[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KI Master atmete tief ein. Der Wind fühlte sich gut an er genoss es ihn um sich fließen zu lassen . nach all den JAhren im Training in den Paralelbergen tat es gut etwas anderes als verbrannte Erde und Verbrauchte Luft zu atmen .

Picohan flog zurück zum Raumschiff doch als er dort ankam sah er das es völlig zerstört war. Er ging hinein und sah einige Typen darin schlafen. Dann sah er ein Bild von seinen Eltern. Es war zerbrochen. Er starrte darauf und begann plötzlich zu schreien. Seine Pupillen verschwanden und sein Haar stellte sich auf. Er wurde zum ersten mal ein SSJ.
Der Schrei weckte die Wüstenpiraten und Picos Anblick liess sie erschaudern. Mit einem erneuten Schrei explodierte das Raumschiff. De Männer wurden bis zur unkenntlichkeit zerfetzt.
Pico stand nun in einer verlassenen Gegend und sah auf seine Hände. Er war ein echter SuperSaiyajin.

Macintex war nur wenige Tage auf der Erde herumgeirrt und ihm war klar geworden dass er nicht in der Lage war mit der neuen Macht umzugehen.Auch unter höchsten Anstrengungen würde seine Maximalkraft von einem handelsübliches Scouter nicht höher als 10000 angezeigt worden.So entschloss Macintex sich,erst einmal zu Devexos zu gehen und dort seine Kraft zu trainieren und mit ihr eins zu werden.Devexos war über den Besuch zwar überrascht,da er Macintex so früh nicht erwartet hatte,aber er unterstützte ihn so gut es ging beim Training.
So kam es,dass sich ein Jahr später ein Tor aus Devexos Fire zur Erde öffnete aus dem Macintex trat.Er hatte es in diesem Jahr geschafft,seine neue Macht,die des Elemtarherren des Feuers,zu kontrollieren.Er war nun sogar in der Lage,den Super-Exeon als Standart zu halten.
„Beeindruckend,endlich die volle Kontrolle zu haben.“meinte Macintex als er nun wieder auf der Erde war.Er suchte mit seinen Kräften nach den Auren der anderen und bemerkte,dass es wieder einige Ansammlungen gab.Unter zuhilfenahme seiner Geräte,sah Macintex auch den Grund.Sie waren auf der Suche nach den Dragonballs.“Stimmt ja,es sind noch viele im Jenseits.“Die Feuerarmreife flammten kurz auf.“Nun denn,sehe ich halt mal was die anderen so machen.“Er grinste als er die Tatsache bedachte,dass er Kage und Dominius nun wiet hinter sich gelassen hatte...oder zumindest hofft er das.

Dominius konnte den DB einfach nicht finden. Da spürte er plötzlich Macintexs Aura. Er war auch viel stärker geworden und hätte Dominius nicht auch so hart trainiert wäre er jetzt noch weiter hinter dran. Aber so hatte sich der Abstand sogar noch etwas verkleinert. Das dachte jedenfalls Dominius. 'Endlich isser wieder da. Ich werd ihn mal begrüßen.' Dominius teleportierte sich vor Macintex. "Hallo, Mac! Was fällt Dir eigentlich ein so lange wegzubleiben ohne was zu sagen. Tja, du bist halt auch ein Abenteurer. Was haste denn so gemacht?" - "Nun denn, Domi. Das will ich Dir erzählen. Ich bin jetzt Elementherr des Feuers und Devexos hat mich trainiert. Und darum bin ich auch viel stärker geworden." - "Ah ja, ich habe auch viel trainiert und bin auch viel stärker geworden." Macintex nickte nur und dann erzählte Dominius alles das was von einem Jahr noch vorgefallen war, das mit den Aliens halt. Und er erzählte auch das er immernoch ein schlechtes Gefühl hat. Indessen gingen ihm ein paar Worte von Boota durch den Kopf. 'Du bist der Kämpfer mit dem größsten Potential... Was will er damit sagen? Es gibt sdoch so viele die so viel stärker sind als ich...'

"Was, du trägst eine Katze mit dir herum? Sie sieht aber niedlich aus."
Shadow kam Sinayda wieder näher.
"Wie kommt es das du sie hast?"
Er lächelte liebevoll zu ihr.

Zero, Majin und Gp kammen später zurück zum Gheti Star. Einer von Zeros Freezer Klonen. Er sagte Zero dass er zwei Kämpfer gefunden hatt mit dem Zero kämpfen könnte. "Tja. Leute sowie es aussieht habt ihr Heute abend Sturm Freie Bude. Ich geh trinken.". Zero öffnete ein D-Tor und war dann in der Nähe von Picohan und Jitava.

Zuletzt bearbeitet:
"Hey,Majin du *****loch von einen Kameradenschwein! Zero ist weg was machen wir jetzt?" fragte Gp und Majin antwortete "Hey, lass ma einen Männerabend machen wie er im Bilderbuch steht.Mit Schips in der rechten Hand und einem Bier in der Bauchfalte,nur in Shorts vorm Fehrnseher!!!Wär das was?"Gp sagte darauf."Lass ma vorher was Scheiße bauen, HAHAHAHAHA!!!!!!!!"

"Möglich,dass es viele gibt die stärker als du sind,aber ich denke er meint damit,dass du noch um einiges weiter kommen kannst.Camion zum Beispiel wird seine Kraft nicht mehr so einfach steigern können wie du...er ist einfach schon zu stark."Wieder flammte die Armbänder,die ihm der Super-Exeon bescherte auf."Doch ich denke darüber solltest du dir keine grossartigen Gedanken machen,dass kommt dann von alleine wenn du deinen Trainingsplan hälts...vielleicht schlägst du dann sogar mal mich."sagte Macintex,unter heftigem Grinsen.
"Doch was soll nun geschehen,ich denke auch dass die Sache mit den Aliens noch nicht abgeschlossen ist."Er wurde dabei schlagartig ernst.

"Weißt du was? Lass ma die sache mit den DB beschleunigen.
Ich hab auch schon eine Ide wie!!! Sagte Majin.Gp antwortete."Danach will ich aber in Shorts vorm Fehrseher sitzen!!!

"Warum machen mich Männer die Katzen mögen immer so schwach?" dachte sie sich..."Weißt du meine toten Eltern hatten auch immer eine schwarze Katze dabei deswegen trage
ich die mit mir herum..." Das erste mal hörte er etwas wie Wärme in ihrer Stimme

"Tst!" sagte Ryo und kam aus dem Raum von Zeit und Geist. Er guckte kurz zu Dende und winkte, dann teleportierte er sich schnurstracks zu den Anderen. Er guckte zu Sinayda aus 20 Metern und sah sie und Shadow und Camion und Kelilatu. Er ging kurz zu ihnen und sie sagten, dass sie den letzten DB suchen. "Und, wir war dein Training im R.v.Z.u.G. ?" fragte Sinayda. "Gut... Aber das Essen ist schlecht!" sagte Ryo grinsend und wurde darauf wiede ernst, guckte zu Camion, und dann zu Kelilatu. Dann spürte er Picohan im Osten und ebenfalls eine Aura die bei ihm war. "Hm... Tst!" Ryo wurde etwas sauer und flog hinter eine Höhle, er sah von weiten schon das Glitzern des letzten DB's, er sah das viel Sabber und Speichel drauf war und das der DB mit dem 5 Sternen eine wite Spur über das Fled geschnitten hatte... "Ein D-Dor... Virtaz ist tot also... Zero..." sagte Ryo zu sich und grinste. Dann schoss er per Fusskick den Ball zur den Anderen. Er teleportierte sich zu den Andren und fing den noch fliegenden Ball in seinem Handschuh aus. Er war heiss geworden durch die Gehschwindigkeit und der Speichel war verbrannt, Ryo röstete den DB noch etwas, damit er nicht mehr nass war und warf ihn locker vor Camion und Kelilatu's Füsse. Dann guckte er in die Runde und sagte: "Reisst euch von mir aus drum aber belebt endlich Kage, Zeratul, und Manu wieder. ["Und was wird wohl mit Lamagra?"] dachte Ryo im Hinterkopf. Er hatte viel trainiert, allerdings war der R.v.G.u.Z. jetzt schon sehr demoliert, durch sein Stein und Doubleikat Training. Er spürte GP und Majin in der Ferne und dachte sich: "Hm, sorry, guyz war leider schneller!"

Zuletzt bearbeitet:
Majin holte einen der Freeza Klone zu sich und sagte."Du wirst mir jetzt ein D- Tor zum Dragonball schiken,den zero zur Erde geschikt hat und dann,wenn ich dir bescheit gebe machst du ein neues D-Tor auf, ansonsten mach isch disch HACK!!!"Majin und Gp durschritten das D-Tor und landeten auf der Erde

"Hm..." dachte Ryo und schaute in die Ferne. Die Gruppe war schon dabei alle DBs hinzulegen, als Camion sich aufrichtete und ebenfalls in die Ferne schaute. "Irgendwas wird passieren..." sagte Camion. "Das denk ich auch, Camion..." Ryo guckte darauf zu Shadow, er hatte den Spott eines Saiyajin mitgehört und war etwas verärgert, abe rer wusste, das er, Shadow, und sogar Camion und Kelilatu, und auch Sinayda und Picohan wie die bald wieder Lebendigen Kage, Manu und Bianca... Nochmal an ihre Grenzen stossen werden... Ryo dachte an die Dreiecksszene Bianca, Picohan, Lamagra und Sinayda, Picohan, Camion, er musste grinsen, doch dachte, was wohl passieren wird wenn Lamagra und Bianca wieder leben würden und gleichzeitig Picohan auf Erden steht...

Plötzlich öffnete sich in der nähe von Camion und den anderen ein Dimensionstor. Zwei dunkle Gestallten tratten durch. Der eine nahm den DB in die Hand und der andere ging auf Ryo zu. Plötzlich öffnette sich ein anderes D-Tor. Plötzlich stand der andere Dunkle Typ vor Ryo. Und im Bruchteil einer Sekunde tratt er Ryo richtig Gewaltig in die Klöten, so dass er hätte singen können 'Süßer die glocken die Klingen.' und in diesem Moment sabberte der andere Idiot den Dragonball voll an schmiß ihn dann Camion ins Gesicht. Die beide rasten lachend durch das D-Tor. Sie lachten sich im Gheti Star tot.

Camion, dem die ganze Sache überhaupt nicht schmeckte, teleportierte sich mit Hilfe der Timeteleportation zu den zwei Vollidioten und sagte, bevor er den Gheti Star mit einem Final Flash in die Luft jagte: "Ich denke ihr Kinder sollte erstmal wieder in den Sandkasten zum spielen gehen. Und die großen in Ruhe lassen!"
Das letzte was Camion sah, bevor er sich zurückteleportierte, war wie die zwie Vollidioten schreiend durch das Zimmer rannten, der eine sich in die Hose fasste und einen riesen Haufen Scheiße rauszog, dann fingen beide's weinen an und der Gheti Star fing an zu explodieren.
Auf der Erde angekommen, murmelte Camion nur: "Wie gut, dass ich heute ausnahmsweise mal freundlich bin!"

"Wer war das?" fragte Sinayda entgeistert. "Und was hast du mit ihnen gemacht?" Da sie keine Antwort erhielt versuchte sie ein wichtigereres Thema anzusprechen..."Können wir eure Freunde endlich wiederbeleben?"

"Trainieren? Gerne, aber mach dich darauf gefasst das ich keine Rücksicht nehme. Ach ja wie heisst du überhaupt?", fragte Picohan.
"ich bin Jitava.", antwortete der Krieger und schon gingen beide in Kampfstellung

Keilatu hatte die DB's in der Zeit wieder zusammen gelegt und beschwor nun den Drachen.
"Mit dem ersten Wunsch will ich das Namek wieder in seinem Ursprungszustand gebracht wird."
Der Drache nickte nur und schaute dann in die Ferne.
"Der Wunsch wurde erfüllt Namek ist wieder da und die Bewohner leben.Möchtet ihr noch den zweiten Wunsch erfüllt bekommen?"
"Ja alle die von Ziro getötet wurden sollen wieder leben."
Die Anderen aus dem Jenseits tauchten plötzlich mitten in der Landschaft auf und schauten sich um.
"Wird aber auch Zeit waren schließlich lange genug dort."
Der Drache leuchtete auf und die DB's Steine verteielten sich auf dem Planeten.

Macintex spürte,dass wieder einige,vorher verschwunden Auren wieder aufgetaucht waren.Sofort dachte Macintex an Kage."Sie leben wieder,"meinte Macintex knapp,da ihm bewusst war,dass auch Dominius das wusste."Ich muss bei Gelegenheit noch Kage in den Hintern treten...da ist immer noch eine Revanche offen und der ***** ist einfach gestorben."Macintex lachte kurz auf.

Virtaz und Ziro hatten mitbekommen,dass die anderen verschwunden waren,und verständigten Virtaz und Boota,dass sie auf Namek gehen sollen.
Dies geschah auch,und so sammelten Virtaz und Boota,mit der freundlichen unterstützung der Namekianer die Dbs in wenigen Stunden.
Sie baten einen Namekianer,den Drachen zu rufen,der auch gleich drauf erschien.
"Wie lautet euer 1. Wunsch?"
-"Belebe Virtaz wieder"
-"%&§"$&%(/=)/)`(?(?=&(/§%%&kebap%&§%$%"
"Dein 1. Wunsch ist erfüllt"
-"Hm,haben wir noch einen..."in dem moment meldete sich Virtaz.
-"Mach halt Ziro wieder lebendig,ich habs ihm versprochen"
-"Ok!Mache Ziro wieder lebendig!"
-"&%&$/&)&()&()&&(=)&()&döner&%%&/$$"
"Auch der 2. Wunsch wurde erfüllt!"
-"Na also,was nun"fragte Boota
-"Wie wärs mit ner Freundin für mich"grinste Virtaz
-"Nix da,wir wollen in unsere Dimension zurück,und zwar genau ein Jahr,also als wir gegangen sind!"brüllte Boota.
-"&%&%$&&()%)kebap/%(%(%(%(gummi&%(&%%("
Virtaz und Boota verschwanden,und so auch die Dbs und der Drache.
Auf der Erde waren mittlerweile Virtaz und Ziro irgendwo in der pampa.
"Also,kleiner,ich verschinde dann"grinste Ziro und verschwand.
"Ciao...so,was war denn da noch?Ach ja,ich wollt noch gegen Boota kämpfen"dachte Virtaz und verschwand ebenfalls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten