[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Ich finde, dass deine neu erschaffene Red Ribbon Armee der bis her bedrohlichste Widersacher der Erdverteidiger ist. Da sie nicht nur offensichtlich gegen die Helden vorgehen, sondern auch sehr ausgeklügelt gegen dass, wofür Sie stehen und so eine vollständige Vernichtung anstreben. Was den ganzen Konflikt viel näher bringt und persönlicher macht, als bei früheren Widersachern. Die ausgebauten Parts, darunter die Zeitungsausschnitte und Passagen welche die Medienwelt widerspiegeln helfen stark den Konflikt auf der nicht physischen Ebene rüberzubringen. Top. Ich bin echt gespannt wohin die Reise noch geht.

Ich bin begeistert.:karate:

@Quinn: Ich find du machst das echt spitze! Ich hab mir gestern gedacht. Ich muss jetzt aber mal unbedingt lesen, es ist viel und einfach genial. :)

@Iggy: Rucas Gedanken über Tato, ich musst mich bisschen zusammen reißen, es hatte mich in diese Trauer reingesogen. Und es war sau gut geschrieben :pinklove2

@VegetaFan: Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit :D

Danke für das Lob, aber... es besteht noch immer die Chance, dass ich's noch gründlich versiebe.

Im Grunde ist das Schwierigste, den richtigen Zeitpunkt zu wählen, euch und euren Charakteren Informationen zu enthüllen.

So habe ich lange überlegt, ob die Charaktere schon "so früh" erfahren sollen, dass Tato tot ist und dass da ein "Doppelgänger" rum läuft. Aber ich wollte unseren Helden auch eine Richtung geben, eine ungefähre Ahnung, dass sie verarscht werden.

Hmm... Hoffe, Marco schreibt demnächst. Mag ihn ungern übergehen. Es ist nämlich auch eine echte Freude, eure Beiträge und die Reaktionen eurer Charaktere zu lesen.

Mit Tamia und Mizuki kann ich aber dies Wochenende noch weitermachen :kawaii:

@Archangel: Auf gute Zusammenarbeit! Auch wenn ich den Eindruck gewinne das Tamia ein wenig wie ein Schaf unter Wölfen rumsitzt im Moment.

@Quinn Cool. \o/

Ich hab ihm eine PM hinterlassen und hoffe er meldet sich demnächst.

Seine Charaktere fürs Erste mitzuziehen, so das er bei Bedarf retroaktiv antworten kann, wäre nicht schlecht für die anderen Mitspieler. Ich bin dafür.

*schnüff* Das...Das war wunderschön! :bawling: Jag lächelt auf dich herab!

Tja, Ultimate hat sich nicht gemeldet, nee.

Naja, es kann ja immer mal was sein. Privater Stress, Probleme mit dem Rechner. Je älter man wird, desto mehr hat man um die Ohren, leider.

Und ich selber weiß aus Erfahrung - von früher - , dass es sehr frustrierend sein kann, umsonst ins Forum zu gucken, weil der Spielleiter/Erzähler - diesmal wäre das ich - mal wieder nicht geantwortet hat. Die Gefahr, dass jemand von uns schlichtweg keine Lust mehr hat und für immer weg bleibt, ist immer da. Das ist schon immer unendlich schade gewesen, egal in welchem Unterforum. Und es kommen ja auch keine Neuen mehr dazu. So viel Urgestein weg. Glaub, wir fesseln VegetaFan mit virtuellen Ketten hier ans Forum *grinst*

Also gut... Ab sofort schreibe ich - wenn ich nicht gerade ABSOLUT verhindert bin - mindestens jedes Wochenende einen Beitrag. So dass spätestens Sonntag Nachmittag ein Beitrag von mir steht. Es sei denn natürlich, es sind nicht genug Antworten von euch da, um diese zu "verwerten". Ultimate und Archangel werde ich dann einfach mal mit ziehen.

Werde mir einfach mal mehr Mühe geben, die vorhandenen Charaktere beschäftigt zu halten. Dürfte eigentlich kein Problem sein, da unsere Helden und Antihelden - ohne zu spoilern - echt n ganzen Batzen zu tun haben.

Hallo zusammen. Sorry für mein plötzliches Wegbleiben. Bei mir hat privat die Bombe eingeschlagen und extrem viele Kolleteralschäden hinterlassen. Ich versuche mich zeitnah einzulesen. Reaper und Terra können indes von euch geführt werden, ihr kennt sie ja ;) ich kann leider nicht garantieren das die Tage ein Post kommt, doch ich werde mich bemühen.

@Ultimate:

Post's sind nicht sooo wichtig, viel schöner ist, dass du eben noch da bist und dich meldest. Und hoffentlich hast du die Kolleteralschäden bald überstanden. Ich zieh Reaper und Terra schon mit ^^

@Graufuchs:

Zane bau ich noch ordentlich ein, bzw., ich geb ihm da mehrere Möglichkeiten.

Danke das du dich trotzdem gemeldet hast Ultimate. Hoffentlich stellt sich bald eine Verbesserung deiner jetztigen Situation ein und ich würde mich freuen wieder von dir zu lesen wenn es soweit ist.

Alles Gute!

@Quinn: Ich sehe zu das ich Ende der Woche oder Anfang des Wocheendes wieder poste.

@Iggy: Freu mich drauf, aber lass dich auch nicht stressen ^^

@Kay: Das... wäre sowas von awesome! Hier, such dir eine entsprechende Reaktion meinerseits aus!

[YOUTUBE]hTid2cExqbs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]AzURH-yOtKs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]u_WPZWfp_iM[/YOUTUBE]

Rico: Immer noch Tot
Sentinel: Verschwunden seit Ende Invictus II
Azrael: Untergetaucht kurz vor dem Finale Invictus II
Kuchiro: ???
Sheireen: Lebendig, mit ihrer Mutter immer wieder mal im Kame-House oder sonst wo.

Richtig? ^^

Sentinels Schicksal habe ich am Ende offen gelassen, da ich schon genug Charaktere die mir nicht gehören den letzten Gang auf Celos habe antreten lassen. Mental wollte ich mich nicht noch auf mehr rechtschaffenen Zorn einstellen. :D

Kuchiro müsste noch wie der Rest der ehemaligen Karasu am Leben sein und sein eigenes Ding drehen. Finn hat seine Verbindungen zu ihnen gekappt nachdem er von Dumas und den anderen Drahtziehern bekommen hat was er wollte.

PS: So... und jetzt können sich ruhig Puu, Yama, Master und all die anderen Lurker auch wieder zu Wort melden ^^

Aber sowas von. :spiny:

Ins Licht mit euch!

Zurück
Oben Unten