[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dieser Stelle erneut eine dicke Entschuldigung das es diesmal wieder so lange mit dem Antworten gedauert hat und Danke an alle die noch dabei sind.

Seid ein paar Wochen haben wir einen sehr zeitaufwendigen Job für ein größeres Baumarktunternehmen und es wird sich auch noch ein bis zwei Wochen ziehen bis wieder etwas Ruhe bei mir einkehrt. Ich versuche trotzdem die Geschichte so schnell wie möglich vorran zu treiben und kann euch nur für eure Geduld danken.

An alle Spieler die sich derzeit noch an der Absturzstelle befinden. Bitte geduldet euch noch ein wenig, dieser Post sollte schon viel früher stehen und die Entscheidungen die dort getroffen werden wirken sich auf euch im nächsten aus. Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß und habt euch keinen Knoten in die Daumen drehen müssen.

Bis später,

Iggy!

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich glaube, wir sind alle erwachsen genug und wissen selber, dass RL auch mal stressig ist, als dass wir da irgendwie sauer sind oder vor lauter Ungeduld einfach abspringen, nur weil jemand etwas länger mitm Schreiben braucht. Ist ja im Trainingsraum nicht anders. Viel eher bin ich zumindest froh, dass du noch nicht ganz das Handtuch geworfen hast und einfach ganz weg bleibst wie so viele andere. Ist zwar schade, dass nicht mehr so viel los ist wie früher, aber da kann man eben nix machen, RL geht vor und es wird eben nicht besser, je älter man wird...

Fuchs/Sashman/Sascha

hallo

ich hab mal eine farge

wenn ich früher ind der rpg nen Chara gespielt hatte (GP) und den jetzt wieder spielen möchte, muss ich dann wieder als ein kleiner nichtskönner anfangen?

Willkommen zurück GP!

Wenn du wieder einsteigen möchtest braucht dein Charakter nicht wieder von klein auf anfangen. Wir haben das alte Ranking vor einiger Zeit abgeschafft, so das die Charaktere der Spieler auf dem selben Stand sind während den Sagen. Solltest du einen komplett neuen Charakter erstellen ist er zu beginn der Saga ein klein wenig schwächer als die Charaktere die länger dabei sind. Gegen Ende der Saga sollten aber alle auf dem gleichen Level sein.

Derzeitiges Kraftlevel ist denke ich immer noch der SSJ3.

Wenn du in die laufende Saga einsteigen möchtest schreib mir bitte noch eine PM mit deinem Charakter. Da die Saga „so gut wie rum ist“ müssten wir einen speziellen Einstieg für dich finden, den wir zusammen absprechen können.

Die derzeitige Postfrequenz ist etwas entspannter als früher. Wenn dich das nicht abschreckt würde ich mich freuen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

dann such ich mal den alten charathread um die chara beschreibung zu finden
ich denk ich sterig dann aber erst in der nächsten saga ein ist einfacher ^^

und danke^^

Auch dir ein Welcome Back!

Hmm... Ich hoffe mal, Iggy! hat bloß Urlaub oder so. Er ist schon ne Weile nicht mehr online gewesen und bei so vielen, die dem Forum sogut wie dauerhaft den Rücken gekehrt haben fürchte ich gleich das Schlimmste: Das er mittlerweile auch die Nase voll hat. Mal abwarten.

ein urgestein wie iggy der schon ein fundamentales element ist hat wohl nur ein zeitliches problem ^^

thx für das willkommen ;)

@ luna. ich war ja nun eine weile weg, sage mal, könntest du mir mal eine zusammenfassung geben was mit mya eigentlich ist war, etc ^^

@Luna, Ultimate: WB euch.

@Abwesenheit: Zeit ist es in den meisten fällen nicht, was mich persönlich vom Posten abhält. Ich habe wie die meisten auch gut 1-2 Stunden am Tag wo ich etwas schreiben könnte. Nur habe ich meist nicht die Ruhe dafür. Manchmal hängt man mit den Gedanken noch auf der Arbeit rum oder ist bei all dem anderen Kram der einem am Tag begegnet. Ich denke das kennt jeder von uns. Oft verwechsle ich die Begriffe wie Ruhe und Zeit. Denn selbst wenn ich die Zeit habe, solange ich nicht die Ruhe habe, um wieder einen miserablen Post zu verfassen, bewegt sich mein Mousecursor mehr als einmal zur Löschfunktion. Ich denke das wird sich noch einige male wiederholen und mehr als eure Geduld mit mir kann ich nicht fordern.

Trotzdem schön zu sehen, das ihr noch da seid. Bevor wir uns jetzt umarmen und Verständisparolen zum Besten geben, hoffe ich ihr könnt etwas mit dem Post im HT anfangen und zeigt es diesen miesen Generälen und allen anderen Übeltätern!

@ultimate du meinst linn oder? Wo myade ist ehrlich, kp. Ich hab mir die story durchgelesen soweit ehm, also linn ist iwo bei kon ich will auch endlich posten, ich hab schiss einen fehler zu machen, jetzt ist es raus,ui.

@Iggy!: Ach, so schnell geht unsere Geduld nicht flöten und natürlich verstehen wir alle, wie knapp manchmal Zeit sein kann. Hauptsache du bist noch da ^^

Edit: Tjoa, Tato versucht es noch einmal mit friedlichem Verhandeln. Bin gerade recht zufrieden mit der Richtung, in die ich ihn schicke. Momentan zwar doll viele Anleihungen von den Klingonen - und auch ein wenig von den Vulkaniern - aber Tato gefällt mir so. Macht ihn einzigartig. Ich muss mich mal an einem Bild von ihm versuchen...

okay, verwirrt bin ich nur leich bei den 12, also kon hatte sich in das versteck teleportiert und die gestört, die das schild aufrecht hielt? woher wussten gaizel und co wo die sind? und warum geht nander so einfach zu boden? und treffen unsere chars noch auf die 12?

ahh fragen über fragen ^^'

@quinn: hat was mit tato...wichtig ist glaube ich nur, das egal was du ihn machen lässt, sollte er es als tato machen. kompliziert ^^ sprich nicht was er macht sondern wie er es macht. nice finde ich allerdings, das du ihm trotzdem irgendwo leicht naiv lässt (nicht haun ^^) und du ihm indirekt immer noch die möglichkeit der verwandlung in einen ssj gibst ^^

@Luna: Hier herrscht kein Prüfungsdruck. Sollte wirklich mal etwas aus dem groben Kontext laufen, kann man ja einfach darauf hinweisen. Deshalb brauchst du dir keinen Kopf machen.

Wegen Mya/Myade: Da hätte ich schon eine Idee. Da Kon derzeit nicht reagiert und Myade noch nicht aufgetaucht ist, könnte man das so drehen das eine von Myades neuen Nachtmahren-Fähigkeiten ist, jemanden bei einer Berührung erstarren zu lassen, solange sie ihn oder sie berührt. Dann würde Sie gleich auch noch einen fetzigen Spitznamen wie die anderen Generäle bekommen (Basilisk oder etwas in der Art, wenn du das möchtest). Da sie ihre Kräfte ja von jemand gewissem bekommen hat, könnte Kon, sofern er wieder mitmischt, gleich mal sein Training zum Schutz vor telepatischen Attacken demonstrieren.

Vorschlag: Myade befindet sich bei den Zwölf und Kon, war jedoch bisher im Erdreich versteckt, im Falle das es jemandem gelingt das Schild zu durchbrechen. Wenn das so in Ordnung geht, können wir das einbauen. Ansonsten findet sich bestimmt noch eine andere Möglichkeit.

@Ultimate: Jep, Kon hat mit seiner Art der Teleportation einen Kurzschluss in einer Emittersphären verursacht, die sie zur Explosion brachte (Mit den Emittersphären analysieren die Generäle die ganze Zeit über eure Kampfkraft und eure Attacken). Als sich das Schild aufgelöst hatte, konnten Gaizel und seine Männer den Standort als erstes lokalisieren, weil sie sich nicht im Kampf mit einem der Generäle befanden, deren Auren mit der Strahlung des Planeten bisher eine Ortung durch euch verhindert haben.

Nander ist zu Boden gegangen, weil er in Rage einen Ki-Blast auf Gaizel und Ursar abgeschossen hat, welchen Ursar mit seiner eigenen Technik, dem schwarzen Kalaidostor, auf ihn zurück gelenkt hatte. Er ist zwar angeschlagen, aber durch seine stark erhöhte Regenerationsrate als einer der Zwölf noch lange nicht besiegt.

@Quinn: Tato schwimmt als einer der wenigen „Heldentypen“ in der Gruppe auf jeden Fall gegen den derzeitigen Strom. Ich glaube sogar das er der einzige Charakter seid langem ist, der eine proaktiv gute Gesinnung besitzt.

So, jetzt quatsch ich lieber weniger hier und schau, dass ich flux einen weiteren Post hinbekomme.

Bis dann,

Iggy!

Noe, ein ZTE Blade :-) aber danke fuer deine hilfsbereitschaft.
Ich glaub Vash kommt wieder :-) ich ueberred denn :D

Edit: Ich bin nun zu 100% wieder da :) Ich freu mich aufs Posten mit euch.

Grüße :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten