Bei diesem Kampfduell setzte Ryo schliesslich mitten im Faustkampf die Teleportation ein und war genau hinter Zero und kickte ihn in die LUft flog nach und haute ihn wieder Richtung Boden. Zero tappte mit beiden Händen auf und griff wieder an, Ryo bekam einen ArmPunch zu spüren mit anschliessenden DoublePunchs. Ryo teleportierte sich wieder hinter Zero, doch dieser merkte das und kickte nach hinter, er traf Ryo voll, doch Ryo beendete diesen Luftkampf mit einen Kinnhacken Richtung Erde. Zero tappte auf, und Ryo auch. "Wow, nicht schlecht, macht richtig Spass!" Doch zunächst sage ich dir was: "Das ist mein normaler Status, wie du dir denken kannst, ich kann mich verwandeln." Darauf ballte er die Fäuse und feuert 10 Energiebälle ab, denen jedoch Zero allen auswich, Ryo war genau unter Zero runtergegraben und punchte sich nach oben. Er traf Zero am Knie und am Bein mit dieser Combo. Zero machte einige Rollen und kam am Boden auf, er griff sofort mit dem Shadow Claw an, dem Ryo nicht ganu ausweichen konnte, vor Überraschung zuckte er, er bekam jedoch nur einen Striff an dem Arm ab und sprang von Zero weg, dieser folgte und setzte ein Kamehame-Ha ein! "Was zum Henker?!" Doch schon wurde er von der Welle am Brustkorb getroffen und flog in einen Felsen rein. Der Rauch löste sich und Zero lachte. "Rückspiegel, Kleiner!" sagte Ryo und trat mit einem KnieKick in Zeros Kreuz, dieser flog über den Boden, und sprang zurück mit dem Ellbogen traf er Ryos Gesicht. Beide sprangen auseinander und grinsten. "Ich habe erkannt, dass du fast so stark, oder sogar so stark wie ich im Hel Status, doch wir Hels wurden ausgelöscht, weil wir gefährlich für die normalen Saiyajins waren, jetzt weiss ich ja, dass Lamagraboychen ein Saiyajin, bzw. Darksaiyajin ist, ich entwickelte seit 2 Monaten auf einer Notstation einen unglaublichen Hass auf diese, da sie meinen Heimatstern atomiesiert hatte. Doch mit meiner nächsten Stufe bist du nur Peanuts für mich. Und wenn ich dann noch schaffe den SSJ2 zu erreichen bist du dran." sagte Ryo. Indem Moment spang der Alte zwischen die beiden. "Du kommst mal mit mir, Ryo!" sagte er. Ryo sagte: "Was? Woher kennst du mich, und wieso gerade jetzt?!" doch er folgte ihm.