Ryo spuckte Blut und stand auf. "Nette Technik, aber soviel wird dir das auch nicht nützen." grinste Ryo. "Jetzt mach ich auch Ernst! Haaaa!" rief Ryo hinzu.
Jetzt stand er in einer Art Flammenkranz und einer goldenen Aura. "*grins* Jetzt lass uns anfangen, diesen Status hab ich bis jetzt nur bei Lamagra angewendet, es ist der normaleSSJ1, wenn einfach nur die Haare golden werden, heisst das nur, dass ich mich verwandeln kann, als SSJ1 ohne Aura war ich so stark wie als normaler! Aber jetzt mach ich den richtigen!" rief Ryo und stürmte auf Zero zu, verpasste ihm 4 Schläge mit einem anschliessendem Sidekick ins Kreuz, Zero machte einen Salto und schlug schnell 5Mal mit Kicks und Punchs zurück und setzte die Telephatie ein. "Hab dich!" sagte er. "Pah....Grrr.Grrrr.." sagte Ryo. Ryo wurdwe gezwungen wieder ein Kreuz zu machen. Dann schoss er aus der Hand die nach vorne gelähmt war, einen grossen Energieball, der Zero traf, Zero flog nachhinten und Ryo konnte sich bewegen und verwandelte sich in einen SSJ zurück. ZUm Mitschreiben: Wenn sich nur meine Haare golden färben gibt es sonsnt keinen Unterschied, aber wie eben gesehen war das dere chte mit der Aura...." sagte Ryo. "Aber ich werde mal so mit dir kämpfen macht mehr Spass!" Zero lachte: "Willst du mich verarschen?! Dann werde ich auch so tun!" rief er und sprang auf Ryo zu. Zero öffnete kurz davor ein D-Dor und flog durch, und Ryo teleportierte sich, beide waren in der Luft und Ryo schoss einen Kiadaschuss auf Ryo welchen Zero mit einem Kamehameha konterte. Beide landeten und grinsten.