezahlt, aber da im BGT das Spammen sich schon so eingebürgert hat, ists wohl so ... (aber ich muss sagen, würde ichs, dann hätt ich keine Geldprobleme mehr ...)

Ich könnt euch jetzt geschichtlich erklären, warum das so gekommen ist, aber naja, das würde jetzt zu lange dauern und euch wohl gar nicht interessieren ...

oder interessierts euch? ^^

außerdem: was wollt ihr denn besprechen? Stellt Fragen, dann geb ich Antworten ^^

EDIT:

achja, wegen deiner HP ... um welches Spiel gehts?

EDIT2:

ich merke erst jetzt gerade ... ich hätte die Hauptstory splitten können, dh. 2 HT's machen können ... Frage: zahlt es sich jetzt 1. aus und 2. wolltet ihr das so haben oder gefällt euch es so besser? (schließlich liest man bei der anderen Story ja auch mit, während anders es nicht so wäre ...)

Wow wie seid ihr denn heut drauf ?? Oder ist das echt imma so *grübel*

Ey, im RPG selber...irgendwie hab ich da den FAden verloren. Und Chin Fu gibt irgendwie auch nie Antwort, wer das auch immer spielt ^^ das weiss ich gleich auch nicht mehr so genau ^^

Also erstemal HT: Ich find des kann in einem bleiben. Wir ham jetzt schon so angefangen und die beiden Storystränge haben ja auch eigentlich miteinander zu tun, sodass man schon immer direkt lesen können sollte, was bei den anderen gerade passiert.

Und zu der HP: Es geht um Freelancer. Das ist eine Art Weltraumshooter mit Wirtschaftselementen. Macht eine Mords Gaude, find ich, mit einer Gruppe von noch enigen anderen Piloten durch die gegen zu fliegen, alles zu erkunden, und alles auszunehmen, die dir über den Weg laufen und aussehen, als würden sie geld bringen. Kannst da Pirat, Marine, Schmuggler oder Händler spielen. beim aktuellen Mod kann man sogar schlachtschiffe fliegen...die man aber erstmal bezahlen muss. Wir haben gerade eine Art Turnier am laufen. Im Sommer oder so wird des auf eine LAN Party irgendwann beendet mit 1 on 1 Matches oder sogar nem Battle Royal.

Und wir warten nur darauf, dass das Rückkehr zur Erde Addon von der IMG fertig ist. (es ist leider erst zu 57% fertig, aber die nehmen sich auch ne Menge vor)

@ Bild, jetzt weiß ich warum ich Instanzen überhaupt nicht leiden kann (aber kann sowieso nicht zocken momentan -> akuter Geldmangel. Bei Spendenwunsch wird Konto gern angegeben). Aber back to tah roots, ich gelobe hiermit nicht mehr durch die HT-Posts im Schnelldurchlauf drüberzufliegen.

@Übersetzung: Dank meinen Lehrbüchern, sonst wüsst ich nicht mal das es so ne Form gibt ^^. Das erste heißt, ich muss flüchten, das zweite ein alter TV-Total Quote, namens "Ich muss weg (gehen)" -kerebanaranai heißt laut meinem Buch "müssen" im Sinn von Notwendigkeit oder Zwang.
Ich verfall wieder in meine fremdsprachen Unsitte. Nur als Anmerkung: Die Bleach-Begriffe "Shikai" und "Bankai" könne zwar übersetzt werden, werden aber im Anime meist so gelassen. Kore de owari desu heißt soviel wie Das ist das/dein/euer etc. Ende.

@Bild mal sehen, was sich aufbauen lässt, mir gehts es nicht anders mit der Geldnot ^^°°° *gerade mal 50 cent in seiner Geldbörse hat* ...

@Übersetzung ich hätte gedacht, dass das 'kerebanaranai' etwas mit 'nicht' ist, weil ja 'nai' am schluss steht ... also eine Form der Verneinung ... o.o'''

@Kaki: Das mit Freelancer steht nich drauf, weil die Website ja ursprünglich als Clansite für das Weird Squad gedacht war. nur sind uns die Piloten abgehauen nach einer Weile. Weiss der teufel warum. Wir suchen nach neuen *zaunpfahlgeräusche*
Naja, momentan wird die SIte und des Forum hauptsächlich für besprechuingen unserer LAN-Parties genutzt (der Clanleader, ich (2ter Leader), und noch einer sind auch rein zufällig die Administratoren der LAN-Parties:D ). Alle, die sonst auf die Site kommen, kommen warscheinlich über die Serverliste bei Freelancer, wo unsere URL angegeben ist, damit man sich den Mod ziehen kann.

EDIT: Das wollte ich eigentlich im HT posten, aber ich hab gedacht: hier könnens die Leute genausogut lesen:

[Yadrat]
Ich warte jetzt mal mit dem posten. Würde zwar gerne mit Aki weitermachen, aber ich will lieber auf die anderen warten. Gibt doch sicher noch kluge Kommentare oder Aktionen ;)

Ja, so halt. Also, postet, ich will niemandem was wegnehmen.

SaijanMaster schrieb:
@Kaki: Das mit Freelancer steht nich drauf, weil die Website ja ursprünglich als Clansite für das Weird Squad gedacht war. nur sind uns die Piloten abgehauen nach einer Weile. Weiss der teufel warum. Wir suchen nach neuen *zaunpfahlgeräusche*

Ach, ich glaube, ich hab 1. zuwenig Zeit dafür, 2. nicht wirklich so ein großes Interesse und 3. hab ich das Spiel auch nicht mehr ^^°°°

Na gut, wenn ihr nicht posten wollt, dann hab ich mehr Zeit zu überlegen ^^

EDIT:

@Hauptthread: Schießt Jeff jetzt auf die Beine, auf den Unterleib oder wohin? Zielt er auf das Kopflose Monstrum oder auf jenes, wo das Shadowfang noch drinnen steckt ^^ (btw ... das Schwert erinnert mich an eine Instanz @Kay ^^)

Auf den Unterleib, aber halt da auch möglichst unten, wo die Beine eben rauskommen. Und auf das Kopflose viech. Es sei denn, es ist das, das Diz da schon erledigt hat, dann machts ja keinen Sinn. Dann jenes mit Shadowfang drinnen.

EDIT: Nur ich wollt nich posten, sondern erst Reaktionen der anderen abwarten.

@Kaki: Oh, na wenn du meinst... ^^° Dass dich der Name 'Shadowfang' an ein Produkt von Blizzard erinnert, kann ich ja recht gut verstehen, da es da auch copyrighted ist... aber an ne instanz sollte es nicht erinnern... Vor allem schon mal deswegen, da ich zwar schon seit längerer Zeit WoW hab, aber noch nie in ner längeren Instanz war - Zeitlich gehen sich bei mir schon die Beginner-Instanzen wie HDW, DeadMines, BSF und so schwer aus... von den Mid-Level oder gar High level wollen wir gar nich mal reden -.-"

Aber langsam bringt mich das ganze WoW-Gerede hier im Thread auf wirklich blöde Ideen... Ich meine, gut, mir ist schon klar, dass du Kaki, und Manu momentan eher mal eine kleine Zwangspause einlegt, aber WENN ihr mal wieder zum zocken kommt... hey, was haltet ihr von ner kleinen Session auf einer der neuen RP (oder auch PvE) Server...? Hab zwar erst vor zwei Wochen nen neuen Druiden auf Rexxar angefangen, aber ohne ne Stammgruppe läuft der Momentan entweder durch die HdWs und ärgert sich, wenn Jäger, Schurken oder Shamis ihm das Druiden-Set wegwürfeln oder rennt durch das Steinkrallengebirge, tut questen oder die Alchi-Skillz raufbringen ^^ Also gegen etwas abwechslung hätte ich natürlich auch nix einzuwenden ^^°°

SaijanMaster schrieb:
Auf den Unterleib, aber halt da auch möglichst unten, wo die Beine eben rauskommen. Und auf das Kopflose viech. Es sei denn, es ist das, das Diz da schon erledigt hat, dann machts ja keinen Sinn. Dann jenes mit Shadowfang drinnen.

EDIT: Nur ich wollt nich posten, sondern erst Reaktionen der anderen abwarten.

Kommt darauf an wie viele von den Humanoiden eigentlich draußen sind. Ich dachte erst nach dem ersten, kamen 3 weitere hinzu. Diz und Yue -> Nummer 1, Eldar und Sin -> Nummer 2, Hiashi und Azrael -> Nummer 3. Aufgrund dessen ging ich der Annahme, dass der erste Schuss dem Humanoiden war, der ein Schwert im Kopf hatte - der zweite wurd imho noch nicht ausgeführt (der kann ruhig auf das von Diz und Yue gehen). Aber wie es aussieht, hat Kaki nur 2 von den Rießen rausgeschickt, was ich mal wieder überlesen hatte.
Diz und Yue haben ihrs nicht geköpft sondern den Kopf nur stark beschädigt, nur nebenbei.

@Kay ist ne lustige Idee, wobei ich eher nen reinen PvE-Server bevorzugen würde, da ich mich mit den RP-Servern nicht wirklich anfreunden kann ^^ (PvE ist lustig, da man nicht von fiesen UD/Nachtelf Schurken gegankt werden kann)

@Kay und Mahou klar, bin sofort dabei ^^ ... Obwohl ich eigentlich schon total verplant bin mit Gilde1, Gilde2 und meinen RL-Freunden ... aber das pack ich schon ^^

außerdem meinte ich Burg Shadowfang (falls ich da jetzt nicht irgendwie was verwechsle o.O''')

btw ... kennt ihr eigentlich dieses Allimania? o.O ... ^^

@Thema huh ... langsam verwirrt ich mich selbst ^^°°° ... soweit ich weiß, kamen 3 heraus, einer ist tot, die zwei (wo einem der Kopf fehlt und in einem anderen SF steckt ...) kämpfen gerade, wobei einer Hiashi und der andere Azrael bedrängt ...

aber ich glaube ich sollte das alles noch mal nachlesen, irgendwie postet ihr wie ihr wollt, wollt den armen alten Kaki, der gerade erst aufgestanden ist, total verwirren, oder was? ^^

EDIT:

ok, so schauts aus ^^:

2 dieser Monstren kämpfen gerade, der Kopflose wird gerade von Jeff befeuert, der, in dem Schadowfang steckt, wartet noch immer darauf, dass Kay sich entscheidet, ob er jetzt das Schwert holt oder sich vor dem Schlag duckt ...

und @Diz/Yue: du wirst bald Antwort bekommen ^^ (auf deine Aufforderung, dass die sich zeigen sollen ^^)

Kakarroto schrieb:
@Thema huh ... langsam verwirrt ich mich selbst ^^°°° ... soweit ich weiß, kamen 3 heraus, einer ist tot, die zwei (wo einem der Kopf fehlt und in einem anderen SF steckt ...) kämpfen gerade, wobei einer Hiashi und der andere Azrael bedrängt ...

aber ich glaube ich sollte das alles noch mal nachlesen, irgendwie postet ihr wie ihr wollt, wollt den armen alten Kaki, der gerade erst aufgestanden ist, total verwirren, oder was? ^^

EDIT:

ok, so schauts aus ^^:

2 dieser Monstren kämpfen gerade, der Kopflose wird gerade von Jeff befeuert, der, in dem Schadowfang steckt, wartet noch immer darauf, dass Kay sich entscheidet, ob er jetzt das Schwert holt oder sich vor dem Schlag duckt ...

und @Diz/Yue: du wirst bald Antwort bekommen ^^ (auf deine Aufforderung, dass die sich zeigen sollen ^^)

Wollt ich ja sagen. Der Erste ist putt, darauf kamen 2 Neue, sowie weiters Ungeziefer.
Eigentlich müsst ich dann mein kompletten Post umändern, da es ja "nur" zwei Weitere sind (obwohl meine Charas als erstes bei einem waren ;)), und ich somit völlig ausm Konzept bin

Kakarroto schrieb:
Also ich hab einen Low-Post gemacht ... damit ihr auch mal etwas Arbeit habt ^^

Alter Stresser -.- Aber gut, hab schon verstanden ^^ *mich an die Arbeit macht und in den HT sprintet*

aber zuvor noch: OK, BSF meintest du... aber zu meiner Verteidigung war ich da ee~wig nicht mehr drinnen. Als Ally hat man ja nur hauptsächlich als Pala drin was zu tun, weswegen ich diese Instanz meinstens gemieden habe (Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber zu meiner Zeit als Priester waren Palas entweder deine besten Freunde - wenn sie wussten, was zu tun war, oder deine erklärten Feinde - was zu etwa 80% dieser Chaos-Palas zutraf. Ist doch schon etwas her, dass ich diese Erkenntnis getroffen habe, kA wies jetzt ist ^^°)

Ach, die meisten Palas sind doch eh nur Noobs ... Der Großteil der Leute, mit denen ich spiele, hassen die übrigens ^^

Wegen dem Server: welche Fraktion? Welche Klassen? Welche Rassen? ... und: Ken-san spielt ja auch WoW ... kann den mal wer verständigen? ^^

btw: Gold und Silber für Österreich im Springen auf der Großschanze ^^ *freu*

Palas sind lustig: Angstblase und Ruhestein eine gefährliche Kombination ^^
Da fällt mir ein Sig-Spruch von jemanden aus dem inwow-Forum ein:
Sind zwei Hasen auf einer Wiese und ein Pala kommt vorbei. Der sieht die Hasen und macht Gottesschild und läuft weiter. Meint der Hase zu anderen: Wie es scheint hat er diesmal seine Lektion gelernt ;)

@Server Jo Fraktion wäre gut zu wissen, als Hordler ist der Brachlandchat gefürchtet, vor vielen Kiddies etc, aber immer lustig zum zuhören. Rasse ist mir eigentlich egal, Klasse: Shadowpriests sind lustig, konnt mich aber nie überwinden einen hochzuspielen (ich mag nicht in ne Heilerrolle gedrängt werden)

Frage: Wie legen zwei Horde-Druiden einen Pala?
Antwort: Der eine erschreckt ihn, der andere wartet im nächsten Gasthaus.

Ein alter, wirklich alter WoW-Witz, aber dennoch wahr - LEIDER. Es gib ein paar wirklich ausgezeichnete Spieler in dieser Klasse, die unglaubliche Suporter sind und mit denen man echt die schlimmsten Situationen meistern kann... Die Mehrzahl ist das leider nicht. Aber ach was, ich will jetzt nicht damit anfangen. Viel-Zu-Viele-Verdrängte-Erinnerungen.

Wegen dem rest, mein Vorschlag.

Server: PvE sind mir die Liebsten, dann fänd ich RP noch OK. Alles was mit PvP zu tun hat: Nein. Manu hat ja schon gut genug beschrieben, was da auf einen lauert. Vor allem in ner Stoffie-Klasse sind die Server die Hölle. -.-"
Fraktion: Eigentlich mir egal, wäre aber eher für Horde. Vermutlich, weil ich einfach zu lange Ally gespielt habe.
Klasse: Druiden oder Warlock bzw. Jäger. Druide spiele ich momentan und es gefällt mir wirklich sehr, die anderen beiden hab ich bis jetzt noch so gut wie nie gespielt. (Warrior auch noch nicht, weis aber nicht, ob mich das Tanken so freut... Könnte ich als Druide eh in begrenzten maßen ^^)
Rasse: Als Druide eh hinfällig, sonst Ork/Troll bzw Mensch/Nachtelf. (Ich-bin-kein-Gnom. Zwerg vielleicht noch, aber kein Gnom. Lies es von meinen Lippen: K-E-I-N-G-N-O-M)

Naja, palas ... ^^

@Vorschlag Jo, PvE server wär ganz nett, RP wär ich auch einverstanden ... aber wenn, dann auf einen neuen RP-server, die alten sind ein wenig verkommen ...

Also ich würd gern Priest spielen, Allianz-NE, Horde ... hmm ... UD würd mich interessieren ... aber auch Troll ... hmm ... Münzentscheid ^^

Also mit Warlock hab ich viel Erfahrung als Priest ... die Kombi rockt ordentlich ^^ Auch Jäger sind nicht schlecht ... *sich daran erinnert, wie er mit 3 Jäger und einem Warlock das Kloster in Rekordzeit geschafft hat* ^^

Druide ... aber nur, wenn du ihn als Gnom spielst ^^°°°

@Mahou dann mach du mal den Tank ^^ ... die Kombi Priest-Krieger ist auch sehr vorteilhaft ^^

@Kay wenn du wieder nen Druiden nehmen möchtest geht bei Hordlern nur Taurenmuhkuh ^^, aber hast du ja bereits geschrieben. Ich spiele seit meinem Wiedereinstieg NUR noch Horde, da nen Studienfreund auch auf PvP zockt, wo ich früher war.

@Kaki Tank ... Ich gebe zu mich würd der Krieger schon interessieren, jedoch sind die glaub ich seeehr Equipment abhängig. In den US-Foren gibts sogar welche die haben Druiden Maintanks o_o. Die Rassenfähigkeiten von Trollpriestern sind momentan unter alle Kanone, leider auch von den Nachtelfen. Blizzard hat ja schon ein paar Änderungen angedeutet, wo wie es aussieht die Menschen sehr von profitieren dürften. Ich selber hab schon Druide, Hexenmeister gespielt (jedoch nicht höher als 34). Prinzipiell ists mir ega welche Klassel, Jäger sind lustig und mit ihren Eisfallen recht gut (können außerdem Elitegegner soloen) und haben nicht das Manaproblem wie Hexenmeister am Anfang. Auch bei den Jägern werden lustige Statements gegeben wie "Ich hole noch ein Krieger zum tanken." - "Brauchen wir nicht, haben doch das Pet vom Jäger/HM" ^^

Btw, Chef-Mod... Wie wärs langsam mal mit einem WoW-Thread? Ich meine, nicht, dass ich nach über vier Jahren noch Skrupel hätte in den BT zu spammen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass den nicht Wow-Begeisterten diese Diskusion langsam zu lang wird ^^ (oder auch nicht, was weiß den ich... Muh!)

Jedenfalls: Stimmt, Manu, Druiden können auch Tanken... Hab im EU-Forum mal ein Pic mit dem Druiden mit 26.000+ Rüssi gesehen, das geht schon. Problem is nur: Kein Blocken, kein Parieren und nur 2 AoE-Aggro Spells. Feenfeuer kann zwar (in begrenzten Maß) Rüssi Zerreissen ersetzen, stackt aber nicht... was auch lästig ist...
Jäger ist auch so ne Sache. *g* Auch ne recht lustige Klasse, stimme ich dir voll zu, die aber vor allem durch ihre Solo-Spielbarkeit heraussticht. Immerhin gibts kaum ne andere Klasse, mit der es Solo so easy ist als wie mitdem Jäger.. Dementsprechend haben viele auch leider nicht sooo die Teamplay-Erfahrung -.-"

Und Rassenfähigkeiten für Priester, sowie der gesamte Talentbaum wird eh anfang März in einer neuen Form kommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten