[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
iwie haben alle bzw. ein Teil der Leute einiges geschrieben ^^ Find ich super ich les mir das auch mal die Tage durch. Kann ich eben eine kurze Inhaltsangabe xD oder was auch immer kriegen. Damit ich ungefähr weiß was hier los ist. Ich werde mir die Tage oder heute noch Skype holen. :)

Willkommen Puuchan, freut mich das du hier bist :))

Gruß
Luna

Es freut mich auch das du wieder hier bist Luna. Kannst du mir schreiben was das letzte ist an das du dich in der Story erinnerst, dann greife ich dort mit der Zusammenfassung auf.

Wow :D Ich krieg verstärkung super ^^

Joar also

Myade : ist bei hier :! Cucarda wenns richtig ist und erzählt mit dem ^^

Linn: Öhm die war verprüggelt auf einer Wiese am Liegen. Reaper ist mit (Quinn) iwen zu brei hauen.

Wegen dem update Luna.
Im Grunde ist es so das meine Sam die, die Jungs so lieb waren eine wenig versteckt mit zu ziehen, so das sie nicht ganz aus der Story fiel. Ich hab endlich wieder Zeit gefunden und kann sie nun aktiv wieder bewegen.

In fact heißt das, das Madam entführt wurde und nun auf einem Schiff von General Ursar festgehalten wird. Die Gute ist ein wenig feurig und will natürlich wieder abhaun da sie nicht als Druckmittel gegen Prinz Ramirez her halten will
(Kleiner Einwurf Ramirez ist ihr Freund, wenn schon einen Mann dann einen Nachtmahr Prinzen warum soll man sich mit weniger begnügen.)
Auf der Tarantula von Ursar lernt Sam Ardan kennen, ein Typ der sowas von schräg und sowas gegen jeden guten Geschmackes der Nachtmahre liegt. Wobei ich immer noch behaupte er sei ein verwirrtes Genie unter den Nachtmahren! (Just my two cents)
Na gut die zwei sind sich wohl grad auf eine etwas konfuse art der Kommunikation übereingekommen das sie vom Schiff muss um Ramirez nicht in die Situation zu bringen, wegen ihr eine falsche Entscheidung zu treffen.

Joa das und ein paar Kleinigkeiten mehr müsste es sein.

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt =/

Puuchan? Was genau willst du mir sagen, wegen dem Update & welche Figur ist gemeint...iwie blick ich da nicht durch.

@Kay: Ich schmeiß mich weg. Wenn ich Aeon vorher schon gemocht habe, dann liebe ich ihn jetzt. Tolle Arbeit! :)

Sehr cooles Bild! besonders die Haare finde ich gut gelungen. Dann wollen wir aus ihr doch gleich mal eine der Zwölf machen. Nummer Dreizehn um genau zu sein. ;)

ô.Ô wassn los hat es euch die Sprach verschlagen ?

Ich wünsch euch allen einen schönen Schul-/Arbeitstag

Lg Puu

Frühjahrsmüdigkeit !!

Mach dir nichts draus mich hat es gestern im Geschäft. Kreislauf weg Puu aufm Boden und der Chef völlig aufgelöst um mich rum -.-°°°

//Edit://

"Gebt ihm noch etwas Zeit sich zu entscheiden, und konzentriert das Feuer auf die umliegenden Gebäude." Erklang die Stimme hinter einem dunklen Felsvorsprung und zum Vorschein kam eine Nachtmahr mit unglaublich bösartigen Augen, in der Hand ein kleines silbernes Amulett. "Ich habe noch einiges mit ihm vor.."

Und Larry hat ein goldenes von Mirai Ventra das sie ihm von seiner Mum gegeben hat.... grrrrrrrrr.... rumrätsel .........

Sorry für doppelpost... Iggy ... Ant wollt ihr zwei euch erst noch auseinandersetzten ? Oder darf ich versuchen Ardan schon zu grabschen, weil ich kann ihn doch nicht alleine mit den drein lassen Q_Q

Hey ;) Ich bin endlich zurück aus Italien. Die Infos sammel ich selbst zusammen und werde heute Abend/Nacht posten :) So nun wisst ihr bescheid. Bis denne :*

Verfrühtes Sommerloch, anyone? ^^
Klar, das Wetter wird langsam wieder sommerlich, das RL nervt und auch sonst haben wir alle genug zu tun. Nun ist es genau einen Monat her, seit das letzte Mal im HT gepostet wurde, und ich wollte nur mal ein Lebenszeichen setzen. Vielleicht, und ohne den SLs zu nahe treten zu wollen, ist Invictus ein wenig zu lang. Gut, an etlichen Stellen ziehen wir es selbst in die Länge, aber dennoch ... ^^'

Wir alle haben nur ein wenig Zeit für unser Hobby, und gerade deswegen würde ich gerne wissen, wer eigentlich noch alles lebt. Kay ist im FF-Bereich gerade wieder auf Hochtouren, Yama und Angi sehe ich immermal in Skype, wobei ich nicht weiß, inwiefern er vom Studium eingenommen wird. Iggy taucht hier und da mal kurz auf, aber sein entferntes Ava macht mir Sorgen : (
Pat und Markus (Vash und Rootz, Ihr erinnert Euch?) sehe ich auch im Skype, von Marco weiß ich leider nichts und Saijan ist nächste Woche ein halbes Jahr nicht mehr in seinem Acc. gewesen. Ric (Reni) scheint verschwunden und Puu meinte vor einem Monat, ihr Laptop wäre hinüber. Hab ich wen vergessen?

Ich will mich nicht beschweren, das wisst Ihr. Ich fände es nur schade, wenn wir uns nicht irgendwie zusammenraufen könnten. Ich hab auch einiges zu tun, glänze oft selbst mit Abwesenheit, aber ich versuche dennoch, Euch zu motivieren. Hoffe, es klappt und es melden sich wieder ein paar hier ... ^^'''

ich warte eigentlich nur darauf, dass die anderen mal wieder in skype in erscheinung treten.

grade was die länge der story angeht, hatte ich schon überlegt sie einzukürzen, um so den spielfluss zu verbessern, aber ich will das ja auch nicht eigenmächtig entscheiden, sondern will es mit kay und iggy bereden, wobei ich keinen von beiden in skype antreffe.

Oder sind sie nur invisible.

Lange rede, kurzer sinn. ich möchte, dass es hier weitergeht, nur wo sind alle? iggy vermisse ich schon ziemlich lange :(, puu fehlt auch, zu allen anderen hat ant ja schon was gesagt.

Klar ich bin auch ziemlich ausgelastet, aber würde das trotzdem gerne weiterführen. allerdings nicht zu zweit oder wenns hoch kommt zu dritt.

also, bitte meldet euch! :)

Also für meinen Teil muss ich sagen, dass ich natürlich nach wie vor motiviert fürs RPG bin, aber in den letzten Monaten hat mir sowas von die Inspiration gefehlt, das ist echt schwer nachzuvollziehen... o_O

Ich meine, ich klick mich durch die Threads, überlege, wie ich meine Charaktere einbringen kann und dann... nüsse... Teilweise bin ich ne gute Stunde vor einem blickenden Strich der Texteingabe gesessen, ohne einen Plan, wie ich mit Az, Sent, Raz oder whoever auch vernünftig weitermachen kann... :(

Es stimmt, dass ich momentan im FF Bereich wieder aktiver bin, um es mal so zu sagen, da dort meine Ideen immer noch sehr präsent sind. Vom Arbeitsaufwand schreibe ich dort aber nur jeden Sonntag und jeden zweiten Mittwoch was, die restliche Zeit ist frei für meine Gestaltung und damit auch gar kein Problem, zeittechnisch gesehen, auch hier mal was fallen zu lassen...

... wenn mich eben mal wieder eine Idee beißen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten