Klar,
Tatos Geist Sequenzen:
- Tato kämpft derzeit gegen Lao, die in der Lage ist durch Treffer den Geist eines Kämpfers von seinem Körper zu trennen.
- Tato kann diesem Effekt wegen seinem ausgeglichenen Charakter und einem bisher unbekanntem Grund standhalten.
- Bei einem direkten Kontakt ihrer Köpfe ist Tato merkwürdiger Weise in der Lage in die Erinnerungen eines alten Wächters zu schlüpfen, der vor langer Zeit auf dem Planeten (Celos) war und erhält Einblicke in die Ursprünge des Konfliktes.
- In den Sequenzen stellt sich heraus, das der alte Wächter und eine Telepatin namens Niruka eine uralte Lebensform im inneren des Planeten entdeckt haben. Das Wesen ist mit allen Bewohnern von Celos auf einer geistigen Ebene verbunden und lebt von ihren Gedanken und starken Emotionen.
- Die Telepatin will das Wesen retten und sich seine Kräfte zu nutze machen um eine, so wie sie es erzählt, Welt ohne Angst und Krieg zu erschaffen. Der Wächter hält das Vorhaben für zu riskant und wird von der Telepatin hintergangen und vor die Wahl gestellt, den hohen Rat, wie er jetzt im Universum vorhanden ist zu gründen oder mit ihr ihren Plan zu verwirklichen.
Weitere Handlung:
- Eine merkwürdige Maschine hat den Planeten und alle auf ihm Eingeschlossen.
- Aki wurde von Lao getötet und ihre Energie und die ihres Elements wurden von der Maschine aufgesaugt.
- Eldar hat sich ebenfalls als Verbündetter von Lao, Trinidir und einer unbekannten Person, welche die beiden "Mutter" nennen, herausgestellt, welche die Elementarherrscher auf Celos festsetzten wollten.
- Eldar kämpft derzeit gegen Zane und wurde von ihm in einem raffinierten Manöver mit der Seuche angesteckt.
- Die Seuche stellt sich als eine künstlich mutierte Variante von Aeons-Blut (Herrn der Zeit/ Auf Metaton gefangen) heraus, das die normalerweise zeitlosen Körper der Nachtmahre rapide Altern lässt (bzw. ihr wahres Alter annehmen lässt)
- Trinidir hat Helldes schwer verwundet um Reaper zu reizen. Außerdem ist sie jetzt Vash und Reni auf den Fersen, die dringend Hilfe benötigen.
Ich hoffe das Hilft, ansonsten frag ruhig!
@Quinn: Keine Sorge, das mit Alexander wird noch nachgeholt. Ich würde mich freuen, wenn ihr beide euch bei euren Ideen ergänzen könntet.