[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gp sagte zu Majin" Hey Alter lass uns Fusie machen!". "Okay lass machen. Dann pressen wir das Mistvieh in die Biotonne."
sagte Majin, Gp erwiderte daraufhin"Wir haben aber nur ne Gelbe?!" "Ach hals maul und lass uns fusionieren." sagte Majin. Die Beiden fusionierten daraufhin zu Darkness. Darkness bemerkte "Hey dat Vieh ist ja ein Würmchen gegen mich. Dat find ich lustig." Dann schoß Darkness eine Mischung aus Final Flach und Genkidengodan ab. Das Vieh zerfiel zu Kosmischen Staub, doch das viel hier in dieser Wüste sowieso nicht auf. Darkness öffnete ein Dimensionstor und ging durch.

Zero verfolgte heimlich Nanami und Trenier ohne dass sie was bemerken. Dann fiel ihm ein das einige ihrer freunde noch tot sind. Das bedeutete dass sie nach den Dragonballs suchen. ("Ich glaube ich schnap mir dan mal einen.") dachte sich Zero. ("Gut dass ich einen Radar mitgenommen habe.") dachte Zero weiter. Er aktieverte den Radar den er als eine art Sonnenschutzbrille vor den Augen hatte ein. Da sah er das die beiden vor ihm bereits zwei besitzen und vier andere Drabonballs sind ebenfalls bereits gefunden. ("Tja dann bleibt mir dann nur einer.") er öffnete schnell ein Dimensionstor und flog durch. Er fand den Dragon Ball in der nähe einer Höhle. Er schnappte sich ihn und verschwand durch ein weiteres D-Tor. Er kamm in einer Stadt an wo er eine ungewönliche Aura spührte."Die bedein haben sich doch nicht etwa Fusioniert?!" Und raste auf die Aura zu. Er blieb vor einem Strip Lokal stehen. "Naja, wo sollten sie sonst sein." er ging rein.

Gp schaute in die Disco Kugel."Was für schöne Farben." Und plötzlich spührte er eine Hand auf seine Schulter. Zero fragte "Wo ist der andere Idiot!" dabei schaute er auf die hunderten leeren Tequila, Wodka, Scotsh und Whisky Flaschen. Die vor Gp standen. "Hast du die alle alleine getrunken." fragte Zero "Erstens äh,nein."antwortete Gp. Zero"Puh, ich dacht schon ich hätte einen verückten Säufer erschafen." "Mein unsichtbarer Freund geholfen und zweitens die drei daneben gehören uns auch." Zero schaute da hin und sah die Laufflache voller Flachen und schlaffenen Frauen. Zero zwang sich Gp zu fragen ob er das war. Gp sagte "Nein, nur die Flaschen. Die Frauen übernahm Majin er sagte ich sei zu jung. Ach Majin ist mit einer noch hoch gegeangen." Wenn Zero keinen Schutzvisier hätte hätte Gp seinen verdutzten Blick gesehen. ("Konnte der Idiot nicht ein paar für mich da lassen?") dachte Zero. Gp stand auf und schwankte zu Zero. "Ach noch was. Mein unsichtbarer Freund sagt du sollt bezahlen. Denn er ist pleite und wir wollen gehen." Zero packte Gp und ging Majin suchen.

Als Zero mit Gp im schleptau oben an kam. Hörte er ein lautes Stöhnen. Dann sah er Majin aus einer Tür raus kam. Majin war komplett weg er hatt seine Kleider in den Armen. Noch bevor er merkte was los war öffnete sich ein Dimensionstor und Zero schubste ihn durch.

Zeros Dimensiontor öffnete sich auf einen anderen Planeten. Majin viel auf den Boden. Zero kam mit Gp und den DB. Hinterher. Das Tor schloß sich. Zero steckte Gps Kopf in einen Fluss. "Hey was ist mit dem? Der ist ja komplett Blau." fragte Majin Zero. "Naja, nach den tausenden litern die er ihn sich rein gepumpt hatt ist das auch kein Wunder." sagte Zero. Er schaute auf Majin und sagte das er sich anziehen sollte. Dann nahm er Gps Kopf aus dem Wasser und stopfte ihm den Db ins Maul. "Hier, davon wirst du entweder nüchtern oder noch besoffener. Kanns es dir aussuchen." "Ich wünsche mir noch besoffener zu werden. Das gefällt mir." sagte Gp und schluckte die Kugel runter. Plötzlich war er wieder nüchtern."Ach die dinge wirken komplett gegesätzlich." sagte Gp, der etwas entaucht war. Zero bemerkte das Majin wieder angezogen und wieder voll da war. "Okay, jetzt holen wir uns die Namek Dragon Balls.". Gp sagte darauf "Jo, darauf Trinken wir." "Nein, tuen wir nicht!." sagte Zero und Majin sagte "Auf keinen Fall." Danach flüstere er zu Gp" Vieleich Später, Zero ist schließlich in der Beziehung genauso wie wir, vieleich sogar noch schlimmer. Schließlich sind stille Wasser tief.".

Shadow suchte in der Stadt nun nach einer geeigneten Frau für sich und seinen Meister. Er ging durch einige Bars und fand endlich eine, in kleinen Disco.
Sie hatte einen kurvenreichen Körper, der für shadow zum anbeisen war. Ihre blonden langen Haare hingen ihr übers Gesicht und ihre langen Beine reizten Shadow noch mehr.
Endlich wieder ordentliches Frischfleisch.
Shadow setzte sich neben ihr auf den Barhocker und bestellte sich einen Scotch. Er fing langsam an sich an sie ranzumchen und sie unterhielten sich einige Stunden lang.
Später waren beide sehr besoffen und sie lud Shadow zu sich ein. Er sagte natürlich zu und beide gingen zu ihr nach Hause.
Dort angekommen schloss sie die Tür auf und ging in die Wohnung. Shadow folgte ihr und er sollte sich es bequem machen. Sie ging kurz in das Bad und kam nach einigen Minuten wieder raus.
"Willst du was zu trinken?"
Fragte sie, doch Shadow stande bloss von der Couch auf ging zu ihr hin. Er küsste sie am Hals und sie schien mitzuspielen. Das ganze artete am Ende im Bett aus.
Nachdem der Akt vollzogen war ging Shadow aus dem Bett raus und lief in die Küsche. Er wollte es geniesen sie umzubringen und schnappte sich ein Messer.
"Shadow, wo bist du?"
Fragte sie und sah ihn mit finsterer Mine auf sich zu kommen.
"Was hast du?"
Shadow jedoch antwortet nicht auf diese Frage, sondern zückze nur das Messer. Er schlug mit der einen Hand in ihr Gesicht, so das sie unmächtig wurde. Langsam ging er mit der Klinge zwischen ihren Brüsten entlang und drückte dann zu, so dass das Messer durch ihren Brustkorb ging und schlitzte sie von oben bis unten auf. Sie schrie kurz doch der Schrei verstumde schnell.
Shadow lies das Messer fallen und waschte sich die Hände im Bad. Danach zog er sich an und flog aus dem Fenster heraus.

Sinayda bemerkte aufeinmal eine hohe Kampfkraft auf ihrem Scouter... Sie kannte sie nicht aber trotzdem kam sie ihr ungewöhnlcih vertraut vor sie landete um die Kampfkraft
zu ordnen.....

Shadow flog aus der Stadt heraus und ging nach unten um zu laufen. Er schien sich etwas schlecht zu fühlen, durch das was er getan hatte. Doch war es ihm am Ende egal.
Shadow wurde langsamer und schaute sich um.
Hier ist eine Aura eines Saiya-jin`s. Halt. Nein, es ist kein richtiger. Das intressiert mich.
Shadow lief in die Richtung aus der er die Aura spürte. Langsam sah er eine Person.
Was, ein weiblicher Halb-Saiya-jin? Was macht sie hier?
Shadow kam ihr näher und blieb vor ihr stehen.
"Hallo. Ganz allein hier?"
Shadow fragte dies liebevoll und grinste sie dabei an.

Sinayda drehte sich um: "Wer bist du und was willst du?"
fragte sie etwas mürrisch...Seid ihrer letzten Begegnung mit einem männlichen Wesen hatte sie sich geschworen sich nie wieder anfassen zu lassen......

Shadow schaute sie etwas erschrocken an.
"Ich bin Shadow geh hier nur spazieren. Wie ist dein Name?"
Er grinste wieder und schaute ihr etwas tiefer in die Augen.
Sieht stark aus. Ich sollte sie nicht unterschätzen.

Hör auf mich so dämlich anzu schauen: "Ich bin Sinayda,
und noch mal was willst du von mir...? fragte sie ihn frech...

"Mein Gott, bist du ein miesgelaundes Wesen. Ich wollte nur wissen welche Person hinter dieser Aura steckte und nun weiss ich es ja. Was machst du eigentlich hier, wenn ich fragen darf."
Shadow lies es nicht, sie anzuschauen und lief nun langsam um sie herum.

Sie verschrenkte die Arme vor ihrer Brust und verdrehte die Augen..."Hasts bald ich bin nicht dazu geboren worden um mich von einem notgeilen ***** anstarren zu lassen!!!"
entgegnete Sinayda...Sie begann ihn zu mustern und...

Zero kontaktierte den Gheti Star und fragte nach der Position von Namek. Doch die Antwort gefiehl ihm nicht "My Lord. Namek ist zerstört. Ihr könnt dort nicht hin." "WAS!!?? VERDAMMT!". Majin und Gp bemerkte den Ausbruch und fragte was denn los sei. "Namek wurde zerstört. Mist." sagte Zero. "Soll das heisen die auf der Erde wollen oder besser gesagt müssen Namek erstmal wieder Herstellen!?" fragte Majin. "Ja, so ist es." sagte Zero und fordete Gp auf den DB ausszuspucken. "Aber er hat so lecker geschmeck...." sagte Gp mitleiderregend. Doch dann spuckte er ihn in Zeros offener hand. "Bah!" war das einzige was Zero dazu sagen konnte. Er öffnete ein kleines Dimensionstor und schmiß die Kugel zurück zu Erde. "Hoffentlich kriegt sie einer auf den Kopf." sagte Majin noch hinterher.

Shadow schaute fragend und sprach.
"Etwas eingebildet sind wir wohl nicht? Meinst du wirklich ich habe es so nötig und will mich an dich ranschmeisen?"
Shadow blieb stehen und wendete sich von ihr ab.
Notgeil, als ob ich mir das bieten lassen muss.

"*****!!!" murmelte Sinayda und wandte sich ebenfalls ab...
"Warum muss eigentlich immer ich solche Typen treffen?"
fragte sie ihre Katze die gerade aus ihrem Shirt schaute um zu sehen was los war...

Shadow drehte sich wieder zurück und fragte.
"Mit wem sprichst du da?"
Shadow war neugierig und versuchte sich vor Sinayda zu stellen um zu sehen, was sie dort hatte.

Sinayda drückte ihre Katze zurück in ihr Shirt...Sie wollte nicht das nochmal sowas passiert wie bei Camion und ihrem ersten Besuch..."Nichts Besonderes!!!" sagte sie und versuchte sich aus dem Griff zu befreien....

Shadow ging einen Schritt zurück.
"Hm, mich erst vollkäsen und dann noch Heimlichtuherrein. das hat man gern. Ich sollte wohl nicht mehr so viel von einen Saiya-jin halten. Es kann eben niemanden geben der so wie Son-Goken ist."
Shadow schwebte etwas über den Boden und schien sich langsam zu entfernen.

"Ich kann es einfach nicht leiden wenn mich jeman nicht mag!!!" murmelte Sinayda ihrer Katze zu die zustimmend miaute..."Nagut hier bitte meine Katze...Hast du jetzt endlich das was du wolltest???" fragte sie Shadow leicht säuerlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten