Dominius schüttelte den Kopf. 'Wie die kleinen Kinder, kämpfen und streiten sich wegen solchen Lappalien. Tze, und die Erde geht nebenbei unter. Haben die etwa vergessen das wir eine Aufgabe haben? Naja, ich habe es nicht vergessen. Und ich werde etwas dafür tun das die Erde nicht untergeht.' Dominius schaute kurz zu Macintex und beide tauschten Blicke aus. Macintex begriff sofort um was es ging und so machten sich beide auf den Weg zum Schild der Aliens. Als sie dort ankamen wollten sie direkt fusionieren, nachdem sie den Tanz ausgeführt hatten, geschah jedoch nichts. Da fiel es Dominius ein. "Mac, wir können nur jede volle Stunde fusionieren. Oh, nein wir müssen noch 3 Minuten warten." Macintex fühlte sich etwas ver*****t, aber sie ließen die Zeit verstreichen. Als die Zeit vorüber war fusionierten sie zu einem unglaublich starken Macinius. "Muhahahaha. Jetzt gehts den Aliens an den Kragen, die Anderen trauen sich ja nicht. Aber ich sollte mir die Aura dieses Orten merken, damit ich mich wieder zurücktelportieren kann. Let's GO!" Macinius flog ins Schild und begegnete sofort einem riesigen Haufen Aliens die auf ihn schossen. Er zog sich etwas überstürzt zurück. "Ich muss den Schild zerstören, aber wie? Aha, ich weiß schon." Macinius erschuf sein Schwert und richtete es auf das Schild. "BLADE-STRIKE!!!!" Ein gigantischer Ki-Blast traf auf das Schild. Es wurde zerstört und die ganzen Dimensionslöcher innerhalb verschwanden auch. "Haha, damit habt ihr nicht gerechnet." Nun konnten alle die Auren der Aliens spüren, und es waren auch ein paar sehr starke Exemplare dabei. Dann stürzte sich Macinius direkt ins Gewühl und zersörte erstmal ein paar Geräte der Aliens. Doch dann wurde er plötzlich in die Erde gekickt und ein Oberalien erschien vor ihm...