[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plötzlich hörte Boota seine Stimme von unten.Er drehte sich um und schaute nach unten.
Dort standen Virtaz und Boota aus der anderen Dimension.
"Seit ihr immer noch da?"fragte Boota.
-"Yep,wir sollen ja Virtaz irgendwann wiederbeleben.
Das hat er zumindest gesagt."
"Spätestens dann,wenn neue gegner da sind"unterbrach Virtaz."Yep.und er will gegen dich kämpfen,wenn er wieder da is."
 
Pico schlenderte hand in Hand mit Sinayda durch die Strasse und erblickte ein nettes Caffee. Sie sitzten sich etwas hin und sprachen über verschiedenen Themen. Plötzlich wurde mit Pico über gedanken ein Gespräch geführt. Es war Spawn, er erzählte ihm von einem Zwischenfall und das sich die Beiden wohl ni wieder sehen würden.
Er musste sich verkneifen zu weinen aber Sinayda bemerkte das etwas mit ihm nicht stimmte. Sie stand auf, legte ein äusserst großzügiges Trinkgeld auf den Tisch und verschwand mit ihm.
 
Als sie an Sinaydas Haus angekommen waren legte ihre Arme um seinen Hals. "Hey, was ist los, ich merk doch das was nicht stimmt. Ist es wegen Bianca? Sie wollte dir bestimmt nicht weh tun!" Er schütelte nur den Kopf. "Was ist denn?" fragte sie Picohan wieder.
 
"Es ist wegen einem Freund, ich werde ihn nie wieder sehen.", sagte er und starrte zu Boden. Dann musste er einfach raus. Er zischte los und flog wie so oft wenn er sauer auf irgendwenn war zu dem Platzt auf dem er landete als er auf der Erde ankam. Er streifte sein T-Shirt über den Kopf, legte es neben sich und begann zu meditieren. Er dachte an seinen Vater, seine Mutter und an Spawn, seinen besten Freund.
 
Shadow kam nun endlich wieder auf der Erde an und seine Raumkapsel landete genau neben ShadowTD`s Haus.
ShadowTD schrag auf und lief aus seiner Hütter heraus. Er blickte zu dem Krater, den die Raumkapsel gemacht hatte.
Was ist hier los. Wer könnte das nur sein? Oh nein, diese Aura kenne ich doch.
Die Öffnungsklappe ging auf und es trat etwas Nebel heraus. Langsam bildete sich eine Figur im Nebel und stieg aus. Es war Shadow und er sprach zu ShadowTD.
"Na Kumpel. Endlich habe ich dich. Bereite dich auf deinen Tod vor!"
Shadow ging in Kampfstellung.
"Du willst mich töten? Dann versuch es."
ShadowTD griff an und schlug mit voller Kraft auf Shadow ein.
"Ich werde dich wieder in mich aufnehmen, damit ich meine alte Kraft wieder bekomme."
Beide führten einen grossartigen Kampf, aber ShadowTD war eindeutig im Vorteil. Da er schon die andere Hälfte in sich wieder aufgenommen hatte.
Shadow versuchte die Schläge zu blocken und machte eine 2fache Kaioken. Jetzt sah alles schon anders aus und ShadowTD musste aufpassen, dass dies nicht sein letzter Kampf wurde.
Bis jetzt hatten beide mit noch keiner einzigen Ki-Attacke angegriffen.
ShadowTD dauerte dies allles viel zu lange und er nahm wärend des Kampfes Kontakt zu seinem Meister auf.
Helfen sie mir bitte und schicken zwei Demonen rauf.
Dies dwurde ihm sogar erfühlt und es tauchten zwei hinter Shadow auf. Sie hielten ihn fest und ShadowTD trat langsam zu Shadow hin.
"Das wird ein ganz neuer Anfang sein."
ShadowTD nahm mit seiner Hand Shadows Hals und es entstand eine schwarze Wolke um Shadow.
Nach einigen Sekunden verschwand die Wolke und mit ihr auch Shadow.
"Jetzt bin ich wieder im vollen Besitz meiner Kräfte und mein Name lautet ab jetzt nur noch Shadow."
Dei zwei Demonen vetschwanden und Shadow ging in seine Hütte hinein...
 
Trenier flog gelangweilt durch die Gegend.Er dachte als daran was er getan hatte und er es schnell wieder rückgänig machen möchte.Er dachte noch länger nach und flog immer weiter.Als er eine Kraft spürte er schaute sich um und sah Nanami einen Berg hinauf klettern.Da Trenier eh nichts zutun hatte schaute er Nanami ein wenig zu und versuchte nicht endeckt zu werden.
 
Boota lachte und sprang zu ihnen herunter. "haha...." Sein lachen verstummte, den fragen brannten in ihm wie ein unlöschbares feuer. " Ein paar Sachen würden mich schon noch interessieren..... Ihr beide seid aus einer anderen Dimension...aus einer Dimension wo ich nicht von Raiden beeinflusst wurde.?" Die beiden sahen sich an." Wer soll das denn sein?" Boota grinste." Ist schon gegesen...kommen wir zum nächsten Punkt....lebt in eurer Dimension noch .....ach vergesst es." "Was meinst du." schalte es wie im Chor." Nichts.... nur ein alter Freund....Ok wie ich gesehen habe kö´nnt ihr die Spirit-Fusion, also hat Lamagra euch getötet?" " löcher uns nicht so mit Fragen." sagte der andere Boota." Ok..ok...aller letzte Frage...was wollt ihr hier?"
 
Picohan war nun seelisch und psychisch perfekt eingestellt. Er ging ins raumschiff und zog sich um. Mit einem blauen HawaiiHemd und einer Skaterhose kam er raus und ging gelangweilt in der Gegend rum. Er kam langsam in eine Wüste. Als er sie erreichte sah er sich erstmal um. Niemand war da, perfekt um KI-Attacken zu trainieren, und das tat er auch.
 
Ryaku war mitlerweile auf der suche nach gegner zum trainieren.
Er durchstreifte ein paar städte , wälder ... aber fand keinen gegner zum trainieren.
als er nun so ziellos durch die gegend lief ..
'Ryaku hörst du mich?'
"hmm ??? wer spricht da ?"
'du kennst mich ... ich bin es der "nette alte mann"'
"ohh sie sind es ... sie haben mir nie gesagt das sie auf telepathischen weg mit mir reden können"
'öhm ... muss ich wohl ... ... ... vergessen haben. naja ich wollte das du mich mal wieder besuchst ... hab mir eine neue hütte gebaut ... oben auf einem berg ... toll hier'
"hmmm ich hab eh grad nix besseres zu tun ... klar komm ich sie mal besuchen"
'ok also du musst in richtung westen'
"woher wissen sie wo ich bin ..."
'eingebung...'
so machte sich ryaku auf gen westen.
 
Dominius sah Macintex "nach"."Wieso muss sowas immer meinen Freunden passieren? Verdammt!" Doch dann hörte Dominius eine Stimme in seinem Kopf. >> Macintex hat eine Aufgabe zu erledigen, aber er ist in Ordnung. Du musst dir keine Sorgen um ihn machen.<< 'Aha, wenigstens etwas gutes. Dann mal weiter zu unseren Besuchern.' Dominius teleportierte sich zu Camion und den anderen. Doch Camion hatte alles schon erledigt. "Hallo, Leute. Was geht..." Dominius schaute zu Camion. "Du musst immer allen anderen die Show stehlen, nicht wahr? Du bist doch soweiso der Stärkste und alle wissen das. Das brauchst du nicht auch noch zu beweisen." Camion schaute ihn seltsam an. 'Dem will ich auch nicht im Dunkeln begegnen, der ist ja richtig unheimlich.' Dominius schaute auf den Boden, sah einen der Aliens dort K.O. liegen und bemerkte noch die letzten Reste des anderen. 'Schon wieder so ein Gemetzel. Camion muss ziemlich beschränkt sein, wenn er Probleme immer direkt durch Gewalt lösen will. Und so jemand ist der Stärkste von allen. Wir haben doch wirklich jemand Besseren verdient. Aber man kann ja nicht immer alles haben. Nundenn...'
 
"Ich werde gar nicht sagen.Ihr könnt uns nicht aufhalten."Der Krieger lud einen Blast auf und feuerte ihn,ohne dabei großen Schaden anzurichten,auf Camion ab.
"Gut wenn du nicht reden willst,dein Freund ist auch noch da."Camion schlug den Typen in die Luft und pulverisierte ihn.
Am Boden kam der Kreiger wieder zu Bewusstsein und Keilatu liess sich zu ihm runter fallen.Doch bevor er den Boden erreichte hatte der Krieger an der Maschine an seinem Arm einige Tasten gedrückt,es schimmerte kurz um ihm und er verschwand.

"Mist wir müssen zu Dende und ihn fragen was er gesehen hat."
 
"Verdammt!!!" schrie Ryo sauer. Aber alle hörten einfach weg. "Wieso nur... Ach egal..." "Was denn, Ryo?" fragte Dominius. "Nix, passt schon..." dann guckte er zu Camion und dachte nach: "Ich werde noch stärker, tst, ich könnte trainieren bis zum Umfallen, aber egal..." Dann teleportierte er sich zu Dende und wartete vor Dendes Saal bis Camion und Kelilatu da sind. "Hm... Sollen die doch Dende fragen..." Dann lehnte er sich im Sitzen an eine alte Steinmauer des Palastes und schloss die Augen und dachte: [Hm... Was kann ich schon machen, das ist nicht mein Problem, ich helfe mal der Gruppe, ist sonst nix zu machen.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Boro wanderte seit einiger Zeit alleine umher. Er spürte auch wieder kämpfende Auren und musste Seufzen :" Fällt denen net mal was anderes ein als dauernd zu kämpfen? Naja, was solls. Ich werde inzwischen wohl mal anfangen zu trainieren! Mein letztes richtiges Training war bei der G.d.D. und ich hätte mal wieder etwas Training nötig, ich bin ja auch schon ganz schön eingerostet!" Auf einen Fremden würde Boros seltsames Gemurmel wohl ziemlich komisch wirken, er sah so aus, wie irgendein unterbelichteter Idiot im Karnevalskostüm (Er hatte so einen ähnlichen Kampfanzug wie Meister Kaio), der zuviel getrunken hatte.
 
"Hmm, gut, auf zu Dende!", meinte Camion und schoß los, kurzer Zeit später hohlte in Keilatu ein und Camion fragte: "Was glaubst du, wollten die?"
 
"Hab ich doch schon gesagt"antwortete Virtaz "Wir beschützen den Planeten,solange Virtaz nicht da ist.Wenn Camion mal alle ist,braucht man Botaz.Sonst gibt es ja kaum jemanden.
Und wir sollen Virtaz wiederbeleben,wenn er es uns sagt,aber lange bleiben wir hier nicht!"
"Sag mal,wer ist dieser Raiden?"fragte Boota"Er scheint ja wichtig für dich zu sein."
 
Haggard saß in einer Bar und dachte über vergangenes nach.
Er hatte bestimmt schon seinen fünften Long Drink.
Der Barkeeper schaute ihn an:"Hey,Mister!Können sie das
alles überhaupt bezahlen?Hören sie lieber mal auf!"
Haggard bekam das alles schon nicht mehr mit.Zu sehr
war er in Gedanken vertieft.
Etwas später fand er sich,gefesselt,in einem dunklen Raum
wieder...
 
Sinayda stand wieder alleine rum, ihr war langweilig und zum trainieren hatte sie keine Lust. Sie packte ihr Haus in eine
HoiHoikapsel und steckte es in ihre Tasche. "Ich glaube ich suche die Dragonballs doch könnten vielleicht ganz nützlich sein!" dachte sie sich. Sie setzte sich ihre Katze in ihr Shirt und began nach den Dragonballs zu suchen.
 
"Ich weiss es nicht genau,ich habe sie erst später als Dende gesehen.Aber sie hatten ein Hollogram der Erde in die Luft proieziert,mehr sah ich nicht mitbekommen."
Als sie bei Dende ankammen fragten sie diesen kurz aus.
"Was soll das gerede von der >>Erdkern hat mehr als genug Energie<<?Hat nicht grade viel gebracht,aber danke Dende."
Keilatu drehte sich zu Camion.
"Hast du Lust zu trainieren?"
 
Ryaku kam an einem hohen berg an.
'ja hier bist du richtig ... nun musst du nur noch hoch kommen' sagte der alte man telepathisch.
"na dann ... mal sehn ob ich noch so gut springen kann wie früher"
Ryaku sprang etwas auf und ab.
"so na dann los"
Er machte einen egwaltigen sprung nach oben.
"hmm das sollte langen ..."
Auf dem weg nach oben raste er an einer person vorbei die gerade den berg hochkletterte.
"hm ? war da grad wer ? hmmmm wer weis"
Ryaku sah nun langsam das ende des berges auf sich zukommen und spups war er oben.
Er erblickte die neugebaute hütte.
"hmmm hat er sich aber viel mühe gegeben"
Ryaku ging zur hütte und klopfte an.
die tür offnete sich.
"oh Ryaku ... schon oben ... das ging aber schnell"
"ja ... hey moment mal halten sie mich etwa für alt und senil das ich das nichtmehr in so ner zeit schafft"
der alte mann schlich sich pfeifend davon.
"grr".
Ryaku ging ins haus und schloß die tür hinter sich.
 
Nanami sah, wie eine Person vorbei huschte.
,,Huh? Was war denn das? Da ist doch irgendwer grad vorbei gekommen. Na toll. er hät mich wenigstens mitnehmen können." sagte Nanami lachend. Dann kletterte sie weiter. Nach einer halben Stunde errechte sie die Spitze.
,,Huh? Hier steht ja ein Haus. Wer hier wohl wohnt?" fragte sie leise, als sie auf das Haus zu ging. Sie klopfte an die Tür und wartete auf eine Reaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten