[Forum RPG] Jenseits

Zero richtete sich wieder voll auf, und kicherte. Was die anderen nicht verstanden. "Soll das jetzt ein jeder gegen jeder mit drei Kämpfer werden oder was?" sagte Zero und wartete auf eine reaktion von denn anderen.

Ryo sprach: "Das stimmt wohl...Ich weiss jedenfalls eins, Lamagar hat nur Power und kein Hirn, wenn, ein Matschiges wennschondennschon. Jedenfalls kann man ihn mit Kopf besiegen, ich behaupte auch nicht, dass ich LamagraSSJ3 erledigen kann, oder wenn er kann SSJ4, aber ich weiss, man kann ihn mit schlauheit erledigen.
Was ist nun mit dem Training, das mit Boota hatte ich noch gut!"

"Wisst ihr überhaupt warum ich so lange gebraucht hatte?
Ich hatte die ganze Zeit versucht den SZ2 zu meinem Standard-Level zu machen,was mir auch gelang,so das ich jetzt stärker bin!
Hey böser mann,es ist ein jeder gegen jeden Kampf mit 4 LEuten,klar?"
Virtaz ging nun in die 2.Stufe.
"Jetzt gehts erst richtig los!
Mal sehen ob ich Boota schaffe,er ist hier der einzig richtige gegner,ihr seid alle nur Mücken!"
"Red keinen schei22"sagte Ryo.
"Wir werden noch sehen!"fügte daraufhin Boota hinzu.
"Also fangen wir an!!!"
Virtaz,Boota,Ryo und Zero verschwanden daraufhin,und es waren schläge zu hören...

Zero tauschte plötzlich wieder auf. "Die sind nicht übel! Wird Zeit das ich nen Level höher gehe!" und schon tauchte Zeros dunkle Aura wieder auf. Zero verschwand wieder und diesmal tauchten an einigen stellen sogar ganze Krater auf.

Boota schlug sich mit Virtaz."He du bist gut geworden.""Besser als du denkst". Virtaz trat Boota ins Gesicht.Boota stand wieder vor Virtaz, ohne das er es gemerkt hatte und hob die Arme in die Luft. Virtaz erschrack und schlug die Hände vors Gesicht."Tamo-Shild" Das Kraftfeld schoss nur in die Richtung von Virtaz und traf ihn." Und jetzt verpasse ich dir ne volle Ladung" das Kraftfeld blieb stehen und hielt Virta´z Arme fest.Boota ging zu ihm, holte sehr weit aus und beförderte ihn mit einem gewaltigem Schlag in die nächste Wand.Er ging anschliessent zu ihm und gab ihm die Hand."Du bist zäh...he he"

"Dabei hab ich noch gar nicht mit ganzer Kraft gekämpft!"
Virtaz ging ein Stück zurück und powerte nun voll auf,so das die Erde bebte,und es den Boden aufriss.
Die anderen mussten sich ganz schön dagegen stemmen,um nicht weggedrückt zu werden.
"Oho,nicht schlecht" sagte Boota"aber ich hab auch noch nicht mit ganzer Kraft gekämpft,durch Boo`s Kraft,bin ich wieder ein Stückchen stärker als du!"
"Was???Boo`s Kraft???"
Und schon powerte Boota auf,so dass Virtaz`s Risse erweitert wurden.
"Du Arsch,was fällt dir ein stärker zu sein als ich???
Trainier gefälligst,und hol nicht andere energie,sonst gibts was hinter die Löffel!"
"Was labern die da"sagte Zero zu Ryo.
"Ruhe dahinten!Jetzt seht ihr einen gescheiten Kampf!"
Virtaz flog los und sprang durch ein D-Tor,er landete hinter Boota,und Kickte ihm in den Rücken,so das er in den Boden krachte.
Nach 2 Sekunden schoss Boota wieder aus dem Boden und schlug Virtaz in den Magen.
Dann schoss Virtaz mit einem kleinen Blast Boota den Kopf weg,der nach Kurzer Zeit wieder da war.

"Pah Boo´s Kraft, der Alte hat mir das angetan...jetzt muss ich die ganze Zeit mit einem Paranoiden in meinem Kopf ringen und ausserdem...." Boota sprang auf Virtaz Schultern und würgte ihm mit einem Schneidersitzt die Luft ab." Behersche ich sie kein bisschen." Er löste den Griff und verpasste Virtaz einen Tritt in den Nacken."Virtaz willst du kämpfen oder willst du lieber mit mir diskutieren?"

Währenddessen kämpfte Zero mit Ryo. Sie kämoften Lichtgeschwindigkeit so das man sie nicht sehen konnte und redeten: "Du bist besser geworden Ryo!" sagte Zero. "Ja, und ich kämpfe ja erst normaler SSJ!" lachte Ryo. "Dieser Boota ist echt stark, aber wir sind gescheit stärker, wenn wir das Gedächnis mehr als die Muskelkraft benutzen würden." sagte Ro wobei er Zero ins Gesicht haute und danach selbst einen Punch ins Gesicht bekam. "Uh! Nicht schlecht! Hey, aber die beiden da machen ne zugrosse Show, so stark sind sie auch nicht..." sagte Ryo. Zero sprang nun über Ryo und Ryo machte einen Salto nach hinten und traf Zero am Knie, Zero sprang weg und wieder zu Ryo und trag ihm in den Magen mit einem anschliessendem Sidekic´k, den Ryo nicht ausweichen konnte, flog Ryo gegen eine Steinmauer. Er teleportierte sich hinter Zero und kickte ihn in den Rücken rein. Zero und Ryo sprangen nach einem starken Faust-Fuss Gefecht auseinander und es donnerte beim Abprall. Ryo grinste und Zero auch. "Hihi, das war arnicht schlecht aber jetzt pass auf!" sagte Ryo. "Haaa!!!" er verwandelte sich in einen SuperHelSaiyajin. "Kenn ich schon!" sagte Zero. "Dann los, ich kann nämlich noch besser!" rief Ryo und donnerte auf Zero zu, schlug ihn 5mal in den Magen, und machte einen ausholenden Kinnhacken der Zero in die Luft schoss. Zero blieb in der Luft stehen und powerte sich hoch. Er lachte und flog zu Ryo haute ihn 4 Tritte in den Magen mit 2 Punchs beendete er diese Combo. Ryo blockte Zeros nächsten KiBall und feuerte selsbt einen ab, er traf und Zero sprang zurück. Beide grinsten wieder.

Boota setzte den Accauron ein und war nicht mehr zu sehen." Das kann ich besser." sagte Virtaz und ging in die zweite Stufe des Accaurons.Virtaz schlug so schnell auf Boota ein, dass er noch nicht einmal dazu kam seine deckung aufzubauen."Na was jetzt hehe." "Abwarten!!" Boota ging ebenfalls in die zweite Stufe des Accauron und stzte den Boota-run ein.beide ereichten eine wannsinige Geschwindigkeit und dann knallte es. Beide standen sich gegenüber, total ausser Pusste. sie drehten sich zu den andern beiden und konnten es nicht fassen.die Anderen und alles andere bewegte sich ganz langsam."Was ist das?" Fragte Boota."Es scheint so als ob wir zu schnell waren!" nach 3 Sekunden krachten beide in die nächste Wand.Der Alte hate sie in diese Missliche Lage gebracht." Ihr Vier hört mir zu.Es gibt hier ein Wahnsinniges Problem." er verstummte, fuhr aber nach einer Weile wieder fort." Virtaz und du Boota ihr müsst mir einen Gefallen tuen! Umbedingt.Und ihr beiden, Ryo und Zero trainiert erst mal weiter....euch spreche ich später."

Zero war von Ryo vortschritten beeindruckt. Er lief auf ihm zu doch diesmal sprang er nicht weg sondern rammte ihn mit der Schulter in den Boden. Ryo sprang auf doch Zero blieb einfach stehen. Ryo griff Zero an doch der Hob seinen Arm und lies aus seiner Hand eine Rote Energie Lanze auf Ryo los, völlig überacht sprang Ryo in die Luft die Lanze tfar ihm am Bein. Ryo spührte keinen schmerz konnte sich jedoch nicht mehr bewegen. Zero hielt Ryo mit dem Demon Saber fest und zog ihn zu sich kurz bevor der Demon Saber von selbst nach lasssen würde schmetterte Zero Ryo auf den Boden. Als Ryo auf dem Boden ankamm Tratt ihm Zero so fest ihn die Rippen das Ryo gegen einen Hügel flog. Ryo wurde langsam wütend. Er stürmte auf Zero los schoß einen kleinen Ki Ball auf dem Boden vor Zero.
Der dadurch aufgewirbelte Staub lenkte Zero ab. Ryo konnte ihm einen Schlag in den Magen verpassen und ihm dann mit einen Tritt ins Gesicht ebenfalls ihn einen Hügel jagen. "Du bist wircklich gut, da kann ich ja was aussprobieren." sagte Zero. Der Kampf ging fast wie gewond weiter.

"Wow, und ich dachte als SSJ1 wäre ich dir haushoch überlegen du scheinst auch Stufen zu haben." sagte Ryo wobei er mit Zero kämpfte. "Was zum Tefel hat er vor?!" sagte Ryo.

"Ich muss zu geben das mich deine kraft beeindruckt, vieleicht wird dich auch meine ware Kraft beeindrucken." sagte Zero. Ryo machte sich bereit und fragte sich was Zero dammit meinte doch statt das irgenwas besonderes passiert rief Zero"Los komm schon!" Ryo lief auf Zero zu und wollte ihn gerade einen Tritt verpassen als plötzlich sein Körper ihm nicht mehr gehorchte." Du bist zwar stark, clever und hast einen starken Willen jedoch hast du geglaub das ich mit 'wahrer Kraft' einen andere Stufe meinte. Stimmt nicht. Ich meinte meine
telephatichen Kräfte. Ich hab nun deinen ganzen Körper unter meiner Kontroller. So und jetzt mach ein Kreuz." Ryos Körper hörte wie auf befehl, er streckte sich so das er wie ein Kreuz in der Luft hing. Zero schlug drei mal auf ihn ein. Beim vierten mal ließ er ihn aus seiner Kontroller, und Ryo fiel auf den Boden.

Ryo spuckte Blut und stand auf. "Nette Technik, aber soviel wird dir das auch nicht nützen." grinste Ryo. "Jetzt mach ich auch Ernst! Haaaa!" rief Ryo hinzu.
Jetzt stand er in einer Art Flammenkranz und einer goldenen Aura. "*grins* Jetzt lass uns anfangen, diesen Status hab ich bis jetzt nur bei Lamagra angewendet, es ist der normaleSSJ1, wenn einfach nur die Haare golden werden, heisst das nur, dass ich mich verwandeln kann, als SSJ1 ohne Aura war ich so stark wie als normaler! Aber jetzt mach ich den richtigen!" rief Ryo und stürmte auf Zero zu, verpasste ihm 4 Schläge mit einem anschliessendem Sidekick ins Kreuz, Zero machte einen Salto und schlug schnell 5Mal mit Kicks und Punchs zurück und setzte die Telephatie ein. "Hab dich!" sagte er. "Pah....Grrr.Grrrr.." sagte Ryo. Ryo wurdwe gezwungen wieder ein Kreuz zu machen. Dann schoss er aus der Hand die nach vorne gelähmt war, einen grossen Energieball, der Zero traf, Zero flog nachhinten und Ryo konnte sich bewegen und verwandelte sich in einen SSJ zurück. ZUm Mitschreiben: Wenn sich nur meine Haare golden färben gibt es sonsnt keinen Unterschied, aber wie eben gesehen war das dere chte mit der Aura...." sagte Ryo. "Aber ich werde mal so mit dir kämpfen macht mehr Spass!" Zero lachte: "Willst du mich verarschen?! Dann werde ich auch so tun!" rief er und sprang auf Ryo zu. Zero öffnete kurz davor ein D-Dor und flog durch, und Ryo teleportierte sich, beide waren in der Luft und Ryo schoss einen Kiadaschuss auf Ryo welchen Zero mit einem Kamehameha konterte. Beide landeten und grinsten.

"Beeindrucken wircklich beeindruckend. Aber wenn wir ernst machen sollen gut." Zero hob die Hand und rief Come Her!". aus Zeros Hand schoßen zwei Harpunen. "Du glaubst doch nicht das die mich Treffen oder?" fragte Ryo und wich aus. Doch die Harpunen folgten ihm und wurden immer schneller. Ryo schoß auf sie doch sie wichen aus, sie wirkten lebendig. Zero merkte das Ryo probleme hatt denn Harpunen auszuweiche da hob er die andere Hand und es kammen zwei weitere Harpunen raus geschoßen. Ryo hatte nun wirklich ein Problem. Plötzlich waren die Harpunen und Zero verschwunden. Ryo konnte sie nicht spüren. Auf einmal spürte er schmerzen in den Schultern. Er sah wie jeweil zwei Harpunen sich in seinen Schultern steckten."Es ist pracktisch seine Aura vollkomen auf null zu legen ohne große anstrengung meist du nicht auch." er sah auf Ryo runter und hob beide Hände dies verursachte Ryo enorme schmerzen "Ich muss dir noch etwas sagen, wir sind ungefähr gleich stark jedoch habe ICH KEINE Gefühle wie Ehre oder Moral." Zero ließ Ryo weiter leiden schwebte ein wenig runter und trat in fünfmal ins Gesicht. Dann zog er die Harpunnen mit einen solchen druck raus das Ryo von schmerz schrie doch statt auf denn Boden zu fallen blieb er in der Luft und hatte probleme Luft zu bekommen dann sah er das von Zero ein Schwanz aus ging der Länger war als Zeros Körper. "Weist du ich habe mich gerade daran erinnert das wir Icebloods usere Schwänze jederzeit ein und ausfahren können, irgenwie Witzig das ich mich ausgerecht jetzt daran erinnere meinst du nicht HAHAHAHA!".

