[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL IGGY ^^°° oh gott, lol ich musste sooooo lachen von wegen Oberweite *gg* Die Vorstellung das Sam so Mörder-Augen-Ausstecher Dinger hat war einfach zu komisch !

Puh.. ja. Danke.
Ich glaub ich habs versaut. Aber das sag ich nach jeder Arbeit oder Klausur. Insofern...

Ich geh mal innen HT, posten *G*

Puh.. ja. Danke.
Ich glaub ich habs versaut. Aber das sag ich nach jeder Arbeit oder Klausur. Insofern...

Ich geh mal innen HT, posten *G*

Kenn ich komischerweise. Wieder ein alltägliches Zitat zwischen Manu und Mutter.
Mutter: "Und wie war die Klausur?"
Manu: "Ganz in Ordnung/Ganz gut/Mittel (je nach Stand ^^)
Mutter: "Ich will EINMAL erleben, dass du sagst "Mensch sie verlief sehr gut/etc)""

=> -_-
So long
Mahou who has one remaining examen tomorrow ^_-

hmhm.. nachdem ich mit manu mal wieder über die kijins gequatscht habe, würde ich irgendwann später ganz gerne das schatten kijin belegen gehen...

mal als vorschlag hier rein gestellt, ich hab eine ziiemlich genaue Vorstellung vom Aussehen *fg*

Liebe Grüße,

Bianca

im Chara-Vorschläge-Thread findet ihr einen kleinen Steckbrief zu Kenta. Der Form halber hab ichs da rein gepostet, obwohl ich nicht groß glaube, dass ein 2-jähriger ne Absegnung braucht^^

Sehe ich eben so Saijan ^^ Aber warte bis er 7/8 Jahre ist, dann sieht das wieder anders aus ;)!

Bin ich froh wenn der Vormittag rum ist, dann endlich letzte Klausur überstanden. Und in 15 Min heissts aufbrechen *brrrrrrrr*

MfG
ein müder Mahou der noch mal Investition und Finanzierung sich anschaut

Kann ich Kenta dann in den normalen Charathread übernehmen, dass ich ihn, wenn er älter wird, dort einfach editieren kann?
Sure you can.
Sehe ich eben so Saijan ^^ Aber warte bis er 7/8 Jahre ist, dann sieht das wieder anders aus ;)!

Bin ich froh wenn der Vormittag rum ist, dann endlich letzte Klausur überstanden. Und in 15 Min heissts aufbrechen *brrrrrrrr*

MfG
ein müder Mahou der noch mal Investition und Finanzierung sich anschaut
Auch wenn es mittlerweile eh schon vorbei ist, von mir alles gute für die Prüfung! Wird schon klappen!
hmhm.. nachdem ich mit manu mal wieder über die kijins gequatscht habe, würde ich irgendwann später ganz gerne das schatten kijin belegen gehen...

mal als vorschlag hier rein gestellt, ich hab eine ziiemlich genaue Vorstellung vom Aussehen *fg*

Liebe Grüße,

Bianca
Null problemo ^^ ich sehs mir dann auch mal an :)
Kenn ich komischerweise. Wieder ein alltägliches Zitat zwischen Manu und Mutter.
Mutter: "Und wie war die Klausur?"
Manu: "Ganz in Ordnung/Ganz gut/Mittel (je nach Stand ^^)
Mutter: "Ich will EINMAL erleben, dass du sagst "Mensch sie verlief sehr gut/etc)""

=> -_-
So long
Mahou who has one remaining examen tomorrow ^_-

Meine Eltern haben das gottseidank NIE mi sowas angefangen. Wirklich. Ich denke, das tiefführendste Gespräch, dass ich mit meiner Mutter mal darüber geführt habe ging in ewa so:

Kays Mutter: "Du, ich hab gehört, dass andere Mütter ihre Kinder ständig wegen den Studienerfolg abfragen... Und irgendwie ist mir eingefallen, dass ich das noch nie gemacht habe. (Kay studiert zu diesem Zeitpunkt schon 3 Jahre.)"
Kay: "öhh... ja...?"
Kays Mutter: "Und alles klar? Laufen die Prüfungen gut?"
Kay: "*grins* Ja, ich bestehe mehr, als ich nicht bestehe ^^"
Kays Mutter: "Oh Prima. Dann kann ich ja beruhigt sein."
...
Kay: "Ähh... wars das schon?"
Kays Mutter: "Ja. Oder willst du, dass ich dich noch wegen was ausfrage?"
Kay: "Eigentlich nicht."
Kays Mutter: "Na eben. :D"

^^
oder so in etwa *gg*

*neidz* meine Mutter wusste wo auch imme rher , wann ich welche Prüfung habe...
Das ging dann immer vor der Prüfung:
Mutter: Hast du dich vorbereitet ?
Puu: Ja
Mutter: Bist du dir Sicher ?
Puu: Jaa
Mutter: Soll ich dich abfragen ?
Puu: Lass mich endlich zufrieden lernen !

Nach der Prüfung (um genauer zu sein ich komme aus der Klasse raus mein Handy klingelt)
Mutter: Na wie war es, hast du dich gut vorbereitet gehabt?
Puu: Ja
Mutter: Bist du dir sicher?
Puu: DAs weiß ich wen ich die Arbeit zurück habe
Mutter: Wann ist den die nächste ?
Puu: Mamái lass mich in Ruhe !

Das gleiech Spiel in verschiedenste Arten wurde dann wenn ich nach hause kam noch mal durch gespielt...
Also ich beneide dich Kay !

ROFL ^^ Genial und vertraut zu gleich :D

Mutter: "Ich weiß nicht, aber andere lernen mit ihren Eltern oder Freunden am Mittag, lassen sich abfragen und am Abend das selbe nochmal. Selbst deine Schwester. Nur du nicht Manu. Irgendwas machen die anders."

Manu: "Ich bin nicht die Anderen -_- Außerdem hasse ich mich abhören zu lassen."
--
"Hast du genug gelernt?" - "Joa ich denk schon" - "Soll ich dich abhören" - "Vergiss es!"

@my Klausur ein Wort: ARRRRRRGGGGGGGGGGHLLLL! Was'n Rotz³ Von 28 Leuten habe ca. 13 mitgeschrieben. Davon haben bestimmt die Hälfte die Klausur durchgestrichen. Eindruck meiner Gruppe in etwa: Eine Katastrophe

Mahou sieh es mal so, laut dt. Recht muss bei einer Durchfallquote die über 75% der teilnehmenden Schüler betrifft, die Klausur wiederholt werden ;-)))

Wo soll ich denn den Kijinvorschlag reinposten? *grübel*
In den Thread einfach rein.

Pfuh, mein Freund hätte mich gestern Abend für das "Ich habs versaut" am liebsten noch geschlagen, bis er kapiert hat was Sache ist. *g*

@Kay: Danke für dein okay^^

Und schau mal (alle anderen gern auch) in den Stufen-Thread. Da hab ich diese Rage-Stufe von Kenta mal gepostet. Es ist nicht wirklich was wildes, habs eigentlich, wieder mal, nur der Form-halber gepostet. Aber ich würd gern wissen, ob des mit der theoretischen möglichkeit für die forbidden technique klar geht.

EDIT: Und ich werd im Chara-post von ihm noch was über die fellfarbe schreiben. sollte erwähnt werden^^ Wie heisst denn nun die Rasse dieser besatzer?

EDIT2: Ihr wisst, dass eigentlich jetzt alle Saiya-jin im Dojo, die Ramirez' EFfekte gesehen haben, sich hätten verwandeln müssen. Immerhin hats bei Gohan auch mit nem lahmen Hologramm geklappt...ich weiß jetzt nicht genau, wie viele noch im Dojo sind und wie viele draußen, aber immerhin wärens mit Aki, Sheireen und Kenta schonmal drei zehn-Meter-Affen*lol*

EDIT3: Ich hab maln paar neue Techniken im Techniken-Vorschläge-thread gepostet. Es steht zwar bei beiden Kenta dabei, ist aber für die Zukunft gedacht. Die soll er später können, keine sorge, noch nicht mit 2 Jahren. Willse nur schonmal zu virtuellenm Papier bringen, ehe ich sie vergesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten