[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff, da hab ich ja einen ziemlichen Batzen Text abgeliefert. Sorry, aber weniger schreiben konnte ich in dem Fall nicht, hab mich auch schon den ganzen Tag aufs Antworten gefreut.

Hoffe, UltimateGoku kommt bald wieder online. Kann es nämlich kaum erwarten, Reapers Kampf mit Trinidir zu lesen. Bin schon lange gespannt, wie das aussehen wird.

Uff, da hab ich ja einen ziemlichen Batzen Text abgeliefert. Sorry, aber weniger schreiben konnte ich in dem Fall nicht, hab mich auch schon den ganzen Tag aufs Antworten gefreut.

Hoffe, UltimateGoku kommt bald wieder online. Kann es nämlich kaum erwarten, Reapers Kampf mit Trinidir zu lesen. Bin schon lange gespannt, wie das aussehen wird.

Ich finde es super das du Spaß daran findest und freue mich das in diesem RPG noch geschrieben wird. Tato und Zane sind derzeit die letzte Bastion des Universums. Go Team! :saiyan:

Ja das hoffe ich auch. Schreibe ihm mal eine Pm. Wahrscheinlich hat er gerade nur keine Zeit.

Ich werde auf jeden fall prima unterhalten. Deine Beiträge sind echt mega spannend. Wendung über Wendung. Gern würde ich Tato ewig in Laos Gedanken stöbern lassen, bis sich das Gesamtbild zusammen gefügt hat. Allerdings hält Tato sowas nicht ewig durch, also muss er wohl oder übel aufhören, ohne die ganze Wahrheit zu kennen und sich den Rest selber zusammen reimen. Dabei sind noch so viele Fragen offen...

Hoffe mal, dass er nicht ganz weg ist ^^

Edit: So, entweder lege ich jetzt solange Pause ein, bis Reaper "soweit" ist - oder Tato kriegt doll Prügel in den nächsten Beiträgen. Tatos Plan, den Krieg zu beenden habe ich mal bewusst aus dramaturgischen Gründen noch nicht geschrieben. Aber ich ahne fast, dass alles genau darauf hinaus lief und freu mich schon tierisch auf eben diesen letzen Part des Kampfes. Da Reaper zeitlich etwas hinterher hinkt, ist es ja eigentlich kein Problem, wenn UltimateGoku sich ein paar Posts lang mit Trinidir beschäftigt, ehe Reaper und Sentinel auf Tatos Ruf reagieren. Solange könnte ich Pause machen - oder Tato muss doll ackern, um gegen Lao am Leben zu bleiben.

Extrem schnelle Antwort und damn! :D , jetzt bin ich tierisch gespannt was sich Tato da hat einfallen lassen.

Ich möchte nur kurz auf ein, zwei verwirrende Details eingehen. Der Azrael der bei Eldar auf Nightmare-Sei war ist nicht der selbe Azrael, wie der in Tatos-Geist Sequenzen. Der Name Azrael ist im DBZ-RPG so etwas wie der Name Cid aus Final Fantasy geworden über die Jahre.

Bei den Namen der Mitglieder des hohen Rates handelt es sich um Decknamen, wie bei einem 007 u.s.w. Gaizel war der Deckname den sich Azrael ausgesucht hatte.

Sorry, das es im Post nicht direkt herüberkam. Aber ich denke das es Informationen sind, die Tato nach allem was er erlebt hat zusammenfügen kann und wollte sie deshalb nochmal hervorholen.

Tato und Zane sind derzeit die letzte Bastion des Universums. Go Team! :saiyan:

Allerdings ist Zane jemand, der sowohl Tato als auch alle anderen bereitwillig opfern würde, wenn es der Erde und der Menschheit dienlich wäre :eek: Gut, dass er momentan auf Seiten der Defenders ist... Und ich hab übrigens auch Spaß, du kannst echt sehr spannend schreiben.

Allerdings ist Zane jemand, der sowohl Tato als auch alle anderen bereitwillig opfern würde, wenn es der Erde und der Menschheit dienlich wäre :eek: Gut, dass er momentan auf Seiten der Defenders ist... Und ich hab übrigens auch Spaß, du kannst echt sehr spannend schreiben.

Ich glaube es muss jemanden geben, der die harten und manchmal kaltblütigen Entscheidungen fällen kann :cool: . Zanes Idee das Blut von Ursar als Waffe einzusetzten fand ich sehr raffiniert und es passte einfach zu seinem zweckmäßigen Charakter. Genauso wie Tatos bestreben, den Vorteil seiner auf Ausgeglichenheit basierenden Kampfkunst für die Einblicke in den Hintergrund des Feindes zu nutzen. Je unterschiedlicher die Charaktere sind und handeln, um so mehr Möglichkeiten bieten sich für den Handlungsverlauf.