der Alte sprach Telepatisch zu ihnen." Ihr Beiden.....wie soll ich es am besten ausdrücken. Na gut nach allem anschein ist euer Freund im Raum gestorben .....es tut mir Leid"

P.s da ice nicht mehr schreibt muss ich woll ein End mit ihm machen und schuldigung das es so lange gedauert hat, war am Wochenende weg.

" Hyaaaaaaaa ahhhhhhh nnEiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn "
Takedas Seele wurde wieder in seinen körper transveriert.
" es ist soweit, nun denn Takeda auf ein neues und diesmal bleibt nichts mehr von dir übrig wenn ich dein körper in besitzt nehme. EINLEITUNG vornehmen ! "

" aahhhhhhhhhhh " takeda schrie wie wild ein riesiger schwarz-grüner strahl traf Takeda
" jaaaaaaaa dein körper gehört mir "

IM JENSEITS

Bradack der gerade weg gehen wollte schrie aufeinmal " HYaaaaaaaaaaaaa " die wände im jenseits verzerrten sich. Bradack hiet sich am kopf " nein nein! nun ist es also doch noch so gekommen. Verfluuuuuucht "

Ice ist...?Für immer?NEin,das glaub ich nicht!NEEIIIN!!!
Er lässt sich nicht töten!!!!!!!
DAS GLAUBE ICH NIE UND NIMMER,DU LÜGNER!!!!!!

Zero sah auf Ryo runter und bemerkte jetzt erst wie angeschlagen er ist, er atmete schnelle, hatte viele Kraft reserven verbraucht. Er war stark angeschlagen.
Zero bemerkte auch das seine Schutzbrille ein wenig angeschlagen war. ("Gut das es im Jenseitz keine so starken Sonnenstrahlen gibt wie im Diesseits auf der Erde. Hm...als toter müsste die Hölle ein geeigneter Traningsort sein, nur dürfte es langweilig werden da es dort unten kein so starke und gute Kämpfer wie z.B Ryo gibt. Was mach ich jetzt?!") dachte sich Zero.

der Alte sah die Wut von Virtaz und wartete bis er sich beruhigt hatte, etwas beruhigt.Boota wante sich von den Beiden ab, um seine Ehre zu bewahren und um nicht als Wschlappen beschimpft zu werden."Alter sag mir bitte wie das geschehen konnte....." Boota drehte sich immer noch nicht zu ihnen um."darum wollte ich euch sprechen, Es geht um einen schwarzen Stein.... es hört sich blöd an,aber es ist wichtig!" Nun drehte sich Boota wieder um mit einer passiven Mine im Gesicht." Sag es schnell .....bevor du stirbst."" Bleibt ruhig......hmmm es geht um den Stein in der Einöde. Er wird von einem alten Bekannten bewacht...Ihr müsst ihn töten da der Stein das Jenseits zerstört.....oder besser bringt ihn her....das ist sicherer."" Und warum fragst du keinen Anderen." fragte Viráz mit gebalter Faust."Außer F.Hayate der hier nicht eingreifen kann...seit ihr die .....Da Bardack nicht mehr Kämpft....die Einzigen.""Ich habe keinen....""Ihr müsst es Tuen oder ihr sterbt auch!" Boota´s Blick änderte sich."Ok" sagte er"Wir tuen es" Der Alte führte sie zu einem Portal und öffnete es." Ihr müsst euch beeilen. Boota drehte sih noch einmal um."Dieser Bardack......Wir werden zurück keren und mit ihm sprechen." Mit diesen Worten gingen sie durch das Tor und waren in einer großen Wüste.

Zurück
Oben Unten