[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nanami stand also drausen vor der tür und wartet da hörte man von drinne ...
"hmmm wer könnte das wol sein ... da bau ich mir ne hütte total abgelegen und kommen doch wieder diese versicherungs vertreter ... vielleicht is es ja auch nur tante lise .. die war auch lange nichtmehr da ... oder hubert der sich wieder geld leihen will ..."
nanami schaute verdutzt und dann ging die tür auf und der alte mann schaute in nanamis verdutztes gesicht.
"ja sie wünschen?" ...

Picohan ging in Kampfstellung und bewegte seine Hände in einem Kreis aufeinander zu. "Kame............hame........haaaa!", rief er und feurte einen gewaltigen KI-Strahl ab. Dieser hinterliess einen breiten metertiefen Strich in der Wüste.
Er hatte noch nicht genug und konzentrierte sich wieder. Eine Flamme erschien rund um seine Hand. Sie kursierte schön im Takt. "Firefist", schire Picohan und schlug in den Boden sodas der Boden zu beben begann. Keuchend liess er sich in den warmen Sand fallen....

Nachdem Sinayda schon 2 Stunden geflogen war schwebte sie nun auf den Boden zu. Sie befand sich auf einer großen Insel im Meer nach ein paar Schritten stand sie an am Rand einer Klippe. " Ich sollte wohl besser mit dem Scouter suchen!"
dachte sie sich lies ihre Katze aus ihrem Shirt hüpfen und setzte sich den Scouter auf. "Mal schauen!" sagte sie und schaltete das Gerät. "Suchen wir nach den Dragonballs!"

,,Ich dachte, dass hier oben niemand wohnt. Aber da ich mich getäuscht habe.... Ich wollte hier eigentlich trainieren...Und könnte ich vielleicht ein Glas Wasser haben?" fragte Nanami den alten Mann.

"EIN GLAS WASSER?
WISSEN SIE WIE SCHWER ES IST HIER NE WASSER LEITUNG HOCH ZU BEKOMMEN?
natürlich können sie ein glas wasser haben.
kommen sie doch rein. nehmen sie dahinten platz und ruhen sie sich aus. es war bestimmt ein harter aufstieg"
Nanami ging ins "wohnzimmer" (falls mann es sin soner hütte so nennen kann :D) wo bereits Ryaku saß.
Er wendete seinen blick zu ihr "du hier?"
da betrat der Alte mann das zimmer mit einem glas wasser in der hand.
"hier ihr wass... oh ... ich vermute ihr kennt euch"

,,Danke schön. Oh. Ja wir kennen uns ein bisschen." sagte Nanami. Sie nahm einen Schluck und setzte sich neben Ryaku.
,,Hmm... Hier werd ich wohl nicht so richtig trainieren können..... Hey. Wie wäre es, wenn du und ich trainieren?" fragte sie Ryaku.

"hmm trainieren ... ja warum nicht" meinte Ryaku.
"halt halt halt" sprang der alte herr dazwischen.
"wenn ihr hier wieder mit KI-Attacken um euch ballert geht doch bestimmt wieder meine hütte drauf ... ich hab keine lust mir wieder ne neue bleibe zu suchen"
"wir passen schon auf ... wir könnten ja auch ......"
Der alte mann fing an zu husten.
"äh..."
"was können wir ?"fragte nanami
"ähhh nicht so wichtig"
telepathisch sagte der alte mann zu Ryaku
'bist du den wahnsinnig ... sei ja still ... muss ja nicht jeder wissen was dein geheimniss ist ... hihi und meins"
"nagut" meinte Ryaku "lass uns trainieren gehn"
'*HAHA ... wirst du auch mal wieder aktiv*'

[zur erinnerung '*...*' Ryakus andere in ihm steckende hälfte ("internes" gespräch :D]

Nanami schaute Ryaku und den alten Mann schief an.
,,Ähm wo und wie wollen wir trainieren? Ich glaube, der Opa hat was dagegen, wenn wir hier drinnen kämpfen. Desswegen würd ich vorschlagen, dass wir rausgehen. Ok?" fragte sie Ryaku.

"jo ich glaub auch wir gehn raus nichtnur wegen dem schaden den wir anrichten können sondern auch wegen dem platz"
'hmmm mann könnte so schön im parallel universum trainieren ... aber den platz behalt ich erstmal für mich'
plötzlich schreit der alte herr von der seite
"ICH BIN KEIN OPA MERK DIR DAS ... UND WEHE IHR MACHT MEIN HAUS KAPUTT!"

Picohan stand langsam auf und wanderte durch die weite Wüste. Er war unglücklich auf diesem gottverdammten Planeten. So gut wie niemand seiner Rasse. Und alle seine bisherigen freunde waren tot. Wie zum Beispiel Zeratul der sein Meister war. Er vergass langsam die Zeit und beschloss wie sooft in letzter Zeit zum Raumschiff zu fliegen. Er machte es gleich bei seiner Ankunft Startklar und düste weg. Im Weltall machte er sich daran zu trainieren. Es war schon einige Zeit vergangen als als im Raumschiff begann rot zu leuchten. "Mist, der Treibstoff ist alle. Ich muss wohl notlanden.", dachte er als ihm eine Idee kam. Er nahm einen Raumanzug öffnete die Luke und kletterte raus. Dort begann er sich mit Kamehamehas wegzuschiessen und bald war er wieder bei der Erde. Er landete und machte sich auf den Weg zu einer Tankstelle.

"Mhh mir im Prinzip egal,also auf deine Art."er folgte Camion in den Raum von Zeit und Geist.
`Wie lange habe ich nicht mehr mit ihm trainiert,damals war ich kurzzeitig wiedererweckt worden um besser an Camions's Kraft herran zu kommen.´

"Also, Regel Nummer eins, wer mit mir trainiert und das ganze nach meinem Prinzip, der leidet! Zweitens, tu besser was ich sage, sonst wird das Leiden nur vergrößert, ok? Weil merk dir eins, umso mehr Schmerzen du beim Training hast, umso mehr strengst du dich an, keine Schmerzen mehr zu haben!", sagte Camion, während er zu einem Schrank ging und einen zweiten Schwerkraftsanzug heraushohlte. Er warf ihn Keilatu vor die Füße und sagte: "Zie ihn an und stell die Schwerkraft erstmal so hoch, bis es im Normalzustand fast unerträglich ist. Und dann, geh um 100 höher. Der Anzug schaltet automatisch ab, wenn dein Energyniveau sinkt, also wirst du keine Zeit haben, zu sterben!"
Mit diesen Worten aktivierte Camion seinen Anzug, powerte in den SSJ2 und schraubte den Anzug auf sein Maximum. "Das Maximum des Anzugs wird bei uns in der jeweiligen 2ten Stufe erreicht. Ich trainiere nur noch so. Für's erste wird ein Wettlauf ohne Regeln reichen!", sagte er und schoß los, in die Unendlichkeit des Raumes...

Die Krieger drehen auf und trainieren

Ryo langweilte sich und hatte den Dialog von Kelilatu und Camion mitgehört. [Hm... Ich werd wohl auch trainieren... Im R.v.Z.u.G. oder im Freien. Ah!!"] dachte Ryo und ging in den R.v.Z.u.G. "Ich werd halt hier trainieren, aber lieer alleine, Camion und Kelilatu können halt ihr Training durchziehen, und ich meins!" sagte Ryo zu sich und flog 2 km weiter Weg der Tür, entgegengesetzt der Beiden. Da hörte er Schläge von weiter weg und merkte das die beiden schon am werkeln waren. Da wurde er sichtlich sauer und fing ebenfalls an zu trainieren. Er riss ein kleines, aber schweres Stück des Dimensionsbodens schnell heraus und ein zweites. Dann klettete er sie mit einigen Schnurseilen, die er dabei hatte, an beide Arme und 4 weitere an die Beinpaare. Dadurch wren seine Bewegungen eingeschränkt und trotzdem veruschte er sich zu bewegen was ein gutes, starkes Training bildete. Er lud sich zuerst mit Unmengen an Ki-Attacken aus, und benutzte die Stärksten Attacken von ihm um sich auszupowern und anschliessend ein Kampftraining durchzuführen, alleine war es zwar langwieriger aber das war ihm völlig egal. So setzte er jede Stunde weitere Stücke an sich. Bis er voller Steine war und weiter trainierte... Nachdem Muster auspowern and die Grenzen stossen, freikampf... Dabei dachte er sich immer neue Methoden aus, wie den Fall aus 1000 Meter höhe zu überleben und durchzuführen, bis er bei 10.000. Meter angelangt war und sich fallen liess. Er klatschte auf und starb fast vor all der Anstrengung, nahm aber eine Bohne, (er hatte noch insgesamt 6)... Dann zerfetzte er per KI 4 und sagte leise: "Eine einzige genügt mir!" Und trainierte weiter...]

Macintex sah noch immer leicht verwirrt den Gang entlang.Auch trotz der nun brennenden Fackeln war der raum nur unbedeutend heller geworden.Doch spürte macintex hier in diesem Gang eine Macht in sich,wie nie zuvor,als ob alles hier nur aus Feuer bestände.
Ohne zu wissen warum,bewegte er sich den Gang entlang.Ihm war als würde sein Körper im das befehlen und er hatte keine Chance sich dagegen zu wehren.Ebenso auffallend war,dass desto weiter er vordrang,es immer wärmer wurde,was für Macintex natürlich kein Problem darstellte.Doch sonst schien sich nicht zu ändern.Egal wie lange er lief es geschah nichts,nur dass,immer wenn er einen neuen Abschnitt betrat es heisser wurde und neue Fackeln zu brennen begannen.Erst als er eine Stunde später noch immer im selben Gang,er hatte inzwischen 10 Tore und somit 10 Abschnitte durchschritten,sah er in der Ferne etwas neues.
Ein riesiges Feuer,von einer Energie und Wärme,wie sie Macintex nie zuvor erlebt hatte.
Und desto näher er kam desto mehr schien auch etwas daraus zu entstehen.Es schien wie ein Thron zu sein,auf der eine völlig aus Feuer bestehende Gestalt zu sitzen schien.Im ersten Moment hielt Macintex die Gestalt für einen Exeon im Fire-Exeter doch dies konnte nicht möglich sein.Er befand sich nun vor der Gestalt und etwas bewegte ihn dazu in die Knie zu gehen.>>Da bist du also<<hörte Macintex eine Stimme.>>Es ist lange her,dass die Erde jemanden wie dich gesehen hatte.Doch als der alte Herr der Feuers sein Amt aufgab,kam diese Kraft zu uns...nicht zu Aeon,seltsamerweise<<Macintex verstand wenig von dem was diese Gestalt zu ihm sprach.>>Doch mir scheint,es ist an der Zeit,dass jemand diese Macht erhält der besser mit hr umzugehen weiss.<<"Ich weiss nicht,von was ihr da sprecht..."ging es da über Macintex Lippen.
Das flammende Wesen schien Macintex zu beobachten,ungläubig darüber dass Macintex es nicht wusste.
>>Hast du nie etwas von den Elemtarherren gehört?<<
Macintex errinnerte sich daran,dass Keilatu während der Trainingszeit davon gesprochen hatte.
>>Dann verstehst du wahrscheinlich warum ich dir den Titel des Elemtarherren des Feuers anbieten will.<<
"Ich ein Elemtarherr???"
>>Ja,der vorherige gab das Amt letzlich unerklärlicherweise auf...und da die Macht zu mir kam,war es meine Aufgabe den nächsten auszuwählen.Und dafür bist du wie geschaffen.Niemand auf der Erde kommt an deine Fähigkeiten mit dem Feuer heran.<<
Macintex versank in Gedanken.Es leuchtete ihm ein,warum er erwählt wurde aber ob er dem gewachsen sei.
>>Es würde dir auch erlauben höhere Kontrolle über dein eigenes feuer zu erlangen und somit deine Kräfte vermehren...nur müsstest du endgültig deine Eisfähigkeiten aufgeben.<<
Es vergingen mehrere Minuten ohne dass gesprochen wurde.Macintex war immer noch knieend vor dem Feuerwesen und dachte nach.Er wusste nicht warum,unter normalen Umständen hätte er sofort eingewilligt,doch irgendwie wollte es nicht über seine Lippen.Langsam erhob er sich,den Blick noch immer gesenkt.
"Die Mächte des Feuers können gewaltig sein,dass weiss ich.In den falschen Händen wären sie,wie alle Mächte der Elemente eine machtvolle Waffe alles zu zerstören.Selbst ich bin nicht immer in der Lage gewesen mich so zu beherrschen wie ich sollte.Denken sie wirklich ich bin der Wahre,der diese Aufgabe übernehmen soll?Auf der Erde gibt es viele die mich an Stärke übertreffen."
Ein dunkles Lachen,nicht angsteinflössend,aber trotzdem seltsam hallte durch den Raum.
>>Mag sein dass diese Personen dich in einfacher Stärke überragen,doch ist ihnen das Element Feuer als solches nicht so bekannt wie dir und deiner Rasse.Wahrscheinlich gäbe es noch welche,die in der Lage seien diese Macht zu kontrollieren,aber ihnen gelänge es bei weitem nicht so gut wie dir.<<
"Wenn das eure wahre Meinung sein sollte,willige ich ein!"sagte Macintex leicht beämgstigt.Während des Gespräches hatte sich die Umgebung veränderte.Das Feuer war drückender geworden und die Flammen der Fackeln wurden hin und hergerissen.
>>So sei es!!!<<
Der Raum wurde schlagartig dunkel,sodass nur noch Macintex und das Feuerwesen darin leuchteten.Die Aura um Macintex begann stark zu pulsieren,wechselte in ihrer Farbe von dunkelsten rot bis ins hellst blau.Es pulsierte immer stärker bis es die blaue Farbe behielt.Die Kräfte ihn Macintex zerrten in ihm und er fühlte sich als ob er jede Sekunde zerissen würde.Mit einem Schlag verliessen ihn seine hart erarbeiteten Eiskräfte und schwebten vor ihm als blaue Kugel.
>>Möge sie der erhaltem,dem sie dienen<<sprach das Feuerwesen,dass noch immer vor Macintex auf seinem Thron sass.Macintex indes fühlte sich schwach,dadurch dass ihn ein teil seiner Kräfte verlassen hatte.Doch im blieb keine Zeit zur Ruhe.Wieder belasteten ihn starke Kräfte,diesmal jedoch drangen sie in ihn ein.Macintex wurde auf den Boden geworfen,doch die Kräfte stoppten nicht.Immer mehr wurde die Kraft Macintex gesteigert,der kaum damit fertig wurde.
Macintex Bewusstsein schwand unter dem Druck.
Stunden später öffnete Macintex wieder langsam seine Augen.Die Hand des Wesen war auf seinem Haupt und flösste ihm Heilung ein.Er sah dass das Wesen nun nicht mehr brannte und erkannte ein X auf dessen Schulter.Sofort wurde er hellwach und blickte in das Gesicht des Wesens.Es war ein Exeon.Dieser schreckte zurück und hüllte sich sofort wieder in seine Flamme.Macintex erhob sich mit wackligen Beinen,er musste,um nicht zu stürzen,sich an eine der Säulen lehnen.Er war noch immer noch in diesem Gang.
"Was sollte diese Farce?"entkam ihm leise."Ich wollte dich nicht verletzen."antwortete der Exeon."Wie meinst du das?Und sag mir wer du bist!"sagte Macintex nun etwas forscher."Ich weiss,dass dich noch immer eines peinigt.Und dass ist dass Xetron noch immer in Hand der Rikian ist.Auch mir ist das ein Dorn im Auge."der Exeon schnaufte kurz."Und um deine zweite Frage zu beantworten.Ich bin der Exeon-Meister Devexos."Macintex ging einen Schritt auf Devexos zu,er konnte sich nun wieder auf den Beinen halten."Und wer genau bist du?""Mich wundert es dass du mich nicht kennst,hat dir dein Meister nie von mir erzählt.Ich zählte mich zum Hohen Rat von Xetron und bin der Einzige davon dem die Flucht gelang.Ausser dir und deinem Meister wie ich erfahren habe.Doch es war schwer alleine im All zu überleben,also folgte ich dir,überwachte dich all die Jahre.Und ich muss sagen du bist enorm stark geworden,wahrlich eine Hoffnung für das leider noch immer gepeinigte Volk von Xetron.""Warum hattest du dich nicht vorher mit mir in Verbindung gebracht?""Es hätte nichts gebracht,erst als mir diese Macht in die Hände kam,von der ich plötzlich soviel wusste gab es einen wahren Grund."Macintex sah es ein.Denoch wäre es auch schon früher schön gewesen mit seinesgleichen zu reden.Ihm wurde auch langsam bewusst,welche Macht er erhalten hatte."Ich danke dir,aber es scheint mir nun trotzdem an der Zeit auf die Erde zurückzukehren...und bald werde ich mich dem Volk von Xetron zuwenden können."Devexos nickte zustimmend."Ja,bald ist die Zeit gekommen.Ich werde dir nun eine Tür in die normale Welt öffnen.""Was ist das hier eigentlich?"fiel ihm Macintex ins Wort."Das ist eine spezielle Art Raum,den ich in der Lage war zu erschaffen.Doch hat es mich einige Jahre gekostet in so mit Energie zu füllen.Dies hier wäre für dich auch der perfekte Ort zu trainieren."Macintex grinste Devexos an."Stimmt auffallend.""Tu dir keinen Zwang an hier her zu kommen,mit deiner neuen Macht dürfte es kein Problem sein einen Eingang zu schneiden."Hinter Macintex öffnete sich ein Spalt,der aus Devexos Fire,wie der Raum von Macintex genannt wurde,führte."Ich werde dartan denken."sagte Macintex und verliess im selben Moment Devexos Fire.Hinter ihm schloss sich die Spalte wieder."Der Retter Xetrons,"sagte devexos leise zu sich."Haltet noch ein wenig durch,er wird bald bei euch sein."
Macintex erschien an exakt der Stelle an der er auch verschwunden war.Die Sonne schien ihm ins Gesicht."Mal sehen was hier passiert ist während ich weg war."

Zuletzt bearbeitet:
Dominius schaute sich den Ort des Kampfes noch eine Weile an. Dabei dachte er nach. 'Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache.' Dominius holte sich den letzten Alien nochmal vor Augen. 'Er hat noch etwas gesagt was wohl niemand verstanden hat. Ich glaube es war... "Das ist noch nicht das Ende..." ... Ich glaube wir haben wieder einen neuen Gegner. Dann sollte ich mich besser wieder ans Training machen.' Dominius teleportierte sich in eine abgelegende Steppengegend. 'Hier ist es genau richtig.' Dominius powerte sich voll auf und begann zu trainieren. Zuerst erschuf er wieder sein Ki-Schwert und machte ein paar einfach Kamfpübungen. 'So wird das nicht, ich sollte besser warten bis Macintex wieder da ist und dann mit ihm Schwertkampf trainieren.' Dominius wirbelte sein Schwert durch die Luft und ließ es dann zu einem Energiediskus werden, den Dominius jedoch mit einem Ki-Blast zerstörte. 'Ich sollte mir lieber neue vernünftige Techniken einfallen lassen. Wie z.B.: ein Schild!' Dominius erschuf einen Doppelgänger. Der eine Dominius erschuf ein absorbierendes Ki-Schild der andere begann Ki-Blasts auf das Schild zu schießen. Das Schild funktionierte sehr gut, es hielt allen Schaden ab und konnte sogar noch etwas Energie des Angriffs aufsaugen. 'Das ist eine wahrlich gute Technik, doch nun beginnt das richtige Training.' Dominius erschuf noch einige Doppelgänger und eine große Ki-Kuppel. Dominius begann nun mit seinem richtigem Training zur Verbesserung seiner Techniken und so weiter....

Es war schon ein Viertel Jahr im Raum von Geist und Zeit vergangen, und Ryo hat weitere 2, -3 Grenzen überschritten. Der ULTRA_Saiyajin war im Hel-Stil zwar enthalten, aber der Starke Ultra wurde von Ryo aus Absicht nicht gelernt, er war sauer, weil der SSJ2 nix gebracht hat. Und erschuff nun 10 Ebenbilder von sichselbst und bekämpfte, diese, er kam bis 20 Ebenbilder da, waren, und er sich gesplittet, hat, nun wr, es um ein hartes schwerer, er hatte bereits eine neue Technik gelernt, die er selten benutzte, er könnte damit alle 20 Ebenbilder erledigen, doch er schlug sie lieber mit Kopf und Geschicklichkeit tot. Er trainierte weiter und dachte ["Der SSJ2 hat ja was gebracht, viel sogar, aber gegen Ziro nicht allzu viel, ich hätte ihn nicht besiegen können aber ihm mindesten 1/3 seiner Energie abziehen können. Er schoss einige Dakomageks auf die Ebenbilder die parierten, dann tötete er 2 mit einem FireFlash. Dann trainierte er weiter.

Zero schaute sich den Kampf von Majin und Gp an. "Sie werden sich noch wundern. Dieser Brolly ist alles andere als normal." sagte er in den Raum. Während er die Informationen durch schaute, die seine Diener ihm brachten, wurde ihm langweilig. ("Hm...sie werden durch denn Kampf stärker. Vor allem Majin. Ich darf nicht zulassen dass sie zu stark werde. Dann kann ich sie überhaubt nicht mehr kontrollieren.") dachte Zero. Er aktivierte die Sensoren der Festung, er suchte nach jemanden der ungefähr die gleiche stärke wie er hatt.

Keilatu und Camion tranierten knapp ein Jahr lang zusammen und nach einiger Zeit legte Keilatu einen großteil der Voreingenommeheit gegen seinen Trainingspartner ab.

"Solangsam müssten die Dragonballs wieder aktive sein."meinte Keilatu als beide sich schwitzend und ausser Atem gegenüberstanden.

Trenier hatte nachdem Nanami im Haus verschwunden war eine Höhle gefunden.In der Höhle trainierte er und dachte über vieles nach bis fast ein Jahr um war."Jetzt müssten die DragonBall so langsam wieder kommen.Also los gehts." dachte Trenier und ging aus der Höhle raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten