-->Info an alle anderen, die das Ganze nicht schon gestern mitbekommen haben und daher im Moment vermutlich keine Ahnung haben, von was Ant und ich gerade schwafeln.
In 46 Tagen, am Wochenende vom 27-29 August 2010 findet in Wien zum zehnten Mal die Aninite statt - Österreichs größte Convention in Puncto Anime, Manga und japanischer Lifestyle eben. Dieses Jahr haben sich die Organisatoren allerdings was ganz schmackhaftes einfallen lassen, und zwar anstelle einer halbbekannten J-Pop Band kommt (FIX!) als Ehrengast Doug Walker, besser bekannt unter seinem Pseudonym "Nostalgia Crtitc". Diverse andere Reviewer wurden auch schon angeschrieben und bis jetzt hat zumindest Benzaie sein kommen ebenfalls bestätigt.
Da ich ein sehr, sehr großer Fan der Seite sowie der Internet-Reviewer als ganzes bin, und das eine Gelegenheit ist, die sich wahrscheinlich nicht so schnell wieder bietet, möchte ich sie auf alle Fälle nutzen um zur Aninite zu kommen. Und da so eine Con generell ein feiner Ort ist, um Leute zu treffen, kommt mal wieder die Idee auf, ein kleines Treffen dahin zu organisieren.
Spontan, ich weiß. ^^
So, damit sollte ich die Hintergründe ein klein wenig umrissen haben. ^^
@Ant: Ich sag es einmal so: Ich bin gestern doch ein wenig aus den Wolken gefallen, als ich es mitbekommen habe. Aus diesem Grund bin ich im Moment selbst gerade sehr arg beim herumplanen, wie es sich für mich ausgeht. ^^ Von meinem momentanen Standpunkt aus kann ich es einmal folgendermaßen beantworten:
1. Ob *nur* Wien, oder vorher bzw. nachher noch einen Sprung nach Graz ist mir tendentiell eigentlich schnuppe. Sofern ich es frühzeitig weiß, kann ich meine Termine dementsprechend umwerfen, bzw. verschieben.
2. Also auf alle Fälle mal der Tag, an dem Doug sein Programm hat, fix. Die zwei anderen Tage der Con könnten wir natürlich entweder mit der Aninite selbst nutzen, oder eben Wien ein wenig unsicher machen. Ich bin in der Hinsicht für alle Schandtaten bereit.

Nach dem Wochenende oder zuvor noch ein paar Weitere Tage dranhängen, ist von mir aus auch nicht *sooo* das Problem... Allerdings ist auch da wieder meine einzige Bedingung: Ich will/muss es vorher wissen. ^^
3. Kommt auf die Menge der Leute an, die unterzubringen wären. Meinereiner hätte eigentlich stets die Möglichkeit einer Unterkunft in Vienna, aber je nachdem, wer sonst noch alles so mitkommt, kanns da auch mal eng werden. Schlimmstenfalls greife ich gerne die Idee von Puu auf, die ja bei dem damals leider nicht zustande gekommenen Treffen der Ansicht war "Hey, wenn wir mehr sind, schnappen wir uns einfach einen großen Schlafsaal in einer JuHe." ^^
@ALL: Also, nochmal in aller Klarheit: Wir sind spontan, wir sind jung, wir sind dynamisch... Gibt also keinen Grund, warum wir das nicht binnen weniger Wochen auf die Beine stellen können. Wer hat noch alles Interesse? Ich hoffe, alle von euch *gg*