[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Dás KKH war zwar stark aber es hat bict mal gereicht mich ernsthaft zu verletzten." dachte Pico und verwandelte sich in einen SSJ.
Blitzschnell kam er auf Sepiroth zu und versenkte sein Knie in Bauch seines Gegners.
Sepiroth wurde weggeschleudert und blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. "Jetzt geb ich dir den Rest.", sagte Pico und seine Hand wurde von einer Flamme umgeben. Laut schrie er Firefist und schlug Sepirotz mitten ins Geischt.
Er wurde ohnmächtig, doch als ihm Pico etwas Wasser holte wachte er wieder auf.....

Sepiroth hustete als Pico das wasser über sein gesicht goss er sagte mit einem husten "was war das denn" Pico half Sepiroth auf und sagte "das mit dem KHH war ja nicht schlecht musst du aber noch üben" Sepiroth fragte "kannst du mich trainieren du konntest dich ja sogar ein einen SSJ verwandeln" Pico sagte "ja warum nicht dann fangen wir mal gleich mit dem training an wenn du willst?" Sepiroth nickte.....

Zuletzt bearbeitet:
Als sich der Rauch wieder verzog lagen die Aliens schwerverletzt oder K.O. am Boden. Macinius guckte zornig zu Manu, aber unterlies es ihn fertigzumachen. "Nun gut, ich werde die in ihre Dimension zurückschicken." 'Tze, kein vernünftiger Kampf. Nur so ein Schwächlings-Geballere.' Macinius sammelte die Aliens, bzw. ihre Reste, wieder auf und warf diese in das Diemsnionstor. Dann schloss er dieses mit einem Blast. Er landete bei den anderen und schaute etwas verärgert drein. "Naja, wenn ihr mir das nächste Mal einen Gegner wegmnehmen wollt, kann es sein das ich nicht so nett bin wie heute." Die anderen sahen etwas erschrocken zu Macinius, wussten jedoch das er sie nicht töten wollte, zumindest waren sie sich ziemlich sicher. Plötzlich erschien ein helles Licht um Macinius und die Fusion wurde getrennt. "Oha!" sagten beide, Macintex und Dominius, gleichzeitig. Dann entschuldigten sie sich erstmal bei Manu, sagten außerdem das sowas nicht mehr vorkommen solle. "Mhh. Wir brauchen die Dragonballs um diese ganzen Schäden wieder zu beheben", warf Dominius ein. "Genau, aber wir sollten das weitere Vorgehen erstmal beim Gottespalast besprechen", sagte Macintex dazu. Dann machten sich alle auf den Weg zum Gottespalast.

Bianca stand auf,sie spürte macintex und dominius wegfliegen"hmpf,wenns vorbei ist werd ich mal bei denen vorbeischaun,wollt ja noch die sache mit dem training klären...hoffen wir sie trainieren nciht fusioniert,ich glaub dann lern ich um mein leben zu laufen"meinte sie und musste schmunzeln,dann flog sie den beiden nachdenklich hinterher´wo die alien wohl gelandet sind...wer sucht die dragonballs?...´dann landete sie auch auf der plattform nachdem sie beinah drauf geknallt wär"ich draf nicht so in gedankenversunken fliegen,irgendwann kanll ich noch gegen ein flugzeug oder so..ausserdem sollt cih mit den ewigen selbstgesprächen aufhören und nciht laut überlegen..hach jetz red ich schon wieder mit mir selbst.."meinte sie und ging zu macintex und domi[:D]"sind die alien jetzt futch?"

Manu nahm die Entschuldigung an und sah denen hinterher die zu Gottes Palast flogen."so mein Part ist erledigt,ich hab euch geholfen jetzt liegt der Rest bei euch.Ich gehöre nicht zu den guten Kämpfern im anderen Sinne",sagte er zu sich und wanderte durch die Gegend in Richtung Meer.

"Scheint so, als wär es vorbei", dachte Camion. Er ging vom Rand der Plattform in Richtung Dendes Palast und suchte sich was zu essen, als er auf Popo traf...
"Hey Popo, hast du Lust, mir nochmal deine Kochkünste zu zeigen?", fragte Camion und Popo nickte nur...

Keilatu fasste sich an seinen Kopf und stand auf.Er hatte gegen einen starkes Alien gekämpft und getötet,doch dabei verlor er so viel Ki das er angeschlagen KO ging.

Er flog ein stuck weg und verschwand dann.
Weiter weg erschien er und flog dann mit seinem Schiff in Richtung Leikada.

Jitava, Gp und Majin kommen auf den BGS an. Cabal informiert sie das Zero immer noch trenniert. Er sagte " Meister Zero meinte ihr sollt ihm beim Trenning stöhren."
Gp trinkt mit dem Compi einen Drink, dat heißt er kippt ne Dose Bier über die Tastatur. Während dessen ging Majin in Zeros Tranningsraum mit Jitava im Schlepptau.

Zero stand schwer atmend, die drei Metamorph Klone lagen auf dem Boden. Schwerkraft und Temperatur waren auf Normal gestellt. "Komisch, seit wann habe ich Baupläne von C17, C18 und C16? Die müssen Gp und Majin mit gebracht haben und Cabal bereits ins Netzwerk intigrirt. Na egal, besiegt ist besiegt." sagte Zero. Er wollte sich um drehen als er einen Schlag gegen das Gesicht bekam und erstaml neben seinen Klonen landete. Er sah in die richtung von wo aus er geschlagen wurde und sah Majin und Jitava, Gp kam hinterhergetockelt.

zwei Monate später in der westlichen Hauptstadt

In der westlichen Haupstadt, waren einige Leute gerade damit beschäftigt ein Plakat aufzuhängen. "Meine Damen und Herren sind sie es Leid, ständig ein gelangweiltes Boudokai zu sehen? Wollen sie nicht lieber einmal ein Turnier der Superlative sehen? Dann lade ich sie ein, zum grössten Turnier aller Zeiten, gesponsert von der Akuma inc. - Geschäftsführer Rugal."
Zum gleichen Zeitpunkt waren einige Boten damit beschäftig, die Zettel an Kämpfer zu verteilen, besonders einer wurde gesucht und zwar Camion.

Zuletzt bearbeitet:
Picohan ging mit seinem Schüler zurück in sein Haus.
"Es ist wie bei Zeratul, nur das ich der Trainer bin. Er hat mich stark gemacht und mich verteidigt. Ich werde das selbe für Sepirotz machen.", dachte Picohan während sie das Haus betraten. Sepiroth setzte sich während ihm Picohan eine riesen Schüssel Reis brachte.
Er verschlang sie und dann begannen sie über das Training zu sprechen.
"Also, ich werde dich sehr hart rannehmen. Aber denk immer daran das es zu deinem besten ist. Das Training wird um 7:00 Uhr beginnen und Enden wenn ich es sage. Natürlich werden wir dazwichen immer kleine Pausen einlegen.", sagte Picohan und Sepiroth begann zu sprechen.
"Was werden wir mahcen??", fragte er Picohan und dieser zählte ihm einige Sachen auf.
"Der Abschluss wir ein Kampf zwischen uns sein.", sagte Pico und Sepiroth machte große Augen.
Dann setzten die beiden sich vor die Glotze und machten es sich gemütlich

"Na schatz hast du mich vermist? Was gibst zu essen? Scherz bei seite Kuck mal an was ich hier mit gebrcht habe?" sagte Majin. Jitava tratt plötzlich hinter seinen Rücken hervor. "Na, Großartig wircklich toll, Gp ist wiedermal Sternhagel voll na und das ist nichts neues!"sagte Zero und Majin erwiderte "NEIN DU IDIOT!! Ich rede von ihm hier!!!!" zeigte Majin mit beiden Händen auf Jitava. "Korrektur mein Lieber. Isch bin nüscht Sternhagel voll, sondern nuur leichttt betettutelt ACH SCHEIß, PISS, DRECKS, MIST, SCHEIß!" gab Gp von sich zu hören.

Es war einige Zeit vergangen, seitdem Squall, Kane auf der neuen Nod-Heimat hilfe leistet, doch nun wollte, er erstmal zurückkehren, auf die Erde allerdings nicht in seine,sondern erstmal in die aktuelle Zeit. Squall hatte sich noch von Melenia und den anderen verabschiedet, als er das Dimensionstor zu Erde zurückschritt. Er landete in der westlichen Hauptstadt, er ging etwas umher, durch die alten Gassen, er kam an dem Haus vorbei, wo ihn Rinoa damals gesund pflegte und dachte wieder an sie, doch er hatte nicht lange Zeit, als ihm ein Junge schon einen Zettel in die Hand drückte und kurz darauf in eine Gasse rannte. Squall rannte hinterher doch der Junge war weg, er sah auf den Zettel und sah die Einladung zu diesem Turnier.

Zero sagte nur" Wow. Soll ich so tuen als sei ich Überascht und nach seinen Namen fragen oder soll ich gleich sagen dass ich bereits weiss das ihr Jitava in die Dark Allience auf genommen habt?" "Na, klar Alter! Was denn sonst wills du uns etwa die Überaschung versauern?" brüllte der plötzlich wieder cleane Gp. "Mich interesiert aber was ganz anderes. Wie hast du das erfahren? Ich dachte wir hätten ausgemacht keine Gedankenleserei bei Fraktionsmitgliedern!!" schrie Majin. "Ich bin Beobachter! Schon vergessen ich muss nicht eure Gedanken lesen. Ich habe euch von hier Beobachtet. Wozu glaubt ihr habe ich tausende von Beobachter Sonden ins All geschiekt?!" antwortete Zero. "ICH WEISS WARUM DU SOVIELE SONDEN HAST? Dammit du andere Leute beim Poppen beobachten kannst!" sagte Majin und Gp legte eins drauf "War ja klar du alter Pervesling!". Jitava krupelte sich vor lachen, während dessen auf dem Boden.

Gp sah wie Jitava lachte und sich auf dem Boden wälzte. "AHHHHHHHHHHHHHHH ER KRIEGT ANFÄLLE!!!!!!HILFE ER STIRBT GLEICH!!!!!!!!RUFT DOCH EINE DEN KRANKENWAGEN!!!!!!!!!!!"

Manu hatte die Zeit damit verbracht nachzudenken und zu trainieren um seine Attacken zu verstärken.Gerade war er in der westlichen Hauptstadt[was für ein Zufall ^^''] und aß grad in einem Restraurant.Nachdem er bezahlt hatte kam ein Mann auf ihn zu,und gab ihm auch eine Einladung zum Turnier.Manu bedankte sich und sah sich die Einladung an."oho eine neue art von Turnier eine neue Ära bricht heran...vielleicht gönne ichs mir mitzumachen",lachte er leise und ging durch die Stadt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Majin sah Gp mit Aufgerissenen Augen an. Dann sprang er wie ein ihrer durch die Gegend und schrie. "ICH KENN DIE NUMMER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HEIL IHN!!!!! BEEIL ,DICH!!!"
Zero legte seine Hand auf seine Stirn. "Oh, mann. Dagegen sind Chibi Goten, Chibi Trunks und Goku sogar in einer dreier Fusion die reinsten Inteligenzbolzen.!"

Zero wurde das alles langsam zu Bunt. "Was wollt ihr hier eigentlich? Und außerdem haben wir auch vereinbart das wir zu DRITT besprechen ob eine neues Mitglied eingeführt wird."
sagte er. "Wir haben doch noch nie besprochen, dass es überhaupt ein neues Mitglied gibt." konterte Majin. "Majin...hast du schon wieder gekipft?" unterstellte Gp, Majin, der gerade versuchte seine roten Augen zu verstecken.
Jitava ging zu Zero und fragte "Benehme die sich immer so?"
"Warte bis sie wircklich voll aufdrehen. Dann weist du nämlich nicht mehr wer ein Vollidiot und wer ein Hitzkopf ist. Und außer dem muss ich dich warnen der eine ist ein Super Junkie hoch 100 und der andere eine lebende Wandelde Droge die euphorisch und alkoholische Wirkt. Ich meine sein Blut natürlich, also was erwrtest du? Ach und übrigens wenn die beiden dich in eine Stripbar schleppen und weder Alkohol, Weiber noch Drogen teilen sag mir Bescheid. Dann kriegen sie Hausarest. UND AUSSERDEM WIRD IHN DEN TRENNINGSRÄUMEN NICHT GEDEALT!!!!!!!" brüllte Zero mit einem wütendem Blick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten