[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

Naja, dass die Technik ab und an spinnt, kennt jeder. Kein Grund, dir böse zu sein. ^^

Ist nur die Frage, wer denn noch dabei ist? Sonst würd ich halt doch sagen, dass ne Pause nötig ist. Hat ja wenig Sinn, wenn's nur zwei Leute sind - und ich einer davon bin.

Keine Pause machen :( ich hab mir einen pc ersatz besorgt. Werde heute Abend schreiben. Hay Steelfeather. Freut mich dass du Interesse an unserem RPG hast. Quinn und Iggy! Werden sich melden. Gibt leider immer dieses Sommerloch :) nicht gleich das Handtuch werfen ;)

Edit 10.9.2013 : Post kommt gleich

Ha, da gehts ja doch weiter. aber wie weiß ich, ob ich meinen Char spielen darf oder nen anderen nehmen muss? Die Mods scheinen ne Weile ned da gewesen zu sein.

Ich kann das nicht entscheiden :) Iggy! Bzw. Quinn werden sich da sicher melden. Ich finde deinen Char super. Quinn ist SL und keine Bange da wird was kommen. :) Du kannst ja im Word schon mal deine Ideen zusammen schreiben, was du im 1. Post schreiben willst.

Ha, da gehts ja doch weiter. aber wie weiß ich, ob ich meinen Char spielen darf oder nen anderen nehmen muss? Die Mods scheinen ne Weile ned da gewesen zu sein.

Erst ein mal auch ein herzlichens Willkommen von mir.

Alles bestens. Du kannst einfach wie die meisten Anderen quer einsteigen. Heisst, dein Charakter der ein Mensch ist wird durch die derzeitige Zerstörung in den Hauptstädten auf den Plan gerufen. Die Fernsehübertragungen wird man überall auf der Erde ausgestrahlt haben und so kannst du mit deinem Charakter überall starten oder bei jedem Charakter auf der Erde aufkreuzen um so direkt mit den anderen Charakteren zu interagieren. Dir sind bis auf ein paar Ausnahmen, sprich, einem anderen Charakter einfach einen unschönen und fatalen Genicktwister zur Begrüßung zu verpassen keine Grenzen gesetzt.

Ansonsten kannst du unserem SL Quinn eine PM schreiben, falls du Schwierigkeiten hast einen geeigneten Einstieg zu finden.

Generelle Fragen zum RPG kannst du auch hier stellen.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich melde mich mal zurück aus einer kleinen Pause. Und natürlich auch gleich mit nem neuen Post.

@Steelfeather: Noch da? Noch interessiert?

Fnufnufnu.

Da guck ich mal wieder ins Forum rein und Kakarotto hat geposted! Oh my! Ich hab fast hyperventiliert ;)

Der Iggy! ist aktiv und unverwechselbar, wie'S sich gehört!

Und ganz viele unbekannte Gesichter, fühle mich ganz alt wenn ich das so lese :D

Liebe Grüße,

vegetafan
~stalkt hier

@Quinn: wb und dito, ich hab ebenfalls eine kleine Auszeit für einen lange überfälligen Besuch mit längerer Anreise genommen und melde mich auch wieder zurück.

@VegetaFan: Ebenso wb und liebe Grüße zurück. Ich glaube ich bin dir immer noch eine Rückmeldung auf deine veröffentlichte Kurzgeschichte schuldig. Hatte das Buch vor einiger Zeit bestellt und spezifisch nach deiner Geschichte durchforstet. Vorweg kann ich auf jeden Fall schon mal sagen, dass mich der Schreibstilstil und gewisse Gestaltwandleranteile mit einem breiten Grinsen an die alten Tage im Anime-RPG Forum erinnert haben. Auch wenn du dich vom Handwerklichen imens weiterentwickelt hast waren, vielleicht auch nur aus meiner Sicht, noch Schimmer früherer Elemente vorhanden. Ich hoffe du verfolgst weiterhin deinen Weg mit digitaler Tinte und Feder und eroberst die Hauptstadt. Wenn nicht, mach sie trotzdem fertig! :D

P.s: Ich glaube Stealfeather wurde wieder davongeweht.

Erstmal merci für das Feedback, sowas hört man gerne :)

Ansonsten war ich nicht ganz zufällig hier, nachdem ich den Arbeitgeber gewechselt habe, habe ich nnämlichauf einmal wieder überraschend viel Zeit Abends an den Händen und überlege mal einzusteigen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Die Posting Frequenz ist ja mittlerweile auch auf einem arbeitnehmerfreundlichen Niveau :D

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, tippe von der A7.

Ansonsten habe ich eine Charakteridee. Yay.

Nice. Dann bei nächster Gelegenheit ab in den Charakter-Thread!

Ich hoffe Quinn meldet sich zeitnah, um deinen geplanten Charakter in die laufende Geschichte mit einzubauen. Ansonsten spricht aber nichts gegen einen Einstiegspost, sollten die Finger jucken.

Welcome aboard, again. :D

Hayho ;)

Willkommen zurück, VegetaFan. Ich glaube wir kennen uns nicht, ich bin Luna :) Und freue mich von dir zu lesen!

@Quinn
Ich hab den Mizuki teil grob gehalten, sollte es nicht okay sein, sag Bescheid ^^

Hi Luna!

Ne, wir kennen uns glaub ich noh nicht. Das letzte Mal so richtig hier im Thread unterwegs war ich anno 2008, glaub ich. O_o (Ich werde alt.)

Gibt es irgendwas das ich zur momentanen Saga beachten muss? Ich versuchs grad im ICE nachzulesen, aber Magdeburg ist Edge-Land...

Ein kaputter Flughafen sollte allerdings Aufhänger genug sein ^^

Lg,

Vegetafan

Edit: Wie komm ich auf Flughafen? Da wurde ja gleich in die vollen gegriffen. Wenn es okay ist schreib ich heute Nachmittag den Charakter runter und starte ... in einem Militärcamp oder so.

*lacht* Humor wird und DARF ja auch nicht zu kurz kommen, trotz der ernsten Lage, in der sich unsere Helden derzeit befinden.

Ja, der Post war wieder etwas größer. Es muss ja auch vorwärts gehen. Hat natürlich auch wieder mehrere Stunden gedauert, aber das war's wert.

Eine Strichliste oder etwas Ähnliches sollte ich wohl auch mal anlegen, damit ich nicht durcheinander komme, mit den Dingen, die ich noch enthülle und die schon enthüllt wurden. Bisher ging es glaub ich noch ganz gut aus dem Kopf heraus, aber das kann sich rasch ändern. Und immer wieder alte Beiträge dann durchlesen zu müssen kostet nur wertvolle Zeit.

Zurück
Oben Unten