[Forum RPG] Jenseits

Sie sah seinen Blick und wusste nicht, warum er so schaute und da sie nunmal fürchterlich neugierig war, fragte sie ihn einfach:"Warum schaust du so traurig?" Sie legte ihren Kopf schief und wartete auf eine Antwort.

" ach ist schon gut " aus bradacks augen kamen tränen doch seji wusste nicht warum er jetzt weint. " also los mit voller kraft voraus" Bradack zauberte seji 600 kg gewicht an und sich selbst 1000. fangen wir an jetzt mit voller kraft voraus. Seji griff wieder an dabei dachte Bradack an seinen kampf damals gegen Takerotto die fusion von Takeda und Goku.

"Oh mann, is das schwer!" dachte Seji, während sie Bradack angriff. Sie hatte Mühe sich mit diesem Gewicht einigermaßen schnell zu bewegen. "Und der greift an, als würde ihm das gar nichts machen, obwohl er bestimmt mehr Gewicht dran hat als ich." Bradack bemerkte das Seji etwas in Gedanken versunken war und verpasste ihr einen Kinnhaken, der sie ein paar Meter weiter auf den Boden beförderte. "Sei nicht so unkonzentriert! Jetzt zählt der Kampf und nicht deine Gedanken!" forderte er sie auf. In dieser Weise ging das Training noch ca. 2 Stunden weiter, bis Seji schließlich vor Erschöpfung und Müdigkeit zusammenklappte.

er sah seji an die total geschafft war " also gut wir machen eine pause"
Bradack setzte sich etwas abseits von seji und machte ein schneidersitz. dan bewegte er die arme und schloss die augen. als seine arme komische bewegungen machten bewegte sich schon wieder der horizont. doch wies aussah geschah nichts ausergewöhnliches noch.
"mh ich spüre weit entfernt hier im jenseits die opfer von lamagra"

Zero war überascht das Boota so stark war. Jedoch wusste er das der Alte Mann recht hatt. Er ist zu selbstsicher. Zero ging ohne ein Wort zu sagen in Kampfposition. "Du kannst anfangen." sagte Zero zu Boota.

" Zero du bist nicht mein Feind....ahh....he he komm und Kämpfe." Boota ging ebenfalls in Kampfposition.Zero griff an und rammte seinen Elbogen, ohne das Boota sich bewegen hatte, in seinen Magen.Boota hebte seinen Kopf." Hass...he he....ich habe deinen Planeten vernichtet also werde ich auch dich .....HALS Maul." Zero verstand nicht was dort vorging, bekam aber einen heftigen Schlag ins Gesicht.

Zero taumelte nach hinter da der Schlag ziemlich heftig war. Boota grif an doch er ist ihm aussgewiechen. Als Zero erkannte das um Boota die Aura von Boo ist, packte ihm der alte Zorn und Hass.
Er griff Boota an indem er ihm seinen Elebogen in den Rücken rammte. Als Boota sich umdrehte war Zero verschwunden Boota sphütre Zeros Aure zu spät. Denn schon bekamm er einen harten schlag in den Magen, daruf fogte ein Kniestoß gegen Boortas Kopf. Boorta fiel auf denn Boden. Zero wollte Boota tretten doch der ergriff seinen Bein und schmetterte Zero zu Boden.

" Ich werde dich.....ahhh....guter Schlag." Boota stand unversehrt auf.Der Alte war immer noch bewusstlos und konnte nicht eingreifen."Ich muss ihn unterdrücken, bitte warte dann können wir den Kampf...." Zero war zu hasserfüllt als das er auf Boota hören könnte.Er schlug immer weiter auf ihn ein."Ich verstehe deinen Hass, aber ich kann dieses Verhalten nicht länger tollerieren." Boota ging in seine erste Stufe, verspürte aber die Kraft des Dämon Boo´s (diese im vergleich nicht sehr stark ist)." Wenn du deine Wut unterdrückst und dich wieder beruhigst können wir den Kampf weiter führen....he he .....sei still"

Future Hayate

Future Hayate ging in die Richtung in der er Bootas Aura spürte. Er sah wie Boota mit Zero kämpfte und sah dich das erstmal an, dann rief er zu Boota runter. "Hey Boota, auch schon tot?^^"

Zuletzt bearbeitet:
Zero war verwiert, sein Hass auf Boo kannte keine grenzen, jedoch brachte Cooler ihm bei seine Emotionen zu kontrolieren. Als Zero dann sich der Stimme zu wantde war er noch verwierte... Hayate?!
Da seine neugier die ober hand gewann hörte er auf zu kämpfen.

Future-Hayate

"Hi" sagte Future-Hayate und grinste in Richtung Zero. Zero sah ihn an und sah, dass er merklich älter als Hayate aussah. Er hatte Narben im Gesicht und einen Bartwuchs ähnlich dem von King Vegeta. "Kuck nicht so verwirrt. Ich bin nicht der Hayate den du kennst. Ich komme aus der Zeit, aus der Boota auch kommt. Wollte mal sehen wie es ihm geht."

"Hä was soll das denn heißen aus der gleichen Zeit wie Boorta?! Soll das heißen ihr kommt aus einer anderen Zeit Ebene? Wie?!" Nun war Zero komplet verwiert und vergass seinen Hass auf Boo.

Der SSJ2 Status

Ryo war im Jenseits und war stinksauer. "Pah! Mist! Wenn ich nur die nächste Stufe erreicht hätte! Grr!" Er war auf einem grosses runden Berg. Und nicht in der Hölle. Er dachte an KingHels, dem Boss des Planeten, Worte: "Die HelSaiyajins kriegen mit jedem Status neue Fähigkeiten, wie die Saiyajin, nur stärker. Wir sind auch stolz darauf, erreiche die erste Stufe, Ryo." Das hatte der Boss des Planeten Hel zu Ryo gesagt. Und als Hel zerstört wurde, wurde er ein SuperHelSaiyajin! Dcoh die 2. Stufe zu erreichen, das wurde er schaffen. Er hatte die Worte der anderen im Kopf:

Hayata: Jetzt prügeln wir dich richtig! Wir sind das stärkste Existierende Team!

Intansty: Dafür das er ein Schwächling war, war er gar nicht mal so übel!

Ryo weinte fast vor Wut, Zorn und Trauer... Er war stinksauer. Doch der Stolz fehlte. "Ich mach euch alle platt, Lamagra wird sicher gekillt, aber ich könnte mit den Zuständigen des Todes darüber reden, mich jetzt zurückzubringen... Aber noch bin ich nicht stärker geworden, ich hatte den Tot nicht überwunden, sondern ihn bekommen!" Er spuckte auf den Boden. "Lamagra! Meine Rache, ich werde dir sogar ins Jenseits hier, folgen!" Dann setzte er die Superryudu ein und flog zu den Auren. Sie waren nah, also war er in 5 Sekunden da. Er sah Boota, Future Hayate und Zero.
"Hi, hey du, er zeigte auf Zero, du bist ja auch draufgegangen, hatte deine Aura gespürt. Hmm... Mein Name ist Ryo, Leute, und ich bin ein Saiyajin, aber ein besonderer, trotz allem ist Lamagra im SSJ2 Status und hat mich erledigt. Eure Freunde und Lamagra werden noch mich als SSJ2 erleben, mein Wort.

"Lamagra und die anderen haben bestimmt noch mehr Asse im Ärmel als wir glauben.Aber zugegeben für einen HelSajyin bist du ganz schön stark!" Ryo war überascht er fragte sich woher Zero das wusste. " Ach, übrigens ich habe gesehen wie dein Planet unter ging. Ich glaube sogar das, ich dich gesehen habe kann mich jedoch nicht genau erinnern. War auf jeden Fall ein nettes Feuerwerk. Hehehe." sagte Zero zu Ryo.

Ryo wurde sauer: "Danke für das Kompliment, du bist auch ziemlich stark, aber wenn ich die 2.Stufe erreichen werde, werde ich doppelt so stark, aber wie beim Barthaar des Kaios, hast du bemerkt, dass ich ein Hel bin. Und dieses "Feuerwerk", wehe wenn du einer davon gewesen bist, ich bin nämlich nur aus diesem Grund auf die Erde gekommen." sagte der etwas erzürnte Ryo. "Damals war ich gerade mal so 10, und schwach... Ryo ballte die Fäuste und grinste nur: "Für einen Hel, wir Hels sind stärker als die SSJ, deshalb dachte ich mir ich wär als SSJ2 so stark wie Lamagra als SSJ2! Denn ich hatte ihn zwar nicht gross geschwächt, aber ein ziemlich grosses Stück angeschlagen. Mit diesem Gelächter, spieslt du da etwa ein Fightchen an?" grinste und lachte Ryo. Der Alte war inzwischen wieder aufgestanden, doch noch etwas taumelnd lief er zu Boota und co. Future Hayata meinte aber nur: "Hmmm....Da braut sich was zusammen..."
-"Was soll das, zuerst das mit Bootas Verkörperung zu Boo, dann dieser Future Hayate und zum Schluss Du!" Wobei er auf Ryo zeigte. -"Was ist nun? War das eine Beledigung mit dem Feuerwerk oder doch nicht?sprach Ryo weiter. "Ich habe übrigens noch mehr Ässe als Lamagra, sicherlich jedenfalls, doch Lamagra hat eben stärkere Ässe als ich, das juckt mich ungeheur. Nun, war das eine Herausforderung?"

Zuletzt bearbeitet:
"Nun wenn du es als solche ansiest." sagte Zero ganz
ruhig. Grinste und plötlich raste er auf Ryo zu schlug ihm in den Magen um ihn dann mit seinen beiden gebalten Fäusten richtung Boden zu schiecken. "Ich wurde sagen der Kampf hatt begonnen." rief er ihm
nach.

Future Hayate

"Ach immer diese Ungestümmen Jungs" grinste Future Hayate "hey Zero" rief er ihm nach "ich komme aus der Zukunft, wie Boota auch. Doch in eurer Zeit, bin ich halt leider gestorben"

Zero hörte das was Futur Hayate zu ihm gesagt hatt, jedoch konnte er diesmal seine Neugier unterdrücken und sich auf den Kampf mit Ryo konzentrieren. Ryo fiel auf dem Boden zu und Zero flog hinterher um weiter auf Ryo drauf zu gehen doch Ryo reagierte schneller er drehte sich um und schoß einen kleinen energie ball ab. Zero wisch aus doch währendessen war es Ryo gelungen so nah an Zero ran zu komme das er ihm sein Knie ihn den Magen stoßen konnte, was er auch tat. Zero keuchte und konnte Ryos nächsten angrif nur mit mühe Kontern. Beide waren nun in eine Faustkampf geraten in dem keiner wircklich die oberhand gewann.

Bei diesem Kampfduell setzte Ryo schliesslich mitten im Faustkampf die Teleportation ein und war genau hinter Zero und kickte ihn in die LUft flog nach und haute ihn wieder Richtung Boden. Zero tappte mit beiden Händen auf und griff wieder an, Ryo bekam einen ArmPunch zu spüren mit anschliessenden DoublePunchs. Ryo teleportierte sich wieder hinter Zero, doch dieser merkte das und kickte nach hinter, er traf Ryo voll, doch Ryo beendete diesen Luftkampf mit einen Kinnhacken Richtung Erde. Zero tappte auf, und Ryo auch. "Wow, nicht schlecht, macht richtig Spass!" Doch zunächst sage ich dir was: "Das ist mein normaler Status, wie du dir denken kannst, ich kann mich verwandeln." Darauf ballte er die Fäuse und feuert 10 Energiebälle ab, denen jedoch Zero allen auswich, Ryo war genau unter Zero runtergegraben und punchte sich nach oben. Er traf Zero am Knie und am Bein mit dieser Combo. Zero machte einige Rollen und kam am Boden auf, er griff sofort mit dem Shadow Claw an, dem Ryo nicht ganu ausweichen konnte, vor Überraschung zuckte er, er bekam jedoch nur einen Striff an dem Arm ab und sprang von Zero weg, dieser folgte und setzte ein Kamehame-Ha ein! "Was zum Henker?!" Doch schon wurde er von der Welle am Brustkorb getroffen und flog in einen Felsen rein. Der Rauch löste sich und Zero lachte. "Rückspiegel, Kleiner!" sagte Ryo und trat mit einem KnieKick in Zeros Kreuz, dieser flog über den Boden, und sprang zurück mit dem Ellbogen traf er Ryos Gesicht. Beide sprangen auseinander und grinsten. "Ich habe erkannt, dass du fast so stark, oder sogar so stark wie ich im Hel Status, doch wir Hels wurden ausgelöscht, weil wir gefährlich für die normalen Saiyajins waren, jetzt weiss ich ja, dass Lamagraboychen ein Saiyajin, bzw. Darksaiyajin ist, ich entwickelte seit 2 Monaten auf einer Notstation einen unglaublichen Hass auf diese, da sie meinen Heimatstern atomiesiert hatte. Doch mit meiner nächsten Stufe bist du nur Peanuts für mich. Und wenn ich dann noch schaffe den SSJ2 zu erreichen bist du dran." sagte Ryo. Indem Moment spang der Alte zwischen die beiden. "Du kommst mal mit mir, Ryo!" sagte er. Ryo sagte: "Was? Woher kennst du mich, und wieso gerade jetzt?!" doch er folgte ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Zero war zwar angeschlagen dennoch waren die paar Wunden kein problem für seine Heilkräfte. Kurze Zeit später war vom Kampf mit Ryo nichts zu sehen.
Zero verstand nicht was der Alte mit Ryo vorhat, doch Zeros alter Wunsch nach noch mehr Macht als die die er jetzt hat, ist wieder in ihm aussgebrochen.
Er rief Ryo hinterher"Ich freue mich schon auf unseren nächsten Kampf!" und sah dann zu Boota und Futur Hayate.

Zurück
Oben Unten