Und danke für das Lob, dass kann ich nur dankbar zurückgeben.

Genau, Zane hat einfach nur Mumm, dass ist alles *gg* Sag mal... hat die Erde einen König oder einen Präsidenten? Habs vergessen...

Genau, Zane hat einfach nur Mumm, dass ist alles *gg* Sag mal... hat die Erde einen König oder einen Präsidenten? Habs vergessen...

Ich weiss selber nicht mehr was damals im Manga der letzte stand war, aber das letzte Oberhaupt in der derzeitigen Timeline war der Bösewicht "Präsident Johnson". Ich würde sagen das es ein neuer Präsident ist, der höchst wahrscheinlich in der zentralen Hauptstadt arbeitet. Aber wenn du bestimmte Pläne hast, sind die Details völlig offen.

@HT: Sehr schöne Einführung einer neuen Organisation für die Erde und tolle Darstellung des neuen und scheinbar liberalen Präsidenten Zane. Ich rieche einen Plot. :D

Mahlzeit Ladys & Gents,

an dieser Stelle ein dickes SORRY für meine Abwesenheit.

Viel Stress privat und Arbeit und und und....

Ich freue mich über das Rege Interesse an dem Mitwirkens Reapers, und auf die Spannung wie es weiter geht.

Das freut mich SEHR!

Nun gut, lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich die Geschichte zu lesen und natürlich darf ich euch auch schon heiß machen auf den Post :)

Schließlich war es bis jetzt besser als jeder Film :)

Welcome Back, UltimateGoku! Schön, dass du wieder da bist :)

@Iggy!: Whoops, ich hoffe, ich habe da nichts Bestehendes ruiniert. Aber ja, ich habe da ein paar Ideen, die ich hier irgendwann mal umsetzen könnte.

@Ultimate: Wenn es um Abwesenheit geht, bin ich der letzte der anfangen sollte gelbe Karten zu verteilen. Ich freue mich einfach das du so rasch auf meine Nachricht reagiert hast und bin froh das du wieder einsteigst!
Wenn du einen Abriss der Handlung haben möchtest sag bescheid.

@Graufuchs: Ganz im Gegenteil. Bei all den vielen Alienvölkern, gab es eine ganze Zeit lang nicht mehr so viel Aufmerksamkeit für die Erde. Ich wäre froh wenn aus ihr story-technisch wieder mehr als eine Ruhezone zwischen den Konflikten wird.

Ich muss gestehen, es war sehr anstrengend zu lesen und alles zu behalten, magst du vllt nochmal das was in Tatos Geist vorgeht erläutern? und so etwas kurz zusammengefasst die Randstory.

habe trotzdem nach bestem wissen und gewissen gepostet :)

Danke Fuchs ;)

Cool, freu mich schon lange auf den Fight Reaper vs. Trinidir. Hab schon Angst gehabt, du bist für immer weg. Wobei natürlich jeder mal doll Stress haben kann.

Drei tolle Kämpfe im Gange... Glaub, spannender geht es nicht.

Und was einen Plot auf der Erde angeht, so hab ich ja schon lange was im Kopf. Und da könnte ich Zane auch hervorragend einbinden. Mal wieder die Erde ein wenig aufwühlen... Weiß ja nicht, ob Iggy den toten Erdengott noch anspricht, ansonsten muss das auch noch eine Rolle spielen. Ohne Gott keine Dragonballs...

ich hoffe doch das der kampf euch zufrieden stellt, konnte ihn halt noch nicht mit voller aktion starten, aber der anfang ist gemacht :)

dafür bin ich zu gern hier am lesen und schreiben um wegzubleiben ;)

Klar,

Tatos Geist Sequenzen:

- Tato kämpft derzeit gegen Lao, die in der Lage ist durch Treffer den Geist eines Kämpfers von seinem Körper zu trennen.

- Tato kann diesem Effekt wegen seinem ausgeglichenen Charakter und einem bisher unbekanntem Grund standhalten.

- Bei einem direkten Kontakt ihrer Köpfe ist Tato merkwürdiger Weise in der Lage in die Erinnerungen eines alten Wächters zu schlüpfen, der vor langer Zeit auf dem Planeten (Celos) war und erhält Einblicke in die Ursprünge des Konfliktes.

- In den Sequenzen stellt sich heraus, das der alte Wächter und eine Telepatin namens Niruka eine uralte Lebensform im inneren des Planeten entdeckt haben. Das Wesen ist mit allen Bewohnern von Celos auf einer geistigen Ebene verbunden und lebt von ihren Gedanken und starken Emotionen.

- Die Telepatin will das Wesen retten und sich seine Kräfte zu nutze machen um eine, so wie sie es erzählt, Welt ohne Angst und Krieg zu erschaffen. Der Wächter hält das Vorhaben für zu riskant und wird von der Telepatin hintergangen und vor die Wahl gestellt, den hohen Rat, wie er jetzt im Universum vorhanden ist zu gründen oder mit ihr ihren Plan zu verwirklichen.

Weitere Handlung:

- Eine merkwürdige Maschine hat den Planeten und alle auf ihm Eingeschlossen.

- Aki wurde von Lao getötet und ihre Energie und die ihres Elements wurden von der Maschine aufgesaugt.

- Eldar hat sich ebenfalls als Verbündetter von Lao, Trinidir und einer unbekannten Person, welche die beiden "Mutter" nennen, herausgestellt, welche die Elementarherrscher auf Celos festsetzten wollten.

- Eldar kämpft derzeit gegen Zane und wurde von ihm in einem raffinierten Manöver mit der Seuche angesteckt.

- Die Seuche stellt sich als eine künstlich mutierte Variante von Aeons-Blut (Herrn der Zeit/ Auf Metaton gefangen) heraus, das die normalerweise zeitlosen Körper der Nachtmahre rapide Altern lässt (bzw. ihr wahres Alter annehmen lässt)

- Trinidir hat Helldes schwer verwundet um Reaper zu reizen. Außerdem ist sie jetzt Vash und Reni auf den Fersen, die dringend Hilfe benötigen.

Ich hoffe das Hilft, ansonsten frag ruhig!

@Quinn: Keine Sorge, das mit Alexander wird noch nachgeholt. Ich würde mich freuen, wenn ihr beide euch bei euren Ideen ergänzen könntet.

Super danke :)

Okay, ich hab das so verstanden das Helldes tot sei...ist abernicht so schlimm, Charwissen ungleich Gamer wissen ^^

Dann wünsche ich viel spass beim lesen ^^

Super danke :)

Okay, ich hab das so verstanden das Helldes tot sei...ist abernicht so schlimm, Charwissen ungleich Gamer wissen ^^

Dann wünsche ich viel spass beim lesen ^^

Ich wollte es auf jeden Fall offen lassen.

Den habe ich! Ich versuche bis spätestens zum Wocheende wieder einen Post stehen zu haben. Habt noch ein wenig Geduld mit mir.

Dann bin ich mal gespannt, wer der nächste Erdengott wird, falls du das noch in der jetzigen Saga auflöst. Und stress dich nicht, momentan kommen wir ja recht schnell voran. Wenn es mal n paar Tage länger dauert, ist das kein Weltuntergang.

@UltimateGoku: Geht mir genau so, macht einfach zu viel Spaß hier.

*trailer guckt und anfängt zu sabbern* Joa, das wäre mal eine wesentlich finstere, brutalere Version von Zane, aber Ähnlichkeiten bestehen. Normalerweise dienen Iron Man, Adam Jensen und als Inspiration. Aber das ist echt mal richtig bad-ass und cineastisch zugleich. Glaub, das Game ist ein Must Have, auch wenn ich zuvor nie was mit Metal Gear anfangen konnte und keine Ahnung hab, wie ich da im Nachhinein rein finden soll.

*trailer guckt und anfängt zu sabbern* Joa, das wäre mal eine wesentlich finstere, brutalere Version von Zane, aber Ähnlichkeiten bestehen. Normalerweise dienen Iron Man, Adam Jensen und als Inspiration. Aber das ist echt mal richtig bad-ass und cineastisch zugleich. Glaub, das Game ist ein Must Have, auch wenn ich zuvor nie was mit Metal Gear anfangen konnte und keine Ahnung hab, wie ich da im Nachhinein rein finden soll.

I´ve never asked for this. :grlaugh:

Als jemand, der alle Teile außer den Handheld-Auskoppelungen gespielt hat ist das schwer zu sagen, ob man das Wissen aus der Solid Reihe benötigt. Clever wäre es aber nicht und ich glaube Konami möchte viele neue Spieler mit einer neuen Reihe ködern. Wäre aber interessant zu hören wie Raiden bei Leuten rüberkommt, die ihn nicht aus Sons of Liberty kennen. Damals wurde er von Vielen gehasst, weil sie lieber Snake spielen wollten. Mir war es egal, ich war jung und hab mich einfach über einen neuen MGS Teil gefreut. Kann aber jeden verstehen der sagt das er da nicht reinfindet. Es gibt kaum überladenere Storys. Naja, bis auf gewisse RPG Sagen hier im DBZ Bereich *hust* :sulkoff:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten