[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar. Schaue immer mal wieder rein, ich hab aber schlicht keine Zeit und/oder Nerven, also versuch ich lieber nicht mich einzuklinken.
Aber man ist ja doch neugierig was ihr so treibt :)

Lg,

Veg

Klar. Schaue immer mal wieder rein, ich hab aber schlicht keine Zeit und/oder Nerven, also versuch ich lieber nicht mich einzuklinken.
Aber man ist ja doch neugierig was ihr so treibt :)

Lg,

Veg

Wegen meiner Wenigkeit geht es hier leider sehr schleichend vorran und man könnte es übertrieben positiv ausgedrückt: "Ein angenehmes Tempo" nennen, aber ich verstehe leider viel zu gut wie einen andere Aufgaben und selbst der eigene Freundeskreis schon zu 140% einehmen können.

Selbst wenn du nicht mehr aktiv mitmachen möchtest, wenn du einmal Lust zum Plaudern hast, kannst mich ruhig mit Steinen bewerfen oder mir eine PM schicken. Meistens bemerke ich das irgendwo, irgendwas blinkt. :D

Immer wenn ich glaube, es kann nicht mehr spannender werden, setzt du noch einen drauf, Iggy. Sowas kann nicht jeder und du machst es echt perfekt. Wenn das nicht für die Wartezeit manchmal entschädigt - die wir ja alle verstehen - weiß ich auch nicht. Gut Ding will Weile haben, heißt es doch. Der Post jedenfalls ist ganz große Klasse.

Achja: Reaper und Trinidir erinnern mich gerade doll ans Red Lantern Corps. Nur wesentlich weniger kitschig *gg*

Edit: Muss hier erstmal warnen, dass das was Zane noch so in petto hat und als sein letztes Ass sieht extrem overpowered wäre. Möge es nicht soweit kommen :goof:

@Iggy Ach, ich richte mich einfach mal im Backgroundthread ein. Meine ICQ Nummer ist ja immer noch die gleiche *G*

Und ein bisschen im HT stöbern geht sicher auch.

Immer wenn ich glaube, es kann nicht mehr spannender werden, setzt du noch einen drauf, Iggy. Sowas kann nicht jeder und du machst es echt perfekt. Wenn das nicht für die Wartezeit manchmal entschädigt - die wir ja alle verstehen - weiß ich auch nicht. Gut Ding will Weile haben, heißt es doch. Der Post jedenfalls ist ganz große Klasse.

Achja: Reaper und Trinidir erinnern mich gerade doll ans Red Lantern Corps. Nur wesentlich weniger kitschig *gg*

Edit: Muss hier erstmal warnen, dass das was Zane noch so in petto hat und als sein letztes Ass sieht extrem overpowered wäre. Möge es nicht soweit kommen :goof:

Du weisst doch bestimmt jetzt schon, dass die Gefahr es einsetzten zu müssen, mit diesem Hinweis, um 70% gestiegen sind. ;)

VegetaFan schrieb:
@Iggy Ach, ich richte mich einfach mal im Backgroundthread ein. Meine ICQ Nummer ist ja immer noch die gleiche *G*

Und ein bisschen im HT stöbern geht sicher auch.

Ich melde mich demnächst, bis dahin, viel Spaß beim Lesen!

Muss auch sagen, dass du die Meßlatte für erzählerische Qualität arg hoch legst. Das sind große Fußstapfen, in die ich da trete, wenn ich meine eigene Saga umsetze.

Muss auch sagen, dass du die Meßlatte für erzählerische Qualität arg hoch legst. Das sind große Fußstapfen, in die ich da trete, wenn ich meine eigene Saga umsetze.

Danke, das ist sehr freundlich von dir. SL-Technisch würde ich mich trotzdem nicht als Maßstab nehmen, sondern einfach versuchen deine Ideen in deinem eigenen Stil umzusetzten.

Wenn du lust hast, können wir uns vielleicht kurzschließen, um in das Ende dieser Saga eine kleine Überleitung für deine zu machen. Ähnlich wie ein Teaser für kommende Ereignisse.

Mahlzeit und ganz dickes SORRY für meine Abwesenheit. Ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, welcher in der Lieferzeit allerdings recht lange war..2 Wochen komplett ohne PC :'( .....Hoffe mein Post gefällt und weiter geht's :D

Mahlzeit und ganz dickes SORRY für meine Abwesenheit. Ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, welcher in der Lieferzeit allerdings recht lange war..2 Wochen komplett ohne PC :'( .....Hoffe mein Post gefällt und weiter geht's :D

Und wie er das tut! Schön das du wieder da bist. Ich bin dran die Antworten zu schreiben, werde Reapers Part auf deinen Post anpassen.

@PC: Autsch, wo hast du deinen Rechner bestellt?

Zeichnungen sind immer toll, irgendwann poste ich auch mal was. Wollte mich auch einmal an Reaper versuchen. Oder ein schönes Bild von Tato... Aber hab ewig nicht mehr gezeichnet und momentan auch nicht die Geduld dazu. Liegt also an euch, so tolle Werke zu posten!

Geht mir ähnlich, Quinn. Aber irgendwie hatte es mich gestern überwältigt. Diese Bild im Kopf ^^
Wobei ich es unübersichtlich finde,darum auch ein bisschen Farbe ^^

EDIT: Einfach probieren ;)

Das Lied passt sowas von, ich seh mir das Bild an und höre das Lied. It fits perfect :)

Jetzt gerade hab ich auch ein Bild im Kopf, was ich demnächst mal umsetzen möchte. Schätze, ich muss es zur not simpel halten, damit ich es nicht vermassel, weil ich zu viel draus machen möchte. Manchmal ist weniger eben mehr.

Dazu jedoch stellt sich mir auch die Frage, wie Kitoryu eigentlich aussieht. Gibt scheinbar nirgendwo ne Anmeldung oder so *gg*

Fang doch einfach grob an und verfeinere dezent. Wobei mich deine Version von Reaper schon interessieren täte, weil jede, der ihn bisjetzt gezeichnet hat, eine persönliche Note mitgegeben hat :)
Und zuviel ist immer dann doof, wenn man pinibel auf jedes Detail achtet......z.B. Narben

Jetzt gerade hab ich auch ein Bild im Kopf, was ich demnächst mal umsetzen möchte. Schätze, ich muss es zur not simpel halten, damit ich es nicht vermassel, weil ich zu viel draus machen möchte. Manchmal ist weniger eben mehr.

Dazu jedoch stellt sich mir auch die Frage, wie Kitoryu eigentlich aussieht. Gibt scheinbar nirgendwo ne Anmeldung oder so *gg*

Der Arme ist in einem Zeitraum entstanden wo extrem viele NPCs wie Unkraut aufgetaucht sind und meistens auch in der selben Saga starben. Ich denke er hat nach all der Zeit wirklich mal eine offizielle Beschreibung verdient. Mach mich an die Arbeit.

@Bildidee: Kann mich da eigentlich nur Ultimate anschließen. Einfach grob anfangen, vielleicht auch erst mal nur ein kleiner Scribble aus dem Handgelenk um die Idee auszuarbeiten. Wenn du dann zufrieden bist, hilft dir die Skizze, das Bild größer anzulegen, weil du weisst, wo du was platzieren möchtest.

So, ich dachte mir, ich mach es ein wenig spannend und untermauere Zane's Antihelden-Charakter. Find es als Spieler schon krass, was ich da geschrieben hab. Aber so ist Zane halt. Wahrscheinlich würde er alle auf Celos opfern oder umbringen, wenn es der Erde dienlich wäre. Natürlich ist seine Aktion doll overpowered und der Erfolg liegt natürlich ganz bei Iggy. Kann ja auch sein, dass Reaper vorher noch zur Vernunft kommt, zumal Zane ja Helldes vor sich liegen hat.

Hach, das macht Spaß... die schmale Linie zwischen Held und Schurke... Interessant, was für Taten man sich schön reden kann, wenn erst die Perspektive stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten