[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca sagte nicht zu Doberman er ging aus dem Haus und näherte sich Xan der immer noch die Sonne geniste.Er kamm immer näher und fragte ihn worüber er nachdenkt.

"*grrrr*"bianca knurrte etwas von "lass mich gefälligst in ruhe"und fegte ihn mit einem ki-blast aus dendes palast"der kennt mich doch eh nicht"mrumelte sie und versank wieder in gedanken...

Nachdem Trainig im RvGuZ flog Hatori wieder in die Nördlichen Gebirge zurück dorthin wo seine Reise begonnen hatte..........

"Es ist zeit für mich diesen Planeten zu verlassen" Hatori stieg in die Sayajin Raumkapsel seiner Mutter Tamiko und schaltete den Auto Piloten ein.
"Bitte Zielort nennen" sagte der Computer
Hatori dachte einen Moment nach......"Computer suche in deiner Datenbank den Planeten mit der höchsten Schwerkraft und einer extrem lebensfeindlichen Umwelt"

"Datenanalyse erfolgt.................Zielort....................Planet Alpha PX4........entfernung 374Millionen Lichtjahre"

mit einem lächeln im Gesicht sagte Hatori:" Perfekt, Computer sofort Starten!"

SonDerba schaute an den Palasteigang und sah wie da jemand rausgeschleudert wurde "Frauen:confused: "
"gefühle sind etwas was sich ein richtiger Krieger nicht leisten darf" eigendlich haben wir wichtigere Sachen zutun

Zuletzt bearbeitet:
Xan sah rasch auf und entgegnete freundlich
"ich denke über mein Leben und die Welt nach, warum ich hier bin und warum die Dinge so sind wie sie sind" Doberman setze sich zu Xan und fragte ihn über sein Leben "es ist eine Sache die nicht sehr veiler Worte braucht..." er erzählte ihm alles was Xan noch wusste außer einen paar kleinigkeiten...

Doberman wurde langsam sauer und wurde zu einem SSJ er ging wieder in den Palast und guckte sich Bianca an er dachte "was hat sie bloss warum hat sie mich mit einem Ki-Ball raus geworfen.

"Zu Hause...." Manu's Blick wurde leicht leer,weil wieder ihn wieder Fragen quälten,als er kurz zurückdachte.Er liess sich aber nix anmerken,auch nicht was er durchgemacht hatte[interessiert auch niemand ^^''].Langsam schwebte er auf die Plattform und ging in Gottes Palast und sah Bianca dasitzen.Langsam ging er zu ihr und setzte sich neben sie,und fragte:Wieso so betrübt?"

Bianca sah grimmig zu dem typen den sie nciht kannte"lass mich in ruhe"knurrte sie und lud einen starken ki-blast auf,da doberman nicht zurückwisch schoss sie den blast auf ihn ab und schleuderte ihn wieder hinaus"er soll mich in ruhe lassen..."´hoffentlich meldet sich camion jettz nich wieder-.-'´
sie sah zu manu"hallo..wieder da?"sie lächelte leicht"camion"murmelte sie...

Doberman dachte was ist woll mit Bianca warum ist sie so sauer er danchte "ich lass sie woll erst mal in ruhe,wenn sie sich wieder berrügt hat kann ich mich ja mal mit ihr unterhalten wenn sie das möchte" Doberman wurde wieder normal und übte bei dem Palast.

Zero war weiter am trenieren. Er wollte unbedingt seinen Dimensionstor verbessern. Doch bis jetzt hatt nur explosionen hingekiregt. "Ich gebe nicht auf. Ich werde mein D-Tor verbessern und es mir so möglich machen leichter durch die Dimensionen zu reisen.

Picohan wurde eiskalt von den Beiden Wichtigtuern ignoriert. Wutentbrant sprang er von Gottes Palast und raste auf die Erde zu. Unten angekommen sah er ein DImensionstor, aber blitzschnell schoss er eine KI-Ball in das Tor und es wurde zerstört. In seinem Kopf hörte er plötzlich Dendes Stimme und dieser Befahl ihm wieder zurückzukommen.
Ohne zu murren flog er zurück und direkt zu Dende.
"Was willst du??", fragte Picohan.
"Du musst hier bleiben, es wird bald einen Kampf gegen die Aliens geben und da wird jeder straker Kämpfer gebraucht.", sagte Dende und Picohan verstand.

Doberman war immer noch am trainiren er dachte an alles böse was er kannt plötzlich wurde er zu einem SSJ4 aber er konnte es nicht lange halten und wurde schon nach einer Minute wieder normal er dachte "das muss ich woll noch üben wenn ich der beste werden will" er guckte zu Xan rüber der lag aber immer noch in der Sonne und dachte nach.

Es ist Nacht geworden die Sterne Leuchten kein einziges Wölkchen ist zu sehen. Es könnte so eine Friedliche Nacht werden.

SonDerba und einige Der Gruppe sind noch wach und unterhalten sich über die geschehnisse der letzten Monate." Es ist so eine Wunderschöne Nacht" sagte Bianca "Wenn es doch nur so bleiben würde" erwiederte Xan. Alle die sich noch nicht schlafen gelegt haben versunken in Gedanken.
Derba sagte "Mir ist langweilig ich muss morgen Fit sein ich geh pennen nacht leute" Die anderen blieben noch wach sie waren zu unruhig zu schlafen.
Camion der in der Küche noch einen Happen essen war begegnete Derba auf dem weg in die Schlafräume "Kannst du sie auch schob spüren sagte Derba "Ja sie werden bald hier erscheinen" "meinst du wir werden spielend mit ihnen fertig?"
Camion grinst nur und sagt "Das wird sich zeigen ich freu mich drauf" Derba gähnte "Ich bin tod müde ich werde mal ein wenig schlafen gehen solltest du am besten auch machen "schlaf wer braucht den schon" "wenn du meinst gute nacht" Derba legte sich ins Bett.
Camion setzte sich zu den anderen vor den Palast.

Zuletzt bearbeitet:
"Yuber! Ich finde die anderen gehen mit gutem Beispiel voran. Wir sollten unsere Kräfte sparen", mit diesen Worten verschwand das schimmern in NUKs Augen. Er flog im Schneidersitz über den Tempel und meditierte.

Inzwischen im Weltall.......

Hatori Hanzo der die Erde vor 4 Tagen verlassen hatte befand sich immer noch auf dem weg zum "Planeten Alpha PX4" Um dort zu trainieren und zum Ultimativen Krieger zu werden.......

"Ich werde nicht eher auf die Erde zurück kehren bevor ich nicht stärker bin als Camion" dachte Hatori bei sich "Mein Potenzial ist Groß und ih trage die Gene einer Sayajin Königin in mir........ich werde stärker sein, verlasst euch drauf...ha ha ha"

ZIIIISCHHHHHHHH
--------------------------------O {Das ist die Raumkapsel

Manu trat dann auch leise und mit gedankenversunkenen Blick aus dem Palast und gesellte sich zu den anderen."Für alle die mich noch nicht kennen ich bin Manu."sagte er und starrte in den Himmel.Langsam bildete sich seine schwarze Dämonenaura und er schwebte leicht über der Luft."...Bis dann...Wenn du wegen irgendwas jemanden zu reden oder so brauchst ich bin am Meer,Bianca...bis.dann alle"sagte Manu leise und er flog zum Meer und starrte mit leicht leerem Blick in den Ozean.

"Ich hab keine lust mich jetzt schlafen zu legen. Ich geh noch in den RvGuZ und trainiere noch etwas da kann ich auch shlafen also see ya. Ich komm wenn die Aliens kommen."
Yuber ging in den RvGuZ.

Zuletzt bearbeitet:
Xan saß wieder unter der Palme und sah in den Sternen klaren Himmel und dachte wieder mal nach die anderen fragten sich schon was das eigentlich soll als Xan plötzlich komische Geräusche von sich stieß und alle bemrkten das er schlief...

Zuletzt bearbeitet:
Kage und Nanami schauten Manu hinterher .
"So ....ich geh erstmal wieder auf die Erde mir etwas anständiges zum anziehen besorgen " meinte Kage und schwebte Gottes Palast hinunter ohne sich den unbekannten vorzustellen .
"Ich bleibe ein wenig hier " meinte Nanami und winkte Kage leicht hinterher .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten