[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, die besenkammer war kein freiwilliger schlafplatz xD bin dabei ^^ müsste nur ne idee her ^^

wie wäre es mal wieder mit chatzilla oder wie das ding mit quakenet heißt :)

Ich nehm an, dass Q schon lange nicht mehr im #mirainosenshi dabei ist aber an sich wäre es schon eine Überlegung. Wobei ich persönlich Skype bevorzuge, da ich da generell drin bin und mich nicht zusätzlich anmelden muss. Ist sonst noch jemand der Crew am Leben? *die scheintoten Körper der SLs mit einem Ast stupst*

Seid Ende Oktober bin ich leider aus gesundheitlichen Gründen inaktiver gewesen. Ich habe eine Zeit lang mit mir gehadert ob und wann ich hier wieder mehr mit mischen sollte. Im HT steht wieder ein Post und ich versuche die geplante Story so zu kürzen, das es Sinn macht. Der Showdown steht also nur noch für diese Saga an und sobald sich die Kernspieler wieder eingefunden haben kann es zuende gehen.

Ich versuche mich im Channel ab und zu blicken zu lassen.

Da halte ich eine ganze Menge von. Tato und Reaper wollen schon so lange mal nen Trainingskampf machen. Und eine halbe Stunde ist eine lange Zeit *grins*

Kurzversion: Ich hätte sehr, sehr viel Lust daran, wieder aktiver zu posten, aber ehrlich gesagt sehe ich in den nächsten 1-2 Monaten keinerlei Möglichkeit davon. Seit August diesen Jahres bin ich in einer Arbeitsspirale drinnen, wie schon seit guten zwei Jahren nicht mehr. :-/ Meine spärliche Freizeit muss ich mir sehr, sehr gut einteilen und irgendwie bleibt im Moment zumindest fürs Forum praktisch nichts über...

Auf der anderen Seite habe ich die Hoffnung, dass sich mit Ende Feber, Anfang März, wenn das aktuelle Projekt ausläuft, wieder ein paar Dinge normalisieren werden. :) Bin da immer noch optimistisch. ^^

@Luna: Willkommen zurück und schön dich wieder dabei zu haben. Was würden wir bei Reapers hitzigem Gemüt nur ohne Linn die Herrin des Wassers machen? Wb. :)

@Kay: Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Natürlich wäre es schön dich sofort wieder einspannen zu können, aber es gehen Dinge einfach vor. Du kannst mir aber jederzeit eine Notiz zuschicken, wenn du gewisse Dinge in der Story anfügen möchtest, wenn du überhaupt Zeit findest drüber zu lesen. ich versuche sie dann einfach mit einzubinden.

Ich war super glücklich ein Eigener Pc in der eigenen Wohnung, endlich! Und nun. Habe ich innerhalb von wenigen Sekunden den Prozessor zerstört :( Somit auch die Festplatten. Einfach nur zum Heulen. Ich versuche mal heute irgendetwas zu posten, sollte es nicht klappen, nicht bös sein :)

Zum Einstieg in die laufende Saga würde sich ein Erstauftritt auf einem der Ratsschiffe anbieten die bislang an der Frontlinie gekämpft haben und sich ebenfalls auf den Weg nach Celos befinden.

Hab erst überlegt, ob ich nicht bis zum Beginn der nächsten Saga warte. Hab so viele Möglichkeiten xenophober Auseinandersetzungen verpasst... Aber ich bin ungeduldig. Ich mach mich daher bald ans Posten, so dass Zane auf Celos mitmischen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir nochmals die lange Inaktivität verzeihen. Meine Arbeit und meine Gesundheit haben mir in letzter Zeit kaum mehr Freiraum gelassen als ein paar Zeilen im Aeruin RPG zu verfassen (Wo ihr im übrigen auch mal vorbeischauen solltet). Aber ohne große Umschweife, es geht weiter und ihr habt immer noch ein Universum vor dem totalen Krieg zu bewahren. :D

Einmal von der subtilen Aeruin-Schleichwerbung (die ich natürlich vollkommen unterstütze, lol) abgesehen, bin ich nun doch ein wenig verwirrt. Treffen unsere Recken nun auf Abbilder von Sumaru oder Nander? Sind die Sumaru-Klone nur bei Gaizel und wir kloppen uns mit Nander-lingen rum? Denn dann muss ich meinen Post noch einmal abändern, falls ich das nicht sowieso tun muss ... o.O

Die Gruppe wird hauptsächlich von Nander-Duplikaten angegriffen. Erst dachte ich auch, dass vielleicht etwas falsch kommuniziert oder falsch aufgefasst wurde. Aber da sich Kon ein Stück weit von der Gruppe entfernt hatte, fand ich es im Nachhinein nicht problematisch das auch ein paar Sumaru-Dublikate in der Nähe aufgetaucht sind (Da ja praktisch zu selben Zeit ein simultaner Angriff mit ihnen gestartet wurde).

Es ist nicht notwendig deinen Post abzuändern.

Stay tuned :)

Soll ich meinen Post/Plan abändern, Iggy? Ich hab gerade Deinen Post gelesen, und die Sache scheint sich ja irgendwie erübrigt zu haben. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten