der Wind streifte durch Xan's rot schimmerndes Haar, er war nun schon Wochen unterwegs seit seinem Aufbruch, die Vögel sangen und pfiffen ihre Lieder, eine seichte Brise huschte durch den Wald und an einigen stellen durchstieß die kräftige Sonne mit ihren Strahlen die dicken Baumkronen und lieferten ein Farbspiel das seines gleichen sucht, Xan lies das alles aber unbeeindruckt: er war in Gedanken versunken und dachte immer wieder an die letzten Worte seines Opa's:
"Xan mein Ende ist nah und es stehen schreckliche und harte Zeiten bevor, du must ausziehn und starke Krieger suchen von denen du lernen kannst du must dein Talent verbessern und neue freunde gewinnen gewiss wirst du auch neuen Feinden begegnen die mächtiger sind als du aber denke immer daran: Niederlagen sind da um aus ihr zu lernen und Siege um deine Bodenständigkeit zu prüfen.
ich weiß du wirst es schaffen glaube immer an dic..."
Plötzlich merkte Xan auf,d enn er hatte Auren gespürt so groß und stark von denen er sich nie hätte träumen lassen.
Er stockte einen Moment fasste sich dann aber und schoss durch das Dickich auf diese Energien zu...
nach einiger Zeit kam er an einem Turm an er merkte das die Auren über ihm waren und flog den Turm entlang hoch als er am ende ankam merkte er das die Auren höher lagen also flog er höher und höher, er fragte sich gerade ob er sich das nur einbildete, als er an eine Plattform stieß er kletterte an einer Leiter an ihr hoch und bemerkte einige Personen die sich auf ihr versammelt hatten von ihnen ging die starke Energie aus...
"Hallo mein Name ist Xan, wo bin ich hier und wer seit ihr?"