[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WB mit Eiscafé!

Für den NT ist Mya´s Verwandlung unwichtig, da der NT noch vor Invictus spielt. Außerdem kann die Verwandlung am Ende des Hauptthreads wieder rückgängig gemacht werden.

Den HT werde ich am Sonntag beenden, egal ob noch gepostet wird oder nicht. Das heisst die nächste Saga kann dann direkt losgehen oder der NT noch ausgespielt werden.

Ich würde dich darum bitten solange den NT zu benutzen, da in im jetzigen Geschehen ein Erscheinen auf dem Schlachtfeld nicht möglich ist und wie gesagt die Saga nächste Woche schon rum ist.

Aber erst mal willkommen zurück!

Und so werden aus zwei Teilen mindestens vier. Ich hoffe ihr haltet noch ein wenig durch, während ich mit der organischen Natur meiner Liste zu kämpfen habe. Part 4 ist dann aber wirklich der letzte, da ich so gut wie mit allen Stichpunkten durch bin.

@Ultimate: Danke für deine Beteiligung! :biggthump
Da du mit Tato und Lao angreifst, packe ich Reapers Part mit ihren in den letzten Teil. Also nicht denken ich hätte dich außen vor gelassen.

@Luna: :spiny:

Sauber :) ich freu mich schon auf's lesen :) bisher extrem spannend, was nur nervt ist, das nicht direkt danach der nächste Part im sekundentakt kommt :P

Sehr gelungenes Ende *Applaus*
Ich werde mir natürlich auch den Epilog zu Gemüte führen, wer weiß ob da nicht noch was witziges drin ist ;I
Kurze frage, behalten die Helden ihre Elementare und dessen Macht und so?

Lange Rede kurzer Sinn: Danke Iggy! und weiter in's nächste Kapitel und Saga :)

Aus storytechnischen Gründen werden sie wohl oder übel wieder mit Aeon in der Genesiskammer auf Metaton versiegelt. Da es aber kaum Möglichkeiten gab mit den Kräften herumzuspielen, fände ich es persönlich nicht schlecht, wenn die aktiven Elementarherrscher ein wenig dieser Kraft behalten würden.

Diese Entscheidung trifft aber der nächste SL, da es seine Geschichte direkt betrifft.

So, mit dem Epilog ist der HT abgeschlossen und geschlossen. Sobald du den neuen HT und BT aufmachst Quinn, makiere ich die beiden Threads und hefte sie nach oben.

Auf ins nächste Abenteuer! :saiyan:

Alles klar, ich mache mich ans Schreiben. Gut ist, dass ich Teile des 1. Posts schon vor langer Zeit vorbereitet hab und daher nur noch ein wenig editieren muss. Denke mal, der Post steht am Kommenden Wochenende.

Freu mich ja schon lange drauf, wobei ich schon sagen muss, dass das riesige Fußabdrücke sind, die ich da füllen muss, Iggy. Hast uns mit der Saga echt prächtig unterhalten. Ich werd mir Mühe geben, dass ihr auch euren Spaß habt.

Edit:

Was die Elementarkräfte angeht, würde ich ruhig sagen, dass die jeweiligen Helden schwache Spuren davon behalten haben und ein paar ihrer Attacken fein damit verfeinern können. Ich weiß ja, dass ihr es selten übertreibt *gg*

Edit:

So, bin wengistens halb fertig mit dem Post, bin recht zuversichtlich, morgen oder spätestens Samstag zu posten.

Awesome! Mir Kribbeln schon die Finger. :D

Aber so hab ich noch Zeit mir endlich wieder einen Spielercharakter zu erstellen. Sehr uneigennützig von mir gedacht, ich weiß.

@Luna: Rann an Reaper bevor Nander versteht was seine Gefühle gegenüber dem Aka-jin bedeuten! :grlaugh:

Brauchte schlaf, mehr Decken und was zu Essen. Außerdem hat der Typ hinter uns in der Schlange angefangen zu müffeln. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten