[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SM: Die unerwartete Pause war nicht beabsichtigt, ich mach mich sofort an einen Text um euch etwas Grundlage zu schaffen. gebt mir ein paar Minuten. :)

ich dachte auch, dass noch rigendwie von irgendwem was kommt, hab dann aber gedacht, dass dann alle auf mich warten, weil Aki das Schiff steuert^^

Puh, thx das ihr gewartet habt. Der Ablauf war etwas unkoordiniert, aber jetzt geht es wieder weiter. :)

@SM: *lacht* Wer würde es denn wagen unerlaubt etwas auf Akis Schiff auch nur anzurühren.^^

Argh, sorry auch von meiner Seite, dass in den letzten Tagen nichts gekommen ist von mir, aber irgendwie hatte ich meinen Kopf nahezu überall anders. Aber ich nehme mal an, dass ist irgendwie normal, wenn einem mit Polizei, Gewerbeamt, brennenden Fackeln und Mistgabeln gedroht wird... und die einzige Möglichkeit, dies zu umgehen ein Sturz in die Arbeit ist ^^°°°

Anyways, bald gibts wieder was von mir...

heyho, die Kavallerie ist da. Ich hab da jetzt mal des so geschrieben, um allen ne einfache Methode zu geben, auf den Planeten und direkt zum Kampf zu kommen. Zudemm noch etwas Luftunterstützung für den Anfang.
Das große SChiff hat recht viel feuerkraft, wenn die Waffen auf maximum abgefeuert werden (vor allem Torpedos), allerdings leidet dann die präzision. Natürlich auch Vice versa. Der Jäger is schnell und präzise, mehr aber auch nich. EIgentlich sind die SChiffe nur für den 'Hallo'-Effekt und sollten relativ bald wieder verschwinden. Wäre angenehm, wenn beide überleben.

Alles Gute an alle, die Geburtstag haben bzw.hatten!

Bei mir ist im Moment soviel Arbeit angesagt. Ich werde schon ganz agressiv, weil ich nichtmal zum Abreagieren komme.

Kann bei mir also noch etwas dauern, bis ich wieder voll da bin.

Sry!

Und ich bin schon wieder weg übers Wochenende, letzte Fantasyveranstaltung des Jahres :)

Hoffentlich wird die besser als die letzte:rolleyes:

Liebe Grüße,

Bianca

Möp möp ihr seid mega schatzis !!! Danke für die Glückwünsche ^^
Daniel ich hab mir einfach den Jäger gekrallt, klein schnell und wendig so wie ich das mag. Hoffentlich knall ich damit nicht in die nächste MAuer *lach* ich versuche ihn dir heil zurück zu bringen ;-))

Möp möp ihr seid mega schatzis !!! Danke für die Glückwünsche ^^
Daniel ich hab mir einfach den Jäger gekrallt, klein schnell und wendig so wie ich das mag. Hoffentlich knall ich damit nicht in die nächste MAuer *lach* ich versuche ihn dir heil zurück zu bringen ;-))

Und mein Post dezent "ignoriert" ^_- Solange Sam Kratos Worte wahrgenommen hat, ists mir ja egal. Ich werd eventuell mein Chara auf ne Exkursion in seine alte Heimat schicken, bevor es in Erdenuniversum weitergeht. I'll see, decide and post

Hey you, Puu!
Also ich hoffe dich stört es nicht, wenn ich mich vorerst noch etwas im Hintergrund halte, bis ich vollständig im Geschehen bin, sonst verstrick ich uns noch in etwas verzwickte Lagen und das wollen wir doch nicht *gg* Aber dann werd ich auch etwas aktiver werden, promise!

Übrigens, meine Homenummer existiert momentan nicht, nur die Handynummer, weil meine Homezone noch nicht umgestellt ist. Aber du kannst mir deine Adresse ja auch per sms schicken, oder schreib mir wann du Zeit zum Telln hast, dann fahr ich zu meinen Eltern rüber.. sonst versauert dein Päckchen doch noch hier >^.^<

Dir natürlich auch liebe Geburtstagsgrüße SM.. so ganz im Nachhinein ^^'

Nochmal zum HT, weils vielleicht ein wenig wirr is: Die Emma-ho hat eine volle Salve abgegeben, auf Marafinn und dann sofort das Feuer eingestellt. Die Kämpfer (die wollen) passieren nur sekundenbruchteile danach das SChiff und verfolgen sozusagen die Salve. Wenn die Kämpfer vorbei sind wird die Emma-ho wieder in den sicheren orbit zurückkehren und kann als eine ARt Basis fungieren. Ich habs jetzt mal so gemacht, dass das noch VOR dem eintreffen der Prometheus ist. Immerhin ist die Emma-ho ja auch kein richtiges Schlachtschiff.

Der Jäger ist aber allein relativ lange Operationsfähig und auch raumflugtauglich (ihm fehlen lediglich lebensmittelvorräte -ausser notrationen, die man wirklich nur runterbekommt, wenn man am verhungern is- und ein Überlichttriebwerk). Also können Sam und Bijou damit ins All abhauen oder ihn auf Automatik zurück schicken, wenn sie den rest dann per Hand erledigen wollen.

Auch eine kurze Anmerkung meinerseits: Mein Mini-Nebenpart wird sich auf (höchstens) 3 Posts belaufen inkl. dem Vorhandenen. Sinn und Zweck? Zu viel RPG-Konsum von Mahou, ein Versuch die Shinigamiwelt grob aufflackern zu lassen und persönliche Charakterbeförderung von Kratos. Wenn schon Bleach dann auch Captainlevel und Hadou no Kyuujuu: Kuro Hitsugi/Destructive Art 90: Black Coffin ;) Falls wer die "Screaper" braucht, nur zu.

So long
Mahou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten