[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu schwebte ungefähr in der Mitte des Meeres in der Luft und blickte in die endlose Weite."Ist das etwa mein Schicksal immer nach Antworten zu suchen.....was ist das für eine leere in mir,habe ich etwa wirklich keine Seele...keine Emotionen....",fragte sich Manu."AHHHA",rief er,aber sodass es keiner hörte und wurde wieder von der Macht der Finsternis umgeben."Dann...wird..es..wohl besser..sein..als schwarzer Krieger zu reisen...",murmmelte Manu und schloss die Augen.

"Ich werde euch beide Heilen. Und das Fressen habe ich auch!!!"
"Nun sag was hälst du von ihm?" wollte Majin wissen.
"Der siht sehr schmackhaft aus!"sagte Gp. Majin unterbrach ihn,"der wird nicht gefreßen, ich hab vor ihn in die Truppe zu bringen!!!"
"Was würde Zero dazu sagen?" wollte Gp wissen. "Der hat nichts mehr zusagen, zumindest mir nicht!" sagte Majin mit erhobener Stimme.

Bianca sah auf,die see schien ihren gemütszustand darzustellen,wütend und betrübt."manu....."sie erhob sich von dem felsen und flog zu ihm,sie merkte das er scheinbar wieder probleme mit seinen kräften hatte"hallo manu"murmelte sie und sah wieder aufs meer hinaus....

"ich bin Gp, und der da ist Majin, aber vorsicht der ist immer grntig." sagte Gp. "UNd du bist ein schitsofrehner dummer Guldo fresser!" brühlte Majin. Also wie ist das dazu gekommen das ihr euch so gern habt!" wollte Gp wissen "Den Majin hätte dich normalerweise umgebracht!"

Piccogott beschloss etwas zu trenairen er flog gelanweilt zu einem waldstück und nahm sich die Beume vor er kikte ein paar mal und benutzte seinen (er schrie KameHameHa) doch nichts passierte sollte er seine technick welche er non Son Goku hatte verlernt haben???
Er versuchte etwas anderes " energie diskus" es klappte er hatte eine schleuse in den wald geschnitten und dachte sich ist dieser Planet erde aber öde ich würde mich lieber mit was anderem anlegen als mit so dusseligen beümen diee eh nichts aushalten.

"Hallo...das hier,die Kraft,die,Aura,das veränderte Aussehen...das ist die Macht der Finsternis,von der ich erzählt habe.....nach vielen Schmerzen,hatte ich wieder kontrolle über mich."sagte Manu leise."Bedrückt dich immernoch die Sache mit Camion?"fragte er zögernd weil er nicht wusste ob es Recht ist.

"ja..."murmelte sie,eine träne bildete sich in ihren augenwinkeln"ich weiss nicht was es ist....aber...ich...ich...trauere immer noch lamagra hinterher....ich weiss doch das ihm nichts an mir liegt...wieso also?"eine träne rollte ihre wange hinunter´warum weine ich jetzt?ich versteh mich nicht mehr....´
[schnulz lass nach:dodgy:]

Gp sagte:" Ich hab auch einen Kleinen GethiStar. dort können wir hingehen!"
"Seitwann haste einen, das wird Zero aber auch nicht gefallen!"
"na und das soll er mir selber sagen!!!"

Piccogott flog also weiter und hoffte dort auf einen richtigen gegner zu stssen.
Aber Er entschloss sich erstmal nach Rio (DBZ Son Goku um zu schauen oder ihn zu finden)
er erhoffte sich von ihm mer über diesen Planeten zu erfahren oder zu erfahren welche gefahren es hier geben sollte bis jetzt habe ich noch nicht eine gesehen

"Spührt ihr das auch ? Ich weiß nich was das seien soll aber es schein eine schöne ansamlung von Energie zusein!" sagte Majin. "Ja ich spühre es auch!" sagten Jitava und Gp syncron.
"Lass ma dohrt hin, los sonst ist das hinterher alles im gange!" Sagte Jitava.
(Aufs Plato zu popo und Battel-Kanck, dort wo die alians gleich sind!)

Doberman und NUK haben beschlossen ein Kämpfchen zu wagen. NUK schoß auf Doberman zu und verpasste im einen Bodycheck. Doberman röchelte ein bischen Blut, aber flog in die Luft und sagte: " Dir zu Liebe mach ich es kurz und schmerzhaft!" Mit diesem blöden Spruch setzte er zu einem KHH an und setzt seine ganze Kraft darin. Leider wich NUK ellegant aus. Blitschnell gab er Doberman zwei Kopfnüsse und noch einen Ellebogencheck. "War sehr unklug von dir deine ganze Energie zu verpowern" mit diesen Worten schlug NUK Doberman zu Boden und sagte: "ein bischen zeit ist noch. du solltest auch mal in den RvGuZ gehen. Da ist ja noch genug platz." Gutmütig wie NUK nun mal ist warf er Doberman eine magische Bohne zu und teleportierte sich neben SonDerba.

"Was wir den gleich hir abgehen?" wollten Majin und Gp wissen. "UNd woher kennst du die Typen denn?" fragte Gp.
Majin sagte zu Gp."Guck ma da ist ja auch Camion, Haben wir es nicht ihm zu verdanken, das wir Tot waren?"
"Ja!" sagte Gp und hob einen Stein auf. "Lass das der macht uns nochma put!"sagte Majin. "der Bekommt noch sein Fett weg!!!" Jitava höhrte den beiden zu und musste lachen."Ihr Idioten habt ihr euch, mit dem angelegt!" "Ja und das war was ganz lustiges!!! HIHIHI!!!" kicherten die beiden.

[Grad schlimm dieses Schnulzengeposte,dann lieber mein sentimentalzeug ^^''']

"....Lamagra ist zwar der Böse Teil,aber...du weist nicht ob es ihm wirklich egal ist.Vielleicht stimmts nicht was ich sage aber die Wahrscheinlichkeit kann zutreffen..und das was du fühlst ist Liebe..warum das kannst nur du herausfinden.",sagte Manu und deaktivierte die M.d.F.

Dominius schüttelte den Kopf. 'Wie die kleinen Kinder, kämpfen und streiten sich wegen solchen Lappalien. Tze, und die Erde geht nebenbei unter. Haben die etwa vergessen das wir eine Aufgabe haben? Naja, ich habe es nicht vergessen. Und ich werde etwas dafür tun das die Erde nicht untergeht.' Dominius schaute kurz zu Macintex und beide tauschten Blicke aus. Macintex begriff sofort um was es ging und so machten sich beide auf den Weg zum Schild der Aliens. Als sie dort ankamen wollten sie direkt fusionieren, nachdem sie den Tanz ausgeführt hatten, geschah jedoch nichts. Da fiel es Dominius ein. "Mac, wir können nur jede volle Stunde fusionieren. Oh, nein wir müssen noch 3 Minuten warten." Macintex fühlte sich etwas ver*****t, aber sie ließen die Zeit verstreichen. Als die Zeit vorüber war fusionierten sie zu einem unglaublich starken Macinius. "Muhahahaha. Jetzt gehts den Aliens an den Kragen, die Anderen trauen sich ja nicht. Aber ich sollte mir die Aura dieses Orten merken, damit ich mich wieder zurücktelportieren kann. Let's GO!" Macinius flog ins Schild und begegnete sofort einem riesigen Haufen Aliens die auf ihn schossen. Er zog sich etwas überstürzt zurück. "Ich muss den Schild zerstören, aber wie? Aha, ich weiß schon." Macinius erschuf sein Schwert und richtete es auf das Schild. "BLADE-STRIKE!!!!" Ein gigantischer Ki-Blast traf auf das Schild. Es wurde zerstört und die ganzen Dimensionslöcher innerhalb verschwanden auch. "Haha, damit habt ihr nicht gerechnet." Nun konnten alle die Auren der Aliens spüren, und es waren auch ein paar sehr starke Exemplare dabei. Dann stürzte sich Macinius direkt ins Gewühl und zersörte erstmal ein paar Geräte der Aliens. Doch dann wurde er plötzlich in die Erde gekickt und ein Oberalien erschien vor ihm...

Yuber verlies den RvGuZ. "Oh mann ich kann es spüren des Geheimtraining im RvGuZ hat mich verdammt stärker gemacht. Aber was is denn hier los. Wieso sind hier so viele? Sind die Aliens schon da?"

[ich seh da kaum nen unterschied:dodgy:]
Bianca sah zu boden"vielleicht hast du recht....ich weiss es nicht,ich weiss nicht was mit mir los ist...liebe.....in diesem wort steckt soviel..."bianca sah auf,sie blickte netschlossen"ich werd mich um die aliens kümmern...naja,soweit das meine kräfte nciht übersteigt"meinte sie und grinste,woeit ihr das mgölcih war.sie wollte keine emotionen zeigen[übrigens ne schlechte angwohnheit von mir....naja lassen wir des^^""].´liebe...`dieses wort hallte in ihrem kopf wieder als sie sich auf den weg zu den aliens machte,sie powerte in den SSJ und war bald bei ihnen angekommen."ach macinius,scheintst ja schon den schild zerstört zu ahben"sie grinste als sie sah wie er zu boden getreten wurde"haha,leg dich mit dem an wenn du willst"sie ging zu einem der schwächeren und fing ein gefecht mit ihm an...

Doberman dachte sich "Wenn ich auch gegen die Aliens kämpfen will muss ich noch viel stärker werden, ich denke das ich mal in denn RvGuZ gehen sollt" und so machte sich Doberman auf denn weg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten