[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine güte ich war ja schon ewigkeiten nicht mehr On .
Aber nun dann. das thema ist hier cool .
aber eine frage : was war hier die frage nochmal ,ich habe nähmlich denn faden verloren.

@Vegeta: seit wann etwa? Weil ich will jetzt nicht die ganze Geschichte nacherzählen ...

@Mahou nö, kenn ich noch net ...

@Kaki: Rasse erraten, ja schön und gut. Aber weisst du, wie lange es her is, seit ich mir was von DB gegeben hab? Mir fallen auf Anhieb nur ein paar der überhaupt genannten Charas ein. Aber die kann man alle ausschliessen.

Ne, kann ja nich sein. DUbahst ja gesagt, alle die wirklich aufgetaucht sind, die sinds nicht. Und mir fallen spontan nur welche ein, die aufgetreten sind. Wie gesagt, is ewig her, dass ich was davon gesehen/gelesen habe.

hmmm ...

mir ist gerade was eigentartiges Passiert: Ich schreib mir die Finger wund, hab meinen Post fertig, drück auf posten, da stand 'Sie müssen mindestens 10 Zeichen geschrieben haben, um posten zu können' (oder in einer anderen Artikulation) ... auf jeden Fall dachte ich: "Hä??? Gehts dir noch gut? Aufs Maul???" ... naja, dann hab ich probiert und probiert, es ist nicht gegangen, kopier den Text, mach ich ein neues I-E fenster auf, geh auf die Addy ... und da funkts ohne probleme ...

ist euch so was ähnliches auch mal hier passiert?

Achja, was ich fragen wollte: Hat jemand von euch noch die Folgen, wo man sieht, wie Goku auf Yardrat trainiert? Da sieht man doch ganz kurz, wie diese Viecher aussehen ... das hab ich nämlich schon wieder total vergessen ^^

hier noch nich, aber in anderen Foren wollt mir das System unter anderem weissmachen manchmal, ich müsse angemeldet sein um posten zu können. Stand halt bloss eine Zeile drüber, sie sind angemeldet als...und dann mein Nick halt

Ach, du nimmst mir meinen ganzen Spaß weg ^^ ... aber wenn du willst ... du wirst früh genug sehen, wie stark der Typ eigentlich ist ^^ ... *will Aki kloppen* ^^

hmm ... jetzt muss ich mir doch tatsächlich was anderes einfallen lassen ... weiß schon jemand, wie die Typen auf Yardrat ausgesehen haben? Weil wenn nicht, dann denk ich mir das mal so aus ...

EDIT:

btw: Gold für Österreich, haben Deutschland den Vorsprung abgenommen ^^

hmm ... hätt ich jetzt nicht gedacht, dass auf dieser Seite so was gibt :indiffere ... naja, so kanns gehen ^^

thx

btw: Gold? ^^

@Kaki: Ich hab nichts gegen kloppen, aber da Aki meine Persönlichkeit teilweise teilt (wer häts gedacht) hält sie sich selbst bei so einem Typen, wenns geht zurück. Weil wie gesagt, wär ja niemandem geholfen, wenn sie sich gegenseitig vermöbeln und dadurch die Mission gefährdet würde.
Wenn das aber nicht passiert hab ich gegen ne klopperei nichts (halt wenn danach die Mission weitergehen kann und beide gut überleben ;) )

@Kay: Ha, dafür hat Deutschland den kompletten Medalliensatz beim Frauenrodeln bekommen.

@Kay ich wusste gar nicht, dass DU das gepostet hast ^^ *böses Grinsen zu SM schickt*

@SM Wen interessiert schon Frauen rodeln *in die Luft schielt und uninteressiert dabei guckt* ... wir haben euch in der NORDISCHEN KOMBINATION geschlagen ^^ ... jetzt müsst ihr mal kontern und im Super G was reißen ^^

btw ... wer sagt dir denn, dass beide nach dieser Saga noch leben ^^ ... ach schaun wir mal, was passiert ^^

naja, das AKi nach dieser Saga noch lebt sage ich, weil selbst du laut RPG regeln sie nicht murksen darfst, ohne dass ich ja sage ;P *g* Also Klopperei ersmal nur ohne Tote.

Und was Olympia angeht: Dass wir beim Alpinen nix reissen is mir klar. Aber dafür Gold im Eisschnelllauf, Teamverfolgung. HA. Die Friesinger kanns doch noch.

EDIT:

[Soo, und jetzt wiederhole nochmal was du gesagt hast mit dem Mod-Filter ^^]

Kampf auf Leben und Tod? Kein Problem. Aki ist mir eh so wurst, die braucht eh keiner ...

Und Österreich muss unbedingt vor Deutschland liegen, alles andere ist gecheated ... und der Alpine Bereich ist sowieso das aller aller wichtigste ...

[Sry, ... aber das konnt ich mir nicht verkneifen ^^°°° ... Scheiß alk -.-''']

SaijanMaster schrieb:
Kampf auf Leben und Tod? Kein Problem. Aki ist mir eh so wurst, die braucht eh keiner ...

Und Österreich muss unbedingt vor Deutschland liegen, alles andere ist gecheated ... und der Alpine Bereich ist sowieso das aller aller wichtigste ...

Ich wusste doch, dass du das genauso siehst wie ich ^^

Kaki, wenn du so weiter machst, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass Luzifer gerade an der Planung des zehnten Höllenkreises sitzt...

...

Ganz

speziell

für

DICH!

...

Nö, im Ernst: Das war jetzt cool ^^ Böse, aber cool *gg*

hmm ... ich dachte, lucifer ist mit Cloud zusammen fusioniert ... naja, seitdem hat Goukei nen ziemlich guten Draht zu Luci ...

*grad an die alte Saga denken muss* O.O ... oh verdammt ... *verdrängt* ... ich habe keine Vergangenheit, ich bin aus einem Spalt aus der Zukunft gekommen :evil:

Ha, ich hab nen viel mächtigeren Verbündeten. ich habe einen Draht zum Gott des flachen Witzes. Ich bin der Kaiser, sein vertreter auf Erden. Wir bombardieren dich mit schlechten Jokes, Kaki, dass du selbstmord begehst, ehe du die Dämonen der Hölle anrufen kannst *harharharhar*

Ich geb dir mal die addy von nem Forum, wo ich ADMIN bin. Da kommst du mal hin und dann sehn wir weiter.

Achja, der Mod-Filter ist ja sowieso ein veraltetes Tool, das mit der Realität V06.20.1 entfernt wurde, weil es einfach zu wenig Sinn ergab :D

Viel Glück damit, es haben schon sehr viele probiert, aber ich hab noch nie Selbstmord begangen o.O ... bin noch nicht mal im DBZ RPG gestorben ^^

Gib mal gib mal ^^ ... DAS Forum will ich sehen, das dich als Admin hat ... :evil: *absolut nicht so gemeint wie gesagt*

Vergiss nicht, ich bin der Gott des Sinnlosen, des Irrsinns ... ich bin UNBESIEGBAR, selbst von der Realität MUAHAHAHAHA :evil:

<----- ist seit 20 Minuten auf Entzug ...

EDIT:

So, diesen Satz fand ich ... den muss ich jetzt unbedingt nochmal bringen ^^

Ach ja und wlchen ausmaß an reduziertem Schaden hat die ZV, gegenüber der höhe des ZA,......?? vieleicht hätte ich doch einfach die CDU wählen sollen -.-"

26.10.2002, 21:16, S.S. megaBoo

klingt komisch, war aber so ^^

Fast könnte ich dir danken, dafür, dass du grammatikalische Gehbehinderungen ausgräbst, aber dann fällt mir wieder ein das du auf einer unkontrollierten Promille-Amok-Spamtour warst. Leider wird dir das Mod-Silber aberkannt und jeglicher Wortwitz fällt an den Sponsor.

Nein, Alkohol tut der Birne wohl ^^°°°

und ich will Silber haben, das ist unfair, schon wieder betrügt Deutschland und erkennt Österreich eine Medaille ab >_<''' ^^

btw: hat mich gestern einige Stunden gekostet, das alles durchzulesen (die ganzen HT's und BGT's hab ich natürlich nicht gelesen, sonst würde ich bis März sitzen ...) ... wollte mal sehen, ob ich was interessantes finde ^^

Wirst du eigentlich fürs spammen bezahlt ^^ ? Oder möchtest du ins Guinnesbuch ... Nenene ihr postet wie die verrückten. Aber bevor der pöse Kakimod mir droht: ore wa nigenakerebanaranai ;) oder ore wa sanakerebanarai :p *Ist schauen, ob er was in HT posten kann*

EDIT:

gib mal ne übersetzung davon ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten