[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch NUK drehte sich blitzschnell um und haute das Final Flash weg. Er hatte auf einmal ein rotes flimmern in seinen Nachtschwarzen augen. Auf einmal war er vor Yuber und gab ihm eine Schmerzhafte Kopfnuss. Auf einmal konnte Yuber NUKs Aura nicht mehr spüren. Was war mit NUK passiert...?

Bianca stand perplex da und sha ihm hinterher´diese augen....´sie schüttelte den kopf und bemerkte wie dominius schwanzwedelnd wegging´die angewohnheit kenn ich,vielleicht sind wir saiyajin ja entfernt mit den hunden verwandt´sie grinste und sah zu dende und co."wir müssen gegen diese aliens kämpfen?na das kann lustig werden..."sie grinste und freute sich auf das gefecht,dann dachte sie nochmal über dominius nach´unberechenbarer character von macinius.....braucht er mich nicht mehr zu sagen,hab ich rausgefunden...´grübelte sie weiter und wartete darauf das irgendjemand erklärte was sie genau zu tun hatten.
[werden die aliens gemeinsam angegriffen oder...?]

[Ich muss auch wieder mal posten, ach ja cooles Ranking!!]

Picohan lief auf ein paar Aliens zu und sprang in die Luft.
Einen halben Meter über den Aliens tat sich plötzlich ein Dimensionstor auf und Picohan konnte nicht mehr abstoppen und flog durch.
Alles rund um ihn war schwarz.........Pico öffnete seine Augen und sah sich am Fuße des Quittenturms liegen.
"Ah mein Schädel.....ah cool, ich bin wieder auf der Erde.", sagte er und zischte erstmal den Quittenturm hoch.
Er holte sich ein paar magische Bohnen und zischte dan weiter zu Gottes Palast. Oben angekommen begrüßte er alle die dort waren und lehnte sich anschließend an eine Säule wo er den Gesprächem der anderen lauschte machte.

Bianca ging zu picohan und lehnte sich neben ihm gegen eine säule"hallo picohan,ich denke du weisst was im jenseits war?"

"Ja weiss ich, und ich hoffe du weisst was im Diesseits war.
Und jetzt verschwinde!!!!!", rief er wütend und der Wind begann zu wehen.

Bianca blickte genauso wütend zurück"ach ne,was war denn im diesseits"fauchte sie und um sie begann auch der wind zu wehen...

"ich hatte ne andere, und sie war echt klasse!!", schrie Picohan als er auch schon Biancas Faust in seinem Bauch spürte.
Er begann zu schreien und Bianca wurde zurück gedrängt.
"Ok du willst es nicht anders.", sagte Bianca und flog auf ihn zu. Mit einem KI-Ball schoss sie ihn von Gottes Palast und zischte gleich nach.
Es entwickelte sich ein harter Luftkampf, bei dem noch Keiner die Oberhand gewann.
Picohan ging plötzlich in den SuperSaiyajinStatus über und schlug Bianca mit aller Wucht zu Boden.
Bei ihrem Aufprall wurde eine riesige Staubwolke freigestetzt und Picohan konnte nichts mehr erkennen.
Er schaute um sich als er einen KI-Strahl von unten auf ihn zu kommen sah. Er wich geschickt aus als ihn Bianca von oben attackierte.....

Bianca verpasste ihm einen schlag mit beidne fäusten auf dme kopf so das er zu boden geschleudert wurde,unten empfing sie ihn schon hob ihr knie und rammte es in sein rückrad.ER rappelte sich langsma wieder auf und....

........begann zu lachen.
"Ich werd von einer dummen Göre geschlagen das darf es nicht geben.", sagte er und begann ein Kamehameha aufzuladen. Bianca schaute ihn grinsend an und verschrenkte die Arme vor ihrem Körper. Er schoss das Kamehameha ab und es kam immer näher auf Bianca zu.
Plötzlich gab Pico dem enormen Strahl einen Ruck und er raste nun regelrecht auf sie zu.
Sie wurde voll getroffen und fiel vom Himmel.
Picohan`s SSJ Status ging zurück und er sank zu Boden. Die Attacke raubte ihm die gesamte Kraft, aber Bianca war nun auch angeschlagen....

Bianca war nun ziemlich erschöpft,ging aber noch in den SSJ.Sie ging zu picohan verpasste ihm einen schlag in den magen,als dieser zusammensackte trat sie ihn zur seite"steh schon auf,die attacke kann dich doch nicht schon fertig gemacht haben..."

"Da hast du recht.", sagte Pico und sprang blitzschnell auf um Bianca einen Schlag zu verpassen.
Er schlug ihr aufs Auge und nahm sie in einen Würgegriff.
"So hier bleibst du erstmal."; sagte er als sie ihm zwischen die Beine kickte. Er stöhnte auf und sank wieder zu Boden. Bianca drehte sich um und schlug Pico mit aller Kraft auf den Hals. Er begann zu hsuten und sein Kopf wurde rot......dann verdrehte er die Augen und rührte sic nicht mehr. Er war ohnmächtig geworden.

"selber schuld"murrte sie und ging zu ihm,sie fühlte seinen puls"ein glück für mich das er noch lebt...ich hätt echt probleme bekommen wenn er tot wär..obwohl,schade wärs um ihn nicht gewesen"sie wollte schon wieder losfligene und ihn daliegen lassen als sie wieder zurückging"ich kan ihn nicht hier liegen lassen"sie nahm ihn auf die arme und trug in zu dende,dort legte sie ihn vor dendes füsse und lehnte sich wieder gegen eine säule"er hat sich übernommen,währe nett wenn du ihn heilen würdest"meinte sie....

"Was hast'n schon wieder angestellt?", fragte Camion und sah Bianca mit fragenden Augen an...
"Ich denke ihr solltet lernen euch besser zu beherrschen oder was würdet ihr denken, wenn ich bei jedem scheiß mitmachen würde, mal abgesehen davon, dass ihr danach gar nicht mehr denken würdet..."

"ich hab nichts angestellt was dich angehen sollte"meinte sie und wandte sich ab"er hat angefangen..."fügte sie noch hinzu´was interessiert ihn das?´

"Was mich das interresiert is'ne gute Frage. Dessen Antwort ganz einfach ist: Schlag euch gefälligst nicht gegenseitig die Köpfe ein, sondern schaut's, dass wir die Aliens loswerden...", meinte Camion grimmig.

der Wind streifte durch Xan's rot schimmerndes Haar, er war nun schon Wochen unterwegs seit seinem Aufbruch, die Vögel sangen und pfiffen ihre Lieder, eine seichte Brise huschte durch den Wald und an einigen stellen durchstieß die kräftige Sonne mit ihren Strahlen die dicken Baumkronen und lieferten ein Farbspiel das seines gleichen sucht, Xan lies das alles aber unbeeindruckt: er war in Gedanken versunken und dachte immer wieder an die letzten Worte seines Opa's:

"Xan mein Ende ist nah und es stehen schreckliche und harte Zeiten bevor, du must ausziehn und starke Krieger suchen von denen du lernen kannst du must dein Talent verbessern und neue freunde gewinnen gewiss wirst du auch neuen Feinden begegnen die mächtiger sind als du aber denke immer daran: Niederlagen sind da um aus ihr zu lernen und Siege um deine Bodenständigkeit zu prüfen.
ich weiß du wirst es schaffen glaube immer an dic..."
Plötzlich merkte Xan auf,d enn er hatte Auren gespürt so groß und stark von denen er sich nie hätte träumen lassen.
Er stockte einen Moment fasste sich dann aber und schoss durch das Dickich auf diese Energien zu...

nach einiger Zeit kam er an einem Turm an er merkte das die Auren über ihm waren und flog den Turm entlang hoch als er am ende ankam merkte er das die Auren höher lagen also flog er höher und höher, er fragte sich gerade ob er sich das nur einbildete, als er an eine Plattform stieß er kletterte an einer Leiter an ihr hoch und bemerkte einige Personen die sich auf ihr versammelt hatten von ihnen ging die starke Energie aus...

"Hallo mein Name ist Xan, wo bin ich hier und wer seit ihr?"

Zuletzt bearbeitet:
"woher soll ich den das wissen bin ich gott?"knurrte sie ebenfalls,sie war immer ncoh etwas leicht reizbar wegen der sache mit picohan"und wenn er sich mit mir anlegt issers selbst schuld,kapische?"

Camion kam immer näher an Bianca ran, bis er nur noch eine Handbreit vor ihr stand und sagte: "Kapierst du auch, wenn ich dir jetz sage, dass ich das nächste mal auch mitmischen werde?" Er powerte zur Betonung seiner Worte in das Maximum seiner Normalstufe und der Palast Gottes erzitterte...

Sie zitterte kurz fasste sich dann wieder und powerte voll auf,bis in den ssj"es ist meine sache gewesen,also gehts dich nen scheissdreck an ob ich ihm meine meinung 'sage' oder nicht"fauchte sie angriffslustig zurück.

Picohan wachte langsam wieder auf und sah Camion mit Bianca streiten.
"Bainca, dein Schlag war unfair. Genau auf den Hals aber egal, über was streitet ihr??", fragte interresiert und starrte dabei Bainca böse an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten