[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^°°

Ach ja, mal was einigermaßen konstruktives ganz am Rande:

Ich habe vor, eventuell in den nächsten Tagen ein paar Dinge im RPG auf den Neuersten Stand zu bringen. Hauptsächlich mal das aktuelle F.A.Q. Das damit auch ein kleines Wiki-Update folgen würde, ist auch klar.

Diesbezüglich muss ich aber sagen, dass ich peinlicherweise auf dem PC, vor dem ich momentan sitze, leider kein Lesezeichen auf das Wiki habe. Wäre dementsprechend nett von euch, wenn einer den Link in den BT stellen könnte - ich würde mir damit einen Haufen Sucharbeit ersparen ^^

Thx schon mal.

Damnit, war ja jetzt klar, dass sowas kommt ^^°°°°

Klingt es peinlich, wenn mir dieser Mirror VOLLKOMMEN neu ist, und ich ständig über die praktische Adresse mit s*langeNummer*.online.de eingestiegen bin?

/me sets new mode: :dodgy:

Ich melde mich zurück und entschuldige mich für alle entstandenen Schäden. Jetzt werde ich erst mal den Fortschritt aufholen, bis später.

Hallo o.O ich meine wie soll ich drauf reagieren wenn dein Char alles abknutsch was ihm grad über dem Weg läuft *fg*
Edit:
Wenn dir langweilige ist Poste was in meinem Thread dann kann ich wenigstens meinen neuen Teil los werden *lol* mal wieder eigen Werbung macht

Puh, Puu schafts wieder die Aufenthalte meines Charakter länger als geplant werden zu lassen :D Dabei war meine Idee mit dem vaguen Lebenszeichen so schön ;_; but whatever nicht weiter tragisch.
Eigentlich wollt ich Kratos aus seinem MIA-Status erscheinen lassen nachdem er sein Training vollendet hat, da ich bis dahin vielleicht eine deutlichere Strukur meiner ingame-Aktionen mir ausgedacht hätte, aber vielleicht ist die momentane Situation nicht mal so verkehrt.

So long
Mahou who is done with Marketing examen of 5. Trimester ^^

So, hab auchmal gepostet. Himmel, ich dachte nich, dass es jetzt so schnell voran geht. Aber okay, ich will mich nicht beschweren. hab halt alles ein wenig gerafft.

Und sorry, ich hab mir ne Erkältung eingefangen (Freundin kam ausm Urlaub zurück und zwar erkältet, dank Klima im bus -> ich hab mich angesteckt), und das macht mich ein wenig langsam grad. Aber ich hab am Montag in der Arbeit auf meinem PDA schonmal einen kleinen vor-chara-steckbrief für Kenta entworfen. Ich brauch nur nochmal den korrekten SPitznamen, den Rico ihm gegeben hat^^

Und ich bin froh, dass sich mein Post nich mit deinem gebissen hat. Hatte den angefangen zu schreiben, da stand deiner noch nich da.^^ (Musste nur Aki in Shanté ändern^^')

muss mich auch mal entschuldigen für meine Defizite, was das Schreiben hier angeht. Hab zurzeit soviel um die Ohren, dass ich stellenweise abends dann einfach zu unmotiviert und kaputt bin.

I'm trying my best

muss mich auch mal entschuldigen für meine Defizite, was das Schreiben hier angeht. Hab zurzeit soviel um die Ohren, dass ich stellenweise abends dann einfach zu unmotiviert und kaputt bin.

I'm trying my best

Don't worry about it. Lieber ein paar Tage/Abende versuchen zu entspannen, als mit Gewalt ein Post zu machen ;) Nur über Puu's geplanten "Missbrauch" würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ^^"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten