[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dagonballz waren wirklich schon wieder da...
Sinayda hatte fast ein Jahr nach ihnen gesucht ohne Erfolg...
Jetzt hatte sie bereits 2 Stück und nahm gerade den dritten auf ihrem Scouter wahr...Sie hatte aber auch trainiert und das nicht zu knapp...Sie düste in die Richtung aus der sie den Dragonball ordete...

Shadow war gerade auf den Weg zwei opfer für seinen Meister zu finden. Er schaute sich in einer Grossstadt um und lief in eine dunkle Gasse.
He, dort liegt ein Penner. Den könnte ich als erstes nehmen und als zweites werde ich dann eine Frau ihm schicken.
Shadow ging grinsent zu dem Penner und formte einen Ki-Blast. Ohne Vorwarnung, schmies er ihn gegen den penner und dieser wurde zu Staub.
Shadow ging aus der Dunklen Gasse heraus.
So, wo finde ich nun eine Frau, mit der ich auch noch etwas Spass haben kann?

Picohan war schon bei einer Tankstelle angekommen, als er zwei Männer sah. Sie zogen urplötzlich Waffen und stürmten hinein. Pico beobachtete das ganze seelenruhig. Sie begannen auf den Kassier zuschiessen da ging Picohan hinein und schoss einen winzigen KI-Strahl nach vorne zur Kassa. Die Männer sahen das und wendeten sich an Pico. Sie eröffneten wieder das Feuer aber Pico liess die Kugeln einfach aprallen. Die Zwei wollten weglaufen als Picohan seine Firefist einsetzte und beide mit einem mal tötete. Dann kickte er sie aus dem Haus, zahlte, holte seinen Benzin und ging.

Nanami stand vor dem Haus. Ihr Haar wehte leicht im Wind.
,,Ciao Opa. Ciao Ryaku. Wir sehen uns bestimmt wieder." sagte sie und ging an den Felsrand. Sie verbeugte sich noch einmal zum Abschieht und sprang dann runter. Wärend dem freien Fall überlegte sie, wo sie jetzt hin könnte.
,,Natürlich. Die Wiese...!" sagte sie leise und blieb in der Luft stehen. Sie flog Richtung Osten und erreichte recht schnell eine weite, grüne Wiese. Sie landete und fing an, in die Luft zu schlagen und zu tretten.

Trenier merkte eine Aura zielstrebig nach Osten fliegen."Vielleicht hat die Person schon einen DB gefunden.Ich werde mal nachschauen."dachte er sich und flog auch nach Osten.Nach kurzer Zeit sah er Nanami auf einer Wiese in die Luft schalgen.Er landete in der nähe und ging auf sie zu."Hallo lang nicht gesehen." sagte Trenier

Nanami hörte mit den Schlägen auf.
,,Hey Trenier. Lange nicht mehr gesehen. Und? Was führt dich zu mir?" fragte Nanami lächelnd.

"Scheinen ja schon mehrere auf dem Weg zu sein,also können wir ja weiter machen."
Keilatu sprang auf Camion zu welcher den Schlag blockte und dann seiner seits zu schlug.Da die Beiden diesmal auf der Plattform trainierten schaute Dende zu.

"Du bist in dem einem Jahr ziemlich gut geworden. Ich denke, wir sind im Moment gleichstark!", meinte Camion während des Trainingskampfe und sprang einige Meter zurück. "Was heißt gleichstark?", fragte Keilatu und powerte hoch. Ein so hohes Level hatte Camion bei Keilatu noch nie gespürt und er wußte, dass er so unterlegen war, was sich in den nächsten Minuten, als sie den Kampf fortführten bestätigte. "Na, da schaust du jetz aber dumm, hmm? Scheint so, als wär ich nun der stärkste auf Erden.", sagte Keilatu und blickte auf Camion, der sich gerade Blut aus den Mundwinklen wischte. Doch der grinste nur und gab zur Antwort: "Mag sein, dass ich nicht mitbekommen habe, wie du einen großteil deiner neuen Kraft versteckt hast, aber denkst du, du bist der einzige?" Und Camion ließ plötzlich die Technik des Verschwindens fallen und eine gewaltige Energywelle breitete sich um den Planeten aus. "Überraschung!"

Zero fand zwei große Energien. Er kannte sie nicht, jedoch dass was er mit hilfe seiner Sensoren erfassen konnte war genug. "Wenn ich Glück habe kann ich mit einen von beidem einen Traningskampf machen. Ich sollte mich ihn ihrere nähe bringen, ohne dass sie sofort auf mich aufmerksam werden." daraufhin öffnete er einen Dimensionstor und ging durch.

"Du bist und bleibst der selbe immer musst du Andere darauf hinweisen das sie schwächer sind.Dabei vergisst du was ich habe trotzdem immer noch Chancen."
Keilatu ging wieder in Kampfstellung und schaute auf Camion der nun wieder im SSJ4 war.

"Wenn du meinst, aber ich denke Training reicht, WIR suchen jetz die DBs, die anderen brauchen zu lang!", meinte Camion, ging zurück in den Normalsayajin und hohlte aus seinem Mantel seine Sonnebrille mit eingebautem Dragonradar und Scouter. "Ich würd sagen einfach mir nach!" Und er teleportierte sich zum nächsten DB...

Keilatu nickte nur,schmiss den Kampfanzug weg und war erstaunt wie leicht es doch war zu gehen.Camion war schon vorgeflogen und Keilatu holte langsam auf und schließlich hatten sie nach kurzer Zeit 2 Dbs und waren in der Nähe eines Anderen.Als Keilatu und Camion die Auren von Trenier und Nanami spürten welche sich ihnen schnell mit 4 Dbs näherten.
"Scheint ja so also ob wir bald wieder den Rest beleben könnten.

Majin erkannte jetzt dass dieses etwas im Rücken des Viehs,
Gp war. Er brüllte runter zu Gp "Ich hoffe du hast ihm nicht mit deinem Betonnschädel den Rücken zertrümmert. Ansonsten haben wir nichts mehr von ihm.". Plötzlich spührte er eine große energie.

Gp fasste sich am Kopf. "Meine Frisur!!!" schrie Gp und schoß
mit einer gigantiche Schockwelle auf das Vieh. Majin konnte nur mit knapper not entkommen.

"Ich suche die DragonBalls, ich dachte du hättest vielleicht einen.Deswegen bin ich dir gefolgt.Dir scheint es ja gut zu gehen.Ich muss dann langsam wieder los, ich muss die DB's suchen um alle wieder Lebendig zu machen." sagte Trenier und wollte schon wieder los fliegen."Warte ich würde dir gern helfen die DB's zu finden.Wenn es dir nichts ausmacht." "Im Gegenteil, ich freue mich das du mir hilfst" sagte Trenier froh.Dann flogen Nanami und Trenier los und sammelten die DB's.Nach dem sie 4 Stück gefunden haben.merkten sie das die letzten 3 DBs sehr nach zusammen waren.Als sie auf die 2 nächsten zu flogen sahen sie Keilatu und Camion

Gp war sowas von sauer als er sah das Majin ein Big Bang auf ihn abfeuerte. ("Dieses assoziales *****loch von einem Kameradenschwein! Ich wollte ihm helfen! UNd jetzte will er mich RÖSTERN!") dachte Gp.("Momentmal ich hab das Gefühl ich habe was vergessen....aber was?"). Gp schaute nach vorne und schrie"SCHEIßE DAS BIG BANG!!!".

Dominius spürte das die anderen nun sich wieder sammelten. 'Das Jahr ist jetzt auch schon seit knapp 3 1/2 Tagen vorbei, wurde ja auch Zeit. Ich hoffe die haben schon die ganzen DBs zusammen. Nur ich weiß immer noch nicht was Macintex so treibt. Naja, da musste ich mir ebend selber etwas Schwertkampf beibringen.' Dominius machte sich auf den Weg zu den anderen, diesmal flog er, er wollte schließlich einen Teil der Landschaft unter ihm sehen können. Dominius war in dem Jahr des Trainings viel stärker geworden und hatte seine Techniken noch mehr perfektioniert, sofern es möglich war. Nur im Bereich "Einswerden-mit-dem-Ki" war er fast gar nicht weitergekommen, es fehlte ihm einfach die Zeit. Ein paar Sekunden später war bei Keilatu und den anderen angekommen. Sie alle hielten an. Da sie noch einen Dragonball suchten verteilten sich alle um ihn in der näheren Umgebung zum suchen. 'Ich hoffe wir finden den schnell. Wir werden die Unterstüzung unseren toten Freunde brauchen, ich spüre das etwas Schlimmes auf uns zukommt, und diesmal wird es schlimmer sein als alles zuvor... Ich hoffe das es noch Hoffnung geben wird.'

Majin sah das sein Big Bang Gp traff. Kurz danach merkte er wie sich der Himmel Verdunkelte, Majin sah auf seine Uhr. "Hm..es ist nocht Abend. Regnen tut es auch nicht. Was geht hier ab?!" fragte sich Majin. Die Erde begann zu beben und zwei glühend Rote Augen traten aus dem Rauch hervor wo Majins Big Bang Gp traff. "Zwei, Rote Augen? Hatt der Gekifft? Hmm...das kommt mir seltsam vor ich riche kein Grass?! Das kann dann nur eins Bedeuten." sagte Majin erstmal locker und dann brüllte er "SCHEIßE ER HATT SICH GETURNT!!!!".

Gp fing an wie ein Irrer auf Majin zu schießen. Majin weichte mit gekonnten Hüftschwüngen aus. Plötzlich ging eine Höllenspirale auf sein Kopf los. Majin brüllte "Hey du sack! Wer hatt dir erlaubt zu Zielen!" "Der LASERPOINTER in meiner HAND!" erwiderte Gp.

Majin sah das Vieh auf Gp zukommen(" Hey wat den data?! Das dämliche Vieh rast auf Gp zu.") dachte Majin. Bevor das Vieh zuschlagen konnte"Gp FRISS FAUST!" rief Majin. Gp biss dem Vieh die Faust ab. Das Vieh turnte sich darauf auf. Majin bemerkte jetzt "Äh wasn scheiß! Ich bin der einzigste der noch nicht geturnt ist! Also will ich auch!" und turnte sich daraufhin. Dabei gab es einen riesigen grellen Lichtblitz. Und Plötzlich stand er auf seiner 2en Form da. Majin und Gp schlugen auf das Vieh, doch es brach überhaupt nichts. Bis auf das das es sich nochmal turnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten