Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL IGGY ^^°° oh gott, lol ich musste sooooo lachen von wegen Oberweite *gg* Die Vorstellung das Sam so Mörder-Augen-Ausstecher Dinger hat war einfach zu komisch !
Puh.. ja. Danke.
Ich glaub ich habs versaut. Aber das sag ich nach jeder Arbeit oder Klausur. Insofern...
Ich geh mal innen HT, posten *G*
Sure you can.Kann ich Kenta dann in den normalen Charathread übernehmen, dass ich ihn, wenn er älter wird, dort einfach editieren kann?
Auch wenn es mittlerweile eh schon vorbei ist, von mir alles gute für die Prüfung! Wird schon klappen!Sehe ich eben so Saijan ^^ Aber warte bis er 7/8 Jahre ist, dann sieht das wieder anders aus!
Bin ich froh wenn der Vormittag rum ist, dann endlich letzte Klausur überstanden. Und in 15 Min heissts aufbrechen *brrrrrrrr*
MfG
ein müder Mahou der noch mal Investition und Finanzierung sich anschaut
Null problemo ^^ ich sehs mir dann auch mal anhmhm.. nachdem ich mit manu mal wieder über die kijins gequatscht habe, würde ich irgendwann später ganz gerne das schatten kijin belegen gehen...
mal als vorschlag hier rein gestellt, ich hab eine ziiemlich genaue Vorstellung vom Aussehen *fg*
Liebe Grüße,
Bianca
Kenn ich komischerweise. Wieder ein alltägliches Zitat zwischen Manu und Mutter.
Mutter: "Und wie war die Klausur?"
Manu: "Ganz in Ordnung/Ganz gut/Mittel (je nach Stand ^^)
Mutter: "Ich will EINMAL erleben, dass du sagst "Mensch sie verlief sehr gut/etc)""
=> -_-
So long
Mahou who has one remaining examen tomorrow ^_-
Wo soll ich denn den Kijinvorschlag reinposten? *grübel*
In den Thread einfach rein.