[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xan merkte auf und sah Kage herunter schweben er fragte sich wer das sei und sprach ihn an "schöne Nacht ne? Die Sterne sind so schön" Kage ignorierte ihn und Xan unetließ jede weiteren Versuch ihn anzusprechen...

Zuletzt bearbeitet:
Macintex hatte sich nicht gross von den Streitereien beeindrucken lassen.Er sass etwas abseits und schien zu meditieren.
>>Hey Devex,was ging hier den so ab???<<
>>Du hast nichts verpasst,gelegentlich einige Alienangriffe,aber sonst nichts.<<
>>Und bei dir?<<
>>Devexos Fire steht noch...allerdings solltest du dich bald um Xetron kümmern,ich hab da so ein komischen Gefühl.<<
Um Macintex bildete sich eine rote Aura,seine Kraft stieg an.‘Xetron!!!‘
Macintex fühlte sich schlecht.Wie Devexos auch,hatte er ein sletsames Gefühl,doch dieses immer verdrängt.Er hatte seinen Planeten veraten.Aber was sollte er tun...einfach die Erde verlassen...und seine Freunde...

Nach einer Flugzeit von 2 Minuten stoppte Virtaz und meinte:"So kommen wir ganz sich er net zurück!"
Virtaz wollte gerade mit einem grinsen ein D-tor öffnen,als er ein paar weitere Energien bemerkte.
"Da kommt wer"sagte Boota.
Und tatsächlich waren nach einer halben Minute 10 neue Monster da.
"Scheint die Elite zu sein" vermutete Sinyada.
"Och nö,jetzt hab ich keinen Bock mehr" sagte Virtaz,als er gerade eine böse energie hinter sich spürte.
Er drehte sich langsam um,und betete,dass er mit seiner innersten Vermutung nicht richtig lag.Doch er hatte recht:
Ziro stand auf ein neues da und grinste sich einen.
"Och nö,jetzt hab ich aber echt keinen Bock mehr!"sagte Virtaz verzweifelt.
"Keine Angst,Almödie,ich helf euch ein wenig,aber was danach passiert,dafür kann ich nichts versprechen!"
-"Der hat ja das gleiche dumme gelaber drauf wie du,
boota-_-"!"
Sinayda fragte sich währendessen woher sie diese energie kannte.
Doch dann gingen die 4 in Stellung.

[@Boota&Floh,sorry dass ich in letzter Zeit so wenig poste,hab ein wenig stress^^"]

Xan schaut in den Sternenhimmel "Die Sterne sind heute wieder besonders schön" aber aufeinmal gib es eine riesige Explosion so groß das sie die schlafenden aus den Betten reist.
Derba macht seine augen auf "Der zeitpunkt ist gekommen ich bin mal gespannt ob wir auch alle zusammen halten werden, wär so einen krach macht ist nicht so ohne weiteres zu besiegen" Derba und die anderen gehen aus den schlafräumen vor den Palast "Hey leute ich sehe überhaupt keinen aber ich spüre sie"

"Sie sind ihn unermittelbarer nähe! Um genau zu sein!", sagte NUK der wärend den letzten Geschehnissen immer noch über dem Palast im Schneidersitz meditierte.

Xan merkte auf, er spürte es auch er sah zu SonDerba und konnte sehen wie er angespannt da stand, Xan stand auf und schaute in die Runde, alle warteten gespannt was jetzt passieren wird er sah auch zu NUK der über ihm war konnte ihn aber nicht einschätzen, Xan konnte sih nicht entscheiden ob er sich freuen oder fürchten sollte er wusste nur eins jetzt würde sein erster Kampf außerhalb zu hause stattfinden und er war nicht allein...

Zuletzt bearbeitet:
Majin hatte es sat auf Zero warten zu müssen. Er nahm sich einen Comunicator mit und lies sich von Cabel ein D-Tor zur Erde errichten. "Ich hoffe da werde ich was Spaß haben!!! Vieleicht kann ich ja auch ein paar Idioten aufs Fressbret hauen!!!" Majin ging durch das D_tor, er spürte eine nicht gerade große Aura aber sie war wenigsten nicht die einens Heldens ähnlich!!! "Ich mach mich ma dorthin!Dei Aura kommt aus der Richtung GottesPalast!!!" Majin flog jetzt schneller.
Jitava spührte eine Aura auf sich zukommen."Wer könnte das sein, die Aura ist mir nicht bekannt, hm, das macht mich neugierig!!!" Und Jitava flog auf die vremde Aura zu.
(Jetzt kannst du dir ja was ausdenken!!! Ultimate-Trunks)

NUK hatte ein bischen Angst, aber das wollte er den anderen nicht zeigen. Er flog auf den Boden und sagte: "Ich komm gleich wieder!" Er flog zu Meister Quitte und holte sich einen Nachschub Bohnen. Mit ihnen flog er wieder nach oben und sah angespannt in den Himmel.

"Wie lange wird es wohl noch dauern bis es los geht?", fragte er, aber niemand antwortete.

Plötzlich standen sich Majin und Jitava gegenüber.
Sie sahen sich an und sagten kein Wort.
Majin musterte ihn von Oben bis Unten,(er scheint garnicht mal so schlecht zu sein, ich werde ihn ma testen!!!).
Majin schoß einen Ki-Blast auf Jitava ab, der wich dem schuß aus und wurde total sauer."hast du sie nicht mehr alle, du hättest mich treffen können!!!" "Hab ich aber nicht! das war nur Pech, naja ich treff ja vieleicht wenn ich erst ma in fahrt komme also zih dich warm an du Pisser!!!"
Majin schoß auf Jitava zu und rammte ihm das Knie in den Magen.
(Ich warte auf deinen Post)

Majin bekahm das mit und Teleportirte sich im letzten Moment bevor der schuß ihn traf sich hinter Jitava. "Nicht schlecht ich musste mich zihmlich bemühen um dem Ding auszuweichen!!! Alle achtun, aber jetzt bin ich dran!!!" sagte Majin und Trat Jitava gegen den kopf, der konnte den tritt aber blocken.

Bianca saß immer noch im palast,sie dachte üebr vieles nach,insbesondere über camion und lamagra.Sie stand auf,machte sich unbemerkt aus dem Palast und flog aufs meer zu,dort suchte sie eine weile und fand einen felsen,umgeben von wasser.Sie setzte sich,ungestört das ihr die gischt ins gesicht spritzte wenn eine welle am felsen zerschellte´was war das ebend....war es nur wegen der ähnlichkeit mit ihm?....was ist nur los mit mir?....´

"Das ist unwichtig! Ich binn nur ein Mitglied einer Beschißenen Truppe die zurzeit nichts macht. Und du bist jetzt mein Zeitvertreib!!! HEHE! Wer bist du eigentlich? Ich weiß gerne wenn ich in die Liste meiner Opfer setzen kann!"
"Aber wenn ich ehrlich binn bist du mir irgentwie Sympatisch!!!"

Der Unbekannt war mit seinem Training fertig und guckt von Dendes Palast nach unten.Er fragte sich "Warum bemerkt mich hier keiner und was ist hier bloss los" dann versang er in Gedanken

"Schleimen!!! Ich kann dir auch den Kopf abreißen wenn dir das lieber ist. Aber he man kan nie genügen conections haben!!! Und du bist eigentlich dazu sehr gut geeignet!!! Also wie wärs wen wir jetzt ma weiter kämpfen. und gib dir ma mehr mühe!!!Ich musste mich ja nochnichtma anstrengen."

"Och nö" dachte sich Sinayda und stellte sich in kampfstellung ohne lange darüber nach zu denken ging sie in den NS und spürte wie sie stärker wurde...."Lángsam aber sicher finde ich es gut auf die erde gekommen zu sein" meinte sie flüsternt und hoffte sobald wie möglich auch wieder dort hin zukommen.....

Zuletzt bearbeitet:
"Ok das war nicht schlecht! Aber jetzt mach ich ma etwas ernster!!!" Majin Folg nso schnell auf Jitava zu das der ihn garnicht kommen sah. Er verpaste Jitava einen Kinhacken.
Der ihn in die Luft beförderte, dann teleportirte er sich über Iihn und haute ihn mit beiden Händen in richtung Boden. Jetzt lag jitava da und im Bruchteil einer Sekunde Schoß Majin merere Ki-Blasts auf ihn. Als der Nebel sich verzog lag jitava immernoch keuchend am Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Piccogott der derade erst auf der Erde ankam war etwas verwirrt er spürte sehr viele auren.

Er beschloss sich erstmahl etwas umzu schauen und zu gucken wie stark seine Gegnehr seien würden

"Wenn du willst, ich hab nämlich einen Bären Hunger!!!
Ich rhuf ma meinen Kampfpartner her der bringt uns was zum erholen!!!"
Majin benutzte den Comunicator und Gp teleportirte sich zu den beiden.

Piccogott beschloss etwas zu suchen um zu trainieren das hatte er wahrscheinlich auch bitter nötig der sterke der auren nach zu urteilen.
Aber er ist vauch noch jung und muss noch viel über die Erde lehrnen da er bis vor kurtzem noch auf namek gelebt hatte.
er guckte sich also fragend um und dachte sich "ist ja ziemlich öde hier unten auf der erde.
ich sehe mal zu dass ich mich ein Bisschen fit halte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten