[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"was für ne Energie"
Xan wurde durch die Power der Beiden zurück gedrückt und blieb mit mühe auf der Plattform er wich zurück und schaute den beiden gespannt und konzentriert zu

"Wow, ein SSJ, soll ich jetz beeindrucked sein?", fragte Camion spöttisch. "Beeindrucken, kannst du mich höchstens so!" Er aktivierte die Technik des verschwindens, seine Aura verschwand und er powerte vom SSJ1 in den SSJ2, vom SSJ2 in den SSJ3 bis er schließlich beim SSJ4 war. "DAS wäre beeindruckend! Aber sowas, kann ja jeder!" Er viel zurück zum normal Sayajin und seine Aura erschien wieder...

"*grrrrr*"Ihre augen verengten sich,sie konzentrierte sich kurz und erhöhte iihre kraft soweit es ihr möglich war.Die plattform erzitterte leicht,dann ging sie erschöpft zurück in den normal saiyajin und ihre beine gaben nach.sie kippte auf Camion zu, der sie mit den Armen auffing...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Oh man, dass sich in meiner Gegenwart immer alle beweisen wollen...", dachte Camion und trug Bianca in den Palast Gottes, setzte sich in eine ruhige Ecke und hielt Bianca in seinen Armen, bis sie nach einer Weile wieder die Augen öffnete...

"ich...wer...was.."sie öffnete benommen die augen und sah Camion an"was...was ist passiert,irgendwie kann ich mich nicht ganz erinnern..wir waren uns nciht ganz einig und ich hba aufgepowert...und dann?"sie sah ihm fragend in die augen.

Xan stand verblüfft da und dachte sich warum ihn alle immer ignorieren müssen er wollte aber nichts falsches sagen also setzte er sich an eine Palme und genoss die Sonne

Kage kämpfte immer noch ohne den SSJ1 und wurde langsam gnadenlos fertig gemacht .
Blutend lag er am Boden .
"NYAAAAAAAAAAAAA " schrie er so das die Erde bebte und langsam aber sicher wuchsen seine Kräfte .
Er stürmte auf den Unbekannten zu und verpasste ihm einen Schlag in den Magen .
Der unbekannte ging zu Boden und Kage trat weiter auf ihn ein .
"ROAHHHHHHH " schrie er als ob er nicht mehr darüber nachdachte was er tat .
Der Unbekannte rührte sich nicht weiter .
Kage schnaufte wie ein wilder und schien wieder normal zu werden doch dann sprang sein Gegner plötzlich wieder auf .
"....Pfft....so nicht mein Junge ...." sagte er .
Kage stellte sich in Kampfstellung .
"SHINZUI BENKOU !!!!!!! " rief er und Seelen stiegen aus dem Boden hervor und pressten sich in seinen Körper .
Kage streckte seine Hände aus und sammelte seine Energie .
Der unbekannte tat das selbe und beide Feuerten ihre Energie auf einander zu .
"MAGNUM FIRE !!! " rief Kage und feuerte seine stärkste Attacke ab .
Die Beiden strähle prallten aufeinander und beide und schienen nur für etwa eine Sekunde ausgeglichen zu sein doch dann stiess Kages strahl den UNbekannten immer weiter weg .
Kurz bevor er zu staub zerfiel erschien Kage neben ihm und
schnappte sich seine Apperatur an seinem Arm .
"Hehe danke " sagte er und verschwand wieder .
Der Unbekannte wurde ins Jenseits geschickt und Kage
hatte endlich einen weg nach Hause gefunden .
"Jep ......." sagte er und seine Muskeln entspannten sich .
"MANUU !!!! NANAMI " schrie er so das jeder es hörte .
"ICH HABE EINEN WEG NACH HAUSE !!" .

SonDerba ging auf den fremden mit den Roten Haaren zu "Endlich mal ein neues gesicht, wer bist du?"
Er antwortete "Ich bin Xan" "Hallo ich bin Derba" Derba erzählte ihm den grund für das Besammensein! "Achso ist das ich bin auf jeden fall dabei, ich suche schon lange nach einer neuen herrausvorderung" Sonderba erwindert "das machen wir alle deshalb sind wir hier"

"tzz es ist nicht zu fassen wie wichtig sich dieser Camion macht" dachte Hatori als er die Energie spürte. "Aber egal eines schönen Tages werde ich ihn auf seinen wahren Platz verweisen........mein Wort drauf"

Sie sah ihm in die augen,ihre gesichter näherten sich langsam als bianca dann doch zögerte"wir kennen uns schon solang...wieso auf einmal diese gefühle?"

Manu hörte das Rufen und lächelte leicht."Es wird Zeit das wir wieder in unsere Diemsion gehen,war nett dich getroffen zu haben",sagte Manu und verabschiedete sich.dann kam er bei Kage an und auch Nanami wartete schon."So lasst uns wieder zurück gehen",sagte Kage."Ja zu Hause ist es immer am schönsten",antwortete Manu.Kage aktivierte den Apparat und ein D-Tor und alle gingen durch.Kurze Zeit später erschienen alle 3 bei Gottes Palast.

"..."bianca senkte den kopf´wieso?´sie blieb in der ecke sitzen und lies den kopf hängen,diese antwort hatte ihr doch einen stich versetzt´lamagra..wo bist du nur´dachte sie wohlwisend das es ihm im grunde auch ********gal war was sie fühlte...sie zog die knie an legte den kopf auf und blieb sitzen....

Xan nickte nochmal dankend SonDerba zu legte sich wieder an die Palme und versank tief in Gedanken, er dachte über die Situation nach und wie er wohl vorgehehn sollte, er dachte auch über diesen Camion nach, <man ist der stark und launisch ich sollte den besser nicht reizen> er wandte sich um sein Blick glitt nochmal durch die Gruppe daraufhin versank er wieder in Gedanken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten