Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... Es ist ja nun bald ein Monat seit dem letzten Post vergangen und ich hab heute mal den Drang, dass ein wenig zu kommentieren. Ich hab hier ne Menge Spaß mit euch allen gehabt. Aber der Spielspaß/Atmosphäre bleibt ziemlich auf der Strecke, wenn so selten etwas passiert. Das ist in dem Sinne keine Anklage, weil ich weiß, wie viel Stress ihr teilweise habt. Aber ich seh auch, wie selten manche eben online sind. So viele sind gar komplett weg. Ich weiß, wie viel Stress ihr Leute mit Arbeit/Studium/Leben habt. Manchmal stell ich mir aber die Frage, ob es wirklich so schwer ist, einmal in der Woche Zeit zum Schreiben zu finden. Dann stell ich mir die Frage, ob ich hier der Freak bin, dass ich täglich ins Board schaue. Auch ich hab Stress, aber trotzdem schau ich ins Board. Muss wohl mein Fehler sein, dass ich vielleicht nicht ganz dicht bin. Meinen Gedanken folgt aber auch ein Versuch einer Verbesserung. Kann ich irgendetwas tun, Iggy? Das Schreiben hier machte echt Spaß, aber es ist frustrierend, wenn so lange nix passiert. Kann man irgendwas tun?
Vielleicht sollte ich mich einfach besser beschäftigen, um die Wartezeit zu überbrücken. Wie gesagt, ich weiß ja, dass ihr teilweise viel um die Ohren habt und da muss man eben Prioritäten setzen und da ists schwer, Ruhe zum Schreiben finden, selbst wenn man mal die Zeit hat. Privatleben geht natürlich immer vor.
Du musst dich auch nicht entschuldigen. Ich bin schon dankbar, dass DU überhaupt noch dabei bist. Trotzdem wäre es vielleicht manchmal nicht schlecht, längere Abwesenheit im Abwesenheits-Thread zu posten.
Genieß den Urlaub! Is ganz gut, dass du kein Internet hast, weil du dich dann hoffentlich entspannen kannst - ich warte selbst sehnlich auf nächste Woche, wo ich selber mal eine Woche abschalten kann.
Bis du wieder da bist, haben UltimateGoku und ich vielleicht schon eine Kleinigkeit gepostet.
Na, umso besser ^^ Also ich hab Geduld. Aber was Skyrim angeht und ein eventuelles Legen des Spielzwangs... Da muss dein Wert auf Willenskraft echt sehr hoch sein *gg*