[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL mahou ich lebe doch ncoh und Bijou ist ja jetzt auch noch da reicht doch wenn Rico meint den Helden markeiren zu müssen
;-) BTW ich habs mir einfacher gemacht ich hab Kay über skype geflammt

aufschreiaufschreiaufschreiaufschreiaufschreiaufschreiaufschreiaufschreiaufschrei

hasshasshasshasshasshasshasshasshasshasshasshasshasshasshasshasshasshass

flameflameflameflameflameflameflameflameflameflameflameflameflameflameflameflame​

so, das sollte genug sein, denk ich. Aber warum? warum? Was meinst du, wie Aki jetzt abgehen wird? Rico's Tochter hat keinen papa mehr. sie ist auch mutter, sie kann sich da lebhaft reinversetzen. Jetzt kommt die geschichte mit aggressionssteigernden Muttergefühlen bei Saya-jin Frauen, wie ichs gepostet habe, ziemlich zur Geltung.

EDIT: ich hoffe, cih habe nicht zu dick aufgetragen, aber ich wollte unbedingt Aki's gefühle derart stark bringen, da sie ja auch Mutter ist. So quasi während Shanté trauert wird Aki wütend. Ich denke ich habe ihre gedanken gut genug beschrieben. jedenfalls: Die Emma-ho steht wieder als Transportmittel zur Verfügung. Aregardo sitzt in einem der leeren Quartiere.

Mein Post im HT folgt ab ca. 20.30 Uhr aufwärts :) Wollte zwar gestern noch antworten, aber dank IRC und meiner Bequemlichkeit hab ich den angefangenen Post nur schnell ins Word kopiert. Ich mach dann grad ein kurzes vorher <-> nachher Szenario ^^

Ich bin ab jetzt bis Freitag Nachmittag erstmal nicht mehr ansprechbar, a Klausuren und dringend etwas Ruhe benötigt werden.

Bis dann :)

*winke*

falls jemand Bock hat gäbe es auf der Emma-ho noch die Taktische Konsole (linke, hintere Seitenwand der brücke; gegenüber der technischen), die Co-Piloten Konsole (rechts neben der Navigationskonsole vorne) und den Maschinenraum, wo jemand sich nützlich machen lönnte. Ansonsten wird der Planet gescannt und wenn alles okay ist, dann wären wir eben dann bei gemuse angekommen...

Sehr gut, danke SM, Mor...Heute Abend spätestens kommt eine genaue Beschreibung was sich auf Gemuse verändert hat innerhalb der ganzen Zeit. Bis dahin sollte noch genug Zeit vorhanden sein, bei Wunsch, noch etwas untereinander zu interagieren oder etwas auf der Emma-ho selber zu unternehmen. (Was später auch noch möglich ist, keinen Kopf machen also). : )

Was für eine Woche >_<

Sorry an dieser Stelle für meine Abwesenheit in dieser Woche, aber de facto hab ich fast durchgearbeitet. Teils auf der Uni, teils bei meinem Nebenjob. Alles in allem hab ich nicht viel geschlafen die letzten Tage und fühl mich ein wenig groggy, wohlgemerkt... Weiß nicht, ob sich heute noch ein post ausgeht, aber sonst gibts morgen Neues von mir ^^°

Im Fall der Fälle spamm/post ich auch für zwei Leute! Kontodaten für Spenden folgen nach :D

Mahou who's disappointed of Hellgate: London Demo

Danke Leute^^ Ich wollt mich grad wegen meinem geburtstag rausreden, dass ich so wenig on war bis jetzt des WE. Naja, heut steht dann noch familie an, gestern gut in nem lokalen restaurant (ne Gasthausbrauerei mit 1a bier) rein gefeiert *g*

So habe endlich wieder nach meinem Umzug Internet - was länger gedauert hat als erwartet sonst hätte ich davor was geschrieben.
Also ich werde mich dann mal daran machen müssen alles durch zu lesen.

Hm, also ich bin ja da, warte auch nur darauf, dass jemand anderes was großartiges postet. Nur drängt sich mir der Gedanke auf, dass irgendwie von mir erwartet wird, im HT die Emma-ho zu bewegen oder sowas. aber was soll ich denn machen? Wir bekommen keine Antwort, was ja genau in die Erwartungen passt...

Aber ich kann schon was kleines zusammen schustern und es ein wenig aufblasen, vll. noch nen nebenstrang schreiben, wenn niemand anderes schreibt. Heut abend aber frühestens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten