[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SL = Spielleiter
Hades = mobile Raumstation, Raumschiff oder ähnliches und gehört dem Volk der Nachtmahren

also nichts gegen euch aber wenn ich mir das so durchlese ist das i-wie freakhaft und da verliert man (ich)ja den überblick,ich glaube das ist doch nichts für mich entschuldigung.

Genau deswegen liest man sich sowas eigentlich vorab durch. Du informierst dich ja auch über jedes andere produkt bevor du es kaufst...

tschödölö

Jupp, man bedenke, dass der Schnitt der Spieler hier 20+ ist. Einige von uns spielen schon seit vielen Jahren und da etablierte sich auch eine gewisse Größe, was die Geschichten angeht. Wenn Du möchtest, kannst Du es gerne versuchen und wir werden Dir nach bestem Wissen und Gewissen helfen. Aber es wird Dir niemand böse sein, wenn Dir das alles etwas viel ist.

@SL
Gut, Hades scheint angekommen zu sein, hm? Ich hab mal Kon aus der Versenkung geholt, mit Ardan warte ich mal auf Puu.

Wie gesagt, das kann man ja einbringen, wenn man möchte. Dein Charakter würde ja quasi auch von Null anfangen. Und wäre Dir etwas nicht klar, könntest Du entweder den Charakter fragen lassen oder die Frage an uns stellen. Wenn Dir beispielsweise ein Planet nicht geläufig ist, reicht ein Frägelchen ingame oder hier. Aber das ist alleine Deine Entscheidung, wir begrüßen jedenfalls das Interesse!

Ein Post ein Post mein gott ich hab was hinbekommen -.-.... es tut mir leid das ich euch gerade hängen lasse. Die übliche Ausrede muss herhalten... ich geh unter vor Arbeit.

Drück euch alle ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Mach dir keinen Kopf, Puu ^^ Wenns geht, dann gehts! Solange du überhaupt brav hier bist, wird es keine Beschwerden geben. *gg*

Ach ja, EDITh flüstert mir da auch was zu. Ich soll euch einmal fragen, was ihr so generell von thatguywiththeglasses.com, ergo dem Nostalgia Critic haltet. ^^

Meine Antwort solltest Du ja bereits kennen. Ich bin dabei und werde morgen auch gleich anfragen, dass ich diese Tage frei bekomme. ^^
Die Fragen, die mir im Augenblick noch im Kopf rumschweben sind ...

1. Direkt nach Wien oder Abstecher zu Dir?
2. Wie viele Tage de facto (3+?)?
3. Schlafmöglichkeiten? (Hab ich zwar, aber was ist mit Dir/Euch?)

-->Info an alle anderen, die das Ganze nicht schon gestern mitbekommen haben und daher im Moment vermutlich keine Ahnung haben, von was Ant und ich gerade schwafeln.

In 46 Tagen, am Wochenende vom 27-29 August 2010 findet in Wien zum zehnten Mal die Aninite statt - Österreichs größte Convention in Puncto Anime, Manga und japanischer Lifestyle eben. Dieses Jahr haben sich die Organisatoren allerdings was ganz schmackhaftes einfallen lassen, und zwar anstelle einer halbbekannten J-Pop Band kommt (FIX!) als Ehrengast Doug Walker, besser bekannt unter seinem Pseudonym "Nostalgia Crtitc". Diverse andere Reviewer wurden auch schon angeschrieben und bis jetzt hat zumindest Benzaie sein kommen ebenfalls bestätigt.

Da ich ein sehr, sehr großer Fan der Seite sowie der Internet-Reviewer als ganzes bin, und das eine Gelegenheit ist, die sich wahrscheinlich nicht so schnell wieder bietet, möchte ich sie auf alle Fälle nutzen um zur Aninite zu kommen. Und da so eine Con generell ein feiner Ort ist, um Leute zu treffen, kommt mal wieder die Idee auf, ein kleines Treffen dahin zu organisieren.

Spontan, ich weiß. ^^

So, damit sollte ich die Hintergründe ein klein wenig umrissen haben. ^^

@Ant: Ich sag es einmal so: Ich bin gestern doch ein wenig aus den Wolken gefallen, als ich es mitbekommen habe. Aus diesem Grund bin ich im Moment selbst gerade sehr arg beim herumplanen, wie es sich für mich ausgeht. ^^ Von meinem momentanen Standpunkt aus kann ich es einmal folgendermaßen beantworten:

1. Ob *nur* Wien, oder vorher bzw. nachher noch einen Sprung nach Graz ist mir tendentiell eigentlich schnuppe. Sofern ich es frühzeitig weiß, kann ich meine Termine dementsprechend umwerfen, bzw. verschieben.

2. Also auf alle Fälle mal der Tag, an dem Doug sein Programm hat, fix. Die zwei anderen Tage der Con könnten wir natürlich entweder mit der Aninite selbst nutzen, oder eben Wien ein wenig unsicher machen. Ich bin in der Hinsicht für alle Schandtaten bereit. :) Nach dem Wochenende oder zuvor noch ein paar Weitere Tage dranhängen, ist von mir aus auch nicht *sooo* das Problem... Allerdings ist auch da wieder meine einzige Bedingung: Ich will/muss es vorher wissen. ^^

3. Kommt auf die Menge der Leute an, die unterzubringen wären. Meinereiner hätte eigentlich stets die Möglichkeit einer Unterkunft in Vienna, aber je nachdem, wer sonst noch alles so mitkommt, kanns da auch mal eng werden. Schlimmstenfalls greife ich gerne die Idee von Puu auf, die ja bei dem damals leider nicht zustande gekommenen Treffen der Ansicht war "Hey, wenn wir mehr sind, schnappen wir uns einfach einen großen Schlafsaal in einer JuHe." ^^

@ALL:
Also, nochmal in aller Klarheit: Wir sind spontan, wir sind jung, wir sind dynamisch... Gibt also keinen Grund, warum wir das nicht binnen weniger Wochen auf die Beine stellen können. Wer hat noch alles Interesse? Ich hoffe, alle von euch *gg*

Hay :)
Also scheint als würde sich das etwas hinziehen, aber nichts desto trotz wohin solls mit den Elementarhelden nun gehen. Ich würde gern etwas ausführlicher zu den Ereignissen schreiben :)
Also ich würde mich über paar Anhaltspunkte per Pn freuen :)

Gruß Luna

Holla die Waldfee, hatte ich da eine Menge zum Lesen und Aufarbeiten...

Besonders gut gefiel mir der Part in der heißen Quelle im April. Musste echt lachen beim Lesen. Nun, so extrem viel hab ich ja nicht verpasst. Zu meinem Glück spielten viele Beiträge an anderen Orten oder in anderen Zeitepochen und so brauchte ich vieles bloß überfliegen. Großes Dank an UltimateGoku, dass er Tato hin- und wieder erwähnte und ich somit Anhaltspunkte bekam, wie ich am Besten wieder Einsteigen kann.

Ich dacht mir letztens, ich kuck ma wieder hier rein und wollt ma Grüße da lassen.^^

Hab gesehen, dass ihr wieder 'n Wiki habt, coole Sache und ich bin ja doch etwas gerührt, dass auch die guten Nod-jin nen Eintrag gekriegt haben. :'(

*aus dem Staubsaugerbeutel rausplatzt*

Hmmm.... Hätte große Lust die Frage "Wer ist denn noch alles da?" zu stellen, fürchte mich aber vor der Antwort. Sind wohl einige überhaupt nicht mehr aktiv, die anderen haben schlicht zu wenig Zeit. Mir kam schonmal der Gedanke, ob man zur Not eine Nebensaga startet. Aber hier ist doch arg Ebbe...

Ich bin ja generell zu allen Schandtaten bereit, aber ohne direkte Spielerbasis könnte selbst eine Sidestory eher schlecht dastehen. *hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten