[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

Viel Erfolg beim Umzug und hoffentlich kannst du bald wieder mitmachen!

@Bild: *fg* Mist aber auch, dass niemand wie Reaper beim Schleppen helfen kann.

So, Termin steht fest, ab dem 30. bin ich nur sporadisch in der Lage zu schreiben, lesen kann ich dank Smartphone zum Glück weiterhin :D

So, ihr Lieben, ich verhäng mal ein kleines Beitrags-Embargo und reservier mir den nächsten Post nach dem von Iggy, sonst komm ich nämlich nicht mehr hinterher *lacht*

Bin zwar schon am Schreiben, aber so verhindere ich, dass eine Antwort von euch meinen ganzen Beitrag wieder unsinnig macht *gg* Ich seh zu, dass ich bald antworte.

Gefällt mir, wie viele Blickwinkel du in deinen Post einwebst. Das gibt dem ganzen Plot eine vielschichtige Atmosphäre meiner Meinung nach. Besonders der Jenseitspart hat mir gefallen.

Was Zeyka angeht habe ich Sie erst mal nur in Richtung Erde geschickt, damit ich die Reaktion des neuen Verteidigunssystem der Erde nicht einfach übernehme. Außerdem, wenn Tato in der Hölle nach Gegnern sucht, meinst du wir könnten seinen Plot mit dem von Mya/Sumaru uberschneiden lassen?

Ich geb mir Mühe ^^

Das ist gut, denn... es gibt definitiv Verteidigungssysteme, da wohl ich auch noch drauf zu sprechen kommen, demnächst ^^

Das hab ich auch erst überlegt, glaube aber, ich lass Tato doch eher an einer ganz anderen Ecke trainieren.

Ich melde mich mal ein wenig ab. Urlaub genießen. Sue ist erstmal aus dem Spiel. Craith kann ich noch nicht effektiv ins Spiel bringen und Zane wird gerade irgendwo zusammen geflickt, da wäre es sehr komisch, wenn er schon wieder so fix auf den Plan tritt. Von daher: Bis demnächst.

Es saugt das Sommerloch.

Angenehme freie Tage und einen sonnigen Urlaub wünsche ich dir Graufuchs. Komm heil und photonenbetankt wieder zurück. :D

Mit Ultis Auszeit sind wir auf derzeit SL + 2 Spieler runtergeschraubt. Quinn, meinst du wir könnten den nächsten Part mit geringer Besetzung ausspielen oder sollen wir eine kleine Pause einlegen?

Ich bin auf jeden Fall noch dabei.

Eine "Pause" möchte ich möglichst vermeiden, aus purer Angst, dass mal aus einer Woche ohne Beitrag dann plötzlichen Wochen oder mehr werden.

Ich seh zu, dass ich demnächst poste und auf eine etwas "ruhigere" Zeit innerhalb der Saga ansteuere, wo die Action ein klein wenig in den Hintergrund tritt - zumindest, bis wieder alle da sind.

Ich bin auch noch da ^^ Also ich wuerde auch lieber eine Pause meiden. Iggy wir koennten im Jenseits weiter schreiben. :)
Graufuchs dir schöne Urlaubstage :)

So, endlich gepostet. Und mit der Gruppe Kito/Linn/Shinto kann ich nun durchaus einiges machen, auch wenn Ulti gerade nicht da ist. ^_^

So werde ich das, was bei Reaper und Ruca und Sprite und Terra passiert, wahrscheinlich in den kommenden Beiträgen kurz schildern, während das Hauptaugenmerk woanders ist.

Problem scheinbar gelöst. Ich seh zu, dass der nächste Post von mir nicht wieder so lange auf sich warten lässt. Wie gern hätte ich auch Urlaub. Und diese verdammte Hitze nervt!

So, endlich gepostet. Und mit der Gruppe Kito/Linn/Shinto kann ich nun durchaus einiges machen, auch wenn Ulti gerade nicht da ist. ^_^

So werde ich das, was bei Reaper und Ruca und Sprite und Terra passiert, wahrscheinlich in den kommenden Beiträgen kurz schildern, während das Hauptaugenmerk woanders ist.

Problem scheinbar gelöst. Ich seh zu, dass der nächste Post von mir nicht wieder so lange auf sich warten lässt. Wie gern hätte ich auch Urlaub. Und diese verdammte Hitze nervt!

In Bermudas oder Gammelkleidung sonnt es sich in der Tat angenehmer. :D

@HT: Es geht ans eingemachte! Ich hoffe es war in Ordnung Luna, dass ich Linn für einen Augenblick ferngesteuert habe.

Mahlzeit. ich sitze leider noch völlig im Stress habe aber mal einen kleinen Post hinterlassen, damit ich auch weiß wo wir sind. Ich bemühe mich natürlich zwischendurch nachzulesen. Hoffe das der Post okay ist :)

Ich kann schon mal sagen, dass ich keine Posts gelöscht habe und derzeit bin ich als einziger aktiver Mod im DBZRPG-Forum unterwegs.

Ich habe gerade in den HT-geschaut. Mir werden gelöschte Beiträge normalerweise immer noch angezeigt, aber nach Ultis Post finde ich nichts.
Mir ist in der Vergangenheit hin und wieder ein ganzer Post flöten gegangen, weil die Absende Funktion gespinnt hat oder ich einen Post abgeschickt habe während das Forum für eine Weile vom Netz genommen wurde.
Seit dem schreibe ich meine Beiträge nur noch im Word und kopiere Sie in das Reply-Fenster.

Wann hattest du den Post erstellt?

Und ich warte die ganze Zeit auf den Post von dir, Archangel Luna :goof:

Das ist ja mal extrem seltsam. Aber ja, es ist definitiv besser, ab und zu mal zu speichern, was man so schreibt. Hab es mir auch angewöhnt, in nem Word-Dokument zwischen zu speichern. Es ist nämlich super frustrierend, wenn man super viel geschrieben hat und auch mal zufrieden mit seinem Geschreibsel ist, und die Zeilen dann durch irgendeinen Mist verschwinden. Browser können abschmieren, Computer sowieso.

Den Post, habe ich vor Iggy!'s geschrieben. Wat weg ist, ist weg :( Dann werde ich mich ans Schreiben machen. Kann echt sein, dass das Forum inaktiv war, ich glaub ich hatte ihn auch um 2 uhr morgens gepostet, kann sein, dass da was war.

Grüße

Edit: Zwar nicht viel aber schon etwas :)

Edit die 2.: Ich wollt mal generell fragen ob man Mizuki irgendwo einbauen kann. Zu den "Bösen" wäre toll. Nur ich weiß nicht wie und wo ich da genau ansetzen kann. Jedoch nur, wenn man dort jemanden gebrauchen könnte :)

Nein, ich bin wieder da und hatte paar Probleme mit dem Rechner. Könnt ihr noch 2 Tage warten auf meinen Post, oder wollt ihr schon mal weiter schreiben?

Zurück
Oben Unten